Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Ranjo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Kampf Commander

Der Kampf Commander
 

Noch etwas benommen rieb ich mir den Kopf, konnte aber auch gleich ein kleines Jaulen hören. Ich sah umher. “Yena ist alles OK mit dir?” fragte ich den kleinen Welpen auch schon. Wieder Jaulte Fiffyen auf, doch da erblickte ich sie auch. Sie stand neben Panzaeron, das unter schmerzen versuchte seinen Flügel zu bewegen. “Panzaeron bleib ruhig versuch dich zu schonen.” sagte ich ihm auch schon und ging langsam auf es zu, die Hände weit ausgestreckt. Der Stahl Vogel sah zu mir und blieb ruhig sitzen. “Las es mich mal sehen.” meinte ich knapp und berührte kurz seinen Flügel. Es zuckte zusammen und unterdrückte einen Schrei, schnell zog ich meine Hand zurück, ich wollte ihm nicht weh tun, deshalb kramte ich auch schon in meiner Tasche. “Orange.” sagte Brown einmal wieder und wollte los laufen, doch etwas hinderte ihn. “Hey Bengel, du glaubst doch wohl nicht das ich dich einfach so entkommen lasse, nach dem was du mit meinen Kumpeln gemacht hast.” kam es auch schon von dem Rüpel der sich vor Brown stellte. “Las mich in Ruhe, solche unfairen Mittel sind doch einfach nur widerlich. Los Wrestler Bodycheck.” sagte er auch schon und Qurtel rannte auf ihn zu, doch Skunkapuh sprang vor ihn und nutzte Schutzschild, gleich darauf sprang Sniebel hinter ihm vor und erwischte Qurtel mit einem Schlitzer, von der Attacke getroffen viel es zurück zu Brown. “Kicker, Swimmer, Surfer los Angriff.” sagte er nun und die drei Angesprochenen sprangen nach vorne. “Hab keine Angst Panzaeron das hier wird dir Helfen.” sagte ich sanft und holte eine kleine Flasche heraus, sacht sprühte ich etwas von der Flüssigkeit aus der Flasche auf seinen Flügel. Es Kniff seine Augen etwas zusammen, doch langsam lockerte sich der Angespannte Blick, der Schmerz schien zu verschwinden. “Es ist schön zu sehen das dir der Feuerheiler gut tut.” sagte ich lächelnd, Panzaeron nickte einmal freudig. Doch auf einmal wurde die Stimmung durchbrochen als Yena einmal aufknurrte. Brown war langsam am verzweifeln, keine seiner Attacken wollte helfen, Skunkapuh und Sniebel arbeiteten wie ein Perfektes Team, wie waren sie nur zu stoppen. “Glaubst du immer noch das du einfach so zu deiner kleinen Freundin kommst, du kommst hier nicht weiter.” brachte der Rüpel lachend heraus. ´Nein ich darf nicht aufgeben, was ist wenn mit Orange was passiert ist?´ fragte Brown sich kurz und verwarf den Gedanken schnell mit einem Kopfschütteln. “Kicker, Wrestler los Glut, Schwimmer, Surfer Aquaknarre.” sagte er schließlich. Die vier führten auch schon die gewünschten Attacken aus und wie vorher blockte Skunkapuh sie, gleich darauf sprang Sniebel aus seinem Schutz und wollte nun mit Kratzfurie zuschlagen, doch da wurde es auch schon von einer Aquaknarre erwischt und landete am Boden. Brown sah verwundert zur Seite. Sprito und Charmian sahen wütend auf den Rüpel und seine Pokemon. “Schuk, Char schön das ihr mit helft.” meinte Brown schließlich erleichtert. Der Rüpel sah zu den Beiden. “Los Skunkapuh Giftwolke.” befahl er auch schon, das Unlicht Gift Pokemon wollte gerade mit der Attacke beginnen als er auf einmal von vier Attacken getroffen wurde und zu Boden fiel. Das kleine Pokemon versuchte erneut hoch zu kommen doch es gelang nicht. “Sniebel los.” schrie er auch schon panisch, doch das Wiesel wurde wieder von einer Aquaknarre getroffen und lag genau so wie Skunkapuh KO am Boden. “Japp das war es.” sagte Brown triumphierend doch da blendete ihn auch schon ein helles Licht. “Wie kann es sein das hier noch ein Flug Pokemon im Wald ist, sind diese Bekloppten Rüpel den für gar nichts zu gebrauchen.” maulte der Mann auch schon herum. Es war ein schlanker Mann, mit roten kurzen Haaren, er war gekleidet wie ein Rüpel nur an seiner linken Brust war ein kleines C eingestickt. “Du Mädchen warst dort und hast diese Nullen geschlagen, oder. Wie konnten sie nur Rüpel werden.” sagte der Mann angewidert. “Los rück dieses Panzaeron raus dann passiert dir auch nichts, vielleicht.” meinte er nur und lächelte etwas. “Du bist einer der Commander, oder?” fragte ich nur kurz nach. “Schlaues Mädchen, ich heiße C.J, ich bin bekannt für meine stärke, früher hab ich die Arena in Server City geleitet doch das war mir zu langweilig.” sagte er schließlich und lächelte weiter. “Es ist mir egal was für einen hohen Rang du hast, Panzaeron ist frei und wird auch frei bleiben.” sagte ich. “Womit willst du das verhindern, etwa mit deinem kleinen Schoßtierchen.” spottete er auch schon. “Du wirst dein blaues Wunder erleben. Los Yena.” sagte ich kurz und holte meinen Baseballschläger heraus, Fiffyen sprang einmal auf ihn, ich drehte mich einmal herum und schleuderte sie in Richtung C.J, doch auf einmal hörte man das klacken eines Pokeball´s. Ich konnte gar nicht schnell genug schauen, doch Yena wurde auf einmal von einem Hasen ähnlichem Pokemon festgehalten. Sein Blick wirkte böse, an den enden seiner Ohren waren runde Fellstücke, es hatte sie auch an seinen Armen so das sie wie Boxhandschuhe wirkten. Fiffyen strampelte im Griff von dem Pokemon doch es lies nicht locker. “Das ist mein bester Kämpfer, so wie du siehst habe ich einen narren an Kampf Typen gefressen, zumindest solltest du es an Schlagor sehen.” sagte er fies.

“Las Yena sofort los.” schrie ich ihm entgegen. “Du hast sie gehört Schlagor, las es los.” sagte er schnell. Schlagor nickte einmal kurz und ließ Fiffyen los, doch auf einmal zog es seinen Arm zurück und schlug Yena in den Bauch. Der Schmerz des Schlages war ihr deutlich ins Gesicht geschrieben, kaum davon getroffen flog sie auch schon zurück, sie ging an mir vorbei und landete im Wald, wo ich nur noch einen dumpfen Schlag vernehmen konnte. “So dein Tierchen ist wieder am Boden dank Wuchtschlag.” sagte C.J und lachte einmal laut auf. “Du Mistkerl warum hast du das Yena angetan.” schrie ich ihm Wut entbrannt entgegen. “Du sagtest ich solle es runterlassen, aber nicht wie. Und nun rück das Pokemon raus oder es ergeht dir genau so wie ihm.” sagte er nun bestimmend. Ich schüttelte auch schon meinen Kopf. “Wenn du es so willst.” brachte er nur heraus und schnippte einmal kurz. Schlagor rannte auch schon auf mich zu mit erhobener Faust. “Hab keine Angst Panzaeron ich lasse es nicht zu das sie dir etwas tun.” flüsterte ich kurz, doch meine Gedanken hingen die ganze Zeit bei Yena, was war nur passiert, wie ging es ihr. Sie war eines meiner ersten Pokemon, ich erinnerte mich genau an den Tag. “Komm schon Orange, wir haben nicht den ganzen Tag Zeit.” hörte ich nur meinen Vater schimpfen, dabei knurrte einmal sein Pokemon auf, es war ein großes und starkes Magnayen. “Warum wolltest du mich unbedingt sprechen Vater?” fragte ich kleinlaut nach. “Orange du weißt das du das eines Tages alles Führen musst deshalb solltest du endlich aufhören wie ein Kind zu denken und endlich ein echter Trainer werden, deshalb gebe ich dir dieses Pokemon, es ist genau so schwächlich wie du, zusammen werdet ihr trainieren.” sagte er und sah auf mich herab. Ich nickte einfach