Zum Inhalt der Seite

Satanael, Daughter of Satan


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.11.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
1589 Wörter, 2 Kapitel
Eine ältere Story die ich unbdeingt niederschreiben möchte^^. Es geht halt um ein anderes Bild vom Himmel und Dämonen. Hauptcharas der Story sind Satan (i love him XD) und Satanael. Ach lest einfach selbst, is schwer in Worte zu fassn ^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2011
U: 18.11.2011
Kommentare (0 )
1589 Wörter
Kapitel 1 La Naissance E: 17.11.2011
U: 17.11.2011
Kommentare (0)
562 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Le choc E: 18.11.2011
U: 18.11.2011
Kommentare (0)
1024 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Kyra

    Amt: Satans Vermählte
    Alter: 25 himmliche Jahre (entspricht 300 Menschenjahre)
    Wohnort: Pandämonium
    Engelsrasse: Kriegsdämonin

    Kyra, seine geliebte Gemahlin, ist ein bildschöner und überaus intelligenter Dämon. Sie wurde von ihm als Elite-Kämpferin ausgebildet. Jetzt ist sie seine Frau und bildet die zweitrangingen Kriegsdämonen aus. Sie war ebenfalls eine hervorragende Strategin und auch politische Sachen übernimmt sie selbst, wenn ihr Mann wieder allzu beschäftigt war. Auch ihr Volk und dessen Wohlergehen liegen ihr am Herzen und fährt einmal im Jahr für drei bis vier Wochen durch ihr Reich und kümmert sich um sie. Aber nicht lange und die ehrwürdige Fürstengattin erwartet ihr erstes Kind, welches der künftige Nachfolger Satans sein wird.
  • Satan

    Amt: Teufel
    Alter: Gottes 2. Schöpfung
    Wohnort/ Herrscht über: Pandämonium

    Das Himmelreich. Es wird in verschiedene Reichen regiert, und eines davon ist das Pandämonium, dessen Bewohner Dämonen genannt sind. Satan, der schönste und erhabenste und nichts destotrotz minder strenger Herrscher des Pandämoniums. Er ist zuständig für die Politik in seinem Lande und militärischer Ausbilder der Elite-Kriegsdämonen. Alle Dämonen sind mit schwarzen Schwingen gekennzeichnet, wie es einige Fantasy- Schreiber der Menschen schreiben. Satan bekommt man nie ohne seine Uniform und ernsten Blickes zu Gesicht. Schließlich erwartet der Fürst des Pandämoniums Respekt von seinen Untergebenen. Sein Haar trägt er meist gebunden und hüftlang. Pechschwarze Augen geben alledem noch den letzten Schliff, sodass niemand sich ihm widersetzte. Auch in Nachbarreichen fürchtet man ihn. Aber immerhin ist er Gottes Liebling. Das allein zählte. Die liebste Schöpfung zu sein, wenn man von den Menschen absieht.


Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare