Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Ranjo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wo ist er?

Wo ist er?
 

White war zufrieden damit das sie Skuky helfen konnten und er somit auch einen neuen Freund gewonnen hatte, doch etwas war dadurch ziemlich schief gelaufen, sie hatten den Weg total verloren. Er hatte Pachirisu und Skuky in ihre Pokebälle geholt, sie sollten eine Pause haben, Charmian konnte er nicht zurück holen er hatte seinen Pokeball nicht und ohne ihn würde er sich noch schlimmer verlaufen. “Erkennst du irgendetwas wieder Char?” fragte White kurz nach, Charmian sah nach oben und sah ihn mit traurigen Augen an während er den Kopf schüttelte. “Mach dir nichts draus, ich glaube wir sind schon viel näher dran als vorher.” meinte er um die Katze aufzumuntern, doch er wusste leider nicht ob sie wirklich näher dran waren oder sich entfernten. “Oh man hätte ich ein Flug Pokemon könnten wir uns alles aus der Luft ansehen, vielleicht würdest du da etwas sehen.” meinte White nur noch und lies sich nach hinten fallen während er zum Himmel sah, doch dabei zog Charmian auf einmal an seinem Hemd. “Was ist denn?” fragte er einfach und sah zu ihm. Charmian maunzte einmal auf, ließ seine Krallen ausfahren und zeigte dann schließlich mit ihnen auf einen Baum der in ihrer nähe stand. “Char du bist echt ein Genie.” meinte White nur und stand schnell wieder auf. Charmian rannte kurz voraus und sprang dann kurz an dem Baum hoch und kletterte schließlich. White musste sich erst einen passenden Ast suchen mit dessen Hilfe er noch oben kommen konnte. Doch schließlich war es auch geschafft und beide waren an der höchsten Stelle am Baum. “Und erkennst du irgendetwas hier?” fragte White nur knapp nach. Charmian sah sich einmal genau um, drehte seinen Kopf, doch leider war es nicht besser als am Boden noch immer kam ihm nichts bekannt vor und das zeigte er auch White. “Das ist doch OK es war ein versuch wert.” sagte White aufmunternd. Es brachte nichts hier oben zu bleiben also wollten sie wieder absteigen, doch auf einmal hörten sie Stimmen und blieben noch auf den Baum. Es traten drei Personen aus einem Gebüsch. White war geschockt als er ihre Uniformen sah, die selben die damals sein Dorf angegriffen hatten, doch sie hatten noch ein C an der Brust. “Na komm schon Eve, streng dich an und finde dieses vermaledeite Vieh.” maulte der einzige Mann die Frau an. “Halt den Mund C.J ich versuch mich zu konzentrieren.” keifte die Frau namens Eve zurück. “Warum hat uns der Boss eigentlich aufgetragen das Ding zu finden, hätte das denn kein Rüpel erledigen können?” fragte die jüngste der drei. “Sag mal hast du schon vergessen was passiert ist Kathleen, dieses Pokemon der orange Haarigen Göre hat doch jeden einzelnen Rüpel erledigt.” maulte der Mann namens C.J nun sie an. ´Orange, die drei kennen sie.´ dachte sich White schnell. Kathleen und C.J begannen auch schon zu streiten. “Jetzt seid doch endlich mal ruhig ICH MUSS MICH KONZENTRIEREN.” keifte Eve nun beide an. Beide sahen sie beleidigt an. “Ah, ich hab es, zwei sind hier in dem Wald, doch einer hat einen Menschen an seiner Seite.” sagte Eve nur kurz. “Gut dann machen wir uns auf die Suche nach dem ohne Trainer.” sagte Kathleen nur kurz und die drei gingen wieder. White Atmete erleichtert wieder aus, er war froh das sie wieder weck waren und trotzdem fragte er sich nach wem oder was sie suchten. Diese Eve hatte zumindest gesagt das zwei davon hier waren einer mit und einer ohne Mensch, das heißt es musste ein Pokemon sein. “Komm Char, wir müssen uns langsam einen Schlafplatz suchen, es wird Zeit.” sagte er nur knapp während er wieder den Baum herunterstieg. Beide setzten sich vor das Feuer und sahen es einfach nur an. “Char diese drei Typen von eben, gegen die habt ihr in diesen Raum gekämpft oder?” fragte White nach einiger Zeit nach. Charmian nickte nur ohne seinen Blick abzuwenden. “Weißt du vielleicht nach was sie suchen?” fragte er schließlich nach. Char schüttelte seinen Kopf und sah nach unten. “OK es wird Zeit zum Schlafen.” meinte er schließlich noch und legte sich hin. “Gute Nacht Char.” sagte er nur kurz bevor er einschlief. Charmian lag noch lange wach, er wusste was sie suchten und es währe eine ziemliche Gefahr wenn sie wieder kämen. Charmian stand langsam auf sah noch einmal auf White und ging langsam weck, wie hatte es seine Trainerin doch gesagt, lauf Char, lauf so schnell du kannst und schau nicht zurück. Die Nacht verging und White wachte schließlich auf. Er sah auf die Erloschene Feuerstelle und sah sich auch schon nach Charmian um. “Char wo steckst du?” rief er auch schon in den Wald doch er bekam keine Antwort. “Oh nein schnell ihr beiden ich brauche eure Hilfe.” rief er und ließ beide Pokemon nach draußen. Freudig traten sie heraus und sahen ihren Trainer an. “Char ist verschwunden. Pepe, Sasa ich brauche eure Hilfe um ihn wieder zu finden.” sagte er auch schon. Die beiden nickten entschlossen und fingen auch schon an zu schnuppern. Doch auf einmal hüpfte Pachirisu nach oben. White lächelte erleichtert und nahm Skuky hoch um dann Pachirisu hinterher zu rennen. Doch auf einmal stoppte das Eichhörnchen und deutete nach vorne, Pachirisu sprang schließlich auf die noch freie Schulter von White. Der junge Trainer sah ziemlich erleichtert auf die Gestalt des Katzen Pokemon´s. Doch da stürmte er auch schon auf das Pokemon zu und schloss es in die Arme. “Ich bin so froh das es dir gut geht Char was hätte ich getan wenn dir etwas geschehen wäre.” sagte er freudig während das Pokemon versuchte aus seinem griff freizukommen. White war erstaunt auf die Reaktion des Pokemon so kannte er ihn gar nicht. Er drehte ihn zu sich und hielt ihn etwas weiter von sich weck, doch da erblickte er auch schon das Gesicht von Charmian und da sah er es auch, die Züge des Pokemon´s waren anders als gewohnt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück