Zum Inhalt der Seite

The Vampire Diaries

Just the way you are
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 28.11.2011
nicht abgeschlossen (1%)
Deutsch
5645 Wörter, 3 Kapitel
Tja^^ ich schreib mal ne Vampire Diaries FF und die Idee stammt von einem RPG. Das ganze fängt nach der zweiten Staffel an und richtet sich in die Richtung der dritten, aber es verläuft nicht ganz so wie gezeigt. Davon abgesehen taucht ein neuer Charakter auf, der Elena aus Damons Gedanken mal verdrängen soll ^^, was noch lange nicht heißt, dass dies auch so funktioniert.
Also viel Spaß^^

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 17.11.2011
U: 28.11.2011
Kommentare (1 )
5645 Wörter
Prolog Mum, was sind Vampire? E: 17.11.2011
U: 17.11.2011
Kommentare (0)
1340 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Ein Dickschädel trifft den anderen E: 25.11.2011
U: 25.11.2011
Kommentare (1)
1874 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Das Geheimnis des Doppelgängers E: 28.11.2011
U: 28.11.2011
Kommentare (0)
2448 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Damon Salvatore

    Alter: vor der Verwandlung 19 (wird gesagt) seit 145 Jahren Vampir
    Rasse: Vampir
    Aussehen: Schwarze Haare, eisblaue Augen, groß, auf jeden fall gut aussehend XD
    Charakter: Wenn jemand eine Veränderung des Charakters durchgemacht hat, dann wohl Damon. Als er am Anfang nach Mystic Falls zurück kam, interessierte ihn nur eines und das war Katherine zurück zu holen. Damon hatte sich stehts bemüht nichts menschliches an sich zu zeigen, bis er feststellen muss, das er teilweise noch mehr menschliche Züge hat, als es ihm vielleicht lieb wäre. Klaus bezeichnete ihn mal als den verrückten impulsiven Vampir und in etwa stimmt das auch. Damon ist ziemlich eitel und kommt manchmal sehr selbstverliebt rüber. Er lässt selten etwas auf sich sitzen, rechnet immer gleich ab, zum Leidwesen seines Bruders und hat auch eine durchaus sehr charmante Seite an sich, mit der er schon vielen Mädchen den Kopf verdreht hat. Damon liebt seine Fähigkeiten als Vampir und nutzt diese auch Tagtäglich aus. Seine Schwäche ist seine Menschlichkeit, die er meistens mit allen Mitteln zu verstecken versucht. Außerdem hat er eine Schwäche für Elena und würde alles für sie tun um ihr Leben zu retten.

    Damons Geschichte sollte weitgehend bekannt sein. Als er nach Mystic Falls zurück kam, hatte er das Ziel Katherine aus der Gruft zu holen und als er erfuhr, dass sie nie in dieser Gruft gewesen war, hatte es ihm das Herz gebrochen. Später jedoch verliebt er sich in Elena, die seine Liebe aber nicht erwiedert. Zurückgewiesen von zwei Frauen, versucht er seine Menschlichkeit zu verstecken. Kurz vor der Opferung, wird Damon von Tyler gebissen, verheimlicht dies jedoch. Damon kümmert sich erst darum Elenas Leben zu retten, was ihnen letztendlich auch gelang. Jedoch zeigen sich kurz darauf die Anzeichen des Bisses und Damon entschließt sich, sich bei Elena zu entschuldigen, weil er ihr vor der Opferung sein Blut verabreicht hat um sie als Vampir zurück kommen zu lassen. Jedoch weist Elena ihn zurück und Damon kehrt nach Hause zurück um seinem Leben ein Ende zu bereiten, da er genau weiß, was ihn erwartet. Jedoch hält Stefan ihn auf und setzt alles daran um seinem Bruder das Leben zu retten, weswegen er sogar zu Klaus geht und ihn darum bittet ihm zu sagen, wie man einen Werwolfbiss heilt. Für Damon opfert Stefan sich selbst an Klaus, weswegen Damon sich nun schuldig fühlt. Damon muss nun einen Weg finden Stefan da raus zu holen, weil er ihm nichts schuldig sein will.
    Von Rachel wusste er jedoch nichts und ist deswegen um so überraschter, als sie in seinem Wohnzimmer steht, mit einem Plan in der Hinterhand um Stefan aus Klaus fängen zu befreien.
  • Charakter
    Elena Gilbert

    Alter: 17 am Anfang der 3. Staffel 18
    Rasse: Mensch
    Charakter: Elena ist eine gutmütige Person, der die Menschen in ihrer Umgebung sehr wichtig sind. Nachdem ihre Eltern gestorben waren, hat sie sich sehr zurück gezogen, hat sich aber wieder geändert nachdem sie Stefan kennen gelernt hat. Trotzdem versucht Elena immer allen zu helfen, egal was es ist. Als Klaus sie opfern wollte um zum Hybrid zu werden, hatte sie sogar vor sich ihm auszuliefern und sich töten zu lassen, nur damit niemanden etwas passiert.

    Zu Beginn der Serie lebt sie mit ihrem Bruder Jeremy bei ihrer Tante Jenna Sommers. Früher ging sie mit ihrem Grundschulfreund Matt Donovan aus, beendete die Beziehung aber nachdem ihre Eltern gestorben sind. Als sie nach den Sommerferien zur Schule zurückkehrt, trifft sie auf Stefan Salvatore, der gerade nach Mystic Falls gezogen ist. "Der Neue" fasziniert sie und sie beginnt schon bald eine Beziehung mit ihm. Außerdem erfährt sie, dass sie ein Doppelgänger ist und so notwendig für die Auflösung des Sonne-Mond-Fluches.
  • Charakter
    Rachel Danes

    Alter: im Prolog 10; später 19
    Rasse: Mensch bzw. Hexe
    Aussehen: Langes braunes Haar, braune Augen, dünn, wirkt zierlich
    Charakter: Rachel ist ziemlich aufgeweckt und lebensfroh. Oft geht es ihr um Spaß und vesucht auch oft diesen zu haben. Sie ist clever und hat eine lose Zunge. Sie schenkt nur dem Respekt, von dem sie der Meinung ist, dass er ihn auch verdient. Rachel lässt sich nichts gefallen und wenn man ihr auf die Füße tritt, sollte man aufpassen, da sie auch schon mal ziemlich biestig werden kann.

    Am Anfang trifft man Rachel als Zehnjährige. Sie wird von einem Vampir angegriffen, doch durch einen Zufall von Stefan gerettet. Seit dem steht sie ins Stefans Schuld und auch noch Jahre später, vergisst sie das Versprechen nicht sich zu revanchieren, sobald sie kann. Zwei Jahre später erscheint ein anderer Vampir, der sich als Klaus vorstellt und der die Dienste der Familie Danes einfordert, da es sich bei der Familie um mächtige Hexen und Hexenmeister handelt. Jedoch verweigert die Familie ihm den Dienst, worauf hin Klaus alle tötet, abgesehen von Rachel.
    Rachel weiß nicht, warum Klaus sie am Leben gelassen hat, jedoch schwört sie Rache und nimmt sich vor, Klaus zur Strecke zu bringen.
    Wieder sieben Jahre Später erfährt sie, dass Klaus sich in eine Kleinstadt begeben hat, um dort die Opferung durchzuführen, die ihn zum Hybriden macht. Rachel erfährt, dass Stefan und dessen Bruder Damon in die Sache verstrickt waren und das Stefan nun unter Klaus Fuchtel steht, weswegen sie die Gelegenheit ergreift und sich nach Mystic Falls begibt um dort ihr Versprechen gegenüber Stefan einzulösen
  • Charakter
    Stefan Salvatore

    Alter: vor der Verwandlung 17 seit 145 Jahren Vampir
    Rasse: Vampir
    Charakter: Stefan ist anfangs sehr zurück gezogen und nachdem er Elena kennengelernt hatte und mit ihr zusammen gekommen war, lässt er sie jedoch noch nicht richtig an sich ran, da Stefan nicht will, dass sie rausfindet, was er ist. Damon bezeichnete Stefan einmal 'als den perfekten Kandidat für Antidepressiva', jedoch ändert sich das mit der Zeit, da Elena jetzt weiß, was Stefan ist und sie sich einander nun offener gegenüber zeigen. Stefan versucht es zu verleugnen, doch sein Bruder bedeutet ihm auch noch sehr viel, sonst hätte er sich nicht geopfert um dessen Leben zu retten.

    Stefans Geschichte ist weitgehen bekannt. Zu ihm zu sagen ist, das auch er genau wie Damon alles für Elena tun würde, um ihr das leben zu retten, was er schließlich auch versucht hat. Indem er sich bei der Opferung angeboten hat um das Leben von Jenna zu retten, wollte er Elena den Schmerz ersparen noch jemanden aus ihrer Familie zu vrlieren. Jedoch ging Klaus nicht auf den Deal ein, da er noch andere Pläne für Stefan hatte. Nach der Opferung erfährt Stefan, dass Damon von einem Werwolf gebissen wurde und geht darauf hin zu Klaus um ein Heilmittel einzufordern im Gegenzug dafür, dass Stefan alles tut was Klaus will. Klaus zwingt Stefan darauf hin raue Massen an Menschenblut zu sich zu nehmen. Klaus macht ihn wieder zum 'Ripper', aber das Heilmittel rückt er raus und somit kann Damon geheilt werden. Nun steht Stefan in Klaus Diensten und wird gezwungen, alles zu tun, was Klaus von ihm fordert.
    Zu Rachel ist zu sagen, dass er ihr vor neun Jahren mal das Leben gerettet hat. Als sie davon erfährt, dass Stefan sich in den Klauen von Klaus befindet, macht sie sich auf dem Weg um ihm da raus zu helfen.
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Caffeine
2011-11-26T19:14:56+00:00 26.11.2011 20:14
echt cool du beschreibst Damon echt gut. Er ist genau wie immer (ich bin voll der Damon fan^^)also echt gute schreibweise was noch..es ist einfach nur supi