Zum Inhalt der Seite

Gegensätze ziehen sich an

Eine Rebellin zum zähmen ein Klemmi zum auflockern
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Leidende Jungs, wegen heißen Dessous

Und weiter geht der Wahnsinn.

Das Kapitel hat mir ja sowas von Spaß gemacht *kicher*

Ich hoffe ihr findet es genauso geil wie ich.
 

Viel Spaß!
 

*************
 

„Jetzt brauchen wir noch Dessous“, Freute sich Rose und steuerte schnurstracks einen Dessouladen an.
 

Das ist gut. Unterwäsche könnt ich wirklich mal neue gebrauchen. Ich folgte ihnen und bekam mit wie sich die Herren der Schöpfung schon wieder aus dem Staub machen wollten. Alice und Rose waren schon im Laden verschwunden. Ich packte kurzerhand Emmett und Jasper an den Händen und hielt sie fest.
 

„Ahah nix da, ihr werdet schön mitkommen“, stellte ich klar.
 

„WAS? Bist du nicht ganz dicht? Das kannst du uns unmöglich antun“, ich wackelte mit den Augenbrauen und Jasper seufzte.
 

Plötzlich hörte ich ein Stöhnen und sah wie Emmett, Edward an der Schulter gepackt hatte.
 

„OH nein Bruder, wenn wir untergehen… wirst du uns schön begleiten“, ich lachte erfreut und zog sie hinter mich her in den Laden.
 

Es waren keine weiteren Kunden zu sehen. Ich bugsierte meine wertvolle Fracht, in den hintersten Teil vor den Umkleiden auf ein rotes Ledersofa und sah mich erst einmal um.
 

„Wie hast du denn das geschafft?“
 

Alice hatte ihren Kopf hinter einem Ständer mit BHs vorgesteckt und deutete auf meinen Anhang.
 

„Alles eine Sache der Überzeugung“, lächelte ich.
 

„Hmpf“, vernahm ich von den billigen Plätzen.
 

Ich achtete nicht groß auf sie, sondern schlüpfte zwischen den Ständern durch. Die hatten hier wirklich viel Auswahl. Zusammen gingen wir die Ständer Systematisch durch und klemmten uns alles unter den Arm was uns gefiel.
 

„Hier Bella, nehm das auch mit. Das sieht scharf aus“, Rose hielt mir einen roten Einteiler hin den ich kritisch musterte.
 

Wo war da der Stoff? Ich beschloss die Frage in der Umkleidekabine zu beantworten und nahm es ihr ab.
 

„Also gut ich hab erst einmal genug“, stellte ich fest und bewegte mich Richtung Umkleide.
 

„Ich auch“, kam es von Rose.
 

Klar von ihr. Alice würde so etwas nie sagen. Die Kerle sahen uns beide ängstlich an. Ihr Blick glitt zu dem Wirrwarr aus Unterwäsche, das wir mit uns rumschleppten. OH ja, das wird sicher lustig.
 

Ich verschwand in eine der Kabinen und zog mich aus. Dann probierte ich, in das Teil zu kommen welches Rose mir gegeben hatte. Das war gar nicht so einfach wie es sich anhörte.
 

„So ein verfluchtes Mistding. Nun geh schon zu, du scheiß Teil“, motzte ich.
 

Ich hörte Edward lachen. OH Freundchen…du lachst doch wohl nicht etwa?
 

„Edward…lachst du mich gerade aus?“
 

„Ahmm…nein nein.“
 

„Doch das hat er“, verriet Jasper feixend.
 

„Halt den Mund du Idiot“, erwiderte er.
 

„Pass lieber auf, nicht dass ich dich gleich hier her hole, damit du mir helfen kannst, das Ding an zu bekommen“, ich hörte ihn bis hier her schlucken.
 

Die beiden anderen lachten und Emmett pfiff sogar.
 

„OH scheiße“, entfuhr es mir als ich den Kampf endlich gewonnen hatte.
 

„Was ist?“
 

Wie sollte ich Rose nun diese Frage beantworten?
 

„Nun ja…also ich bin mir nicht so sicher. Aber ich glaube der Hersteller hat eine andere Auffassung von String wie ich.“
 

„Wie meinst du das denn?“
 

„Sollte die Strippe nicht normalerweise, in der hintersten Ritze sein“, ich hörte zwei frustriertes Stöhnen und wusste dass Edward da nicht mit dabei war.
 

Dieser lief wahrscheinlich gerade an wie eine Tomate. Allein die Vorstellung ließ mich schmunzeln. Ich bückte mich nach ein anderes Teil als…HUCH!
 

„Woah“, stieß ich aus.
 

„Was nun“, kicherte Rose.
 

„Kniebeuge“, war alles was ich sagte.
 

„Hääääää?“
 

Kam es nicht nur von Rose. Die Spanner mischten sich nun auch noch mit ein. Natürlich nur zwei.
 

„Was ist mit Hääääää?“
 

Ah Alice war auch endlich zu uns gestoßen.
 

„Nun ja, das Ding hat einen angenehmen Effekt beim Kniebeugen machen“, ich schmunzelte.
 

Alice und Rose kicherten. Sie wussten was ich meinte.
 

„Hääääää?“
 

Och Jungs!
 

„Die Frage ist nur, ob meine Kondition das so lange mit macht, bis mich das Ding ins Finale gerubbelt hat“, ich lachte mit meinen Mädels.
 

„Oh Gott“, stöhnte Emmett von draußen, bei dem der Groschen nun auch endlich gefallen war.
 

„Du bist unmöglich Bella.“
 

„Ich sag nur wie es ist Jazz“, er lachte.
 

Von Edward hörte man keinen Mucks mehr. Ich zog mich wieder aus und was anderes an. Als ich jemanden scharf Luft holen hörte.
 

„Rosi“, heulte Emmett und ich wusste das Rose gerade ihren ersten Auftritt hatte.
 

„Gefällt es dir Honey“, säuselte sie.
 

Oh ja, wir waren wirklich grausam. Auch ich hatte endlich was Vernünftiges an und verließ die Kabine.
 

„Au scheiße“, flüsterte Jasper.
 

Ich sah zu den Jungs. Allen drei stand der Mund weit offen. Ihre Augen glitten über meine Kurven. Emmetts und Jaspers fasziniert. Edwards sehnsüchtig, ich stutzte als ich das sah. Nach was sehnt er sich? Etwa nach mir oder nur meinen Körper? Ich konnte auch eine Spur Verlangen in ihnen sehen.
 

„WOW Bella du siehst heiß aus“, sagte Rose die an mir vorbei wieder in ihre Kabine verschwand.
 

Ich hatte eine weiße Kombination an. Einen spitzen BH der meine Brüste leicht puschte und sich wie eine zweite Haut um mich legte. Er saß wirklich perfekt. Man hat selten so ein Glück. Der String war schlicht und einfach. Passte aber ins Gesamtbild.
 

Ich wusste die Blicke der Jungs lagen nicht auf der Unterwäsche sondern eher auf meinem Körper. Ich musste schon zugeben, dass ich scharf aussah. Meine Proportionen passten zu mir und meiner Größe. Meine Brüste waren nicht zu groß aber auch nicht zu klein. Sie passten perfekt in eine Männerhand. Die hingen auch nicht wie Schläuche oder so.
 

Mein Bauch war schmal und leichte ansetze von Bauchmuskeln waren zu sehen. Ich hatte frauliche Hüften. Keine herausstehenden Knochen oder zu viel Speck auf ihnen oder son scheiß. Alles so Probleme mit denen andere Frauen zu kämpfen haben. Meine Beine waren lang und mein Arsch war der ober Hammer. Fest und rund. Nicht zu groß und nicht zu klein. Also kurz um ich war mit mir voll zufrieden.
 

„Gefällt es euch?“
 

Ich drehte mich einmal und hörte scharfes Luft einziehen. Dieses Mal sogar von drei Personen. Ich konnte ihre Blicke auf meinen Apfelarsch förmlich spüren, der theoretisch betrachtet nicht verdeckt war. Langsam drehte ich mich wieder um und sah sie auffordernd an.
 

„Du bist wunderschön Bella“, sagte Jasper.
 

Ich sah zu ihm, doch sein Blick lag schon gar nicht mehr auf mir, sondern auf Alice die sich lächelnd neben mich gestellt hatte. Jasper fing an zu sabbern. Ihhhrr… das ist ja eklig.
 

„Danke“, sagte ich schmunzelnd.
 

„Also wirklich, man Bella du bist echt heiß“, brachte Emmett es auf den Punkt.
 

Irre ich mich oder hat Edward gerade zustimmend genickt?
 

„Sag mir etwas, was ich noch nicht weiß“, grinste ich ihn an.
 

Kopfschütteln lachte er und ließ seinen Blick nochmal über meinen Körper gleiten. Ich verdrehte die Augen. Sein Blick hatte nichts Anzügliches oder Lüsternes. Warum auch, bei so einer Schnitte wie Rose, dürfte es ihm an nichts fehlen. Plötzlich grinste Emmett mich an und ich runzelte die Stirn. Er machte eine Kopfbewegung nach links und ich folgte.
 

So ein Gaffer, dachte ich schmunzelnd. Edward starrte mir vollkommen schamlos auf die Möpse. OK, schamlos stimmt nicht ganz, denn er war feuerrot im Gesicht. Konnte aber dennoch nicht weg sehen. Ich frag mich echt ob er außer seinen Schwestern, schon jemals ein anderes Mädchen in Unterwäsche gesehen hat. Abgesehen von denen in den Medien.
 

Ich sah wieder zu Emmett der lächelte. Ich erwiderte es…verdammte scheiße seins war nicht einmal belustigt. Er lächelte mich warm an. Als wolle er mir damit etwas anderes sagen.
 

Ich schritt langsam auf Edward zu, bis ich vor ihm stehen blieb. Erschrocken darüber, meinen Titten plötzlich so nah zu sein, sah er auf.
 

„Gefällt dir was du siehst?“
 

Verlegen sah er auf den Boden und nuschelte doch tatsächlich eine Entschuldigung. OH man, das wird echt nicht einfach mit ihm.
 

„Hey“, er sah wieder auf.
 

„Ich…“, gerade wollte ich noch eine Schippe drauf tun.
 

Doch wie von selbst verwandelte sich mein Gesicht in ein warmes weiches lächeln als ich voller Ehrlichkeit flüsterte.
 

„Ich find es schön, wenn du mich ansiehst“, verblüfft starrte er mich an.
 

Schnell gab ich dem vollkommen verwirrten Edward, einen kleinen Kuss auf die Wange und verschwand wieder in meine Kabine. Bildete mir aber ein, Alice quietschen gehört zu haben und von Jasper sowas wie. „Misch dich da bloß nicht ein“, ich konnte mir keinen Reim draus machen.
 

Was ist nur los mit mir? Ich…verdammter Mist ich will Edward. Und das nicht nur fürs Bett. Ich will ihn…nur ihn. Ich will sein Lachen, seine Stimme, sein Geruch, seinen Körper, seine Berührungen und seine Augen. Ich will dass all das mir gehört. Wenn er doch nur lockerer wäre.
 

************
 

Ende Kapitel.

Tja soweit so gut.

Noch eins dann geht die Schule los.

OH das wird so geil.
 

LG jennalynn



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück