Zum Inhalt der Seite

Deeper Meaning

Monarchshipping, Puzzleshipping, Blindshipping, Mobiumshipping
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Problem

Title: Deeper Meaning

Fandom: Yu-Gi-Oh!

Part: 1/4
 

Autor: Atem

Rating: Shounen-ai, Romance

Pairing: Monarchshipping (more to come in later chapters)
 

Disclaimer: Standarddisclaimer!! Nix meins. Auch wenn’s cool wär XD~. Verdiene kein Geld damit, die Idee ist allerdings meine ganz allein! Also Pfoten weg ò_ó.
 

Kommentar: Dies hier ist meine Valentinsfanfiction für bestimmte Leute, die mir viel bedeuten. Allerdings will ich sie niemandem vorenthalten *g*. Die Widmungen an meine Schatzis findet ihr im Anschluss an dieses Kapitel. Ich habe die Fanfic unterteilt, da die Idee (so klein sie auch am Anfang war) schnell den Rahmen gesprengt hatte und ich so nie im Leben rechtzeitig fertig geworden wäre. Die nächsten Kapitel kommen in den nächsten Tagen ^3^.
 

Enjoy the show~ (hoffentlich gefällt’s!)
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

Da lag er nun… auf dem Bauch ausgestreckt zwischen den wohl schönsten Damen von ganz Ägypten. Baumelte mit den Beinen in der Luft und versuchte diese verdammten Blüten aufzufädeln. Das konnte doch nicht so schwer sein, immerhin schafften das die Mädels doch auch. Verbissen das Gesicht verziehend stieß er einen Fluch aus. Schon wieder eine der Hibiskusblüten ruiniert. Ein helles Lachen links von ihm riss ihn aus seiner Konzentration.

„Männerhände sind für so etwas nun mal nicht gemacht“, kicherte sie.

„Ach hör doch auf… deine sind so klein, dass man meinen könnte, du bist erst 10 Jahre alt“, grummelte er.

Das Mädchen fing augenblicklich an zu schmollen. „Ich bin 17…“

„Vielleicht denkst du das auch nur…“

„Hört auf! Beide“, unterbrach sie eine wohlklingende Stimme von der anderen Seite. „Rebecca, sei nicht so gemein, nur weil Frauen in solchen Sachen nun mal geschickter sind…“, wieder ein empörtes Schnauben des Jungen, „und du Yami solltest nicht so ehrgeizig sein. Nimm es lockerer, dann wird es dir auch gelingen.“

„Ja, Anzu, du hast recht“, kam es kleinlaut von Rebecca, während Yami überlegte, was er sagen sollte.

Ohne eine Antwort von ihm zu erwarten, nahm Anzu die noch etwas kurze Blumenkette von ihm und zeigte ihm noch einmal, wie er die Blüten aufzufädeln hatte, damit sie auch nicht wieder runterfielen.

„Hier“, setzte Anzu fort, „jetzt kannst du weitermachen“, lächelte sie.

Yami wurde ein wenig rot um die Nase, nahm ihr die Kette aber wieder ab und versuchte es nun nicht mehr so verbissen. „Danke“, murmelte er und erntete dafür ein strahlendes Lächeln der Braunhaarigen.

Eigentlich musste er das hier nicht machen. Aber er hatte nichts Besseres zu tun. Er langweilte sich noch zu Tode, während Atem seinem Amt als Pharao nachging. Und in diesen Tagen war besonders viel zu tun. Die Flut des Nils hatte dieses Jahr länger als sonst angedauert. Der zuvor andauernden Dürreperiode versprach nun eine reichte Ernte zu folgen und das Volk war beinahe aus dem Häuschen vor Freude deshalb. Die Kornkammern konnten bis zum Bersten gefüllt werden, es konnte wieder ausreichend Bier hergestellt werden, was wiederum ein Aufblühen des Handels mit den vorbeikommenden Karawanen bedeutete. Um das gebührend feiern zu können, hatte Atem seinem Volk ein Fest zu Ehren Bastets versprochen. Als Göttin der Freude, der Musik, des Tanzes und des Festes, war sie nicht zu Unrecht als Patin dieses Ereignisses ausgewählt worden. Atem traf immer kluge Entscheidungen. Und dann war da noch… Yami seufzte. Eigentlich freute er sich, aber dann fürchtete er sich auch…

„Ich kann das Fest nicht erwarten“, quietschte Rebecca vor Freude und die anderen Mädels stimmten in ihre Vorfreude mit ein. „Gutes Essen, Musik und Tanz… wir können wieder tanzen“, freute sie sich und erntete damit Lachen.

„Gib’s zu, du freust dich doch in erster Linie auf das Essen“, unkte Anzu und ließ Rebecca damit rot anlaufen.

Nun musste Yami doch ein wenig kichern.

„ATEM!!!“ schrie das kleine blonde Mädchen auf einmal los und bescherte Yami beinahe einen Herzinfarkt.

Er drehte sich um und erblickte den Pharao in seiner Dienstkleidung, wie er auf sie zuschritt. Weiter im Hintergrund konnte er den Priesterstab sehen, der sich wohl aus Respekt ein wenig zurück hielt. Auch Seth war unter ihnen, wie er feststellte. Das hieß wohl, dass wichtige Entscheidungen anstanden.

„Hallo zusammen“, begrüßte Atem sie und kniete sich zwischen ihm und Anzu auf den Boden. „Seid ihr noch nicht müde, diese Blumenketten zu machen?“ fragte er, das Lachen konnte man aus seiner Stimme eindeutig heraushören.

Die Mädels lachten und tuschelten wie auf Befehl und ließen Yami mit den Augen rollen. Wieso hatte er sich bloß keine andere Beschäftigung gesucht als mit Atems Harem Bastelstunde zu spielen.

Er beschäftigte sich hingegen lieber mit dessen Profil. Obwohl Ra heute schon so weit gewandert war, konnte man keine Spur von Müdigkeit in seinem Antlitz finden. Und so wie er ihn kannte, befand er sich seit den frühesten Morgenstunden in Verhandlungen und diversen Audienzen. Es würde ihn auch nicht wundern, wenn er noch nichts gegessen hatte. Darauf vergaß er ganz gern. Sein Volk ging ihm nun mal über alles.

Atems Lachen holte ihn aus seinen Gedanken. Anzu hatte ihm ihre selbstgemachte Blumenkette um den Hals gehängt.

„Das ist nun mal das Einzige, was wir euch schenken können, Pharao“, hauchte die Braunhaarige und unterdrückte ihr zaghaftes Erröten.
 

Das war auch noch so eine Sache, die ihn gewaltig störte. Seit dem Atem den Termin für das Fest bestimmt hatte, hatten sich die Mädchen des Harems eingebildet, ihrem König unbedingt etwas schenken zu wollen. Und das verbreitete sich wie ein Lauffeuer durch den Palast und darüber hinaus. Er konnte sich beim besten Willen nicht erklären, wie das die Palastmauern verlassen hatte.

Und nun verging kein Tag, an dem nicht massenhaft Geschenke dargeboten wurden. Die verschiedensten Händler machten ihre Aufwartung, selbst die Sklavenhändler stellten ihre schönsten Frauen und kräftigsten Burschen zur Schau… und er… er war am Kochen. Er wollte ihm auch etwas schenken. Er wollte seinem Pharao eine Freude machen, die ihm sonst keiner machen konnte. Aber ihm fiel zum Gestein zerbröseln nichts ein.

Er war so verzweifelt gewesen, dass er sich dem Harem anschloss und zu basteln anfing. Obwohl er so offenkundig kein Talent für geschicktes Handwerk hatte…auch wenn es von Frauen verrichtet wurde. Das war seine letzte Hoffnung gewesen. Der Tag des Festes rückte unweigerlich näher und er wurde immer nervöser.

Vielleicht musste er sein Glück außerhalb der Palastmauern versuchen.
 

Yami war so in seinen eigenen Gedanken gefangen gewesen, dass ihn erst das erneute Gelächter der Haremsmädchen in die Wirklichkeit zurückholte. Rebecca hatte Atem noch zusätzlich eine einzelne Blüte ins Haar gesteckt.

Und Atem ließ es sich gefallen. Was für ein Charmebolzen, rollte Yami mit den Augen. Doch die nächste Handlung des amtierenden Pharaos berührte auch sein Herz und nicht nur das der Frauen. Atem legte einen Arm um Anzus Schulter, während er seine rechte Hand flach auf ihren Bauch legte.

