Zum Inhalt der Seite

New Life

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2
 

Der Hausvorstand des Dorms was ein Schüler aus dem 3. Jahr, Akio Nakamura. Er war groß, mit brauen Haaren und braunen Augen, eindeutig ein Sportler. Er war einer von der Sorte die ihn an seiner alten Schule fertig gemacht hätte. Aber Akio war wirklich nett, er stellte sich vor und erklärte ihm auf dem Weg wo er was im Dorm finden konnte. Er sprach über die AGs und Hisaki solle sie sich doch ansehen und dann selbst einer beitreten. Er selbst war der Präsident des Kendo - Klubs, was für eine Überraschung. Er war wirklich freundlich, und als die beiden Hisakis zukünftiges Zimmer erreichten sagte er noch dieser könne jeder Zeit zu ihm kommen, wenn er irgend ein Problem hätte.

Und so standen sie dann also vor dem Zimmer, in dem schon Hisakis neuer Zimmernachbar wartete. Nakamura- kun klopfte und öffnete nach kurzen warten die Tür. Beim eintreten sagte er noch zu dem neuen Internatsbewohner sein Zimmergenosse würde Takahashi Ito heißen.

Hisaki trat ein und sah sich einen Jungen gegenüber der ihm dem Atem verschlug, der Schwarzhaarige kam sich vor wie eine Motte die um das Licht kreist, unfähig seinen Blick abzuwenden. Dieser Junge war einen halben Kopf größer als Hisaki, hatte weiß- silberne Haare und violette Augen die ihn ruhig aber eindringlich ansahen. Er war schlank, aber dennoch konnte man unter der hellen Porzellanhaut gut definierte Muskeln erkennen. Sein Gesicht war das eines Engels, schoss es dem Grünäugigen durch den Kopf, schmal, hohe Wangenknochen, schlanke Nase und ein sanft geschwungener Mund.

Nur eine Sekunde später kam wohl endlich sein Verstand zurück und er musste sich über sich selbst wundern was er da gerade über einen anderen Kerl gedacht hatte, so dachte er nicht mal über Mädchen. Ito- Kun immer noch anstarrend bekam Hisaki die ersten Worte des Gespräches nicht mit welches Ito und Nakamura gerade führten und als er dem ganzen dann folgen konnte verabschiedete sich Nakamura- kun auch gerade und verlies das Zimmer.

Takahashi lächelte ihm freundlich an, eine Strähne seines langen weißen Haares fiel ihm ins Gesicht und aus irgendeinem Grund musste er den plötzlich aufkommenden Impuls unterdrücken es ihm aus dem Gesicht streichen zu wollen. Verwirrt sah er sich in den Raum um. Zwei Betten, zwei Schränkte, zwei Schreibtische. Es war ersichtlich welches der Betten Ito - kun gehörte und so lies sich Hisaki schweigend auf dem anderen nieder.

“ Hast du Hunger?” sanft und melodisch drang seine Stimme an Hisakis Ohr, er konnte nicht antworten und schüttelte nur den Kopf.

Ein Klopfen an der Tür riss ihn aus seiner Starre. Ein schwarzer Haarschopf schob sich durch den Türspalt.

“Ah … ich wollt doch mal den Neuen sehen.” trällerte der Schwarzhaarige.

“Ich will ihn auch sehen” tönte es hinter ihm und Ersterer wurde in das Zimmer geschuppst. Oh Zwillinge dachte sich Shin als ein weiterer schwarzer Schopf in der Tür auftauchte.

Hiroshi und Haruto Saito, so stellten sich die beiden vor. Sie waren wirklich witzig. Neckten und schuppsten sich die ganze Zeit, die beiden 16 jährigen hatten schwarze kienlange Haare und schwarze Augen in ihren zarten Puppengesichtern. Wie selbstverständlich machten die beiden sich auf Ito- kuns Bett breit. Haruto lag bäuchlings da und blätterte in einem Buch welches auf dem Bett gelegen hatte. Hiroshi lag halb auf dem seinem Rücken und spielte gedankenverloren mit der Kette an Haruto´s Gürtel während er mit Ito- kun sprach.

Alle wirkten so vertraut, obwohl sie erst eine Woche hier waren. Shin- kun schüttelte den Außenseitergedanken ab und entschuldigte sich um in den Waschraum zu gehen.

Gemeinschaftswaschraum, wie toll. Naja immerhin schien es ja so als ob er hier nicht von allen fertig gemacht werden würde.

Als er den Waschraum wieder verließ landete gerade ein Stapel Papiere vor ihm auf dem Fußboden und ein laut fluchender blonder Kerl sank vor ihm auf die Knie. Schnell machte sich der Schwarzhaarige daran ihm zu helfen die Papiere auf zu heben und als er diesem Grünäugigen die Zettel in die Hand drückte stellte dieser ich als Kaito Matsumuto vor. Matsumuto- kun hatte ein Referat abzugeben, was die ganzen Zettel erklärte, und so ließ er Hisaki auch ziemlich schnell wieder auf dem Flur stehen.

Als dieser zurück ins Zimmer kam waren die Zwillinge bereits gegangen und Takahashi saß am Schreibtisch und schien beschäftigt zu sein. So machte er sich daran seine Sachen auszupacken. Irgendwann sagte Ito- kun er würde sich bettfertig machen und verließ das Zimmer in Richtung Waschraum. Shin selbst war noch mit seinen Sachen beschäftigt und so ging er erst einige Zeit nach dem Takahashi bereits wieder da war zum Waschraum. Fertig umgezogen stand er kurz darauf wieder im gemeinsamen Zimmer und betrachtete seinen Mitbewohner der in seinem Bett lag und las. Schnell schlüpfte auch er unter seine Decke. Hisaki wusste nicht ob er Takahashi jetzt ansprechen sollte sah dieser doch so konzentriert aus. So starrte er die Decke an und ließ den Tag noch einmal Revue passieren. Es war wirklich viel passiert, er war an diese Schule gekommen und hatte gleich so viele Leute kennengelernt. Seinen Zimmernachbarn Takahashi Ito, den Hausvorstand Nakamura- kun, den fluchenden Matsumuto- kun und diese verrückten Saito- Zwillinge. Das waren mehr Leute als er Zuhause überhaupt kannte. Langsam ergriff ihn die Müdigkeit, als es ihn wie ein Blitz ins Bewusstsein schoss.

Mist, er hatte sein Waschzeug im Waschraum liegen lassen. Also sprang er aus dem Bett und machte sich erneut auf den Weg zum Waschraum. Nanu, es brannte noch Licht. Hisaki betrat den Waschraum und hörte das im Duschraum das Wasser lief. Eigentlich wollte er nur sein Waschzeug schnappen und wieder verschwinden, als er Stimmen vernahm. Naja, es war eher ein Stöhnen. Irgendwie neugierig trat der Grünäugige an die Tür und riskierte einen Blick um die Ecke.

Da standen tatsächlich diese beiden Zwillinge gemeinsam unter der Dusche und sie seiften sich gegenseitig ein und streichelten sich.

Hiroshi drückte Haruto mit einer Hand gegen die Wand und ließ sein andere Hand an der Seite seines Bruders entlang gleiten. Haruto stöhnte leise auf während die Hand seines Bruders seine Mitte fand.

Was zur Hölle taten diese perversen Brüder da eigentlich, nicht nur das es zwei Kerle waren sondern auch noch Brüder.

“Aah … sooo gut Hiro-ni-sama.” keuchte Haruto als sich die Lippen seines Bruders um seine Erektion schlossen.

Mit hochrotem Kopf löste sich Hisaki von diesem Bild und schlich aus dem Waschraum.

Zurück in seinen Zimmer begab sich direkt ins Bett zurück.

“Was ist los? Du siehst irgend wie komisch aus.” kam es vom Nachbarbett.

“Nichts, nichts” entgegnete er und versteckte sich etwas mehr unter seiner Decke.

Er konnte doch niemanden erzählen was er da gerade gesehen hatte. Aber die Bilder wollten nicht aus seinem Kopf weichen und so begann er dann doch nach einer Weile, “sag mal diese Zwillinge, die sind schon irgendwie merkwürdig.”

“ Hm, ja stimmt schon. In dem Alter noch so an einander zu hängen ist wohl ungewöhnlich aber sie sind schon o.k. Halt etwas verschroben und manchmal ganzschön tuntig in ihren knappen fummeln aber in großen und ganzen wirklich nett.” meinte sein hübscher Zimmergenosse.

Sein weißes Haar floss wie Seide über seine Schulter als er den Kopf schief legte und lächelte. Dieses Lächeln, diese Augen in dehnen Hisaki sich zu verlieren glaubte ließen sein Herz für einen Augenblick aussetzen. Schnell sah er weg und verkroch sich noch etwas mehr unter seiner Decke. Oh Mann, was war das den jetzt schon wieder. Sein Herz schlug so schnell das er glaubte es würde aus seiner Brust springen. Und sein Schlagen schien so laut zu sein das er fürchtete Ito- kun würde es hören. Das musste an dieser Schule liegen, seit er hier war, war alles irgendwie komisch. Shin schloss die Augen und versuchte sich zu beruhigen. Dieser Tag hatte ihn wirklich fertig gemacht und so driftete er dann auch bald in den Schlaf ab.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Coppelius
2011-10-25T20:32:16+00:00 25.10.2011 22:32
bisschen kleines kappi aber es ist ok =)


Zurück