Zum Inhalt der Seite

When the light hits your eyes

Just tonight I will stay...
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 31.12.2011
abgeschlossen
Deutsch
1637 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Harry Potter, Draco Malfoy
Unterthemen: Harrys Ära
Das hier ist die Fortsetzung zu meiner Songfic "Sag mir, wie weit willst du gehen?".
Es sollte eigentlich WIRKLICH keine Fortsetzung geben, aber dann kam da dieses Lied und hat diese Bilder in meinem Kopf gemacht und dann musste ich es einfach schreiben.

I hope you'll like it. Let me know. :)

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 31.12.2011
U: 31.12.2011
Kommentare (3)
1637 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Korra_Sato
2012-03-04T11:00:46+00:00 04.03.2012 12:00
Wow, eigentlich mag ich düstere, offene Geschichten nicht sonderlich, aber die hier gefällt mir wirklich.
Von:  Messerwerferin
2012-02-22T21:23:23+00:00 22.02.2012 22:23
Ich finde es auch gut und es beschreibt wircklich gut die situation von dem allein seiin zu zweit und die inneren grenzen die man sich selbst setzt.
Wenn ich mir das so durchlese musst du eine sehr interessante Person sein.
Ich fänd es schön wenn etwas mal mit einem Happy End kommt.
Auch wenn man das Ende von hier als Happy End sehen kann.
Ws ich tue aber eine fröhliche geschichte wär auch schön^^
Lg Messerwerferin
Von: abgemeldet
2012-01-02T22:38:15+00:00 02.01.2012 23:38
Meine liebe Meisterin des traurig-lakonischen Stils,

ich muss dir noch einmal eine Rückmeldung zu einem deiner Werke geben.
Es gibt wirklich niemanden, mit dem ich mir eine Zusammenarbeit besser vorstellen könnte, ehrlich. Dein Stil ist wundervoll, selbst wenn du eine Geschichte einfach mal in anderthalb Stunden runterschreibst und nur geringfügig überarbeitest, und du hast eine sehr gute Improvisationsgabe, wie man beim HP-Herzblatt-Spielen gemerkt hat. Deine Antworten waren so wundervoll kreativ :)
Aber egal, zurück zu "When the light hits your eyes": Mir gefällt ja generell das Motiv, zu zweit einsam zu sein, und das bringst du mehr als überzeugend rüber. Diese inneren Schranken, die sie sich selbst setzen, sind beinahe greifbar, und das macht mich so traurig...die Stimmung der Geschichte und die Stimmung des Liedes stimmen so perfekt überein, dass ich jedes Mal, wenn ich den Refrain des Liedes höre, dieses Bild vor Augen habe, wie Harry und Draco über einander herfallen und Draco alle Bedenken beiseite schiebt und irgendwie alles ausweglos ist, aber heute Nacht, nur heute Nacht...
JA, verdammt. Dickes, fettes, JA. (Wozu auch immer.)

(Und ich hoffe, du bist nicht allzu enttäuscht, dass diese Nachricht von mir kommt und nicht von jemand außenstehendem ♥)