Zum Inhalt der Seite

Aikyo Nara

Naruto: Next Generation
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eine Furchtbare Entdeckung

Naruto: Tsuzukeru
 

Eine Furchtbare Entdeckung
 

Es war tief in der nacht. Der Vollmond strahlte hell über den Wald, der sich vor Konoha erstreckte. Ein Schatten preschte durch das Dickicht der Bäume. Er war unheimlich schnell und wurde von vier weiteren verfolgt.
 

"Los! Schneller! Er darf uns nicht entkommen!", rief der Vorderste der Verfolger seinen drei Begleitern zu. "Jawohl, Sensei Kakashi!", bestätigten die drei anderen, ein blonder junger Mann mit orange-schwarzen Anzug, eine pinkhaarige junge Frau und ein blasser Mann mit schwarzen Haaren, dass sie verstanden haben. Daraufhin erhöhten die Vier ihre Geschwindigkeit.
 

Sie kamen dem Verfolgten immer näher. Dieser bemerkte dies und beschleunigte seinen Lauf ebenfalls. "Schnell! Weiter!", brüllte Kakashi wieder.
 

Sie kamen dem Flüchtling immer näher. "Jetzt hab' ich dich!", schrie Kakashi und wollte dem Mann vor ihm gerade ein Kunai in den Rücken rammen, als dieser plötzlich einen riesen Satz nach vorne machte und aus dem Blickfeld von Team-Kakashi verschwand.
 

"Was zum...? Ihm nach!", schrie der Team-Leader und sprang nach vorne und somit verlor sein Team ihn ebenfalls aus den Augen. "Kakashi! Warte!", rief der Blonde seinem weißhaarigen Freund hinterher.

Die drei übrigen Ninja wollten gerade zu einem großen Sprung ansetzen, als Naruto plötzlich auf einem Ast zum Stehen kam. Seine zwei Teammitglieder und Freunde hielten rechts und links neben ihm ebenfalls.
 

"Was ist los, Naruto?", fragte Sakura ihren besten Freund. "Da vorne!", antwortete der Schwarzhaarige mit namen Sai an Narutos Stelle und deutete mit seiner rechten Hand nach vorne. Sakura wandte ihren Kopf in die Richtung, die Sai ihr gedeutet hatte.
 

Einige Meter weit entfernt stand Kakashi dem Mann gegenüber, den sie seit ungefähr einer halben Stunde verfolgt hatten.

"Los! Wir helfen ihm!", sprach Naruto befehlend. Die anderen beiden nickten und mit einem Sprung standen die drei nun neben Kakashi.
 

Sakura besah sich den Mann vor ihr. Er war ungefähr gleich groß wie Kakashi, soweit sie das beurteilen konnte, denn er trug einen großen runden Hut, den er leicht schräg trug. Am äußeren Rand des Hutes hingen weiße Streifen hinunter. Links an dem Hut war noch ein Glöckchen befestigt. Die rosahaarige versuchte einen Blick in sein Gesicht zu erhaschen, doch wurde ihr dieser durch den Mantel den er trug verwehrt. Der Mantel war lang und schwarz mit roten Wolken darauf.
 

"Akatsuki!", flüsterte sie ungläubig, "aber... das kann nicht sein! Wir haben Akatsuki doch zerschlagen!" Sie blickte in die Richtung der drei Männer, die aber nur stur geradeaus auf ihren Gegner starrten.
 

"Wer bist du?", fragte Kakashi sein Gegenüber. Er lachte kühl. "Ich wüsste nicht, was dich das angeht, Kopierninja!", sprach er mit einer dunklen Stimme.

"Was willst du hier?", sprach der weißhaarige unbeirrt weiter. Der Akatsuki grinste: "Ich wollte mich nur ein wenig umsehen."
 

Narutos Miene verzog sich zu einem wütenden Gesichtsausdruck. Er sprintete nach vorne und formte ein Fingerzeichen: "Jutsu der Schattendoppelgänger!" Es waren vier kurze "Puff"-Geräusche zu hören und es erschienen vier weitere Narutos aus vier Rauchwolken. Die fünf Chaosninja stürmten auf ihren Gegner zu.
 

"Naruto! Komm sofort wieder zurück!", schrie Sakura dem Blonden hinterher, "kannst du dich nicht einmal zusammenreißen?!"

Doch er hörte sie gar nicht mehr.
 

Naruto und seine vier Ebenbilder sprangen nun auf den Akatsuki zu, jeder mit einer drehenden Chakra-Kugel in der Handfläche. Die düstere Gestalt hatte inzwischen seinen Mantel von unten nach oben ein wenig aufgeknöpft, um an seine Waffentaschen, die an seinem linken und rechten Bein befestigt waren, heran zu kommen. Er zog aus den beiden Taschen jeweils ein Kunai.
 

"RASENGAN!", brüllten nun die fünf blonden Männer und drückten ihre Hände, in denen die Chakra-Ansammlungen waren, nach vorne.

"Erbärmlich!", sprach der Angegriffene nur kalt, bevor er einen Doppelgänger nach dem anderen ausschaltete und schließlich auch den originalen Naruto, mit einem gezielten Tritt in den Magen von sich wegschleuderte.
 

Sakura konnte Naruto gerade noch auffangen. "Verdammt, Naruto! Kannst du dich nicht einmal beherrschen?!", fuhr sie ihn sofort an, als sie zum Stillstand kamen, nachdem sie, durch die Wucht von Narutos Flug, zurückgedrängt wurden.
 

Sai baute sich derweilen schützend vor seinen beiden Freunden auf, da der Akatsuki den beiden ein paar Kunai nachwarf.

Der Schwarzhaarige zog eine Schriftrolle und einen Pinsel aus seiner Tasche. Er öffnete die Rolle und zeichnete in überragender Geschwindigkeit mehrere löwenartige Wesen auf das Papier. Er formte mit einer seiner Hand ein Fingerzeichen und sprach: "Ninpo: Gemälde der Bestie!"

Kurz darauf wurden die gezeichneten Kreaturen lebendig und sprangen aus dem Papier, direkt auf ihren Feind zu.
 

"Was willst du denn mit den Kuscheltieren?", fragte der Nuke-Nin unbeeindruckt. Die löwenartigen Gestalten hielten auf den düsteren mann weiter zu, der jedoch jede einzelne von ihnen mit einem Kunai aufschlitzen und damit zerstören konnte.

Doch er hatte nicht beachtet, dass direkt hinter den Tintenbestien Kakashi, der Kopierninja, auf ihn zu lief. Dadurch war der weißhaarige in der Lage, dem Abtrünnigen sein Kunai wegzuschlagen.
 

Der Akatsuki blieb dennoch völlig unbeeindruckt und packte Kakashi mit seiner linken Hand Kakashis linkes Handgelenk. Der Verbrecher drehte sich einmal im Kreis. Dadurch streifte Kakashi an einer der Waffentaschen seines Gegeners.

Dieser warf ihn nun zurück zu seinem Team, fasste in die beiden Waffentaschen seinerseits und warf kurz darauf zwei Kunai auf den Kopierninja. Allerding konnte der Weißhaarige den beiden Wurfmessern problemlos ausweichen und kam vor seinem Team zum Stehen, blickte allerdings verwirrt in die Richtung seines Feindes.
 

"Was ist?", erhob der abtrünnige Ninja seine Stimme, "seid ihr schon fertig?"

"Halt dein Maul!", schrie Naruto den Mann an. "Beruhig dich, Naruto!", befahl Kakashi und hielt dem Blonden einen Arm vor die Brust, da dieser schon wieder loslaufen wollte, "behalte lieber die nähere Umgebung im Auge! Akatsuki-Mitglieder sind immer mit einem Partner unterwegs!"

"Da macht euch mal keine Sorgen!", sprach dann plötzlich der Akatsuki, "ich habe keinen Partner... zumindest nocht nicht!"
 

"Was soll das bedeu...?", setzte Sakura an, doch stoppte sie abrupt, als sich auf einmal ein Erdhügel neben ihrem Feind erhob. Die vier Konoha-Nin starrten gebannt auf dieses Schauspiel, als dieser Hügel Form annahm. Es sah aus wie eine fleischfressende Pflanze, in der dazwischen ein komplett schwarzer Mensch mit einem gelben Auge steckte. "Zetsu...!"

"Komm mit mir, mein Freund! Du bist bereits äußerst spät dran!", sprach Zetsu und wandte seinen Blick seinem Kameraden zu.
 

"Das gibt's doch nicht!", sprach Naruto wütend, "wir haben diesen Typen doch umgebracht! Er war tot, da bin ich mir sicher!"

"Tja! Ich war anscheinend nicht so tot wie du dachtest!", meldete sich Zetsu wieder zu Wort, "und obwohl ich mich jetzt gern noch weiter mit euch unterhalten würde, müssen wir jetzt leider gehen!"

Daraufhin packte Zetsu seinen Kameraden an seinem Bein und zog ihn langsam mit runter in die Erde. Dieser stöhnte genervt auf und sprach: "Ich hasse es, wenn er das macht!"
 

"Hey! Bleibt hier, ihr Bastarde!!", brüllte Naruto und wollte erneut vorstürmen, doch sein Team-Führer hielt ihn auch dieses Mal zurück. "Lass es Naruto!", sprach er entspannt, dennoch etwas enttäuscht, "sie sind weg!"

Naruto schaute seinen ehemaligen Sensei mit einem bösen Blick an. Doch nach kurzer Zeit beruhigte er sich wieder und drehte sich von ihm weg.
 

"Was machen wir jetzt?", wollte Sai wissen. Der Kopierninja fuhr sich mit der rechten Hand durch seine weißen Haare und sprach: "Na ja! ich habe leider keinen Plan, wie wir sie jetzt noch finden sollen!" Er drehte sich um und blickte in die Runde. "Also würde ich vorschlagen, dass wir zurück nach Konoha gehen und Tsunade Bericht erstatten", erklärte Kakashi seinem Team. Nicken kam als Antwort.
 

"Also dann! Los geht's!", sagte Kakashi und setzte sich in Bewegung. Die anderen drei ließen natürlich nicht lange auf sich warten und folgten ihrem Team-Leader.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-11-30T20:48:32+00:00 30.11.2011 21:48
Der Anfang ist genial.^^
Ich bin aufs nächste Kapi gespannt.^^


Zurück