Zum Inhalt der Seite

Schatten unter Bloody Ice

tot,tot,tot bis zum Morgenrot
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 10.01.2012
abgeschlossen
Deutsch
2163 Wörter, 1 Kapitel
Zuerst: Sachthema Horror, ist nur halb korrekt. Denn es handelt sich um eine OS, zu dem MMORPG "Cabal Online", was ich leider nicht in der Liste entdeckt habe.

Diese Geschichte diente Anfangs einem ganz anderen Zweck. Und zwar sollte sie in die Zeitung zu Cabal.de "Der Bote". Doch da cabal.de den Publisher gewechselt hat, gibt es nun leider auch keine Cabal Zeitung mehr. Zumindest vorerst nicht mehr.

Und ich finde es schade um die Geschichte, die eigentlich in der kommenden Ausgabe veröffentlich werden sollte, aber das fällt ja nun ins Wasser. Ich habe mir ne Menge Mühe gegeben, bei dieser Geschichte, vorallem weil ich im Genre "Grusel" und "Horror" nicht viel Erfahrungen habe. Ich lese zwar gerne Horror Romane, aber lesen ist nicht gleich schreiben. Deswegen war es absolutes Neuland für mich und ich brauchte ungefähr 6 Versuche, bis letztendlich das Rauskam.

Ihr dürft sogar alle auf Fehlersuche gehen ;). Mal schauen wie gut unser Korrekturleser bei der Zeitung gearbeitet hat. Ich habe mir diesen Part, der erneuten Fehlersuche jetzt gespart.

Naja gut. Da ich ziemlich traurig darüber bin, dass es nun unsere Zeitung nicht mehr gibt, widme ich diese Geschichte allen meinen Redaktionskollegen. Ich werde die Zeit im Redaktionsbreich, sowie bei den durchgeknallten Meetings schrecklich vermissen. Ihr seid ein großartiger Haufen und ich werde diese Zeit mit euch niemals vergessen.

Ich erspar es mir jetzt alle Namen aufzulisten, weil bei meinem Glück vergesse ich jemanden und das wäre mir ziemlich peinlich ^^" Und ich mache jetzt auch mal einen Cut, sonst kommen ganz viele Tränchen =(

---------------------------

Nun aber erstmal zur Geschichte: Ich denke sie ist zu kurz, um sie jetzt detailiert zu beschreiben. Wie oben schon erwähnt, dreht sich die Geschichte um Cabal Online. Und zwar handelt dieses Szenario in der eisigen Stadt Bloody Ice. Zwei junge Abenteurer, streben nach Ruhm, Ehre und Gold und stürzen sich in ihr erstes, großes Abenteurer. Doch zahlen sie einen hohen Preis dafür.

---------------------------

Die Inspiration zu dieser Geschichte, bekam ich dank eines RPG-Maker Spiel namens "Sternenkind Saga". Hierfür noch einmal ein Danke an Daen vom Clan, dem Schöpfer des Spiels.

Hier habe ich für Neugierige auch direkt noch den Link zu der Spielvorstellung:http://rpg-atelier.net/index.php?site=showgame&gid=367

Aber RPG-Maker Spiele sind eine Klasse für sich. Ich denke, man muss einfach von vornherein eine Liebe für solche Spiele entwickeln, denn darin geht es nicht um Grafik, sondern um Geschichte. Dennoch kann ich dieses Spiel (Was sich derzeit noch in der Demo befindet), wärmstens empfehlen. Großartige, gut durchdachte Geschichte, die dazu noch spannend und knifflig ist. Und für Leseratten net Meeeenge Text zu bieten hat. Aber jetzt ist Schluss mit Werbung. Macht euch selbst ein Bild.

Und viel Spaß bei "Schatten unter Bloody Ice".

ps.: xD Sollten euch irgendwelche Begriffe unklar sein, oder ihr etwas nicht verstehen, fragt mich ruhig.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Schatten unter Bloody Ice E: 10.01.2012
U: 10.01.2012
Kommentare (2)
2163 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simira
2012-05-28T14:48:47+00:00 28.05.2012 16:48
Ich schließe mich Mofi an xD Ich muss auch immer an unseren Mike denken xD
Also besonders gefiel mir immer der Satz:
Tot!Tot!Tot bis zum Morgenrot!!!
Gefiel mir gut hat mich sehr gefesselt, Mausi <3
Von:  Mondfinsternis
2012-01-28T11:58:18+00:00 28.01.2012 12:58
Ich mag böse Kinder :)
So diese pseudounschuldigen, die eigentlich kleine Monster sind.^^
Hast du fein geschrieben :D
Ich muss nur bei Mike immer an Mike denken xDDD