Zum Inhalt der Seite

Our prayer was to be free


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.04.2012
nicht abgeschlossen
Deutsch
8694 Wörter, 6 Kapitel
Unterthemen: Harrys Ära
Die Geschichte befindet sich jetzt unter Bearbeitung. Nach einer freundlichen Nachfrage über den Zustand der Fanfiction habe ich die Lust am Thema wieder gefunden. Die Kapittel werden also nach und nach überarbeitet (und dann mit "ü") markiert. Einige Sachen werden angepasst, einfach weil sie mir nicht mehr gefallen *hust*Namen*husthust*.

Es gibt ein irgendwie-AU, das bei Kapittel 363 ansetzt. Von da an wird es sich vom Manga lösen (weil wir ja erst bei 372 sind, kann ich nicht sagen, wie weit), aber es wird auf jeden Fall weniger Nakamatsu Plotneel-Power geben (sorry für die Natsu-Fans da draußen, aber ich denke es gibt genug über ihn, nicht?)

Selbiges kann man auch über den Harry Potter-Anteil hier sagen. Viertes Jahr, ab da kommen einige Änderungen (hier jedoch nichts zu großes, da das Ende an sich schon gut war).

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 14.03.2012
U: 22.04.2012
Kommentare (5 )
8694 Wörter
Prolog Prolog E: 15.03.2012
U: 15.03.2012
Kommentare (0)
410 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 der Anfang E: 15.03.2012
U: 15.03.2012
Kommentare (0)
1644 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Heimkehr E: 23.03.2012
U: 23.03.2012
Kommentare (0)
1565 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Brain sammelt sie alle ein, Part I E: 30.03.2012
U: 30.03.2012
Kommentare (0)
1382 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Brain sammelt sie alle ein, Part II E: 08.04.2012
U: 08.04.2012
Kommentare (0)
1529 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 5 der erste Morgen E: 22.04.2012
U: 22.04.2012
Kommentare (5)
2157 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Crime Socerer

    Art: Gilde
    Status: Unabhängig
    Mitglieder: 6

    Zu der Geschichte der Gilde ist nicht viel zu sagen. Die ehemaligen kriminellen Magier Ultear, Meredy und Gerad schlossen sich zu einer Gilde zusammen, die auf die jagt nach dunklen Gilden spezialisiert ist. Später "fusionierten" sie mit der Gilde Oracion Seis.

    Die Gilde Oracion Seis war eine dunkle Gilde unter der Leitung von Brain/Zero. Sie wurde von der Allianz des Lichtes besiegt und die Mitglieder verhaftet. Nachdem Cobra ihre Befreiung gegen Informationen über Tartaros erwirkt hat, entledigten sie sich gleich Brain, der sie ihrer Meinung nach nur ausnutzte.

    Gerad ist der "Gildenmeister", sofern man das denn behaupten kann. Ich habe mir im übrigen sagen lassen, dass sie Momentan in der ehemaligen Festung der Oracion Seis wohnen...
  • Sorano Aguria

    Alter: 25
    Magie: Stellargeistmagie, Engelsmagie
    Mag: Midnight
    Mag nicht: verlieren

    Das einzige weibliche Mitglied der Oracion Seis und die Jüngste, was sie allerdings in keinster Weise weniger gefährlich macht als ihre männlichen Kollegen. Sie benutzt Stellargeistmagie und besaß einst drei goldene Schlüssel: Gemini, Scorpio und Aries, und einen silbernen: Caelum. Bei ihrer Inhaftierung wurden die Verträge, die sie hatte, aufgelöst.
    Sie wäre zwar noch in der lage Schlüssel zu verwenden, besitzt aber keine mehr. Stattdessen benutzt sie momentan Engelsmagie, die ihr verschiedene Fähigkeiten verleiht. Ihr Spezialgebiet sind außerdem Beschwörungen aller Art.
    Sie hat ihren Namen Sorano Aguria wieder angenommen. Zwar hat sie viel Freizeit, ob sie aber ihre Schwester in dieser noch einmal getroffen hat, ist selbst Cobra unbekannt.

    "Denn auch ich bin eine Stellargeistmagierin!"
  • Erik

    Alter: 27
    Magie: Gift-Drachentöter
    Mag: Cuberos/Kinana (seine Hausschlange)
    Mag nicht: Musik

    Er ist ein Drachentöter der zweiten Generation, er hat also einen magischen Kristall in seinem Körper installiert. Seine Magie erlaubt es ihm, Gift zu essen und daraus Energie zu gewinnen. Außerdem hat er ein ausgezeichnetes Gehör: er kann bis zu zehn Kilometer weit hören wenn jemand schreit, auf bis zu einem Kilometer kann er Schritte hören und auf hundert Meter kann er die Gedanken seines Gegenübers hören.
    Auch wenn sie eigentlich die Schwächsten unter den Drachentötern sein sollten, seine außergewöhnliche magische Begabung macht ihn (noch vor Laxus) zum stärksten Drachentöter.
    Es ist ihm im übrigen egal, wie man ihn anspricht. Er hört auf Cobra genau so sehr wie auf Erik oder jeden anderen Namen, den man ihm geben würde. Er hört ja sowieso immer, mit welcher Intention er angesprochen wird.

    "Ich kann es hören."
  • Macbeth Orland

    Alter: 26
    Magie: Reflektor
    Mag: sein Teppich
    Mag nicht: Gerad

    Das nicht ganz so männlich anmutende stärkste Mitglied der Oracion Seis. Er ist unglaublich mächtig und furchtbar faul. Am liebsten würde er den ganzen Tag schlafen, auf seinem roten Teppich. Solange er schläft, ist alles okay, aber wenn man ihn weckt, dann gnade einem Gott, denn er wird es nicht tun.
    Seine stärke und seine Müdigkeit stehen im übrigen im zusammenhang. Ist eine magische Krankheit, die nur alle paar Jahre mal auftaucht. Aber die meisten sind ganz froh damit, denn niemand würde einen hyperaktiven Midnight wollen.
    Er hat Familie, ist aber nicht sonderlich stolz auf die. Weil er sie für "erbärmlich Schwach" hält. Und der Teil, der nicht schwach ist, sind in seinen Augen "Verräter".

    "Weist du, wie viele Menschen du ins unglück gestürzt hast?"
  • Sawyer

    Alter: 28
    Magie: Slow Motion, Vehicel
    Mag: Wettrennen
    Mag nicht: arroganz

    Racer ist der Älteste der Oracion Seis, und unumstritten auch der erwachsendste. Er versucht momentan, sein magisches Spektrum ein wenig zu erweitern, weil es ihm "vernünftig" vorkommt. Seine Hauptmagie ist, entgegen häufiger annahmen, keine Geschwindigkeitsmagie, wie sie z.B. Jet benutzt. Er verlangsamt stattdessen seine Gegner und dadurch entsteht die Illusion, dass er so schnell wäre.
    Nebenbei bemerkt könnte er alle anderen Oracion Seis im direkten Kampf besiegen. Das ironische daran ist, dass nicht etwa Macbeth ihm Probleme bereiten würde, sondern Sorano.
    Er verwendet im übrigen seinen Codenahmen noch bei illegalen magischen Rennen.

    "Wenn man jung ist, neigt man zu Anmaßungen..."
  • Hogwarts

    Art: Schule
    Status: In Betriebnahme, unter der Leitung von Albus Dumbledore
    Mitglieder: über 1000

    Die einzige Zaubererschule in England. Wo genau sie ist, was weiß man nicht, aber sie ist schon über tausend Jahre alt. Der momentane Schulleiter ist Albus Dumbledore. Im letzten Jahr wurde die Schule von Dementoren belagert, die sie vor Sirius Black schützen sollte. Dieses Jahr soll die Schule der Schauplatz des trimagischen Turnieres werden. Dumbledore bringt die Oracion Seis hier her, damit sie unabhängig von ihrem ursprünglichen Umfeld lernen können, gute Menschen zu sein.
  • Charakter
    Albus Dumbledore

    Alter: alt...sehr alt
    Magie: Zauberer
    Mag: warme Socken
    Mag nicht: Bertie Botts Bohnen

    Alter, mächtiger Mann. Und ihr Bewährungshelfer. Mehr wissen die Oracion Seis zunächst nicht über diesen Zauberer. Er ist der Schulleiter von Hogwarts und ein alter Freund von Brain, was er den Oracion Seis allerdings nicht sagt. Sowieso ist sein Verhalten irgendwie mysteriös. Cobra kann auch seine Gedanken nicht hören, was damit zu tun hat, dass er Oklumentik beherrscht.
    Sein voller Name ist Albus Pervicial Wulfric Bryan Dumbledore. Aber die meisten sprechen ihn nur mit Dumbledore oder Professor Dumbledore an.

