Zum Inhalt der Seite

Liebe mit Folgen!

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuer Freund

Optimus, Sunstar und Black gehen auf das Trainingsgelände. „Gut dann wollen wir mal sehen wie gut du zielen kannst.“, sagt Optimus. Jazz kommt vorbei und meint: „Wer ist denn der Neue da?“ „Das ist Black!“, antwortet Sunstar. „Du kommst genau richtig Jazz! Du kannst Black zeigen wie unsere Trainingsanlage funktioniert.“, mischt Optimus sich ein. „Geht klar Optimus!“, meint Jazz. Er geht zu Black und reicht ihm die Hand: „Hey ich bin Jazz.“ Black gibt ihm die Hand und nickt. „Gut dann zeig ich dir hier mal alles.“ Jazz führt Black über das Gelände und erklärt und zeigt ihm alles. Der schwarze Bot hört aufmerksam zu. „Es ist gut wenn er von Anfang an Freunde findet oder was meinst du Sunstar?“ Sunstar nickt: „Ja so kann er sich viel leichter einleben.“ Nach einigen Minuten gehen die beiden Bots wieder zu Optimus und Sunstar. „Ich glaube jetzt können wir dich testen Black“ Optimus aktiviert die Zielscheiben. „Hast du eine Schusswaffe?“, fragt Optimus. Black lässt seinen Blaster ausfahren und zerschießt die Scheiben. „Wow!“, ruft Jazz auf. „Nicht schlecht. Du hast alle getroffen. Gut dann weiter.“ Optimus aktiviert eine neue Reihe Zielscheiben mit Bot- und Consymbolen die sich bewegen. „Zeig was du kannst Black!“, meint Jazz. Black sieht auf die Zielscheiben. Nach einem kurzen Moment fallen einige Schüsse. Der Bot-Commander sieht auf die Zielscheiben und sieht, dass nur noch die mit den Bot-Symbol da sind. „Du bist echt gut.“, sagt Optimus. Sunstar freut sich das Black so gut ist und Optimus und Jazz derselben Meinung sind. Der schwarze Bot sieht zu Optimus und nickt dankend. „Hey wie wäre es mit einem Zweikampf zwischen ihm und mir?“, fragt Jazz. Optimus sieht Black an. Dieser nickt wieder. „Aber ohne scharfe Waffen!“, sagt der Bot-Commander. „Geht klar Prime!“, antwortet Jazz und sichert seine Waffen. Black sichert ebenfalls seine Waffen und sieht Jazz an. „Ich bin bereit!“, sagt Jazz. Die beiden gehen in Kampfhaltung. Jazz grinst und geht auf Black los. Dieser weicht den Angriffen ohne Probleme aus. Der Kampf der beiden zieht sich über eine Stunde. Im Laufe des Kampfes kommt noch Prowl dazu. „Was ist denn hier los?“, fragt Prowl. Optimus erklärt ihm alles. „Ein Neuer also?...Interessant. Er schlägt sich gut.“, meint der Officer etwas beeindruckt. „Gut das reicht jetzt ihr beiden!“, ruft Optimus. Die beiden Kämpfer hören auf und schnaufen kurz durch. Sie sehen zu Optimus, welcher nickt. „Gut, sehr gut! Wenn du dich weiterhin so gut schlägst, bist du dabei.“, meint Optimus. Black nickt dankend. „Prowl klärst du Black bitte über alle Sicherheitspunkt hier auf?“, fragt Prime. Prowl salutiert: „Sofort Prime!“ Mit diesen Worten gehen Prowl und Black los. „Der ist echt verdammt gut Optimus!“, meint Jazz. Optimus nickt: „Das stimmt wohl Jazz. Er hat es geschafft das du außer Puste kommst.“ „Und das soll was bei mir heißen! Irgendwie mag ich ihn, auch wenn er nicht ganz Botlike aussieht mit seinen roten Optics, aber das stört mich nicht. Die Hauptsache ist, dass er korrekt zu uns ist!“, fährt Jazz fort. „Das stimmt wohl. Ich werde ihn im Optic behalten. Wir werden sehen wie er sich macht.“, stimmt Optimus zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ShadowMonkey100
2011-12-09T00:39:08+00:00 09.12.2011 01:39
Jazz vs. Black, wie cool. =D
Ich Salotier vor Black da er Jazz, den Hyperaktiven Bot, mal etwas die Puste genommen hat. =)
Bin gespannt was Black noch so für Prüfungen machen muss und ich hoffe Prowl redet ihn nicht in den Wahnsinn oder sogar offline.
Drück Black die Daumen das er Prowl übersteht =)



Zurück