Zum Inhalt der Seite

Never Ever Again 10


Erstellt:
Letzte Änderung: 11.04.2003
abgeschlossen
Deutsch
30956 Wörter, 1 Kapitel
Genre: Drama

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 11.04.2003
U: 11.04.2003
Kommentare (7)
30641 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sanisa
2007-04-01T12:24:29+00:00 01.04.2007 14:24
huuuiiii bin mal durch Zufall bei dir gelandet und konnte mich gar nicht mehr los reißen toll geschrieben und super Story von dir.

werd mal gleich schauen was du noch so geschrieben hast,

nen lieben Gruß lässt dir sanisa da
Von: abgemeldet
2006-04-15T09:46:46+00:00 15.04.2006 11:46
Klasse gemacht. Überhaupt den Schluss, als Omi, Ken, Nagi und Naemi - Aya und Yoji alleine Gelassen haben. Komliment meinerseits einfach nur -Super- ;-)
Von:  Tyfa
2003-04-14T20:30:41+00:00 14.04.2003 22:30
Hinzufügung: Das mit dem letzten Satz fand ich auch zu geil! War das der den du mir unbedingt schon voher sagen wolltest???

@sayu-chan: Ahhh ich darf über meinen 'leicht' mickrigen und schlecht formulierten Schreibstil nicht sagen das er schlecht ist und du darfst mit deinem mega talent der Fomulierungs und Spannungförderder Gabe (voll logisch dieser Zusammenhang...da sieht man wieder wie schlecht ich schreib!!!) darfst das oder wie??? Ich würd mir jetzt mit dir nicht schreiben und dich als eine meiner 3 liebsten web-freundinnen bezeichnen wenn du keine gute autorin wärst!! (Das gleiche gilt für dich Yu-chan!!!) denn wärst du das nicht hätt ich mich nie bei dir gemeldet!!!! Allerdings solltest du 'Black Roses' und 'What's Love?' hier auch mal veröffentlichen, damit die Leute was gutes zu lesen kriegen!!!!!!!!!

Ich weiß das gehört hier eigentlich net rein aber das musste ich nur nochmal loswerden! Und Yu? Du als schlimmere Sadistin als ich verzeihst mir das doch sicher, oder?? *liebschau*

Okay ich mach wieder schluss *text anschau* Ich red eindeutig zuviel!!!!

Bye bye Li-chan *Sayu und Yu platt drück*
Von:  Sayuka
2003-04-13T12:05:38+00:00 13.04.2003 14:05
Hi!!!
Kyaaaaaaa, das Ende is soooooo geil!!! *sternchenaugenmach*
Und dein Schreibstil ist einfach klasse!!!
Guck dir mal meinen an, dann kannst du dich gleich nochmal aufbauen... -.-
[@Li-chan: Noch ein schlechtes Wort über deinen Schreibstil und ich hau dich... *grummel*]
*giggel*
Das mit Aya und Yoji fand ich ghenial am ende!^^
Wie wäre es mit 'nem Sequel??? O.O

Zu deiner nächsten Fiction: ICh weiß nich, mir passen beide Pairings nicht so..
Mach lieber OmixNagi und SchuxAya (Oder Crawford oder Yoji!)
Das gefällt mir besser... ^^"""
Natürlich musst du selbst entscheiden, was du nimmst, war nur meine Meinung dazu! ^^""

Bye bye
'S Sayulein
Von: abgemeldet
2003-04-12T18:13:54+00:00 12.04.2003 20:13
*lach* "Hey Aya! Willst du vielleicht etwas Tee? Ich hab' grad frischen gekocht!"

Cooles Ende! Ich habe ca. 2 Stunden für den letzten Teil NEA gebraucht, und bin so froh, dass du endlich Teil 10 fertig hast. Ich habe fast jeden Tag nachgeschaut, obs weitergeht...^^ Weißt du, was ich mich die ganze Zeit über in NEA gefragt habe..? " Wie können die soviel überleben?" Das ist das einzige, was mich stört, und vielleicht manchmal deine Wortwahl.
Ansonsten ist NEA eine der besten FF's, die ich bisher gelesen hab, und das sind bestimmt an die 1000 (auch ausserhalb von Wk, versteht sich).
Hats du vielleicht nen guten WK-FF-Tip für mich? Bitte! Ich brauch dringend was zum lesen.
*schon-wieder-lach-über-das-Ende*
Ich hoffe, du machst nach Nea jetzt nu keine Pause, sondern schreibst hübsch weiter.
Bye bye!
Von: abgemeldet
2003-04-12T13:55:47+00:00 12.04.2003 15:55
schön ich weis garnet so richtig was ich sagen soll
es war ja so cool und irgendwie bin ich jezt ein bisschen traurig das es schon zu ende ist, naja ich hoff doch mal du schreibst ma wieder so was schönes

cu sunny ^______________^
Von:  Tyfa
2003-04-12T10:12:07+00:00 12.04.2003 12:12
HA! Endlich bin ich mal die erste!!
Ich find diesen Teil sooooo GEIL!!! Besonders das Justin so schön brutal stirbt!!! Und ich bin mega froh das du meine (schön wärs ^^") beiden Chibis am Leben gelassen hast!!! Und nur mal so das du sie umbringst hätt ich dir voll und ganz zu getraut!!!!! (schließlich bist du ne sadistin und stolz drauf!! ^^) Dein schreibstil hat mir wieder super gafallen (mal was neues) und wenn du meinst du könntest nicht gut schreiben hast du nen knall!!! (Sieh dir meine fics an, da müsste dein Selbstbewusstsein wieder steigen!!!)
Was mich derbs erschreckt hat war als Justin nochmal aus dem Gebäude rausgekommen war!("Ist der Kerl nicht endlich tot??") Und Ken tat mir voll Leid...musste er seine große Liebe (wäääh widerlich allein der Gedanke!!) mit eigenen Händen töten! Aber besser als das Omi abgekratzt wär!
Während dem lesen hab ich wieder mal am Bildschrim geklebt und konnt mich kaum auf andere Sachen (wie das chatten mit dir) konzentrieren!!!
Okay ich hab ziemlich durcheinandergeschrieben aber das stimmt schon so!
Ich freu mich schon auf deine nächste Fic ^^ (und das Pairing)!!!!
Bye bye Li-chan *platt knuddel*