schnell. Mein Vater drehte sich kurz um und gab mir schließlich einen Pokeball. Ich öffnete ihn ohne eine Mine zu verziehen. Es war ein Fiffyen, es war Yena. “Ein Fiffyen?” sagte ich fragend. Er nickte. “Das ist die Tochter meines Magnayen, wir hoffen das ihr uns nicht enttäuscht.” sagte er knapp während sein Magnayen einmal knurrte, dann verschwanden sie. Ich sah auf Fiffyen herunter. Wir sahen uns mit den gleichen ratlosen Blick an, bis wir sicher waren das unsere Väter weck waren. Ich drückte den kleinen Wolf fest an mich während sie mir über das Gesicht leckte. “Ich werde dich Yena nennen.” sagte ich und lachte einmal auf. ´Yena meine arme kleine Yena.´ dachte ich mir nur noch und schloss meine Augen. Ich vernahm plötzlich ein Heulen und einen schlag auf den Boden. “Was soll das?” hörte ich schließlich C.J. Ich öffnete meine Augen um zu sehen was geschahen war. Schlagor lag auf den Boden und vor mir und Panzaeron stand ein Pokemon ein Magnayen, ein gelbes. Ich schluckte einmal. “Yena bist du es?” fragte ich kurz nach. Der Wolf sah zu mir und lächelte einmal kurz. Nun wusste ich es, das war Yena. “Das hält uns nicht auf, los Schlagor

Fegekick.” schrie C.J auch schon. Doch Yena reagierte schnell und wich allen Kicks aus, danach schlug es mit Spuckball zu. Schlagor wurde davon erwischt und fiel zurück zu seinem Trainer. “Schlagor komm schon steh auf.” schrie er auch schon. Wackelnd stand es wieder auf. Und startete einen weiteren Wuchtschlag. “Yena los Kopfnuss.” sagte ich auch schon. Yena rannte auf Schlagor zu. Schlagor schlug zu doch Magnayen duckte sich schnell und schnellte schließlich nach oben. Schlagor weitete seine Augen und flog im hohen Bogen zurück auf seinem Trainer. C.J holte es zurück. “Nah warte Mädchen das wirst du mir büßen das ist nicht das letzte mal das wir uns sehen.” sagte er schnell und ließ eine Rauchbombe platzen. Er war verschwunden. Doch noch bevor ich darüber nachdenken konnte überrumpelte mich Yena auch schon und leckte mir das Gesicht, ich drückte sie fest an mich. “Yena ich bin so froh das dir nichts passiert ist.” sagte ich freudig. Doch plötzlich stupste mich etwas an. “Panzaeron du bist in Sicherheit du kannst ruhig gehen.” sagte ich zu ihm. Es schüttelte einmal seinen Kopf und pickte mit seinem Schnabel in meiner Tasche, bis es einen kleinen Pokeball herausholte. Er drückte ihn mir in die Hand und tippte einmal auf den Knopf. Ohne zu murren verschwand es in ihm und blieb darin. “Panzaeron.” flüsterte ich nur, ich war zu erstaunt darüber. Doch ich wurde schließlich aus meinen Gedanken gerissen. “Orange. Bist du hier?” hörte ich Brown´s Stimme noch ziemlich leise. “Spri…Sprito.” “Charmian.” kam es auch von meinen beiden Pokemon. Doch noch bevor ich antworten konnte jaulte Magnayen auch schon auf um auf uns aufmerksam zu machen. Und tatsächlich sie kamen in unsere Richtung. Yena wedelte freudig mit dem Schweif. “Hey Brown.” sagte ich auch schon doch vor mir tauchte plötzlich eine riesige Seeschlange auf. Voller Schreck sprang Yena zu mir hoch und klammerte sich mit ihren Vorderpfoten um meinen Hals, ich war nicht weniger erschreckt. “Orange, endlich haben wir dich gefunden. Nah sie mal einer an Yena ist nun also ein Magnayen.” kam es auf einmal von Brown der auf den Kopf der Seeschlange saß. Ich nickte einfach mal, doch ich wurde auch schon von Sprito und Charmian angesprungen. “Schau mal Swimmer hat sich auch weiter entwickelt es ist nun ein Garados.” sagte Brown auch schon freudig. Ich lächelte ihm einfach mal zu.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück