Zum Inhalt der Seite

Disgusting

It's disgusting...
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.04.2012
nicht abgeschlossen (10%)
Deutsch
9413 Wörter, 3 Kapitel
Malik ist ein Model, das eigentlich keines sein will, aber was tut man nicht alles für Freunde und für seine Ruhe? Sich für ein paar Minuten in ein bescheuert aussehendes Stoffteil zu quetschen und ein paar Sekunden zu lächeln, bringt ihm mehr Geld ein, als mancheiner im ganzen Jahr durch harte, körperliche oder geistige Arbeit verdient. Wundervoll, oder? Trotz dieser guten Aspekte ist er auch richtig genervt von seiner Arbeit. Ständig muss er sich vor die Kamera stellen und irgendeine bekloppte Pose ein nehmen, darf sich anhören, wie toll er doch aussähe und den ganzen Schrott - seine Fans, besonders die weiblichen, machen das alles auch nicht leichter. Und Freunde, wie die seine, sind eh überbewertet, also wieso tut er sich dies noch mal alles an?



****************************************************

!WARNUNG!:
OOCness (schwankt zwischen leicht und mehr als extrem); LEICHTES Slash (Bedeutet, dass hier mehr Heteros als Homos auftauchen), KEIN Lemon (inzwischen sollte man eher davor warnen, dass es nicht vorkommt); eigene Charas (es gibt Leute die mögen die nicht); lange Wartezeiten (kennt man ja von mir - bitte nicht erschlagen)
(Mehr fällt mir jetzt nicht ein)

Disclaimer:
Yu-Gi-OH! gehört nicht mir, sonder seinem/seinen rechtmäßigen Besitzer/n.
Ich verdiene mit dieser FF kein Geld. (Wäre ja noch schöner =_=)
Ich möchte mit dieser FF Yu-Gi-Oh! keinen Schaden zufügen.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 06.02.2012
U: 10.04.2012
Kommentare (7 )
9413 Wörter
Prolog Prolog: Ein zufälliger Zufall… E: 07.02.2012
U: 07.02.2012
Kommentare (3)
547 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Kapitel 1: Lieferservice! Irgendein Trottel muss es ja machen… E: 20.02.2012
U: 20.02.2012
Kommentare (2)
3465 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Kapitel 2: Malik für Anfänger, Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger E: 10.04.2012
U: 10.04.2012
Kommentare (2)
5397 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ishtar Malik

    Nachname: Ishtar
    Vorname: Malik
    Alter: 16

    Malik ist ein Model - oh Wunder.
    Er will aber nicht.
    Wieso macht er es dann?
    Das weiß er selbst nicht so genau...

    Er kann es nicht leiden, wenn man ihn berührt.
    Er kann es nicht leiden, wenn man ihn ansieht.
    Er kann es nicht leiden, wenn man ihn bei seinem Namen nennt.
    Er kann es nicht leiden, wenn Menschen um ihn herum sind.
    Er kann es nicht leiden, wenn er mal wieder Haut zeigen muss.
    Er kann es nicht leiden, wenn man ihm sagt, was er tun soll.
    Er kann seinen Beruf einfach nicht ausstehen!


    Alles was er will, ist seine Ruhe - welche er vergebens sucht...

    Aber wer Freunde hat, der braucht ja bekanntlich keine Feinde.
  • Charakter
    Akuryô Akefia

    Nachname: Akuryô
    Vorname: Akefia
    Alter: 21

    Akefia ist ein Kunststudent, der gegen alle Erwartungen mehr als nur gut in seinem Studium ist.
    Da man mit Kunst aber nicht viel verdient, ignoriert sein Vater diese Tatsache gerne und sieht in seinem Sohn daher einen Nichtsnutz.
    Akefias Mutter ist auch keine große Hilfe.
    Für sie darf er von Zeit zu Zeit auch Botengänge übernehmen, was ihm überhaupt nicht passt.
    Während er nämlich durch die halbe Stadt latschen darf, liegt sein großer Bruder, welcher derzeit eine Ausbildung absolviert, auf der faulen Haut. So anstrengend kann die Ausbildung Akefias Meinung nach nämlich gar nicht sein.

    Er selbst nimmt sein Studium und seinen Nebenjob sehr ernst und versucht so gut es eben geht beides unter ein Dach zu bekommen, was aufgrund seiner Familie gar nicht so einfach ist.

    Tja, wer Freunde hatte, brauchte keine Feinde. Wer eine Familie hatte erst recht nicht.
  • Charakter
    Eizô Bakura

    Nachname: Eizô
    Vorname: Bakura
    Alter: 21

    Kommt noch.
  • Charakter
    Kyôji Marik

    Nachname: Kyôji
    Vorname: Marik
    Alter: 21

    Marik langweilt sich sehr und streift daher oft ziellos durch die Gegend.
    Als er den künstlerisch sehr begabten Bakura Ryô begegnet, hat er dann aber auch schon etwas gegen die Langeweile gefunden.
    Leider verwechselt der Kleine ihn mit jemand, was Marik durchaus kurzzeitig verletzt, aber da die Verwechslung eigentlich zu seinem Vorteil ist, gibt er sich nicht wirklich Mühe dabei, die Sache zu klären.

    Wie war das jetzt noch mal? Wer Freunde hatte, brauchte keine Feinde. Wer Familie hatte genauso wenig. Und wer Marik hatte, brauchte dringend Hilfe.


  • Charakter
    Bakura Ryô

    Nachname: Bakura
    Vorname: Ryô
    Alter: 16

    Ryô ist ein kleiner Künstler, der liebend gerne zeichnet. Vorzugsweise Ishtar Malik.
    Anders als seine gleichgeschlechtlichen Mitschüler hat er mit dem jungen Model kein Problem und kann sehr gut verstehen, warum die Mädchen so auf den blonden Ägypter abfahren.
    Ist ja auch ein hübscher Kerl.

    Als er Marik begegnet, ändert sich so einiges in seinem doch eigentlich sehr ruhigen Leben.
    Ob das nun gut oder schlecht für ihn ist, ist eine andere Frage.
    Eine, die jeder anders beantworten würde.

    Wer Freunde hatte, brauchte keine Feinde. Wer eine Familie hatte ebenso. Wer Marik hatte, brauchte Hilfe. Und wer Ryô hatte, konnte sich glücklich schätzen.
  • Charakter
    Nebencharaktere

  • Charakter
    Jaegerjaques Grimmjow

    Nachname: Jaegerjaques
    Vorname: Grimmjow
    Alter: 27

    Grimmjow ist einer von Maliks Freunden.
    Zu dem ist er noch dessen Designer, Kindermädchen, "Trottel für alles", Sklave und "Seelenklempner" - auch wenn Grimmjow null Ahnung davon hat.

    Der junge Mann führt ein eher ruhiges Leben. Natürlich liebt er es auf Partys zu gehen und hat auch schon das ein oder andere mal zu tief ins Glas geschaut - auch die ein oder andere daraus resultierende Sünde hat er erlebt, aber alles in allem ist sein Leben ruhig.
    Zusammen mit einer Freundin, von der niemand weiß, ob es nur eine Freundin oder seine feste Freundin ist, und einem alten Klassenkameraden wohnt er in einer großen Wohnung. Die drei haben zudem noch eine Katze und einen Hund.

    Nach seinem Studium hat Grimmjow gleich bei seiner jetzigen Argentur angefangen und sich auch schnell einen Namen in der Modewelt gemacht.

    Auch wenn er auf den ersten Blick nicht so wirkt, ist Grimmjow ein netter, hilfbreiter Mensch, aber nur wenn er einen mag.
    Maliks Wohl liegt ihm sehr am Herzen, weshalb behält er aber lieber für sich.


    Spoiler
    Grimmjow stammt eigentlich aus dem Anime BLEACH. Folglich gehört er nicht mir.
    Ich werde mir für diese Geschichte lediglich sein Aussehen klauen, das heißt, dass er hier nicht das süße, böse "Monster" ist, wie in BLEACH, aber er wird auch kein Weichei oder so ein Blödsinn. (Gebt ihm eine Chance!)
  • Charakter
    Ichigo Naoki

    Nachname: Ichigo
    Vorname: Naoki
    Alter: 16

    Naoki geht mit Malik in eine Klasse und ist mit ihm schon "lange" befreundet. Sie ist manchmal ein bisschen sehr überdreht und liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Wobei sie zum Ausgleich auch mal ihre Ruhe braucht.
    Sie liebt alles, was auch nur ansatzweiße süß, niedlich, putzig etc. ist.
    Auch wenn man es ihr nicht anmerkt, so ist sie schüchtern und traut sich in manchen Momenten nicht den Mund auf zu machen. Sie kann beispielsweise nicht auf den Anrufbeantworter sprechen.

    Sie singt gerne, hat aber nie darüber nachgedacht, dies zu ihrem Beruf zu machen, da sie viel mehr darauf fixiert war zu studieren und dann eine ganz normale Arbeit zu verrichten.
    Durch Alejandro und Grimmjow ist sie aber in das Musikgeschäft gerutscht und fühlt sich bis jetzt recht wohl dort.

    Sie ist dafür verantwortlich, dass Grimmjow und Malik Freunde wurden. Folglich ist sie auch mehr oder weniger an seinem jetztigen "Glück" schuld.

    Ihre Mutter verstarb, als sie noch sehr jung war. Bis zur Volljährigkeit ihres großen Bruders wohnte sie mit ihren beiden ältern Geschwistern bei ihrer Großmutter müstterlicherseits.
    Zu ihrem Vater hat sie kaum Kontakt.


    Spoiler
    Also gleich mal vorweg. Ich habe diese Figur nur so genannt, weil ich den Namen unheimlich schön finde, deshalb habe ich auch meinen Usernamen so gewählt.
    Das Mädchen aus dem Bild ist eigentlich Yukina aus xx me! und sie trägt normalerweise noch eine Brile, da Naoki aber keine trägt, habe ich ein Bild genommen, auf dem Yukina keine auf hat. Auch in diesem Fall klaue ich mir bloß das Ausssehen.
    Im Orginal hat Yukina braune Haare, als Naoki wird sie aber schwarzhaarige sein.
  • Charakter
    Michailow Alejandro

    Nachname: Michailow
    Vorname: Alejandro
    Alter: 19

    Alejandro ist ein Freund von Naoki, Malik und Grimmjow. Er hat Naoki kurz vor seiner Einschulung kennen gelernt und die beiden haben sich dann recht schnell angefreundet. Grimmjow hat er dann durch Naoki kennen gelernt. Mit diesem hat er sich während seiner Mittel- und Oberschülerzeit gerne geprügelt, wobei sie dies von Zeit zu Zeit immer noch machen.

    Er wohnt zusammen mit seiner kleinen Halbschwester, seiner Mutter und seinem Stiefvater, den er mit Vornamen anspricht und eher als einen guten Freund ansieht, in einer großen Wohnung nahe der Stadt.
    Sein richtiger Vater verließ die Familie, die damals nur aus Alejandro und seiner Mutter und dem Vater bestanden hatte, als er sechs Jahre alt war.

    Alejandro spricht fließen Japanisch, Spanisch und Englisch. Zudem kann er ein paar Brocken Russisch, wobei er diese Sprach nicht besonders mag, da sie ihn an seinen Vater erinnert. Momentan erlernt er Französisch und möchte danach Deutsch lernen.

    Als er 11 Jahre alt war, wurde er von der Enkelin des Argenturchef "entdeckt". Da er zu diesem Zeitpunkt aber noch zu jung war, wurde er erst mit 16 unter Vertrag genommen. In den fünf Jahren dazwischen hatte er viele Gesangsstunden und auch Schauspielunterricht. Innerhalb von drei Jahren konnte er sich einen Namen im Musikgeschäft machen und mischt schon weit oben mit.






