Zum Inhalt der Seite

Transformers 3: Dark of the Moon


Erstellt:
Letzte Änderung: 21.11.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
1081 Wörter, 1 Kapitel
Nun, da ich den dritten Film auf DVD habe, konnte ich es mir nicht nehmen das Ende um zuschreiben. Ich weiß, ich habe noch andere Ffs laufen, aber ich musste das tun. Ich konnte mir die DVD nicht mit dem Wissen angucken, dass Megatron, Starscream, Soundwave und Shockwave sterben. Nun mit meiner FF wird das Ende völlig anderes verlaufen. MUHAHAHAHAHAH

Pairings:
MegatronXStarscream
SoundwaveXOCXShockwave
ThundercrackerXSkywarp

Disclaimer: Nichts gehört mir, außer meine OC, der Rest gehört Hasbro und Michael Bay (ICH HASSE DICH BAY!!!!)
Warnings: Slash, don´t like, don´t read

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Prolog E: 21.11.2011
U: 21.11.2011
Kommentare (1)
1081 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Megatron

    Rang: Decepticonanführer
    Familie: Optimus-Bruder

    Megatron ist noch immer von der Schlacht in Ägypten angeschlagen und da sie nicht viel Material haben, dauert seine Reparatur nun schon einige Jahre. Er kann Sentinel nicht wirklich leiden, doch weiß er, dass er nur mit seiner Hilfe Cybertron wieder auferstehen lassen kann.
    Obwohl bald sein Hass dominiert nach dem er mit ansehen muss, wie Sentinel die Führung über die Decepticon übernimmt.
  • Charakter
    Starscream

    Rang: SiC, Air Commander
    Familie: Thundercracker-Cousin, Windraider-Cousine

    Starscream hasst Sentinel Prime. Seiner Meinung nach brauchen sie den alten Narr nicht. In der Schlacht wäre er fast von Sam getötet wurden, doch nur durch das Eingreifen, seiner Familie überlebt er. Er bringt den verletzten Megatron erneut vom Schlachtfeld weg.
  • Charakter
    Soundwave

    Rang: TiC, Communikation Officier

    Soundwave arbeitet eng mit den menschlichen Agenten zusammen und es hat auch den Anschein, dass er auf Dylan Gould hören würde. Doch als Bumblebee ihn töten wollte, wurde er von Thundercracker und Windraider gerettet, da die beiden Sam und Carly gefangen genommen hatten. Er hat in der Vergangenheit sehr viele Fehle, Windraider betreffend gemacht.
  • Charakter
    Shockwave

    Rang: FiC

    Shockwave hält sich Driller als Haustier und lässt häufig ihn die Arbeit machen. Kurz bevor Shockwave sterben sollte, wurde er von Skywarp weg teleportiert und brachte ihn in Sicherheit. Shockwave und Windraider verbindet etwas und hat in der Vergangenheit so einige Fehler Windraider betreffend gemacht.
  • Windraider

    Rang: Chief Medical Officier
    Familie: Thundercracker-Bruder, Starscream-Cousin

    Windraider ist Thundercrackers jüngere Schwester und die CMO der Decepticons, zusammen mit ihrem Bruder und Skywarp rettete sie Starscream, Soundwave und Shockwave. Während sie sich um die beiden letzteren kümmerte, griffen Starscream, Thundercracker und Skywarp noch rechtzeitig in den Kampf von Megatron und Optimus ein und schafften ihren Anführer in Sicherheit.
    Sie verbindet etwas mit Soundwave und Shockwave. Auch hat Windraider den beiden ihr Verhalten ihr gegenüber noch nicht verziehen, was sie auch zu spüren bekommen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Polaris
2012-10-08T22:41:58+00:00 09.10.2012 00:41
wie kommt es das ich diesen ff übersah?
der anfang gefällt mir sehr gut