Zum Inhalt der Seite

Tired

( Ghirahim x Link )
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.01.2012
abgeschlossen
Englisch
1830 Wörter, 2 Kapitel
Hauptcharaktere: Link, Ghirahim
Seit Ewigkeiten mal wieder etwas auf Englisch verfasst. Enthält Spoiler.
Zeitlich eingeordnet, direkt nach dem Kampf mit Demise. Link glaubt es wäre endlich vorbei doch da hat er sich leider zu früh gefreut.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 28.01.2012
U: 31.01.2012
Kommentare (3 )
1830 Wörter
Kapitel 1 It's not over yet E: 28.01.2012
U: 28.01.2012
Kommentare (0)
1234 Wörter
abgeschlossen
Epilog Epilog E: 31.01.2012
U: 31.01.2012
Kommentare (3)
602 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ghirahim

  • Charakter
    Link

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Palmira
2012-03-28T17:55:33+00:00 28.03.2012 19:55
Ich habe gerade erst angefangen, mich mit dem Charakter Ghirahim zu beschäftigen, das kam aus einem "Flash" heraus.
Super, einfach. Kitschfrei - man weiß eigentlich, wie es es enden muss, dass es kein zuckriges Happy End geben kann. Aber ein trauriges Ende ist es auch nicht. Und Ghirahims Sprüche sind, wie die anderen Reviews schon sagen, einfach passend und erlauben ihm auch in dieser Situation Würde und Witz. Was wirklich nicht so einfach ist. Nur ein Mal lässt Ghirahim auf so etwas wie Schwäche oder Trost schließen, als er bekennt, dass er müde ist. So, wie der Titel es auch besagt. Also ist auch dieser Aspekt sehr gut abgestimmt.
Nach längerer Zeit wirklich mal wieder ein "good read" (vielleicht bin ich noch von dem Englisch beeinflusst, dass mir da gerade keine deutsche Entsprechung einfällt), der keine bedrückte Stimmung hinterlässt und keinem der Charaktere Unrecht tut.
Dein Englisch ist ebenfalls sehr gut, mir ist da nichts aufgefallen, was ich beanstanden könnte. Allenfalls eine vereinzelte Stelle, wo ich ein Komma gesetzt hätte.
Es macht wirklich Lust auf mehr - klar, es kann nicht mehr kommen, aber das ist bei guten Fanfictions normal, man hätte gern mehr. Zumindest das Pairing werde ich jetzt stalken gehen... Wie gesagt, ich war wegen dem Charakter hier, doch das muss verfolgt werden.

sun
Von:  Lluvia
2012-02-21T00:40:52+00:00 21.02.2012 01:40
Aw... sehr süße Fanfiction *sniff*
Ich bin ja noch nicht lange ein Fan des Pairings, aber das war wirklich schön, wenn auch mit traurigem Ende...
Ich hab ja diesen Satz (und natürlich die Aktion, die ihn ausgelöst hat) geliebt:
„Never underestimate your enemy, even if he's laying on your lap.“
Das war einfach nur genial, obwohl ich längst geahnt hab wie es endet >.<'
Und dein Englisch ist auch ziemlich gut soweit ich das beurteilen kann~
Gefiel mir gut ^^
lg, Lluvia
Von:  YasuDesire
2012-02-04T01:28:07+00:00 04.02.2012 02:28
Oh das Ende war wunderschön :')
Ich hab die FF echt genossen, mal was andres. Und auch wenn ich das Pairing nich mag, hat mich der Schreibstil dazu gedrängt weiter zu lesen. Einfach wunderbar!
Musste etwas grinsen bei:
„Well I know you always did throw your sword like a Bokoblin but...that's ridiculous.“ Ghirahim said laughing quietly.
- wie badass das einfach mal is xD

Kommt aufjedenfall auf meine Favo liste und ich bin mal gespannt was noch so folgt =)
Lg Yasu