    Spoiler
    Mancher kennt den Typen auf dem Bild, mancher nicht. auf dem Bildchen ist Kurosaki Ichigo aus BLEACH zu sehen. Ich bin aber so dreist und klaue mir sein Aussehen. Ich habe mir lediglich einen anderen Namen für ihn ausgedacht. Außerdem sind seine Haare bei mir nicht orange, sonder mehr kupferfarben. Also nicht wundern. Ich klaue mir nur sein Aussehen - mehr oder weniger.
  • Charakter
    Seonu Ryu-Cheon

    Nachname: Seonu
    Vorname: Ryu-Cheon
    Alter: 18

    Ryu-Cheon ist der jüngere Zwillingsbruder von So-Ha. Er hängt sehr an seiner Schwester.
    Er ist Südkoreaner, wohnt aber schon seit dem er sieben ist in Japan. Anders als seine Schwester kann er schlecht ruhig bleiben, wobei dies auch oft Situationsbedingt ist.

    Mit Malik kann er nicht so viel anfangen und streitet sich auch gerne mal mit diesem.
    Er ist mit Naoki, Alejandro und Grimmjow befreundet.
    Manchmal bezeichnet er auch Malik als einen Freund, aber wie ernst er dies meint ist aber fraglich.

    Ryu-Cheon hat keine Eltern mehr und lebt zusammen mit So-Ha in einer Pflegefamilie, die auch Grund für seine Aufenthalt nach Japan ist.

    Sein schaupielerisches "Talent" wurde von der Enkelin des Argentuchef erkannt und gefördert.
    Inzwischen erhält er immer öfters Rollenanfragen von nennenswerten Produzenten.

    Ryu-Cheon liebt, wie Malik, Stiefel und achtet bei den Menschen in seiner Umgebung, auch bei Frauen, mehr aus das Schuhwerk, was ihn schon in so manch seltsame Situation gebracht hat.

    Auch wenn seine Schwester und er getrennte Zimmer haben, schlafen sie gerne in einem Bett und halten sich vorzugsweise im selben Raum, wie der jeweils andere auf.





    Spoiler
    Ihr ahnt es. Ryu-Cheon ist nicht von mir und auch nicht aus YU-GI-OH!, sondern stammt aus dem Manga Dream Fantasia. Und wieder klaue ich mir nur das Aussehen, wobei ich seine Haar- und Augenfarbe ändern werde. In meiner FF wird er blonde Haare und blaue Augen haben.
    Im Orginal besitzt er rote Augen und weiße Haare.
  • Charakter
    Seonu So-Ha

    Nachname: Seonu
    Vorname: So-Ha
    Alter: 18

    So-Ha ist Ryu-Cheons ältere Zwillingsschwester. Sie wirkt nach Außen hin immer sehr ruhig und zurückhalten, was aber mehr daran liegt, dass ihr Bruder das Reden nur zu oft für sie übernimmt. Wenn sie spricht, hat sie meist eine ruhige und gepflegte Aussprache, was sich aber auch schnell ändern kann, wenn man es auf die Spitze treibt.

    Wie ihr Bruder spricht aus sie mehrere Sprachen. Unter anderem Koreanisch und Japanisch sowie Englisch. Der Zeit versucht sie auch Französisch zu lernen. Ihr Bruder weigert sich eine so "schwule" Sprache zu sprechen, aber sie zwingt ihn einfach dazu.

    Wie Ryu ist sie Schauspielerin und wurde ebenfalls von der Enkelin des Argenturchefs entdeckt.
    Sie weigert sich freizügige Szenen zu spielen und bevorzugt starke Frauenrollen.

    Auch sie ist mit Naoki, Alejandro und Grimmjow befreundet. Ihre Beziehung zu Malik würde sie nicht als Freundschaft bezeichnen, aber als etwas ähnliches.



    Spoiler
    So-Ha stammt, wie ihr Zwillingsbruder Ryu-Cheon aus Dream Fantasia - dort haben sie auch keinen Nachnamen. Wieder klaue ich mir bloß das Aussehen, nehme aber eine kleine Veränderung vor. In meiner FF wird auch sie blond sein.
    Im Orginal hat sie weißes Haar. Ihre Augen sind blau und ich lasse auch blau.
  • Charakter
    Akuryô Hiyori

    Nachname: Akuryô
    Vorname: Hiyori
    Alter: 11

    Hiyori ist Akefias kleine Schwester - genau genommen dessen kleine Halbschwester - und ein großer Malik, Naoki und Alejandro sowie Seonu Fan. Außerdem ist sie immerzu von Grimmjows Kreationen begeistert.

    Sie geht Akefia gerne auf die Nerven und versucht ihn so oft wie möglich zu ärgern.
    Sie ist der Grund, warum Aki auf die Veranstaltung von Maliks Argentur geht.

    Sie geht in die Domino Grundschule. Zur Zeit besucht sie die 5. Klasse und schreibt durchschnittliche Noten.

    Wenn sie groß ist möchte sie entweder Model, Sängerin oder Schaupielerin werden. Am liesten alles drei zusammen.
    Ob sie das nötige Talent dafür hat ist aber laut Akefia fraglich.






    Spoiler
    Auf dem Bild ist Hiyori aus BLEACH zu erkennen. Ich weiß gerade ihren Nachnamen nicht, aber das ist auch egal, da sie den tragen muss, den ich ausgesucht habe. Erneut klaue ich bloß das Aussehen.
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Mariku
2012-05-05T21:43:01+00:00 05.05.2012 23:43
So.
In diesem Kapitel mag ich Malik- ich mag seine Art, weil ich auch so bin.xD
Hab aber Freunde.
Es ist alles ziemlich nett gemacht und wenn du einen Fehler gemacht hast:
schienen => schrien.xD
Von:  -Mariku
2012-05-05T21:07:14+00:00 05.05.2012 23:07
Halluuuu.~

Also, dieses Kapitel mochte ich vielllll lieber als den Prolog- warum, liegt wohl an deinen Akefia.xD *den gut findet* Er hat so ne gute Aura, Karma, du weißt schon. Ich mochte besonders die Stelle, wo er mit dem Fahrrad gefahren ist.xD

Mit Malik verbindet mich nichts. Ich kann ihn einfach nicht ab- liegt nicht daran, dass dieser eingebildet ist. Ich weiß einfach nicht, er ist nicht mei. Fall.

-Mariku-
Von:  -Mariku
2012-05-05T07:31:33+00:00 05.05.2012 09:31
Hallo.~ *kicher*

Das ist also deine FF, von der du mal sprachst? Ich muss erstmal was vorweg sagen; ich hab das Bild von Malik, also dein Titelbild, für meinen Malik in meiner neuen FF: Mit dir gestraft zu sein, heißt...benutzt. Hoffe mal, dass ist nicht so schlimm.

So *räusper* zu deiner FF. Ehrlich gesagt, ich mocht den Prolog wirklich, auch wenn das Ende, mir, ziemlich verwirrent war, da ich nicht mehr wusste wer wem gab. Hat Malik diese Münze wem anderes gegeben? Nein, also, dass wäre nicht logisch. Also der andere? *überlegt*

Wie auch lelio meinte, ist die Kurzbeschreibung deiner FF ziemlich komisch. Model sein ist wirklich hart; sie haben Druck von der Geselschaft und müssen auch noch jeden Tag hart arbeiten.

Ich hoffe mal, dass der Komi ok ist.^^

LG -Mariku:
Von:  Mimmy-chan
2012-04-19T16:30:26+00:00 19.04.2012 18:30
Juhu, endlich geht es weiter!!! o(^0^)o

Das erste und vielleicht auch Schockierenste für dich wird jetzt meine Offenbarung sein, dass ich Malik in dem Kapitel richtig gut fand. … Ich war auch verdammt erstaunt, aber die Tatsache, dass Malik weiß, dass er andere mit seiner Art auf die Palme bringt und es sogar mit Absicht macht, ist genial. Das macht ihn so richtig böse, doch auf eine charmante Art böse… ich weiß nicht so recht wie ich es beschreiben soll, aber es gefällt mir einfach nur echt gut. X3
Natürlich wäre es recht ungünstig, wenn Malik die ganze Zeit so abweisend bleibt, doch für den Anfang, scheint es mir gut zu passen.

Und auch dein Designer hat sich in mein Herz gespielt. Er ist so verdammt cool drauf, dass ich jeden Satz von ihm genossen habe. Meines Meinung nach liegt das daran, dass er und Akefia einiges gemeinsam haben (groß, recht kühl, dominant, …gutaussehend XD).
Hoffentlich wirst du ihn noch das ein oder andere Mal auftreten lassen, damit würdest du mir einen riesen Gefallen tun. X3

Die kleine Hiyori finde ich auch süß. Okay, die ist genau die Art kleiner, nerviger Schwester, die man am liebsten xxxx *knurr*, doch ihre Fanleidenschaft ist kawaii. Kenne es irgendwie von mir selbst – so im Alter von 12. XDDD

Und damit wären wir auch schon bei meiner Lieblingsfigur: Akefia <3
Er ist einfach nur genial. Wie er sich da durch die Menge quetscht und mit seiner kleinen Schwester schimpft, war herrlich. Zu genial wie sehr der Weißschopf von diesem ganzen Wuhling um die Stars und Sternchen angenevert ist. Das gibt dann wohl sicher noch viele lustige Szenen zwischen ihm und unserer Diva Malik. XD
Das der arme Akefia nichts von dir zu essen bekommt, ist gemein. (q.q) Hoffentlich schafft er es im nächsten Kapi sich was zu ergaunern.

Apopos – schreibst du bitte ganz schnell weiter??? (=^o^=)

chuchu Mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2012-03-04T22:36:39+00:00 04.03.2012 23:36
Hiho X3

Also ich finde den jungen Mann, der die Person - ich wage mich so weit vorzulehnen, den Fremden als g r u s s e l i g zu bezeichnen - einfach so anspricht. Mir würde sowas nicht einfallen. XDDD

Wer die beiden wohl sein mögen? Wer weiß - wer weiß.

chuchu Mimmy-chan
Von:  Mimmy-chan
2012-03-04T21:53:31+00:00 04.03.2012 22:53
Yay das Kapi war super \(^.^)/

Ich liebe es wie du Akefia darstellst. Zum einen die Tatsache, dass er sein Studium und seine Nebenjobs ernst nimmt und zum anderen, weil er von der Kunst seiner Mutter nichts hält. XDDD Cool, dass er wirklich noch an dem Schmuck herum gebastelt hat. Wäre das nicht cool, wenn Malik genau deshalb gefallen würde, was in dem kleinen Kästchen schlummert? Ich finde schon.

Also wirklich toll vorbereitet ist Akefia ja nicht, wenn er ewig lange braucht um sich an den Namen des Models zu erinnern, für welches er den Schmuck anschleppen muss. Ich fand die Stelle so geil wo es hieß:

"Jetzt wo er so darüber nachdachte, dann fiel ihm auch wieder ein, dass seine kleine Schwester wollte, dass er ein Autogramm von diesem - wie war noch gleich sein Name - holte.
Irgendwas mit "M".
Model mit "M".
"

Es passt einfach gut zu ihm, dass er sich nicht für Models interessiert, sondern für das wesentliche an ihnen. Zumindest wenn man bedenkt, dass er hier Kunststudent ist. Da stellt sich auch gleich die Frage was für eine Kunst Akefia selbst fabriziert. Und ob er es denn schaffen würde etwas für das verwöhnte Balg herzustellen. X3
Ich drücke ihm jedenfalls die Daumen!!!

Dieser Malik ist wirklich so wie man es von Models schon gehört hat. Eingebildet, von oben herab und reichlich widerspenstig. Ich frage mich wieso er wohl so geworden ist und ob er auch eine nette Seite an sich hat. Aber eines steht fest - falls es diese Seite geben sollte, dann wird Akefia sie schon finden. *fest daran glaub*

Hey du schreib schnell weiter, damit ich meine Fragen geklärt bekomme! XDDD

chuchu Mimmy-chan
Von: abgemeldet
2012-02-19T09:42:17+00:00 19.02.2012 10:42
Huhu =)

Durch den Zirkel bin ich auf deine FF gestoßen und dachte, ich schnupper mal rein.
Die Beschreibung hat mich durchaus neugierig gemacht, allerdings sind mir schon hier ein paar Sachen aufgefallen, die nicht ganz stimmig sind. Ich hoffe, es ist ok, wenn ich die mal aufliste =^^=

Sich für ein paar Minuten in ein bescheuert aussehendes Stoffteil zu quetschen und ein paar Sekunden zu lächeln, bringt ihm mehr Geld ein, als mancheiner im ganzen Jahr durch harte, körperliche oder geistige Arbeit verdient.
Und genau hier muss ich mein erstes Veto einlegen. Die Arbeit eines Models ist unbeschreiblich hart. Teilweise 10-12 Stunden am Tag, immer wieder dieselben Posen, immer wieder verharren in unbequemen Haltungen, oder Klamotten und und und ... Wenns mit ein bisschen Lächeln getan wäre, dann würde jedes Model der Welt wohl ein Dankgebet zum Himmel schicken xD"


Wundervoll, oder? Trotz dieser guten Aspekte ist er auch richtig genervt von seiner Arbeit. Ständig muss er sich vor die Kamera stellen und irgendeine bekloppte Pose ein nehmen, darf sich anhören, wie toll er doch aussähe und den ganzen Schrott
Hm, also, ich weiß nicht, wer freut sich denn nicht über Komplimente. Du schreibst das ja gerade so, als sei das etwas völlig abstoßenswertes ^^; Und, dass man sich ständig vor die Kamera stellen muss ist ja irgendwo logisch, wenn man Model ist, oder?

Und Freunde, wie die seine, sind eh überbewertet, also wieso tat er sich dies noch mal alles an?
Da die ganze Beschreibung im Präsens ist, sollte auch dieser Satz im Präsens sein.

>Vorname: Ryõ
Ich frag mich gerade, warum da ein spanisches Betonungszeichen auf Ryous Namen ist. Normalerweise findet dieses Zeichen sich nur auf N's und da wird es dann wir nj ausgesprochen. Im Japanischen gibts dieses Zeichen gar nicht. Ich denke, du wolltest Ryô schreiben? Das ist dieses Dach, das haben die öfter als Betonung für ein langesprochenes o :)
(insgesamt würd ich bei der Charabeschreibung nochmal über die Groß- und Kleinschreibung drüberschauen ;)

So, aber jetzt endlich zum Kapitel, das wollt ich nur mal loswerden ^^

>Titel: Disgusting
>Prolog: Ein zufälliger Zufall…
Das nochmal ins Kapitel zu schreiben finde ich überflüssig und unnötig. Ich meine, jeder der bis hierhin gekommen ist, weiß, wie die FF heißt und über dem Kapitel steht der Kapiteltitel eh nochmal drin.

>da sich kaum Baume am Rand befanden.
Bäume

>Wortlos ob die kleine Münze auf.
An dem Satz stimmt irgendwas nich @@

>Undankbare Jugend!
Das hier gefällt mir jetzt nicht so ganz. Immerhin ist der Junge selbst offenbar noch nicht sonderlich alt. Ich würde den Satz eventuell wegstreichen, oder ihn durch einen anderen ersetzen.

Insgesamt hat mir der Prolog gut gefallen. Man konnte sich einen Eindruck von deinem Schreibstil machen und ich muss sagen - er gefällt mir und ich werde die FF weiterverfolgen :)
Lass dich bitte nicht irritieren, weil ich vorhin viel zu meckern hatte xD Heißt ja nicht, dass mir die FF nich trotzdem gefällt und das sind ja nur Kleinigkeiten.
Achja ... Ich persönlich mag es als Leser nicht, wenn man ans Kapitelende irgendein Autorengelaber klatscht. Das gehört da meiner Meinung nach nicht hin und lenkt nur vom Fließtext ab.
Ansonsten bin ich echt schon gespannt wie es weitergeht ^^