Zum Inhalt der Seite

Mehr als Mensch, weniger als Mensch

Harry Potter & Draco Malfoy
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Trailer

Ich kann es einfach nicht lassen und mach hier mal einen Trailer dazu. Es ist mein erster den ich geschrieben habe und vielleicht könnt ihr es auch als entschuldigung annehmen das es so lange mit dem zweiten Kapietel gedauert hat. >.< Ich arbeite zur Zeit noch an 4 anderen Projekten die ich alle noch nicht veröffentlicht habe. Aber nun genug von meinem geschwätz
 

,.oO'°'Oo.,.oO'°'Oo.,.oO'°'Oo.,.oO'°'Oo.,.oO'°'Oo.,.oO'°'Oo.,.oO'°'Oo.,.oO'°'Oo.
 

Trailer
 

Auf einem schwarzen Bildschirm huschen verschwommene Schemen vorbei

Frauenstimme: ,Es begann...'
 

ein Donnerschlag.
 

dann züngeln rote Flammen am Bildschirm auf und man sieht durch diese

ein Nachdenkliches Gesicht.
 

,... an einem Abend' Die Stimme ist nur ein Flüstern.

,und bald sollten sich die Ereignissee überschlagen.'
 

Stille..
 

dann ein gellender Schrei etwas zerbricht. Darauf folget eine Reihe aufeinanderfolgender Szenen
 

Man sieht zwei Gestallten durch den Wald rennen
 

Der Wald wird von oben überflogen und man kann eine kleine Lichtung sehen.
 

Ein wahnsinniges Lachen, dann ein Schrei: "Findet es!"
 

Wieder die gehetzten Gestalten. Es sind eine junge Frau und ein Mann. Die angestrengt etwas umklammern. Plötzlich stolpern sie und fallen einen Abgrund herunter.
 

Man sieht die Bewusstlosen Gestallten etwas Blut fließt aus einer Kopfwunde. Die Frau öffnet mit mühe ihre Augen und streckt ihre Hand nach dem Bündel aus, aber sie kann es nicht erreichen.
 

Ein Fuß tritt leise in die sicht. Erschrocken versucht sie nach oben zu sehen. Die neue Gestallt hebt es auf und sieht das Paar mit leeren Augen an, dann wird die Frau wieder Bewusstlos und alles wird schwarz.
 

,Doch... es hat sich verändert. Wirklichkeiten verschwammen. Der Sturm legte sich und mit der Zeit ging etwas verloren.'
 

Eine fast weiße Hand berührt sanft die schwarze Fläche und es bilden sich kleine Wellen. Alles ebbt ab.
 

Eine Schrift flimmert kurz auf und wieder folgt eine Reihe Szenen
 

Draco steht mit einem abfälligen Blick vor Harry, Ron und Hermine.
 

Dumbledore und Fudge sitzen sich gegenüber "Sehen sie es ein." "Niemals."
 

Ron läuft keuchend zu Hermine die sich gerade mit Ginny unterhält. "Er ist nicht hier." - "Was?" "Ich weis es doch auch nicht. Verdammt."
 

Draco starrt in den See bis er von hinten ein Geräusch hört und herumwirbelt.
 

Eine Gestalt steht am Rand des Verbotenen Waldes.
 

"Wach auf!" leere Augen. "Ich kann nicht..."
 

Hermine und Ron sitzen wieder zusammen: "Wenn die Uhr zum 13. mal schlägt'" "Vielleicht ist 1Uhr gemeint?" - "Nein,... es wäre zu einfach."

"Hier..." - "Was ist das?" - "Du wirst es erkennen."
 

Stimme: "Ich sehe mehr als eine Sehender."
 

Zwei weibliche Stimmen: "Er wacht auf!" "Vorsicht er darf nicht zu Schnelllaufstehen. Die Wunde.." "Schhhh."
 

Andere Stimme: "Willkommen zu Hause."
 

Draco steht vor einem Tor und berührt leicht den Stein.
 

Zwei rote Augen tauchen auf. "Das ist also das Geheimnis." Eine Gestalt nickt. "Ich will es haben!" Wurmschwanz: "Aber Meister..." "Schweig! Was fällt dir ein!"
 

Das Gryffindor Trio sitzt lachend am Tisch. Draco geht vorbei. Dann bricht auf einmal alles auseinander.
 

,Feinde ... Freunde ... Familie!"
 

Entsetze Stimme: "Tot?!.."
 

Stille
 

Herzschläge setzen ein und bei jedem wird das Bild einer Person gezeigt.

Harry .... Draco ..... Hermine .... Ron .... Dumbledore .... Fudge .... Sirius ... Remus .... Snape .... Voldemort .... die ganzen Schüler in der Hogwarts Halle ..... Todesser ...... Verschwommene Gestalten .....
 

Eine Stimme. verzweifelt. gebrochen. verwirrt

"Mehr als Mensch..." Ein leises raschelndes Ausatmen,... ein letzter Herzschlag "... weniger als Mensch"
 

Ein letzter Donnerschlag. ein Blitz. Man hört es anfangen zu regnen

Dann taucht eine Schrift auf:

Harry Potter & Draco Malfoy

Mehr als Mensch weniger als Mensch
 

Ein leises Flüstern: "...siehst du es..."
 


 

****************
 

P.S: Entschuldige Pan_san das ich dir Trailer und Kapietel zwei nicht zu Beta-lesen gegeben habe. Ich musste es nur so schnell wie möglich Hochladen ^^''
 

Bye Mia =^-^=



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück