Zum Inhalt der Seite

Anmachsprüche - eine MSTing

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Fehlersuche² oder Knochenwitz

DD: *schläfrig die Augen reib* Kyuhyun?

Kyuhyun: Hm… ja, was ist?

DD: Warum bist du denn so früh schon da?

Kyuhyun: Keine Ahnung. Hab dich vermisst. … Hast du Lust weiter an der MSTing zu schreiben?

DD: Da ist aber einer scharf auf etwas… hm?

Kyuhyun: Los geht’s!!!
 

Knochenwitz!
 

DD: Sehr interessanter Titel für ein Kapitel…

Kyuhyun: Diesmal geht es um das Skelett. Supi!
 

"Also dann Leute! Viel Spaß! Bis in zwei Stunden!", rief der Kapitän und rannte die Strasse in ein Richtung davon.
 

Kyuhyun: das sind aber zwei Fehler in einem Satz, wenn ich das richtig sehe… es sind aber nur ganz kleine, die jedem passieren können…. „Strasse“ schreibt man mit „ß“ und „ein“ muss in diesem Fall „eine“ lauten…
 

Vor der Bar verstreuten sich die übrigen Vier in alle Richtungen.

Zorro konnte man noch 'So ein Mist...' grummeln hören, bis schließlich nur noch Brooke vor dem Hauptquatier stand und den anderen hinteherschaute
 

DD: Da hat wohl jemand die R- Krankheit

Kyuhyun: Wieso?

DD: Sieh doch, „Hauptquatier“ und „hinteherschaute“ fehlt beiden ein „r“

Kyuhyun: Ach so…
 

Brooke schlenderte, durch seine Zähne pfeifend und seinen Spazierstock schleudernd die Straße entlang. Ihm ging es weniger darum die Wette zu gewinnen, sondern eher darum mit ein paar Damen zu flirten, sollten sie denn gewillt sein.

Als Gentleman der alten Schule war ihm natürlich bewusst, dass er nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen durfte.
 

DD: Alte Schule? Wie die wohl heißt? Sicherlich so was perverses wie „Das Anmach- und Schlüpfer – Reservoire für Lustmolche und anderes Ungeziefer“
 

Ah, da vorne waren ja auch zwei Schönheiten, die auf ihn zukamen.

"Hallo ihr beiden jungen Damen. Darf ich verlauten lassen, dass sie beide ein echter Augenschmauß sind? Auch wenn ich selber keine Augen mehr habe, da ich ein Skelett bin. YOHOHOHOHO! KNOCHENWITZ!"
 

Kyuhyun: „Augenschmauß“ wird nicht mit einem „ß“ geschrieben, sondern mit einem „s“
 

Die beiden Mädchen, die wohl nicht älter als 17 waren, sahen die große dunkle Gestalt erst voller Entsetzen an und rannten dann schreiend fort, so schnell sie konnten.

"Hm, meine alten Knochen sind wohl doch ein bisschen eingekalkt... YOHOHOHO!"
 

DD: Tja, Brooke, da hilft nur noch Kalkreiniger ^^
 

Und wieder pfeifen und stockschwingend ging es die Straße hinunter, die entsetzten Blicke ignorierend die ihm von den anwesenden Menschen zugeworfen wurden.
 

DD: Nach dem „ignorierend“ muss ein Komma folgen
 

Verständlich, denn nicht jeder war es gewohnt, dass über zwei Meter große Skelette singend herumwanderten.

Nicht viel weiter runter die Straße lockte aus einer Tür eine rythmische Musik.
 

Kyuhyun: Fehler über Fehler!

DD: Sei doch nicht so fies, sie kann doch nichts dafür! *ihm eine Kopfnuss verpass*

Kyuhyun: Aua! Ist ja schon gut, trotzdem schreibt sie „rythmische“ ohne „h“
 

"Oh? YOHOHOHO!", und schon wurde die Wette erst mal aus dem Schädel geblasen, als der Musiker gegen eine Wand aus Schall stieß und in diese eintauchte.
 

Keine 10 Minuten später waren alle Anwesenden in der Bar begeister von dieser seltsamen Gestalt auf der Bühne, welche zwar eine Schrecklich unmodische Frisur hatte aber einfach die Bude rockte.
 

DD: „begeiser“ fehlt am Ende noch ein „t“

Kyuhyun: *ihr eine Kopfnuss verpassen*

DD: Au! Wofür war die?

Kyuhyun: Rache!

DD: Hä?

Kyuhyun: Sorry, Sorry!
 

Egal was man dem dünnen Kerl zurief, er schien jedes Lied zu kennen und erfüllt gerne jeden Wunsch. So wurde in einem guten Mix Tanzmusik gespielt, mal ruhiger, mal schneller und keinen interessierte es, dass er ein herumlaufendes Skelett war.
 

DD: Das nenne ich mal Toleranz, wie sie ihn ignorieren… einfach traumhaft…
 

"Meine Damen! Nur damit sie es wissen: Ich verurteile niemanden, der sich nicht zurückhalten kann ein Höschen auf die Bühne zu werfen! Jetzt ist auch ein guter Augenblick, falls es ihnen peinlich ist, denn ich mache eine kurze Pause. Die Herren dürfen die Damen gerne ermutigen. Vielen Dank! YOHOHOHOHO!"

Allgemeines Lachen erfüllte den Raum, während die Barbesucher die kurze Pause ebenfalls nutzen um den Alkoholspiegel wieder hochzubringen. Der Andrang auf den Thresen war entsprechend groß.
 

Kyuhyun: DD, das Skelett ist echt total pervers!

DD: Ach, auch schon gemerkt?

Kyuhyun: Du hattest Recht, was die Schule betrifft, der hat nur Höschen im Kopf…

DD: Tja, so ist nun mal Brooke, ein perverses und unmanierliches Skelett…, der auch Fehler hat…

Kyuhyun: Apropos Fehler, in „Thresen“ ist auch ein Fehler, es wird ohne „h“ geschrieben…
 

Der Besitzer eilte an dem Skelett vorbei, mal hierhin mal dorthin, nahm sich aber schließlich doch ein bisschen Zeit:

"Mann! Ernsthaft! Danke!", ohne Zögern nahm er die knochige Hand von Brooke, "Dank dir mache ich den Umsatz meines Lebens! Hast du zufällig Lust hier zu arbeiten?! Ich bezahle gut!", erwartungsvolle Augen aus einem pausbackigen Gesicht sahen ihn an.

"Eh...", diesen Augenblick nutzten zwei attraktive Damen um an dem Skelett vorbei zu gehen. Sie schienen gerade von der Toilette zu kommen und winkten mit Höschen, als sie an ihm kichernd vorbei liefen.
 

Kyuhyun: Die Weiber gehen wirklich seinem perversen Wunsch nach? Haben sie denn ihren Stolz verloren?

DD: Tja, schwer zu sagen, bei so einer Aktion hätte ich niemals mitgemacht. Darauf kannst du wetten!
 

Erstaunlicherweise bildete sich ein Blutstropfen an der Stelle wo zwei kleine Öffnungen anzeigten, dass dort mal die Nase gesessen hatte.

"Ich gann nichd!", Tränen und Rotze flossen in Strömen, als das Strohut-Mitglied wieder zum Wirt blickte.
 

DD: „Strohut“ in „Strohut – Mitglied“ wir mit zwei „h“ geschrieben…
 

'Ok, seltsam...', der Besitzer war sich nicht sicher, ob er es gut finden sollte, dass dieser seltsame Kerl nicht bleiben konnte:

"Na dann, geniße den Abend! Alles was zu trinkst geht aufs Haus, alter Knochen!"
 

DD: was? „zu trinkst“? was soll das denn das im Satzzusammenhang bedeuten? Darunter verstehe ich, dass ihm verboten wurde etwas zu trinken. Die Flaschen müssen ja schließlich „zu“ sein.

Kyuhyun: Übrigens… „geniße“ wird mit „ie“ geschrieben
 

"YOHOHOHOHO! KNOCHENWITZ!", beide lachten wie doof, was die Barmädchen zu ensetzten Blicken untereinader und ans Ende des Thresen werfen liesen. So kannten sie ihren Chef gar nicht.
 

Kyuhyun: Kann es sein, dass die Autorin, am liebsten Buchstaben weglässt?

DD: Wie meinst du das?

Kyuhyun: Guck doch, bei „ensetzten“ fehlt ein“ t“, bei „untereinader“ ein „n“…. ach ja, und schon wieder hat sie „Thresen“ mit „h“ geschrieben und „liesen“ schreibt man mit „ß“ anstatt mit „s“
 

Die Party ging weiter bis tief in die Nacht. Die Wette war von Brooke zwar nicht vergessen aber er hatte sie verdrängt.

Dann konnte er heute eben kein Mädchen in die kleine Kneipe locken aber hier war er im Moment sowieso recht glücklich.

Er hatte ein Publikum, dass ihm zujubelte und immer mehr Musik verlangte.
 

DD: das „dass“ nur mit einem „s“, da es sich auf „Publikum“ bezieht…
 

Andere Musikbegabte Leute hatten sich ihm inzwischen auf der Bühne angeschlossen und das hatte er wirklich vermisst.

Zudem wurden immer mehr Höschen auf die Bühne geworfen. Zwischendrin auch ein paar Boxershorts, aber die konnte er ignorieren.

Für ihn war es ein durchaus gelungener Abend und wenn er zu Ende ging, konnte er seine eigene Höschensammlung beginnen.
 

Kyuhyun: Na, dann viel Spaß mit der Unterwäsche, du Perversling!
 

Einer raus, noch vier übrig



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück