Zum Inhalt der Seite

My Love is dead...

...but my life´s still awesome.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Es war einmal vor langer Zeit, da lebte ein Junge in einer harmonischen Welt. Er kannte weder Enttäuschungen oder Leid, Schmerzen oder Trauer oder solcherlei Dinge. Man sah ihn immer glücklich und froh durchs leben gehen. Doch als er älter geworden ist sind ihm viele Probleme aufgefallen, die sein schönes Wunderland in einen Albtraum verwandelten. Als die Probleme langsam anfingen seinen Körper und später auch sein Herz anzugreifen musste er handeln. Er nahm eine Schaufel und grub eine tiefe Grube, riss sich sein Herz raus und vergrub es unter einer riesen Menge von Erde. Nun musste er sich keine Sorgen mehr machen das die Probleme sein Herz erreichten, aber musste auch in Kauf nehmen das er nicht mehr lieben konnte. So lebte er sein Leben weiter mit all seinen anderen Emotionen. Während er weiter heranwuchs hörte er immer mehr eine Stimme die ihn rief. Anfangs ignorierte er sie, doch irgendwann wurde sie unerträglich. Als er dann 18 wurde und die Stimme für ihn so unerträglich wurde, suchte er nach der Quelle dieser Stimme. Er suchte überall und letztendlich stand er vor einem Haufen Erde. Dort war die Stimme am lautesten. Er fiel auf die Knie und fing an zu graben und grub immer tiefer und tiefer. Ganz unten angelangt fand er einen pochenden Erdklumpen. Vorsichtig säuberte er den Klumpen von der Erde und er stellte fest das er ein Herz in seinen Händen hielt,-sein Herz. Als er es sah wurde ihm ganz warm. Sein Herz sprach zu ihm:"Du willst doch lieben, also liebe, selbst als du mich rausgerissen hast war ich immernoch mit dir verbunden." Tränen flossen über das Gesicht des Jungen. Leise flüsterte er:"...Ich kann nicht...,... ich habe zuviel Angst..." Er stand auf und die Stimme ertönte wieder in seinem Kopf. Er nahm sein Herz und schlug so lange darauf ein bis es schwieg. Er vergrub sein Herz wieder und rannte mit tränenüberflutetem Gesicht davon...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück