Zum Inhalt der Seite

Kein zurück


Erstellt:
Letzte Änderung: 17.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
794 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: Drama
Hauptcharaktere: Sasuke Uchiha
Mein erster One Shot.
Es lieg an euch ob meine anderen bereits fertigen,und im Schreibtisch liegenden Storys den weg hier her finden.
Also bitte fleisig Kommentare schreiben. ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 17.01.2012
U: 17.01.2012
Kommentare (2)
801 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Ulquiorra-
2015-09-06T16:19:12+00:00 06.09.2015 18:19
Hey :)

Ich hatte Tränen in den Augen beim Lesen.
Du hast den OS so geschrieben, dass man sich fühlt, als würde man in Narutos Haut stecken.
Voller Verzweiflung, schwindender Hoffnung.. Kummer.. Frust..
All diese Gefühle erfährt der Leser in dieser kurzen Zeit.

Es ist traurig zu lesen, wie Sasuke in seinen Armen stirbt.
Ich bin ja eh nicht so der Typ Leser, der gerne liest, wenn Sasuke stirbt.
Aber in diesem Fall bin ich von der Ausführung Deiner Geschichte wirklich begeistert.
All die Dinge, die Naruto fühlt und offenbart. Die Schwäche und der schwindende Lebensgeist, der Sasuke auf das Gesicht geschrieben ist. Wirklich seeehr traurig!
Du hast die Charaktere genau so dargestellt, wie sie sich in so einer Situation verhalten würden.
Von:  Ami_Mercury
2012-01-17T21:27:52+00:00 17.01.2012 22:27
Ein sehr trauriger OS. Mir kommen selbst fast die Tränen ...
Ich denke, es ist in der Hinsicht realistisch, dass Sasuke so etwas sagen könnte, da er weiß, dass er sterben wird.
Und ich glaub sogar dieser gefühlskalte Eisblock von Uchiha hat seinem besten Freund noch etwas zu sagen ...