    "Schwabbelkopf! Schwachmat! Krimskrams! Und Quiek!"
  • Charakter
    das goldene Trio

    Besteht aus: Harry, Hermine und Ron
    Alter: alle 14

    Die drei bekannten Gryffiodors, die dieses Jahr nicht nur einen neuen Lehrer haben. Sie wundern sich über das neue Fach, das plötzlich auf der Buchliste aufgetaucht ist und noch mehr über die Lehrer, die es unterrichten, nicht zuletzt weil es vier sind.
    Allerdings müssen sie sich bald mit viel größeren Problemen herumschlagen, als die Lehrer. Zum Beispiel ein Drache, ein viel zu tiefer See und ein riesiger Irrgarten...oder so ähnlich.
  • Nebencharaktere


    Das Lexikon der wichtigen Nebencharaktere. Oder so ähnlich. Hier finden die Platz, die alle zehn Kapittel mal "hallo" sagen.

    Wird noch erweitert, bei Gelegenheit.
  • Charakter
    Brain/Zero

    Alter: 54 (tot)
    Magie: Dunkelmagie

    Der Gildenmeister der Oracion Seis-Gilde. Eigentlich heißt er ja Adam Dell, aber das wissen seine Schützlinge nicht. Vor vielen Jahren bildete sich in ihm die Persönlichkeit Zero, die alles zerstören wollte. Er versiegelte Zero, und die Schlösser zu dem Siegel sollten die Oracion Seis sein. Er bemerkte allerdings nicht, dass Zero sich teilweise befreien konnte und immer mehr einfluss auf Brain gewann. Die Veränderung ging über Jahre hinweg, ohne dass jemand davon merkte.
    Brain ist eigentlich friedliebend und suchte entführte Kinder seiner Freunde, da stieß er auf Informationen über Nirvana. Er glaubte, mit dieser Waffe Voldemort besiegen zu können. Letzten Endes übernahm Zero die Kontrolle und wurde bei dem versuch, Nirvana zu missbrauchen, getötet.
    Er beherrscht nicht nur die Dunkelmagie, sondern auch diverse Flüche und die Magien seiner Schützlinge (mit Ausnahme von Cobras Drachentöter-Magie). Und er beherrscht unter anderem auch Archiv oder Requip, allerdings ist er kein Meister dieser Magiearten.
Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kleinerwolfi
2014-02-03T11:10:01+00:00 03.02.2014 12:10
Huh, echt coole Idee. Schreibst du noch weiter?
Von:  Art_is_a_BANG
2013-04-17T20:03:17+00:00 17.04.2013 22:03
Wow coole Geschichte.
Bin Mal gespannt, wie die 4 sich so als Lehrer machen.
Und was ihre Schüler so sagen (und in Cobras Fall auch denken) werden.
Dumbeldor triffst du meiner Meining nach sehr gut.
Diese FF spiel im 4ten Jahr, von Harry und co, oder? Dann bin ich mal gespannt wie Cobra auf die Drachen reagiert (xD)Und auf Nagini (irgentwann)...
Mach bitte schnell weiter.
Antwort von:  kleinerwolfi
05.02.2014 09:07
Hab da schon eine Ahnung wie sich die vier Lehrer machen:
Angel: Naja, die wird war. am normalesten tun
Racer: dem wird alles viiel zu langsam gehen
Cobra: Wird sich totlachen weil er alle Gedanken hört
Midnight: Der wird auf nen Stuhl sitzen und pennen
oh mann, wie ich mich freu *freu*

Mach bald weiter!!!!!!!!
Von:  A-yafeatKalona
2012-10-20T21:25:54+00:00 20.10.2012 23:25
finde ich gut
total spannend
bin gespannt
Von:  fahnm
2012-05-16T22:38:08+00:00 17.05.2012 00:38
Die Story gefällt mir.
Mach weiter so.^^