Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Ranjo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Endlich Gefunden?

Endlich Gefunden?
 

Die drei und ihre Pokemon stoppten, sie mussten einmal aufatmen und glaubten auch nicht das die drei sie verfolgen würden. “Wir haben doch gesagt du solltest warten.” kam es auf einmal von Brown, der immer noch nach Luft schnappte. “Nein ihr sagtet ich soll in der nähe bleiben.” rechtfertigte sich White auch schon. “Jetzt ist nicht der richtige Augenblick um zu streiten. Wir müssen erstens mal die Pokemon wieder aufpäppeln und zweitens müssen wir Orange finden.” sagte nun Pink während sie in ihrer Tasche kramte. Schließlich zog sie einen Koffer heraus, sie öffnete ihn und holte die Sinelbeeren heraus die sie dabei hatte. “Hier White gib die deinen Pokemon.” meinte Pink nur und gab ihn sechs davon, danach ging sie weiter zu Charmian um ihn die restlichen vor die Nase zu halten. White holte auch schon Skuky und Charmian heraus, danach gab er jeden von ihnen zwei, es half auch. Charmian aß langsam die Beeren, langsam kam es wieder auf die Beine. Doch es waren nicht nur die Beeren die ihm halfen auch der Anblick des neuen Teammitglieds von White half. “Also White, jetzt erklär uns mal alles was du weißt.” kam es nun wieder von Brown. “OK, ich wollte eigentlich zu Orange um mit ihr zu reisen, auf dem Weg dahin fand ich Char, der total verletzt war, deshalb brachte ich ihn zu Professor Ira, sie half ihm auch. Doch seitdem war Orange verschwunden und Professor Ira konnte auch nicht helfen da sie ihren Pokedex Char umgebunden hatte. Seitdem bin ich auf der Suche nach ihr.” beendete White schließlich und Atmete einmal tief ein und aus. Beide Jugendlichen nickten auch schon und auch ihre Partner verstanden. “Und hast du einen Anhaltspunkt?” fragte Pink nach. “Nein Char weiß nichts mehr, es hat alles vergessen,” meinte er nur. Doch da riss er auch schon die Augen auf. “aber dein Pokemon ist doch ein Flug Typ oder, das heißt Char kann es sich endlich von Oben aus ansehen.” platzte es schließlich aus ihm heraus. Pink lächelte auch schon. “Ja, Pischito sollte es locker schaffen mit euch beiden hoch zu fliegen.” meinte sie nur und sah auf das Pflanzen Pokemon, das auch schon auflächelte. White holte seine Pokemon zurück und nahm Charmian dann auf die Arme. Pischito bückte sich so das beide leichter platz nehmen konnten. Doch kaum setzten sie sich schoss es auch schon in die Luft. Nachdem Pischito endlich stehen blieb und beide durchatmen konnten schaute sich Charmian angespannt um. Er war schon fast wieder daran aufzugeben als es plötzlich etwas sah. “Char Charmian.” brachte es auch schon heraus und deutete auf die Stelle im Wald. “Bist du dir sicher?” fragte White schnell nach. Es nickte auch schon. Da stürzte Pischito auch schon wieder zu Boden und landete sachte. “Und hast du etwas gesehen?” kam es von den beiden wartenden. “Ja, Char konnte sich an etwas erinnern, ein Stück im Wald, das total weiß ist, es ist nicht weit weck von hier los kommt schon.” platzte es nur so aus ihm heraus und da rannten sowohl er als auch Charmian los, während Brown und Pink noch ihre Pokemon zurück riefen ehe sie ihnen folgten. White hatte recht es war nicht weit weck, doch er blieb auf einmal stehen. Brown und Pink kamen nun auch endlich an und waren genau so erstaunt wie die beiden. “Das ist ja unglaublich.” kam es nur von Pink, die Jungs nickten nur. Es war wirklich unglaublich, der ganze Teil des Waldes, soweit sie sehen konnten, war mit einer dünnen Eisschicht bedeckt. Langsam betraten sie diesen Teil des Waldes, doch genau in diesen Augenblick tauchte etwas aus dem nichts auf und schlug sie zurück. Es blieb vor ihnen stehen. Es war ein Snibunna, doch seine Farbe war anders, der