Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Ranjo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Genesung

Genesung

Die anderen rannten so schnell sie konnten zu dem nächsten Pokemon Center das in der Gegend war, obwohl sie selber starke schmerzen hatten. Sie schwiegen während dem ganzen Weg. Ihre Pokemon führten sie, da sie als einzige de Fährte von Shinkato aufnehmen konnten, bis sie schließlich stehen blieben. Brown war ziemlich erstaunt denn sie standen wieder in Carula City, dort wo er und ich uns das erste mal begegnet sind. Die Pokemon wurden wieder zurück gerufen der Weg zum Pokemon Center war nun auch einfach. Schwester Joy sah sie fassungslos an als die Truppe das Center betrat. “Ist mit euch etwa genau das gleiche passiert wie mit dem Mädchen?” fragte sie schließlich nach, darauf nickte die Gruppe einfach nur. “Wo ist sie?” fragte Xavier auf einmal nach. Doch Schwester Joy schüttelte schnell ihren Kopf. “Ihr könnt sie jetzt noch nicht besuchen, sie und ihr ganzes Team haben viel abbekommen sie brauchen erst einmal Ruhe und ihr solltet euch und eure Teams auch behandeln lassen.” sagte Schwester Joy schnell und schnippte einmal, worauf lauter Chaneira aus den Türen an der Seite kamen und zogen einen aus der Gruppe mit sich.

Es dauerte etwas bis schließlich die Menschen, fest bandagiert und total erledigt von der Behandlung, aus den Türen kamen und sich an einen Tisch setzten, ihre Pokemon brauchten noch mehr Zeit um sich wieder zu erholen. “Sie war doch zuerst hier, wie können wir da eher versorgt sein?” fragte White schließlich. “Sie hat eben länger und härter gekämpft als wir, außerdem hat sie auch noch To verloren darüber muss sie noch hinweg kommen.” versuchte in Pink so gut es ging zu antworten. Brown sah sich immer wieder in der Gruppe um, jeder schwieg und war in Gedanken, er vermutete nur das sie wahrscheinlich daran dachten was nun geschah. Er dachte es ab und zu auch, jedoch wollte er keine einzige Minute daran verschwenden es war noch zu früh um sich über so etwas Gedanken zu machen, er glaubte fest daran das Orange wieder auf die Beine kommt und sie dann wieder zusammen auf Reise gehen konnten. Auf einmal unterbrach ein kurzes kleines Klingeln die Stille. “Eure Pokemon sind wieder gesund, doch sie sollten für eine weile nicht kämpfen, schont die kleinen noch etwas.” gab Schwester Joy ihnen als Rat. Kurz holten sie ihre Pokemon ab um dann wieder umzukehren und sich hinzusetzten, doch Brown blieb noch stehen und sah auf die Pokebälle in seiner Hand. “Brown was hast du denn?” hörte er schließlich Pink´s ruf. Doch da ging ihn etwas durch den Kopf. Er packte die Pokebälle wieder ein und rannte dann in die Station in der Orange lag, er konnte es selber kaum glauben das es die Intensivstation war. Schwester Joy schrie ihm hinterher er solle stehen bleiben doch er wollte das jetzt nicht hören. Immer wieder sah er sich um und blickte durch die Glasscheiben, bis er schließlich ihre Pokemon sehen konnte. Alle waren so schwer verbunden worden und mussten anscheinend beatmet werden, außer das kurze heben und senken ihrer Bäuche oder Rücken regten sie sich nicht, sogar Schuk das so lange durchgehalten hatte lag einfach nur auf einem der Tische. Doch da stand er auch schon vor einer Tür, obwohl er rein gehen wollte hatte er jedoch ziemliche Angst wie er jetzt seine beste Freundin vorfinden würde. Nachdem er kurz seinen Kopf geschüttelt hatte öffnete er vorsichtig die Tür und schaute einmal hinein. Sein Blick war gefüllt mit schrecken, dass dann jedoch in Trauer umschwang. Er ging hinein und langsam näherte er sich ihrem Bett. Ruhig lag sie da, sie wurde auch beatmet, ihre Herzaktivität wurde gemessen genau so wie er es bei ihren Pokemon gesehen hatte. Für ihn wirkte sie schon fast wie eine Mumie so verbunden wie sie war, bei diesen Gedanken musste er leicht lächeln, dies verblasste jedoch wieder als er realisierte das es nicht das richtige für diese Situation war. Er nahm kurz ihre Hand. “Hallo Orange, kannst du mich hören, ich bin´s Brown.” fing er schließlich an. Doch nichts rührte sich. “Die anderen sind auch da, wir machen uns große Sorgen um dich, du und dein Team ihr seit die einzigen die noch hier liegen müssen, wir andere sind schon alle verarztet worden.” sagte er und dachte kurz wieder an die Behandlung von Chaneira.

“Ich weiß das es alles total anstrengend für dich war, aber ich hoffe du kommst wieder auf die Beine, was soll ich schließlich machen wenn du es nicht schaffst, mit wem soll ich die Orden gewinnen?” meinte er zu ihr obwohl er nicht glaubte eine Antwort zu bekommen. Danach kramte er in seiner Tasche. “Ich weiß ja das dein Baseballschläger zerbrochen ist, deshalb hab ich dir hier Toggero´s Knochen mitgebracht, ich weiß es ist nicht viel aber ich hoffe es ist eine gute Erinnerung an ihn.” sagte Brown und holte nun den Knochen heraus, danach legte er ihn ihr in die Hand. “Junger Mann ich sagte doch das hier kein Zutritt ist.” hörte er nun Schwester Joy hinter sich, die ihn nun aus den Zimmer zog. “So DU wartest nun hier, ich sage dir schon wann ihr rein gehen könnt.” meckerte die ansonsten so liebe Krankenschwester. Brown nickte darauf einfach nur. “Was hast du dir dabei gedacht Junge.” hörte er auch schon von Eve. “Ich hab einfach nicht nachgedacht.” antwortete er wahrheitsgemäß. “Und wie sieht es aus?” hörte er schließlich White. “Sie atmen alle noch macht euch keine Sorgen sie werden schon wieder.” meinte er nur darauf, jedoch bleib immer noch eine kleine Sorge die er jedoch unter einem lächeln verbarg. Die Zeit verging, fühlbar, viel zu langsam, so das sie langsam aber sicher einnickten. Plötzlich ertönte ein lautes piepen und schreckte sie auch schon hoch. Sie sahen zu Schwester Joy, die mit einigen Chaneira in Richtung von Orange´s Zimmer rannte. Brown schrak auf, auch die anderen waren dadurch nicht entspannter, was war wenn es doch Probleme gab. Doch da kam Schwester Joy auch schon wieder zurück, total fertig und schockiert. “Das Mädchen und ihre Pokemon,” fing sie an und atmete einmal ein, die Gruppe dachte schon an das schrecklichste, das sie es nicht überleben würden. “sie sind alle verschwunden.” beendete sie schließlich ihren Satz. Geschockt aber trotzdem erleichtert über diese Aussage sahen sie zu der Krankenschwester. “Keine bange wir finden sie schon.” meinte C.J und sie rannten heraus. Sie teilten sich auf und suchten immer in unterschiedlichen Ecken des kleinen Dorfes. ´Orange bitte tu uns das nicht an, du bist noch nicht ganz auf den Damm.´ dachte sich Brown nur und rannte durch Carula City. Bis ihm auf einmal Xavier auffiel der vor der Tür der Arena stand, er hatte etwas in seiner Hand. Brown betrachtete es etwas näher und sah schließlich das es ein Verband war. Er rannte zu der Arena. “Der Verband ist noch neu, er hing in der Tür.” meinte Xavier auch schon der anscheinend seine Frage schon kannte. Brown holte kurz seinen Pokedex raus und schickte Pink eine Nachricht, sie sollte die anderen zur Arena bringen, während dessen öffnete Xavier die Türen, sie ging tatsächlich auf. Die Arena war unglaublich dunkel, man konnte kaum etwas sehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück