Zum Inhalt der Seite

A wicked game

Fortsetzung von "The sin next door".
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 17.03.2012
nicht abgeschlossen (5%)
Deutsch
9197 Wörter, 3 Kapitel
Hauptcharaktere: Gackt, Miyavi, Die
!!!Die Darsteller meiner Geschichte gehören nicht mir, sondern nur sich selbst ;) Ich leihe mir lediglich ihr Äußeres und kann dafür garantieren, dass die Herren NICHT schwul sind- nicht einmal annähernd.
Die Geschichte ist frei erfunden und die Handlung hat nichts mit der Realität zu tun!!!


Nachdem Miyavi sich für eine Zukunft mit Daisuke entschieden hat, beginnt ein aufregender Lebensabschnitt voller Leidenschaft mit neuen Herausforderungen und auch Problemen, die nunmal aufkommen, wenn man seinen Partner kaum kennt- ihn aber nach und nach immer mehr kennen lernt.

Er trifft auch einen sehr guten Freund (Gackt) aus Schulzeiten wieder, der unweigerlich mit den Problemen Miyavis konfrontiert wird.

Wie sich alles entwickelt, was Melody mit Gackts plötzlichem Erscheinen zu tun hat und ob Miyavi seine Entscheidung bereut?

Lest selbst :D

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 02.01.2012
U: 17.03.2012
Kommentare (4 )
9197 Wörter
Kapitel 1 Alles beginnt mit Regeln E: 19.01.2012
U: 19.01.2012
Kommentare (1)
2829 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Aller Anfang ist schwer Adult E: 23.01.2012
U: 23.01.2012
Kommentare (2)
2866 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Böse Überraschungen E: 17.03.2012
U: 17.03.2012
Kommentare (1)
3504 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Miyavi


    Lebt nach seiner Trennung von Melody nun in einer etwas anderen 'Beziehung' mit Daisuke und lernt ihn erst dadurch richtig kennen. Jedoch gefällt ihm das abenteuerliche und leidenschaftliche Spiel, in welchem er von einem Anderen als sich selbst kontrolliert wird und merkt gar nicht, wie er sich immer mehr in seiner Rolle verliert.
  • Charakter
    Daisuke


    Hat sein Ziel erreicht. Miyavi ist sein und er genießt sein neues Spielzeug in vollen Zügen. Auch er merkt erst nach und nach, wie seine neue Errungenschaft wirklich tickt.
    Allerdings macht er seinem Partner schnell klar, wer das Sagen hat und untergräbt somit nicht nur dessen Willen, sondern auch immer mehr dessen Persönlichkeit- ohne dabei zu merken, was er anrichtet.
  • Charakter
    Melody


    Sie steckt die plötzliche Wandlung ihres Verlobten absolut nicht gut weg und versucht über Umwege herauszufinden, ob dieser wirklich Geschichte für sie bleiben würde oder ob es noch Hoffnung gibt.
  • Charakter
    Gackt


    Künstler und Miyavis bester Freund seit Schulzeiten. Nach langer Zeit treffen sie sich "zufällig" wieder und Gackt erfährt Miyavis Geschichte, wie er zu Daisuke gekommen ist. Er lernt auch Daisuke kennen und versteht sich gut mit ihm.
    Allerdings merkt er, dass sich Miyavi zunehmend von dem entfernt, was er mal war und er versucht alles, diesen negativen Wandel seines Freundes aufzuhalten.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2012-03-17T09:33:10+00:00 17.03.2012 10:33
Also echt Mal Dai.. langsam fang ich auch an, dich zu hassen. xD~
So kannst du doch nicht mit dem armen Myv umgehen.. oder doch?
Aber das Gackt Melodys Bruder ist,
hast sogar mich überrascht. *g*
Ich bin gespannt, in wie weit, der sich noch in die Beziehung von Myv und Dai einmischt.~

LG Gedankenchaotin
Von:  Gedankenchaotin
2012-01-23T12:29:11+00:00 23.01.2012 13:29
Tja, da bin ich ja mal gespannt, was er Gackt darauf für eine Antwort gibt. ~
Und vor allem auch, wie Dai auf Gackt reagiert. Warum ausgerechnet Gackt Melodys Sachen abholt, würde mich allerdings auch mal interessieren.. bis ich es weiss, bleib ich bei meiner eigenen Theorie und warte auf Kapitel 3. XD
*es sich hier solange gemütlich macht*

Gedankenchaotin
Von:  Asmodina
2012-01-23T09:30:32+00:00 23.01.2012 10:30
Armer Miyavi..aber er hat es nicht anders gewollt
Von:  Gedankenchaotin
2012-01-19T22:36:10+00:00 19.01.2012 23:36
Irgendwie kann Myv einem ja schon leid tun, aber auf der anderen Seite hat er selbst schuld.
Er hat sich schließlich für Daidai entschieden, also muss er nun auch mit den Konsequenzen und Forderungen von BifRed leben. ~

Ich bin gespannt, was für Herausforderungen er sich noch stellen muss.

LG und weil ich so fies bin.. *dreist anstups* xD
Gedankenchaotin