ganze Körper war pink, die Federn gelb, auf seiner Stirn eine Narbe. “Sni Snibunna.” keifte es auch schon und deutete mit seiner Klaue das sie verschwinden sollten. Doch da sprang Charmian nach vorne und stellte sich dem Unlicht Pokemon. Es hob seine Klauen die auch schon dunkel aufleuchteten. Charmian fuhr seine Krallen aus und fing auch mit Dunkelklaue an, beide Pokemon traten auf einander zu. Sie standen genau vor einander, bereit mit den Dunkelklauen zuzuschlagen, doch plötzlich löste Snibunna seine Attacke wieder und sah Charmian verwundert an. Charmian stoppte schließlich auch, da es auf einmal von Snibunna beschnuppert wurde. Als wäre dies nicht schon komisch genug gewesen packte es Charmian auf einmal und drückte es an sich. Die drei Trainer sowie das Pokemon verstanden gar nichts mehr. “Äh Entschuldigung, Snibunna dürfte ich sehen was dir geschehen ist?” fragte White schließlich nach. Snibunna sah zu ihm und lächelte während es Charmian losließ. Es sprang einmal auf White zu und blieb vor ihm stehen. Er legte eine Hand auf ihren Kopf und beide schlossen die Augen. Eine dunkle Nacht, es war noch ein Sniebel und wurde attackiert von Trainern und ihren Pokemon. Sie lachten und ließen das Pokemon schwer verletzt zurück, doch ein Mädchen tauchte auf, nahm es hoch und mit sich, pflegte es wieder gesund. Es behielt nur eine Narbe an dem Edelstein bei. Sniebel wurde der Partner des Mädchens. Sie spielten, hatten spaß, selbst als sie erwachsen wurde und eine Familie gründete, war Sniebel immer da. Es passte auf ihren Trainer und das Mädchen mit orangem Haar mit ihren Ei auf und spielte mit ihnen. Doch auf einmal wurde ihr Trainer krank, zu krank um wieder zu spielen oder aufzustehen, aber Sniebel blieb bei ihr bis zum letzten Tag. Sie strich Sniebel über den Kopf. “Cleo ich möchte das du gut auf meine Familie aufpasst, versuch ihnen zu helfen und pass auf das sie keine Dummheiten anstellen.” sagte sie Frau und hustete einmal, Sniebel nickte, ihre Trainerin strich ihr noch mal über den Kopf bis ihr Arm schlapp wurde und nach unten fiel. Sniebel schloss die Augen kuschelte sich näher an sie heran und weinte. Sie tat das was ihre Trainerin wollte, achtete auf den Mann und das Kind, entwickelte sich weil es der Mann wollte und kämpfte für ihn und bekam ein Ei. Dann öffneten beide die Augen. Snibunna weinte leicht. “Was hast du da gemacht White?” fragte Pink nach. “Ich kann Erinnerungen von Pokemon sehen und ich weiß warum Snibunna Charmian umarmt hat, es liegt an seinem Geruch er riecht nach Orange.” sagte er nur knapp. “Aber was hat den Orange mit dem Snibunna zu tun?” fragte Pink schnell nach. “Warte mal diese Narbe auf der Stirn, das ist doch nicht etwa das Snibunna von ihrer Mutter?” fragte Brown nach. White nickte nur. “Kann es uns denn zu ihr führen?” wollte Brown auch schnell wissen. Doch Snibunna nickte auch schon. Alle vier waren sofort begeistert davon. Sie folgten dem Unlicht Pokemon. “Sag mal Snibunna hast du das getan?” fragte Pink kurz nach und deutete auf den eingefrorenen Wald. Es schüttelte seinen Kopf. “Sni Snibunna.” sagte es noch dazu. White sah einmal zu ihr und dann zu Pink. “Cleo sagt das war ihre Tochter.” sagte er nur knapp. Der Wald war nun wieder von Eis befreit. Doch bevor Brown und Pink fragen konnten wer ihre Tochter war stürmte das Pokemon auch schon los. Die vier waren erstaunt doch sie rannten auch schon hinterher. Wieder blieben sie stehen denn Snibunna stand in einer Lichtung vor etwas. Langsam näherten sie sich, doch schließlich blieben sie erschrocken stehen. Es waren Stein Skulpturen, sie sahen so aus als würden sie angreifen wollen. Sie konnten es nicht glauben als sie in diese ach so bekannten Gesichter blickten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück