Zum Inhalt der Seite

Was Sie schon immer über Bleach wissen wollten

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was Sie schon immer über Bleach wissen wollten

Ichigo: Eigentlich ist Ichigo bereits 18 Jahre, aber das würde er nie zugeben.

Renji: Seine Haare sind gefärbt. Natürlich sind sie rosa.

Rukia: Kann ziemlich gut zeichnen tut es aber nicht weil Byakuya wirklich miserabel darin ist.

Ishida: Seine Lieblingsfarbe ist schwarz.

Komamura: Seine Mutter ist ein Waschbär, sein Vater ein Fuchs.

Tosen: Ist in Wirklichkeit nicht blind sondern taub. Er kann Lippenlesen. Aber er sagte lieber er sei blind, damit er Vorteile bekommt. Sonst wäre er nie Taichou geworden.

Gin: Findet (A-)Ei(z-)senbahnen hässlich und dumm.

Rangiku: Liebt Boxershorts und klaut sie ihrem Taichou immer.

Toushirou: Trägt am liebsten Hasenunterwäsche und traut sich deswegen nicht zu erzählen, dass seine immer verschwinden.

Kira: Bevor er ein Shinigami wurde wollte er zu Green Peace.

Hisagi: Im Gegensatz zu Kensei weiß er nicht, dass die 69 auf seinem Gesicht zweideutig ist und versteht deswegen auch nicht warum sich Rangiku, Ikkaku und Yumichika über ihn lustig machen.

Momo: Sie weiß aus eigener Erfahrung wofür 69 anderweitig steht.

Orihime: Eigentlich hat sie Körbchengröße B, sie polstert.

Kyouraku: Er mag keine Strohhüte, aber Ukitake liebt sie.

Ukitake: Ist nicht wirklich krank, sondern schüchtern. Er fällt nur in Ohnmacht wenn er Kyouraku sieht oder an ihn denken muss (also fast immer).

Lisa: Liest Yuri-Pornoheftchen und denkt dabei an Nanao.

Nanao: Liest keine Pornos wie alle denken, sondern eine romantische Liebesgeschichte zwischen zwei Frauen und denkt dabei an sich und Lisa.

Byakuya: Findet die Röhrchen in seinem Haar widerlich. Da ihn seine Haare aber stören wenn sie ihm ins Gesicht hängen trägt er sie eben. Byakuya hat nämlich furchtbare Angst vorm Friseur.

Yoruichi: Erzählt Kisuke jeden Tag von dem Tag im März vor ca. 120 Jahren.

Kisuke: Kann Yoruichi’s Erzählungen über den Tag im März vor ca. 120 Jahren nicht mehr hören.

Soi Fon: Erzählt niemals von dem Tag im März vor ca. 120 Jahren.

Unohana: Hat gesehen was am Tag im März vor ca. 120 Jahren passiert ist und liest seit jenem Tag nur noch Yuribücher.

Omaeda: Ist Pazifist. Sein IQ liegt bei 245. Er tut nur so als wäre er dumm, damit er nicht kämpfen muss.

Aizen: Wollte eigentlich Lokführer werden.

Yamamoto: War mal mit einem Arrancar leiert. Tipp: Ihre Haare sind türkis.

Iba: Er trägt die Brille nur weil seine Augenfarbe lila ist.

Mayuri: Er ist Komamuras Bruder und hat deswegen Experimente an sich gemacht. Ihn mag trotzdem keiner.

Nemu: Hasst Mayuri zutiefst, aber er schenkt ihr immer Schokolade.

Sado: Kommt gebürtig aus der Schweiz.

Tatsuki: Liebt Orihime kann es ihr aber nicht sagen. Aber eigentlich wissen wir das ja schon.

Ulquiorra: Strickt in seiner Freizeit Söckchen.

Grimmjow: Hat wahnsinnige Angst vor Spliss.

Nel: Hatte Mal ein One-Night-Stand mit Grimmjow, seitdem gehen die beiden sich aus dem Weg.

Grantz: Hört am liebsten Lady Gaga und hat eine Aufblaspuppe von ihr geheiratet. Aizen hat’s erlaubt.

Noitra: Hat Angst vor scharfen Gegenständen.

Hana: Beherrscht bereits ein Bankai.

Isane: Kann kein Shikai und benutzt deswegen nur Kidou.

Ikkaku: Würde furchtbare gerne Mal die Frau in der Beziehung sein.

Yumichika: Hasst es unten zu liegen, sagt Ikkaku aber nichts.

Kenpachi: Seine Lieblingstiere sind kleine schwarz-weiße Hamster.

Yachiru: Hat schon öfters noch einmal nach stechen müssen weil Kenpachi’s Gegner noch nicht tot waren. Würde aber niemals zeigen, dass sie eigentlich stärker ist als ihr Taichou.

Yamamoto’s Vize: Weint jeden Abend weil niemand weiß wer er ist oder wie er heißt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yugi-san
2017-02-25T19:13:56+00:00 25.02.2017 20:13
OMG hahaha xDDDD
Ich will eine Fortsetzung!!!!
Das ist einfach nur zu episch :DD
Toshirous Hasenboxershorts und Rangiku klaut sie auch noch xD
Aber am besten ist eh die Sache mit dem März vor 120 Jahren xDDD
Wenn's weitergeht schreib mir eine ENS

Lg
yugi-san
Von:  Xephania
2013-07-29T18:52:34+00:00 29.07.2013 20:52
heey :D
coole sachen dabei, die AIzenbahn, die ahsenboxershorts, besodner die 2-deutigkeit der 69 xD
der märz von 120 jahren xDD das is az acuh echt gut^^
Tchuchuu, alles einsteigen in unsere AIzenbaahn, ihr lokführer ist Aizen xD
die lady Gaga aufblaß puppe..aizen hats erlaubt ;D
ohh armer sasakibe, ich hab dich gegoogelt (wtf wer istd er fuku der 1.? )
nein, ehct sehr lsutig :D
war sehr amüsant zu lesen
Von: abgemeldet
2012-02-23T14:03:43+00:00 23.02.2012 15:03
-Lachflash-

Ist jedes Mal wieder einfach nur lustig, wenn ich es lese! =D Am besten gefällt mir ja Tou-chan!^^ Stell ich mir sehr niedlich vor... xD
Ohne dich wüssten wir echt nur halb so viel über die ganzen Charaktere! >.<


Zurück