Zum Inhalt der Seite

Langeweile

Oder: die grottigste OP-FF aller Zeiten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeremonie

Die Zeremonie
 

Ein neuer Morgen brach heran, die Sonne schien fröhlich und gut gelaunt auf das Schiff der Strohhutpiraten hinab. Es herrschte eine friedliche Ruhe, welche aber im nächsten Moment durch das Grölen des Kapitäns niedergestreckt wurde.
 

„SANJI! Mach mir sofort was zu essen, ich bin am Verhungern!“
 

Diese Stimme gehörte, wohlbekannt, Ruffy, auch bekannt als DER AFFE.

Hinweis: Affen sind Säugetiere, haben Fell, ´ne große Klappe und sind die Vorgänger von uns Menschen.
 

„Klappe, du Affe! Sonst weckst du noch die Damen!“

Der Blonde, schon am frühen Morgen sichtlich gereizt, trat aus der Küche.
 

„Die sind doch schon lange wach“, verteidigte sich der Schwarzhaarige, welcher auf der Galionsfigur, einem grinsenden Löwenkopf, seine wilde Nacht verbracht hatte.
 

„Er hat Recht, Sanji, wir sind wach. Ich zumindest.“

Noch etwas verschlafen ertönte die Stimme der Navigatorin, welche sich hinter Ruffy langsam aufsetze und sich den schmerzenden Kopf hielt. Ihre Haare waren total zerzaust.
 

Sanji schaute beide nur fassungslos und entsetzt an.
 

„RUFFY! Wie kannst du es wagen?!“

Wütend stapfte er Richtung Löwenkopf.
 

„Schau doch mal, Namis Frisur ist total im Arsch! Wenn du sie schon vögelst, gib ihr wenigstens danach eine Bürste, so kommt sie jedenfalls nicht an meinen Tisch!“

Dann zog Sanji ab und machte das Frühstück fertig.
 

Die beiden, noch immer halbnackt auf ihrem Nachtquartier sitzend, sahen kurz einander an und zuckten gleichzeitig die Schultern..
 

„Merken wir uns eben für heute Abend..“, nuschelte Ruffy in seinen nicht vorhandenen Bart.
 

Schließlich ließ er Nami aufstehen, welche sich nur mühsam ins Bad schleppen konnte. Schuldbewusst schaute ihr ihr Lover hinterher.
 

>Vielleicht hätte ich am Ende auf das Gear 3 verzichten sollen.. Aber es hat ihr scheinbar gefallen, die hat schließlich gestöhnt wie ´ne rollige Seekuh<
 

Gut gelaunt hüpfte der Affe von seinem Lieblingsplatz. Gerade wollte er ins Jungenbad, als sein Blick an Zorro, auch bekannt als DIE ALGE, hängen blieb. Dieser sah ihn mit seinem alles durchdringendem Laserblick an. Ruffy duckte sich instinktiv, als würden ihm gleich zwei Laserstrahlen um die Ohren fliegen,
 

„Was ist los? Hast du Angst ich zettel hier gleich ´nen Krieg der Sterne an?“

Entspannt und ausgeruht kam die Stimme Zorros, sich nochmal genüsslich streckend, aus dessen Mund, während sein Blick weiterhin auf seinem Opfer haftete, wie eine Fliege auf einem Fliegenfangklebedingsbums.
 

Doch Ruffy lachte nur kindlich beglückt und trottete in die Küche. Als er das Essen erblickte, hörte an aus dem Hintergrund ein ‚Klick‘. Wie aus Zauberhand floss Ruffys Speichel wasserfallartig aus seinem Mund, was beinahe eine Überschwemmung zur Folge hatte.
 

Sanji sagte einfach mal nichts dazu. Einen kurzen Moment nach Ruffys Auftritt kam Lysop, auch bekannt als DER ASSI, bei der Tür herein. Fast wäre er auf Ruffys Spuckerling ausgerutscht.
 

„Aldaaah, was´n hier los?! Affe, du Spast hast ma wieda deine Flüssigkeitsverluste nich im Griff, Maaan!“
 

Der junge Mann hatte vor Kurzem eine schlimme Verletzung erlitten, welche seine Hirnwindungen total durcheinandergehaut hatte. Chopper meinte zwar, es sei nur eine Phase, doch da dies bereits zwei Monate so ging, glaubte niemand mehr so wirklich an eine Heilung. Mit ausladenden Schritten, als hätte er einen Stock im … Rücken, schlenderte Lysop auf seinen Platz zu.
 

Brook und Chopper waren ganz unauffällig dazugekommen. Aber auch Zorro hatte den Weg gefunden und beobachtete Sanji schon seit längerer Zeit, jedoch nicht mit dem Laserblick. Der blonde Koch bemerkte dies natürlich, doch konnte er nicht zuordnen, unter welche Kategorie der Blick der Alge fiel. Doch noch ehe er weiter darüber nachdenken konnte, öffnete sich die Tür und die letzten beiden, Robin und Franky, traten ein.
 

„Guten Morgen“, begrüßte die Schwarzhaarige die Crew. Sanji bemerkte, dass der Cyborg ein sehr unbefriedigtes Gesicht machte, was ihn daraus schließen ließ, dass ihn die Archäologin wieder nicht rangelassen hatte. (Armes Seibork..)
 

Nun, da alle versammelt waren, konnte die Zeremonie beginnen und Sanji servierte das Essen.
 

______________________________________________________________________________
 

Soo das war Kapitel eins! Über Kommis und konstruktive Kritik freu ich mich immer.

Ich bewundere alle, die nach so viel Hirnverblödung noch klar denken können…
 

Im nächsten Kap kommt es zu Shonen Ai, doch ich kann mich nicht dazu durchringen, einen Lemon-Teil zu schreiben.
 

Naja, bis dann, eure Sasa :)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Miyabie
2012-07-30T15:19:09+00:00 30.07.2012 17:19
Echt zum Todlachen, gute Arbeit!! xD

Von:  Nara-san
2012-02-12T17:53:52+00:00 12.02.2012 18:53
Hey! Du hast nicht jedem einen Spitznamen gegeben!
Also wirklich! Wenn man damit anfängt, muss man es auch durchziehen xD

Lustiges Kapi!
Ich freu mich auf das nächste!



Zurück