Zum Inhalt der Seite

Harry Potter oder der neue dunkle Lord?

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Vielen lieben dank an 91Cyber und an Kagomee16

Ich dachte schon das ich die Story hier auf Eis lege aber dank euch werde ich sie weiter hoch laden^^

Danke
 


 

Nachdem ich spürte, das sich der Direktor näherte machte ich mich auf den Weg die Halle zu verlassen. Severus und Siri sahen mir stirnrunzelnd hinterher, das war mir bewusst doch ich wollte und konnte mich jetzt nicht umdrehen. Erstens hatte ich jetzt keine Lust mich mit Dumbles auseinander zu setzten und zweitens war meine Laune gerade an einem Punkt angekommen, an dem ich auch nicht konnte. Ich ging einige Gänge lang die ich noch nicht kannte und stand auch schon auf den Ländereien von Hogwarts.

Der Wind, der mir um die Nase wehte, war mehr als nur etwas kalt, was aber natürlich auch daran liegen konnte, dass ich eigentlich total durchgeschwitzt war und wir schließlich auch noch herbst hatten und der Winter wohl oder übel bald Einzug in diesem Land hatte. Meine Beine trugen mich zum See, wo ich des Öfteren sahst und mir noch mal alles durch den Kopf gehen lies. Gerade als ich mich ans Ufer setzen wollte, spürte ich auch schon das sich jemand näherte. Und dieser jemand war mehr als nur etwas sauer!

Doch bevor ich mich auch nur umdrehen, konnte um zu sehen was ich jetzt schon wieder angestellt hatte hörte ich auch schon den, okay die Übeltäter.

„Verschwinde du Missgeburt …“, hörte ich Dray brüllen und sah entsetzt wie sich Siri in seine Animagus form vor Dray stellte. Wie es schien, war wohl Dray auf mich zu gestürmt und wollte mich verhexen und so wie ich meinen Paten kannte, hatte er ihm wohl gebissen was auch erklären würde warum Dray sich windend auf den Boden befand.

Ich machte mich sofort auf den Weg zu den drein und wollte Dray helfen sich auf zu richten doch der wehrte sich so Dermasen, dass ich nicht an ihm ran kam.

Als ich das wimmern, vernahm was Dray von sich gab blieb ich wie versteinert stehen.

Warum lässt er sich den nicht helfen?

Doch bevor ich mich versah, hatte Sev ihm schon auf die Beine gezogen und marschierte mit ihm zurück ins Schloss.

"Warum hast du ihn angegriffen?", fragte ich mit leiser stimme meinem Paten. Ich wusste ich würde von ihm keine Antwort erhalten doch das war mir jetzt egal. Verdammt! Wütend wie ich war drehte ich mich um und verschwand in den Tiefen des verbotenen Waldes. Ich musste mich abreagieren und das wusste auch Siri den er folgte mir nicht.
 


 

Stunden später kam ich gut gelaunt und mit zerfetzten Klamotten wieder im Schloss an. Es war wirklich entspannend sich mit diesen Riesen Spinnen anzulegen! Gut etwas ungefähr war es ja schon da sie mich nie besiegt hätten aber hey was Solls. Mit mir und der Welt wieder im Reinen begab ich mich zu den kellern ich wollte jetzt eigentlich nur noch duschen und in saubere Klamotten steigen.

"Mister Potter!", hörte ich die Kalte stimme von Sev hinter mir. Geschmeidig drehte ich mich zu ihm und sah ihm mit meinem Harry Potter blick an.

"Profesor Snape..." leicht zitternd sah ich auf meine Schuhe.

"Sie kommen jetzt sofort mit in mein Büro und keine Wiederrede!", zischte er mir entgegen und zog mich am Arm hinter sich her. Ab und an war ein schniefen von mir zu hören doch sonst lagen die Gänge still vor uns.

Wir kamen an seinem Büro an, wo sich die Tür wie von Geisterhand selbst öffnete. Kaum war die Tür hinter uns ins Schloss gefallen grinste ich auch schon vor mir hin.

"Und musstest du wieder zu dem Alten oder warum willst mit mir reden?" seufzend lies sich der Tränkemeister in einen der rumstehenden Sessel fallen.

"Um ehrlich zu sein Ja. Er wollte wissen, wo du bist und wie du diese ganzen Zauber hinbekommen hast. Aber keine Angst ich konnte dich decken ich habe ihm gesagt, dass ich dir auf deinen Wunsch hin geholfen hab und die meisten Zauber ausgeführt hatte auch die mit deiner Verwandlung. Harry du musste echt vorsichtiger sein!"

Ich setzte mich ihm gegenüber. Ich hatte mir schon gedacht, dass der Alte wissen will, wie das Ganze vonstattenging. Innerlich schlug ich mir die Hand gegen die Stirn. Wie konnte ich nur so unvorsichtig sein? Es war einfach noch nicht an der Zeit, dass der Alte wusste, was ich wusste. Noch lange nicht! Wir taten alles damit der Alte nicht mitbekam was hier los war das war auch einer der gründe, warum wir auf den Gängen immer in unsere rollen, von Snape und Potter zurück mussten. Gut das war nicht schwer im Gegenteil es machte Mir riesigen Spaß.

"Und wo war ich seiner Meinung nach?" grinste ich meinen Lieblingslehrer an.

"Nun du warst mit einem deiner Fans verschwunden und ich konnte dich nicht finden, obwohl ich mir jetzt ausdenken darf, warum du mit kaputten Klamotten rumgerannt bist" er Mussterte mich von oben bis unten was mich wieder daran erinnerte, dass ich mich ja immer noch nicht umgezogen hatte.

"Naja er stand halt nicht auf kuschel Sex", sagte ich mit ernster stimme, worauf hin wir uns ansahen, um im gleichen Moment laut loszulachen.

"Was denn so witzig will auch lachen?" kam es aus der Tür zu Sevs privat räumen. Wir drehten uns immer noch, wie blöde vor uns hin grinsend zu der stimme. Siri stand da mit einer Zahnbürste in der Hand wie ein begossener Pudel und sah uns ungläubig an. Allein durch dieses Bild konnte ich einfach nicht anders und fiel lachend vom Sessel.

Mich schweren Atems aufsetzend sah ich wie Siri total verwirrt zu mir und dann zu Sev sah seine Schultern zuckten einmal und schon sahs er bei Sev auf dem Schoß.

Die beiden waren echt ein süßes Paar und ich gönnte es ihnen echt das Sie sich gefunden hatten. Was bei mir die Frage aufwarf, seid, wann das wohl schon mit den beiden lief. Hmm jetzt, wo ich drüber nachdachte, Siri war in den Ferien auffallend oft einfach wie vom Erdboden verschwunden. Man bin ich blöd na klar das erklärt alles den einen Tag, wo er total fertig nach Hause kam und dann ne Woche später verschwunden war. Merlin ich muss blind gewesen sein!

Ich erhob mich, da ich die Zweisamkeit der beiden nicht weiter stören wollte. Doch als ich an der Tür stand würde ich noch mal von Sev zurückgehalten.

"Harry du gehst morgen bitte zu Draco und redest mit ihm."

entsetzt drehte ich mich um und sah den Tränkelehrer verständnislos an.

"Ich soll WAS?????????? Das kannst du nicht von mir verlangen ich bin doch noch viel zu jung und zu sexy, um jetzt schon zu sterben!" flehend sah ich zu ihm. Das sollte doch jetzt ein Scherz sein oder?

"Du gehst"

"Nein"

"Doch"

"Nein"

"Und ob"

"nie"

"Ähm so schlimm würd es schon nicht ..."

"willst du mich verarschen??? Er wollte mich verhexen und diese Texte hatte er auch nur geschrieben, weil er denkt, er würde mich damit treffen!" eisig sah ich zu Siri und musste mehr als zu frieden feststellen, dass er meinen Blick nicht standhalten konnte.

"Ich versteh dich ja", meldete sich Serverus wieder zu Wort,

"aber du musst ihm verstehen. Du kommst her und alle fressen dir aus der Hand und er würd nicht mehr beachtet.Nein Harry lass mich ausreden. Sein ganzes leben wurde ihm eingetrichtert, dass ER der Mittel punkt der Welt ist. Er hat sich seinen Ruf in Slytherin hart erarbeitet gut sein Vater hat ihm unter die Arme gegriffen aber das meiste hat er sich selbst erarbeitet und dann kommst du und seine ganze Arbeit ist für die Katz".

Auch wenn ich es nie zugeben würde aber Sev hatte schon irgendwie recht. Aber wir reden hier von Draco Malfoy.

Mir war bewusst das Ich jetzt aussah wie ein kleiner bockiger junge aber das war mir egal.

Wütend stampfte ich mit einem Fuß auf zog einen Schmollmund und verschränkte die Arme.

"Ich will aber nicht!", fauchte ich auch schon.

Siri lag auf einmal lachend auf den Boden und bekam sich nicht mehr ein. Auch Sev seine Mundwinkel zuckten verdächtig nach oben. Toll jetzt lachten die mich auch noch aus.

"versuche einfach dich ihm anzuvertrauen er ist doch auch kein Unmensch" klar wer sollte ihm das glauben? Ich? Bestimmt nicht!

"Er würd mir eh nicht zu hören!" ha genau, jetzt haste wenigstens ne Ausrede, die noch nicht mal eine war.

Severus sah mich nachdenklich an.

"Dann hetz ihm einfach nen Fluch auf den Hals und dann rede mit ihm"

meine Augen blitzen ihm freudig an. Na, wenn ich ihm verfluchen, kan "Nur einen Petrificus Totalus und wenn ich rausbekommen, sollte das Du was anderes benutzt hast zieh ich dir die Hammelbeine lang" sagte Sev in einem Ton, der keine Wiederrede duldete.

"Ja ja und jetzt gute Nacht."

Damit öffnete ich die Tür zu den Gängen und ging niedergeschlagen in die Kerker und somit in mein Zimmer. Na das kann ja morgen echt heiter werden. Vielleicht sollte ich schon mal mein Testament machen.
 


 


 

Vorsichtig klopfte ich an die Krankenzimmertür und wartete mit klopfendem Herzen auf ein Lebenszeichen. Nicht unbedingt auf eins von Dray aber hey das musste ja keiner wissen. Meinen Zauberstab hatte ich schon mal in der Hand damit er erst gar nicht auf die Idee kam irgendwas zu tun.

"Ja" schnarrte auch schon die Kalte und genervte stimme des Malfoy erben durch die Tür.

Ich straffte noch Mals meine Schultern und betrat das Krankenzimmer. Schnell hatte ich ausgemacht in welschem Bett er lag und jagte ihm sogleich einen ganz Körperklammer auf den Hals. Sev hatte der Krankenschwester schon bescheidgegeben, damit sie erst gar nicht dazu kam. Auch wenn ich nicht wusste, wie er das gemacht hatte, war ich doch recht froh drum.

Kurzer Hand schwor ich einen Stuhl für mich herrauf und stellte diesem vor dem Bett damit ich ihm während unseres, gut mein Gespräches ansehen konnte.

Seine Augen funkelten mich wütend an.

"Also dein Onkel ist der Meinung, dass ich mit dir reden soll und wenn ich ehrlich sein Soll denke ich auch das Wir das Mal klären sollten. Gut der Fluch musste sein, damit du mir auch wirklich zuhörst" seufzte ich und sah zu der wand gegenüber. Jetzt musste ich nur noch wissen, wo ich anfangen sollte. Ich sah wieder zu ihm runter.

"Gut fangen wir am besten am anfang an. Vor son paar Jahren gab es mal son ganz böser man der auch der dunkle Lord oder Voldemort genannt wurde oder auch einfach nur. Du-weisst-schon-wer. Der hörte damals von jemandem dessen Namen ich nicht nennen werde so eine total verrückte Prophezeiung. Ich denke mal nicht das du diese kennst deswegen werde ich sie mal für dich noch mal aufsagen." ich atmete noch mal tief ein.

"Der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, naht heran ... jenen geboren, die ihm drei Mal die Stirn geboten haben, geboren, wenn der siebte Monat stirbt ... und der Dunkle Lord wird Ihn als sich Ebenbürtigen kennzeichnen, aber Er wird eine Macht besitzen, die der Dunkle Lord nicht kennt ... und der Eine muss von der Hand des Anderen sterben, denn keiner kann leben, während der Andere überlebt ... der Eine mit der Macht, den Dunklen Lord zu besiegen, wird geboren werden, wenn der siebte Monat stirbt ..."

Ich sah wieder zur Wand da ich es hasste an diesen Müll zu denken" nun wie sich rausstellte gibt es genau zwei auf denen der Dreck passt einmal mich und dann auf Nevil. frag mich nicht, warum er nicht zu dem gegangen ist. Nun auf jeden Fall is dann dieser blöde ... ähm dunkle Lord zu meinen Eltern und hat die dann umgebracht. Ich denke bis dahin kennst du die ganze Geschichte.

Da sie mir auch so erzählt wurde gut das mit der Prophezeiung hat echt lang gedauert, bis sie mir mal endlich jemand erzählte. Was ich aber nicht verstehe, ist, dass der Lord, nachdem er meine Elernt tötete und dann noch das halbe Haus in Schutt und asche legte da sind so ein paar Lücken, die noch aufgedeckt werden müssen und glaub mir das werde ich auch noch. Nun ja weiter im Text.

Dumbledor lies mich von Hargrid aus dem Haus holen der von Sirius Black ein Motorrad bekam, um mich sicher in den Ligusterweg zu bringen. Dort wurde ich vor die Tür meiner sogenannten Verwandten gebracht."

Ich legte eine Kleine pause ein und sah jetzt aus dem Fenster. Nach einiger zeit sprach ich dann mit leiser stimme weiter.

"Tante Petiuna war die Schwester von meiner Mam und konnte nicht zaubern. Sie lebte mit ihren Mann Vernon und ihren Sohn Dudley in dem Haus und wollten eigentlich nie etwas mit unserer Welt zu tun haben. Ja und dann wurde ihnen auch noch das Kind von den Potters vor die Tür gelegt.

Du kannst dir bestimmt vorstellen, dass die nicht erfreut darauf waren. Aber glaube mir, wenn ich sage, das ist ne Untertreibung! Seid ich denken konnte, musste ich für die Familie den Haushalt machen. Ich durfte nie raus zum Spielen wie die anderen kinder, und wenn ich fragen stellte, wurde ich ignoriert oder angeschrien. Ich bewohnte eine kleine Kammer unter der Treppe, da ich als Freak nichts anderes verdient hatte.

Als ich dann älter wurde, kam ich dann auch in die Schule, da sonst die Nachbarn unangenehme fragen gestellt hätten. Für mich war es wie ein Stück Freiheit!

Jeden morgen Stand ich um 5 auf um den Tisch für die Familie zu decken ich selbst durfte, wenn ich brav war, ein Glas wasser und ne Scheibe Brot nehmen. Nachdem die Dursleys fertig waren mit essen musste ich die kusche sauber machen und dann ab zur Schule, wo ich dann von meinem Cousin des Öfteren zusammengeschlagen wurde.

In der Schule selbst hatte ich nie freunde da alle Angst vor meinem fetten Cousin hatten und dann trug ich auch immer diese dreckigen, viel zu großen und zum Teil auch kaputten Sachen dieses Wahlrosses.

Naja der Unterrischt an sich war in Ordnung ich musste halt nur immer aufpassen, dass ich nicht auffiel, oder das meine Noten zu gut waren.denn, wenn ich besser als Dudley war, wurde ich bestraft. Mit Kammer Arrest oder Essensentzug oder ..."Weiter sprach ich nicht. Ich wollte mich nicht an die anderen strafen erinnern. Immer wieder sah ich das vor wutverzogene Gesicht meines Onkels vor mir und spürte die Schläge auf der Haut brennen. Ich schluckte den schweren Klos der sich in meiner Kehle festsetzte runter. Dies war weder die Zeit noch der Ort dafür.

Nach einiger Zeit sah ich wieder zu Dray runter und lächelte ihm entschuldigend an.

"Sorry bin wohl etwas vom Tema abgestreift. Sagen wir einfach das meine Kindheit nicht schön war. Nun auf jeden Fall bis kurz vor meinem 11. Geburtstag. Da kam der Brief, der mein ganzes Leben auf den Kopf stellte. Auch wenn ich damals nicht verstand, warum auf den Umschlag nicht nur meine Adresse, sondern auch noch mein Schrank stand. Ich konnte nicht verstehn, warum mich niemand da rausholte, wenn sie doch anscheinend alles wussten, doch dann kam ich zu den Entschluss, dass es wohl normal war, das ein Freak, wie ich nicht in einem Zimmer, sondern in einer Kammer schlief.

Doch noch bevor ich den Brief überhaupt lesen konnten hatte mein Onkel gegriffen und mich rausgeschmissen. Kurz darauf bekam ich das alte Spielzimmer von Dudley aber ohne den Brief. Meine Familie behandelte mich jetzt auch anders als sonst. Wo ich vorher als Freak gesehn und behandelt wurde, war ich jetzt weniger wert als ein Insekt mit dem Sie sich rum schlagen mussten."

Ich lächelte bei dieser Erinnerung. Ja das war der Anfang von allem.

"Da mein Onkel den Verstand schon fast Verlohren hatte, reiste er mit uns durch halb England immer hoffend das uns die Briefe nicht fanden. An meinem Geburtstag schlag Mitternacht stand dann Hagried in der Tür und erklärte mir, wer meine Eltern und ich wirklich waren. Kannst du dir den Schock vorstellen? Ich dachte die ganze Zeit, dass es ein blöder Witz ist und das mein Onkel mir im nächsten Moment eine knallte und mich wieder anschrie. Aber das Geschreie blieb aus und die Hoffnung breitete sich aus. Und dann kam ich zum ersten Mal in die Winkelgasse, wo ich dich traf."

Das Gesicht des blassen Jungen tauchte vor meinem inneren Auge auf und ich musste noch breiter grinsen.

"Nach dem ich dann mit Hagrid was essen war hackte ich mal etwas nach. Alle schienen mich zu kennen und das fand ich sehr merkwürdig. Nach dem ich also die ganze Zeit genervt hatte erzählte er mir so viel, wie er wusste. Und DAS ging nun wirklich nicht in meinem Kopf. Da hatte ich angeblich mit einem Jahr den mächtigsten Zauberer der Welt besiegt und hatte Angst vor meinem Onkel.

Das konnte und wollte ich nicht glauben.

Die Zeit bis zur Abreise verging danach recht schnell. Nervös wie ich war tauchten fragen auf die überhaupt nicht gebrauchen konnte. Was würde mich erwarten oder besser was erwarten die Leute von mir? Ich sahs ganz allein im Zug und hing meinen Gedanken nach. Als auf einmal ein rothaariger Junge ins Abteil kam. Der zweite Junge, der sich ohne Angst vor Dudley mit mir unterhielt. Auch wenn ich ahnte, dass es ihm nur um "Harry Potter" ging. Ich war erleichtert das sich überhaupt jemand für mich interessierte, auch wenn es nur geheuchelt war. Wir kamen auch recht gut miteinander klar, bis wir im Schloss waren und du ihm beleidigen musstes. Ich hätte deine Freundschaft echt gern angenommen aber du hast mich mit deiner art und weise ihm gegenüber verletzt."

Nun ja ich denke den Rest kennst du genauso gut wie ich", lächelte ich ihm an.

"Im Sommer holte mich jemand von meiner Familie weg damit ich ... damit ich glücklich werden sollte. Ich lebe seid Anfang der Freien bei ihm und ich muss sagen das hat mein Leben echt verbessert. Durch die Gemeinsame liebe zur Musik kam ich mit Blaise zusammen, obwohl ich ja eigentlich nie ne feste Beziehung wollte. Und ich konnte mich endlich mal auf das konzentrieren, was ich wollte. Ich wollte nicht die Welt, die mich im jeden Schuljahr anders sah, nicht retten! Wie auch? Ich hab keine besonderen Fähigkeiten noch bin ich begabter als die anderen Schüler.

Und dann hatte ich eine Changes ich habe mich von meiner Aufgabe gelöst. Ich kann jetzt leben. Natürlich muss ich noch etwas Potter spielen aber das ist ja auch nicht mehr für lange. Und die Musik hilft mir in gewisserweise. "

Einen momentlang hing ich meinen Gedanken hinterher.

"Nun deine Texte waren wirklich ... gut? Nein sie waren genau das, was ich von dir erwartet hatte. Auch wenn ich irgendwie denke das, Ode an die Feindschaft und du oder ich ziemlich auf uns passen. Aber du hattest bestimmt deine Gründe warum.

Und weil du dir wirklich mühe mit dem Texten gegeben hast werde ich mich ab jetzt etwas zwischen dir und den anderen Slytherins raushalten. Obwohl ich noch immer keine Ahnung hab, warum die auf einmal so nett zu mir sind.", grübelnd sah ich aus dem Fenster.

"Nun gut kann sein das der böse dunkle Lord einfach keine Lust mehr hat, aber das hätte ich doch mitbekommen müssen", flüsterte ich mehr zu mir als zu Dray. Was mir auch auffiel, als ich seinen fast panischen Blick sah. Schnell räusperte ich mich.

"Entschuldigung. Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich seine Launen spüren kann und ab und an hab ich auch Visionen. Ich hab mich schon öfter gefragt ob er von dieser Verbindung weiß aber ich glaube nicht. Vor allem wenn ich an seine letzte Begegnung mit seinen Gefolgsleuten zurückblicke."

Lachend wischte ich mir eine träne aus den Augen.

"Das hättest du sehen sollen. Da sitzt er ohne eine Mine zu verziehen vor den Leuten und innerlich will er sich bei ihrer Dummheit nur umbringen! Die ganze Zeit hörst du dann nur noch so was wie» Merlin warum? Warum hat der Bengel mich damals nicht richtig erwischt? Und warum verdammt noch mal hab ich meine Seele so oft geteilt das Ich nicht einfach sterben kann« nun irgendwie bekommt man da schon fast mitleid mit ihm. Aber auch nur fast."

Ich lächelte immer noch vor mich hin, als ich auf einmal spürte, wie sich jemand näherte. Dann war unser Gespräch wohl beendet. Stöhnend erhob ich mich und der Stuhl verschwand wieder.

Unter den Blicken von Dray ging ich zu Tür und drehte mich, nachdem ich sie erreicht hatte, auch schon wieder um.

"Es währe echt lieb von dir wenn du Sev seinen Hund nicht die Schuld an deiner Lage geben würdest. Er kann nichts dafür er hat nur nicht grad besonders Starke nerven und Sev hat ihm bestimmt auch schon bestraft.

Er hängt wirklich sehr an den Hund und wir wollen doch nicht das er wieder unglücklich würd oder?" grinste ich ihm verschmitz an und öffnete jetzt die Tür zu den Gängen. Bevor ich diese hinter mir schloss, flüsterte ich ihm noch etwas zu auch wenn er es vielleicht nicht hören konnte wollte ich es jetzt unbedingt los werden.

"Ich währe gerne dein Freund gewesen und ich währe es jetzt auch noch gerne." damit hob ich den Fluch von ihm auf und schloss die Tür.

Gerade in dem Moment kam auch schon die Krankenschwester um die Ecke.

"Mister Potter. Sagen Sie mir jetzt nicht das Sie sich schon wieder verletzt haben!" prüfend wanderte ihre Augen über mich, als könnte sie damit schon eine Prognose aufstellen.

"Nein nein ich wollte nur zu Mister Malfoy wegen der Hausaufgaben für tränke. Sie wissen doch ich bin nicht so gut darin und da Schl... ähm Hermine nicht mehr mit mir redet hab ich ihm gefragt. Aber ich muss jetzt auch wieder war schön Sie zu sehn." Und schon ging ich in die entgegengesetzte Richtung.

Eigentlich ist alles gut gelaufen, auch wenn ich mehr gesagt habe, als ich wollte.
 


 

In meinem Zimmer angekommen warf ich mich auch gleich auf mein Bett und starrte zur Decke. Warum hab ich mich nur so weit geöffnet? Ich wollte ihm zwar schon einiges erzählen aber das mit meinen Verwandten bestimmt nicht! Merlin der würd mich auch nur auslachen. Nun ich hatte ihm ja zum Glück nicht alles erzählt.

Ich rollte mich zu einer Kugel ein. Ich wollte einfach nicht mehr dran denken müssen. NIEWIEDER!!! Warum? Ich spürte, wie sich in meinen Augen verräterische tränen bildeten.

Ich bin doch ein Freak.
 


 

Hoffe das es so io ist? Kommis????



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  suki_okino
2012-09-29T20:22:18+00:00 29.09.2012 22:22
so, habe grade bis zu diesem kapi in eins durch gelesen und ich muss sagen hut ab!! finde ich richtig klasse!
auch das ihr/du nicht gleich im ersten kapi mit der tür ins haus fallt, so von wegen hey ich bin potter und jetzt slytherin und das und das is mein plan! echt bemerkenswert =)
ganz großes lob und ich les jetzt sofort weiter =)
lg suki
Von:  Legoory
2012-03-25T20:23:01+00:00 25.03.2012 22:23
Ah, diese bitterbösen Rechtschreibfehler. Vielleicht noch mal ein zweites Mal drüber lesen, bevor es hochgestellt wird?

Ansonsten schönes Kapi. Jetzt weiß Draco mal, wie es Harry erging.
Von:  91Cyber
2012-02-23T08:42:56+00:00 23.02.2012 09:42
Wow das war der Hammer freu mich schon auf das nächst kaptile


Zurück