„Du machst mir das schönste Geschenk auf Erden Anzu, möge Bastet dich beschützen“, sagte Atem in einer ruhigen und so ernsten Tonlage, dass selbst Yami eine Gänsehaut über den Rücken lief.

Anzu lief wie auf Stichwort rot an und senkte ihren Blick. Die Mädchen um sie waren verzückt vor Freude… und Yami seufzte auf.

Atem küsste das braunhaarige Mädchen auf die Stirn und stand auf. Kurz bevor er vollständig aufrecht stand, strich er Yami durchs Haar und lächelte ihn an. Dann beugte er sich ein wenig nach vorn und flüsterte: „Wenn ich Glück habe und Seth mich gehen lässt, sehen wir uns zum Abendessen im großen Saal“, und deutete dabei verschwörerisch in die Richtung seines Priesterstabs. Seth nieste wie auf Befehl und brachte alle zum Lachen.

Daraufhin begab sich der Pharao wieder zurück an seine Arbeit, behielt aber die Kette um und die Blüte im Haar.
 

Yami seufzte. Was sollte er nur tun…
 


 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
 

TBC…
 

Widmungen: (Reihenfolge hat keine Absicht ^_~)
 

Yami_no_Yugi Du bist verrücktes Huhn, aber ich habe dich furchtbar gern! Du weißt Dinge über mich, die sonst niemand weiß und ich vertraue darauf, dass das auch so bleibt. Ich wünsche mir noch viele gemeinsame Stunden und die kommenden RPGs werden viel Schreibstoff für mich bringen XD“.
 

Hikari_Angel_Yuugi Dich habe ich als Erste aus unserem Trio hier vor gut einem Jahr auf Mexx kennengelernt und ich bin sehr dankbar dafür. Ich wünsche dir für deine nächsten Schritte demnächst alles Gute und dass es dir das bringt, was du dir erhoffst. Lass dich nicht unterkriegen Kleines!
 

abgemeldet Dich kenne ich noch nicht so lange, aber auch dich habe ich bereits in mein kleines Herz geschlossen. Ich denke, dass wir noch viel Spaß haben werden und mal sehen, was noch so passiert. Du könntest nur ruhig öfters online sein *grins*.
 

abgemeldet Du bist der Frischling in dieser Runde, aber du darfst hier auf keinen Fall fehlen. Ich mag dich sehr gern, du bist ein Uke genauso wie ich und stehst auch dazu. Eben weil wir es können! XD Auf eine schöne Zeit und lass dich nicht allzu sehr von den bösen Seme ärgern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Miaka-
2012-10-02T23:02:55+00:00 03.10.2012 01:02
So, wie versprochen hab ich doch gleich mal mit deinen FFs angefangen. Bis hierher lässt sich ja so viel noch nicht sagen. Ich frage mich, welche Rolle Yami im Palast hat. Und warum wird Anzu die Kindsmutter? (Und was habe ich eigentlich gegen Anzu? xD) Bisher kann ich über nix meckern. Über unrealistische Sachen kann ich sehr gut hinwegsehen^^ Nicht, dass ich jetzt wirklich irgendwas Schlimmes bemerkt hätte. Außer, dass du schon so lange nicht mehr geupdated hast. Ich hoffe, du schreibst dann nach deiner Prüfung auch hieran weiter. Würde mich freuen! Bis dahin wandert die FF für's Erste auf jeden Fall in meine Favoliste :)
Von:  GeezKatsu
2012-08-27T11:02:28+00:00 27.08.2012 13:02
Wir hatten uns schon so oft über diese FF unterhalten und nun habe ich sie auch endlich mal gelesen^^

Ich mag es, wenn man im Realismus bleibt und nicht zu viel hinzu dichtet. Du hast die Zeitangaben mit dem Stand der Sonne verglichen (yaaay, endlich mal jemand, der keine >Uhr< nennt) und selbst die Ausdrucksweise der Protagonisten war genial. Klang ja fast wie ne alte Sprache :D
Ich hätte nur nicht erwartet, bei dir über einige Fehler zu stolpern. Rechtschriebtechnisch ist alles im grünen Bereich gewesen, aber die Grammatik.. uiuiui xD

Welchen Stand Yami dort nun hat, ist noch nicht wirklich klar. Er hielt sich zwar im Harem des Pharaos auf und das ließ auf eine sehr enge Bindung schließen, aber sonst ist nichts klar. Es kann ja auch einfach ein guter Frehnd sein, mit den er jeden Abend Bingo spielt, :D
Aber wieso zum Geier Rebecca Q_o Ich kann dieses Weib einfach nicht ausstehen, egal ob jemand versucht, sie von der netten Sorte zu beschreiben, allein ihr Name lässt mich erschaudern und das Weite suchen >.<

Jetzt bleibt natürlich die Frage, was wird Yami ihm schenken^^ ein Einkommen wird er nicht haben, da er im Palast lebt, also fällt einkaufen flach. Basteln? Laut dem ersten Kapitel hat er aber zwei linke Hände. Nur was bleibt da übrig? Erhelle meine Unwissenheit und schreib endlich weiter! xD
Von: abgemeldet
2012-04-06T13:21:40+00:00 06.04.2012 15:21
Ein netter Anfang, der im alten Ägypten spielt. Aber ich muss jetzt auch leider sagen, dass dieses Paar nicht mein Fall ist. Ich habe dir ja schon im Gaestebuch geschrieben, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass Atem eine Beziehung zu sich selbst suchen würde. Dieses Pair ist leider nur narzisstisch. Und ich habe Yuugi vermisst, mit ihm wäre es wahrscheinlich eine wunderschöne, romantische Geschichte geworden.
Ich empfand es auch ein wenig befremdlich, dass es im alten Ägypten von vor 3000/5000 Jahren eine Art Valentinstag gegeben haben soll...
Aber dein Schreibstil ist ganz nett, aber ich glaube auch, dass er noch ausbauungsfähig ist, weil du ja selbst sagst, dass du nicht viel Zeit zum Schreiben hast und dir somit die erforderliche Übung fehlt. Aber für den Anfang halt schon nett und man kann es auch problemlos lesen, wäre aber dann kein Schreibstil, der gleich den Leser fesselt. *leise lächel*
Ich möchte meine Worte auch begründen. *stups* :3
Ich bin ein begeisterter FF Leser und lese seit ich 15 bin Geschichten online und natürlich viele Bücher. Ich habe fast eine richtige Buchhandlung in meiner Wohung *lache*
Und dein Schreibstil überzeugt mich einfach noch nicht. Er ist im Vergleich zu anderen FFs, die ich auf Mexx oder Fanfiction.net gelesen habe, schwach und wäre jetzt nicht einer meiner Favoriten.
Solltest du ein bisschen Zeit aufbringen können, würde ich das Kapitel vielleicht noch einmal überarbeiten, wegen Wortwiedrholungen oder Ausdrucksweise. *poke*
Viel lesen schult im Übrigen die Ausdrucksweise auch.

Aber wie schon gesagt, es war einfach nicht so mein Geschmack. Aber deine großen Puzzleshipping FFs lese ich dann auch *smirk* Bis dahin wird es wohl noch dauern.

Lg, Annika ^.^

Von:  Hikari_Angel_Yuugi
2012-02-21T16:40:12+00:00 21.02.2012 17:40
So, hier kommt dann endlich mal mein Feedback^^
Ich finde die Geschichte schon echt gut und es ist auch ein schöner Anfang und bin auch gespannt wie es weiter geht.

Und vielen lieben Dank für deine Widmung
*smiles*
HDL! *knuddel*
Von:  viky
2012-02-15T21:15:36+00:00 15.02.2012 22:15
super anfang, ich bin neugierig geworden, zumal mich das mit yami etwas verwirrt. Yami und atemu??!! nun denn, ich würde es gerne genauer erfahren.

schön beschriebe, und yami beim basteln vorzustellen gar zu lesen, hat mich zum kischern gebracht ;)

gib mir bitte eine ens wenns weiter geht
lg
viky
Von:  Yami_no_Yugi
2012-02-14T07:44:05+00:00 14.02.2012 08:44
aww der anfang ist schon mal gut^^
bin ja gespannt wie das weiter geht akhu^^
verrückt stimmt bin ich xD
wäre seltsam wen nich, aber hoffe du schriebst bald weiter und danke für dei widmung akhu*kopfstrubbel und stirn kuss geb*


Zurück