Zum Inhalt der Seite

Ein neues Abenteuer beginnt

Ranjo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Katzenjammer

Katzenjammer
 

Wir durchquerten weiter den Wald und langsam wurde Brown immer aufgeregter, das hieß das wir der nächsten Stadt immer näher kamen, irgendwie wusste er das immer schon bevor wir sie sehen konnten. Doch schließlich waren wir da, Karari City stand uns nun offen. “Los Orange keine Müdigkeit vorschützen, wir müssen uns auf den weg zur Arena machen.” sagte er auch schon enthusiastisch und packte mein Handgelenk, doch kaum hatte er das getan öffnete sich auch schon ein Pokeball und Sprito trat aus ihm, wütend fauchte er Brown auch schon an, der auch schon zurück wich. “Ist ja gut, ich hab verstanden.” sagte er auch schon mit einem gequälten lächeln. Seit dem Schuk mich fast verloren hatte war es noch anhänglicher geworden.

Trotzdem machten wir uns auf den Weg zur Arena. Sie war einfach zu erkennen, überragte alle anderen Häuser und war reichlich verziert mit Edelsteinen.

Brown schlug die Tür auf und ich folgte ihm einfach. “Hallo meine Lieben Trainer, ihr wollt mich herausfordern, dann last mich erst einmal vorstellen bevor es zum Kampf geht. Mein Name ist Kari, wie sind eure Namen, meine Lieben.” kam es auch schon aus der anderen Seite der Arena. “Ich bin Brown und das ist meine Freundin Orange.” sagte Brown auch schon darauf. “Oh wie niedlich ich hatte es schon lange nicht mehr mit einem Pärchen zu tun.” sagte Kari gleich und kam etwas näher.

Sie war schlank und hatte ein Kleid an, ihre Haare waren lang und rot. “Nein wir sind kein Paar wir sind nur Freunde.” meinte Brown dagegen auch schon nervös.

Kari kicherte auch schon auf. “OK, wenn ihr meint. Ihr kennt die Regeln eines Arena Kampfes, also last uns beginnen.” sagte sie schnell und holte zwei Pokebälle heraus.

“Surfer du bist dran.” kam es auch schon von Brown. “Char das ist dein Auftritt.” sagte ich. “Granbull, Snobero. Zeigt was ihr könnt meine Süßen.” sagte Kari schnell.

Snobero war eine Katze, mit einem blauen Juwel auf der Stirn, zwei lange Reiszähne die ihm aus dem Maul hingen, gefärbtes Fell um seinen Hals das aussah wie ein Halsband und zwei Schweifen. Charmian funkelte es auch schon finster an, es war eine Katze so wie es. Snobero ließ sich gemütlich nieder und gähnte einmal. Charmian war wütend und raste ohne Überlegung auf es zu. Doch kaum wollte es mit Kratzer zuschlagen stellte sich Granbull dazwischen und schlug mit Megahieb zu, Charmian konnte ihr nicht mehr ausweichen und wurde von der ganzen Wucht zurück geschlagen. Surfer sprang auch schon auf Granbull zu und setzte auch schon Aquaknarre ein, die es auch genau im Gesicht erwischte. Granbull sah es wütend an und setzte auch schon Raserei ein, Jubix setzte dagegen Eissplitter, doch Granbull wichen ihnen aus und erwischte Jubix schließlich und schlug es auf den Boden. Charmian startete einen weiteren Angriff auf Snobero, Granbull war mit Jubix beschäftigt, das war seine Chance. Charmian setzte wieder Kratzer ein, doch auf einmal öffnete Snobero seine Augen um einen kleinen Spalt und sprang Blitzschnell nach oben. Charmian stoppte und sah ihm hinterher. Snobero kam wieder herunter und steuerte genau auf Charmian zu, erschrocken sah es ihm nach, doch da landete es schließlich. Etwas Staub wirbelte auf und man konnte Charmian nicht mehr sehen. Langsam verflog der Staub und ich atmete erleichtert wieder aus, Charmian ging es gut, es hatte sich zwischen den Beinen von Snobero so gewunden das es jeder einzelnen Tatze ausweichen konnte. Mit einem kurzen grinsen sah Snobero herunter, doch da schlug Charmian auch schon mit Kratzer in Snobero´s Gesicht. Jubix hatte es langsam schwer gegen Granbull denn es setzte ihm mit Risikotackel zu. Jubix wurde immer wieder zur Seite geschlagen doch Granbull wollte nicht einfach so stoppen es machte weiter als gäbe es für ihn nichts anderes mehr. Doch Jubix wollte nicht so einfach aufgeben, es brauchte nur die richtige Gelegenheit zu einem Gegenangriff. Snobero lächelte immer noch doch auf einmal rannte es auf Charmian zu und schlug mit einem Bodycheck zu, der Charmian genau traf und zurück schleuderte. Charmian schüttelte kurz seinen Kopf und sah dabei auch Jubix. Es flog gerade durch die Luft während Granbull ihm hinterher raste. Charmian sprang auf und rannte auf die beiden zu. Es sprang nach oben und schleuderte Jubix noch einmal in die Luft mit Hilfe seines Schweifes. Doch dann setzte es auch schon Kratzer auf Granbull ein der zurück wich. Etwas schwer atmend landete Charmian wieder auf dem Boden. Snobero rannte auch schon auf ihn zu und griff mit Eiszahn an. Charmian konnte sich kaum bewegen, doch da kam Jubix wieder nach unten und stellte sich vor es, wodurch es auch die Attacke abbekam und einfror. Granbull und Snobero stellten sich auch schon vor die beiden. Doch da brach das Eis wieder und Jubix veränderte sich auf einmal.

Wurde zu einem Jurob. Doch das beeindruckte die beiden nicht sehr. Snobero fing auch schon an Energie zu sammeln und startete einen Hyperstrahl. Charmian setzte dagegen Dunkelklaue und stellte sich vor Jurob, somit teilte es den Hyperstrahl. Doch es ging langsam weiter zurück, lange konnte es das nicht aushalten. Granbull rannte auch schon auf es zu um es mit Megahieb zu treffen, doch Jurob setzte dagegen seine Pulverschnee Attacke, die Granbull genau erwischte und zurück schleuderte. Jurob nutzte noch einmal den selben Angriff, den er nun auf Snobero richtete. Nun stoppte es auch schon mit Hyperstrahl. Charmian ließ sich etwas zu Boden sinken, es konnte kaum noch, der Kampf musste schnell beendet werden. Doch da starteten beide auch schon Pulverschnee und Sternschauer, der schließlich zu gefrorenen Sternen wurde und auf die beiden niederprasselte. Granbull lag bereits am Boden während Snobero noch stand. Es lächelte einmal kurz, bis es auf einmal doch einknickte. “Oh nein meine Süßen sind besiegt.” kam es auch schon von Kari. “Char das hast du gut gemacht du hast dir deine Pause verdient.” “Surfer super ich danke dir.” sagten wir schließlich und holten unsere Pokemon zurück. “Hätte ich nicht erwartet. Snobero ist schon lange nicht mehr geschlagen worden. Somit habt ihr zwei Hübschen euren zweiten Orden.” sagte Kari auch gleich freudig und überreichte ihn uns. “So wir sollten nun lieber ins Pokemon Center, wir haben uns eine Runde voll schlaf verdient.” sagte Brown auch schon und ging voraus. Ich ging nach einiger Zeit auch hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück