Zum Inhalt der Seite

Decisions


Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2014
abgeschlossen
Englisch
2283 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Naruto
Genre: One-Shot, Gen
Schlagworte: Gaara, Kankuro
Nach seinem Kampf mit Naruto ist Gaara verändert. Es schwirren ihm Fragen im Kopf herum, die er lange nicht mehr hatte. Kankurou versucht ihm diese zu beantworten und sieht seine Chance ein richtiger Bruder für ihn zu werden.

____

Diese FanFic gibt es auch (unter meinem dortigen Account "Mod Soul") auf fanfiction.net.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Decisions E: 29.12.2011
U: 25.02.2014
Kommentare (2)
2283 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pentragon
2012-07-24T14:10:02+00:00 24.07.2012 16:10
Ich finde es sehr erfrischend endlich mal etwas aus Kankuros Sicht zu lesen! Er und Temari fallen viel zu sehr unter den Tisch, obwohl sie im Grunde sehr vielschichte und interessante Charaktere sind. Ich denke du hast seinen Charakter sehr gut getroffen, er ist eigentlich ein nachdenklicher Typ, der jedoch gerne von dieser ruhigen Seite ablenkt und sich gelassen gibt.
Die Beziehung zu Gaara hast du sehr authentisch geschildert, man konnte sich sehr gut vorstellen das so ein Gespräch auch im Manga passieren würde.
Von:  Quiana
2011-12-29T22:57:06+00:00 29.12.2011 23:57
Huhu :)

Ich muss sagen, dass mir das hier sehr gut gefallen hat... Mein Endlich reicht ein kleines wenig weiter als das normale "Schulenglisch" (wenn ich es so sagen kann), also hatte ich auch keine Probleme damit, das Ganze zu verstehen. Ich muss gestehen, dass eine Grammatik was das Englische betrifft, nicht ganz so verarschen ist, aber für mich hat sich dein Text logisch und sinnvoll angehört ;)

Ich kann mir diesen OS beim besten Willen nicht auf deutsch vorstellen. Ich halte das hier für ein sehr gelungenes Werk mit wunderbarem Inhalt. :) Ich habe die ersten Kapitel von Naruto nie gelesen, sondern irgendwann mal reingeschaut, sodass man mir das hier als einen festen Bestandteil des Originals verkaufen kann.
Ich habe selten einen so guten OS vom Inhaltlichen und Formalen gesehen, ich ziehe meinen Hut vor dir! :)
Wäre es jetzt nicht mitten in der Nacht hätte ich sicher noch mehr geschrieben, aber weiß, was ich dann für einen Mist fabriziert hätte :D

Liebe Grüße
Quenny