Zum Inhalt der Seite

Nachtregen

Law x Payne
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Heart-Piratenbande erreichte die Insel ohne Namen kurz nach dem Morgengrauen. Während die Mitglieder seiner Crew in alle Himmelsrichtungen entströmten, machte Trafalgar Law sich auf den Weg zum Arzt dieser Insel, um seinen Medizinvorrat aufzufüllen. Vor der kleinen Arztpraxis herrschte ein reger Andrang und er fragte sich unwillkürlich, was dort von statten ging. Als er näher kam, hörte er die regen Unterhaltungen der Leute.

"Sie sieht wirklich schlimm aus!".

"Ob sie das wohl überleben wird?".

"Sie lag in einer Blutlache!".

"Hat jemand Rayleight benachrichtigt?".

"Er wird verdammt wütend sein..".

"Wer das wohl war?".

Law wurde hellhörig: °Rayleight war auf dieser Insel? Warum sollte er wütend werden, weil irgendeinem Mädchen was passiert ist?° "Ihr Slip ist weg und ihre zerrissene Kleidung war nur leidlich über sie gebreitet..".

°Okay, weil irgendeinem Mädchen etwas wirklich mieses passiert ist..° Er musste unbedingt herausfinden, wer dieses Mädchen war, welches dem dunklen König so wichtig zu sein schien.
 

Zielstrebig suchte er sich einen Weg durch die Menge auf die Tür zu, unter lautem Protest schlüpfte er durch die Tür ins Innere der Arztpraxis. Was er dort zu Gesicht bekam, war nun wirklich kein schöner Anblick, doch ihn ließ das kalt. Als der Arzt ihn bemerkte, blitze Erkennen in seinen Augen auf. "Trafalgar Law", sagte der Artz, "stimmt es, was man sich erzählt? Bist du wirklich ein fähiger Chirurg?". Law musste grinsen.

"Sonst würde man es sich nicht erzählen", entgegnete er selbstgefällig. "Könntest du mir bitte zur Hand gehen? Sie ist wirklich übel zugerichtet und wenn Rayleight sie so sieht, wird er einen Tobsuchtsanfall bekommen..", sagte er.

"Warum sollte der dunkle König einen Tobsuchtsanfall bekommen?", erfragte Law.

"Weil Payne seine Tochter ist", ließ der Arzt leise verlauten. Law staunte nicht schlecht als er das hörte. Rayleight hat eine Tochter? Das hörte er aber zum ersten Mal.

"Nun ja, ich werde mir sie mal ansehen. Gib mir bitte ein paar Handschuhe", erbarmte er sich und zog sich die erhaltenen Handschuhe über. Schon auf den ersten Blick war ihm klar, dass es dieses Mädchen wirklich schwer erwischt hatte. Sie lag auf einer Edelstahlliege und war bis auf zwei Stofffetzen, die ihre Intimsphäre verdeckten, nackt. Ihr Gesicht war übel zugerichtet, doch selbst die Schwellungen und blauen Flecken, konnten ihr nicht ihre Schönheit nehmen. Am Hals hatte sie ein großes Tattoo, mehrere Sterne suchten sich ihren Weg von der Stelle hinter ihrem Ohr bis in ihren Nacken. Die Sterne wurden immer kleiner, je näher sie ihrem Nacken kamen und waren jeweils direkt am Ansatz ihrer langen karamellfarbenen Haare.

Er ließ seinen Blick tiefer schweifen und entdeckte, dass aus ihrer rechten Seite ein kleines Stück blanker Knochen raus ragte. Der ganze Brustkorb war mit Hämatomen überseht, was auf harte Tritte hinwies. Wer auch immer ihr das angetan hat, kannte scheinbar keine Gnade, dachte Law noch und sein Gesicht nahm einen bitteren Ausdruck an. An ihrer Hüfte entdeckte er einen Streifschuss.

"Würden Sie mir bitte beim Umdrehen zur Hand gehen?", fragte Law den Arzt, welcher sofort herbei geeilt kam. Er führte seine Hände mit Vorsicht unter ihren Körper und hob ihren Körper an. Beim umdrehen, rutschten natürlich die Tücher weg und als sie eher unsanft auf dem Tisch aufkam, rutschen ihre Beine in eine leicht gespreizte Position, so dass er sehen konnte, dass auch die Innenseiten ihrer Oberschenkel mit Hämatomen bedeckt waren.

°Oooh.° Der Inselarzt keuchte erschrocken auf als er diese sah. Law konzentrierte sich schon auf ihre nächste Blessur, welche ein Einschussloch im Oberschenkel war. Man hatte sie also gewaltsam daran gehindert weg zu laufen, stoß Law durch den Kopf.

"Steckt die Kugel noch?", wollte er vom Arzt der Insel wissen und dieser nickte.

"Ich habe sie auch erst seit kurzen auf meinem Tisch, sie wurde erst kurz vor dem Morgengrauen in einer Gasse gefunden". Law nickte bei dem Gehörten und verlangte die benötigten Instrumente, um die Kugel zu entfernen. Anschließend desinfizierte er die Wunde nochmal, bevor er sie mit einer heilenden Salbe bestrich und sie verband. Danach widmete er sich der gebrochenen Rippe. Diese war schon schwieriger zu behandeln, da er dazu eine richtige Operation durchführen musste. Der Inselarzt stellte sich als fähiger `Assistent` heraus. Gemeinsam schafften sie es relativ schnell, die Rippe zu richten und zu verschrauben. Als nächstes behandelte er den Streifschuss, welcher einfach nur desinfiziert, eingecremt und bepflastert werden musste. Auf ihr Gesicht legten sie erst etwas zum Kühlen und danach bestrichen sie die Schwellungen mit einer speziellen Kräutersalbe.
 

Als die beiden mit allem fertig waren deckten sie Payne wieder zu und das grade zur rechten Zeit, denn krachend flog die Tür auf und Rayleight betrat den Raum. Als sein Blick auf seine Tochter fiel, kippte der junge Inselarzt um, da Ray sein Haki vor lauter Wut freisetze. Law blieb auf den Beinen und blickte den dunklen König interessiert an.

"Was ist mit ihr, Law?", stieß er mühsam hervor.

"Sie hat mehrere Verletzungen. Einen Streifschuss, eine Schusswunde, aus welcher ich grade die Kugel extrahiert habe, eine gebrochene Rippe und mehrere Hämatome. Nicht zu vergessen, dass sie vergewaltigt worden zu sein scheint".

"Sie SCHEINT vergewaltigt worden zu sein?", bellte Ray. "Was bitte soll das heißen?".

Law antwortete ruhig, "Sie hat mehrere Hämatome an den Innenseiten ihrer Oberschenkel".

"Und da kamst du nicht auf die Idee nach zu sehen, ob diese von einer Vergewaltigung herrühren?".

"Nun ja, als ich erfuhr, dass sie deine Tochter ist, wollte ich mir lieber erst deine Erlaubnis einholen, bevor ich in ihre Intimsphäre vorstoße".

"Ja, ja, du hast die Erlaubnis. Ich wünschte wirklich, dass alle Kerle sich diese vorher bei mir abholen würden..", murmelte Ray. Er hatte also die Erlaubnis in ihre Intimsphäre vorzudringen? Und er hat sie nicht zeitlich begrenzt.. Trotz der misslichen Lage, schweiften seine Gedanken kurz ab und er stellte sich vor, wie es wohl wäre mit ihr.. Ein Schmunzeln stahl sich auf seine Lippen, bevor er sich wieder darauf besann wo er war und in welcher Gesellschaft.

"Du scheinst trotz der unleugbaren Beweise nicht davon überzeugt zu sein, dass sie vergewaltigt wurde", bemerkte Law.

"Sie mag das", entgegnete Ray unbestimmt und Law zog fragend eine Augenbraue hoch.

"Sie ist kein Kind von Traurigkeit, wie auch bei der Erscheinung?", er deutete auf seine Tochter.

"Einmal trug sie Hotpants und ein knappes Top und ich sah viele blaue Flecken an ihrem Körper. Als ich sie drauf ansprach, verdrehte sie nur die Augen und meinte ich solle es vergessen. Natürlich habe ich mich sofort in der Stadt umgehört und dabei erfahren, dass mein kleines Mädchen gar kein kleines Mädchen mehr ist und dass sie offenbar nicht zimperlich ist, wenn du verstehst was ich meine". Und ob er verstand. Diese genaugenommen nicht wirklich kleine Blondine hatte also spezielle Vorlieben.. Innerlich musste er grinsen. "Wie alt ist sie eigentlich?", fragte Law.

"Payne ist 18 und mein ganzer Stolz", eröffnete Rayleight ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. Law bereitete alles für die Untersuchung vor, als der junge Inselarzt wieder zu sich kam. Er eilte zum dunklen König und legte ihm mitfühlend eine Hand auf die Schulter, als Ray sich wieder zu Wort meldete: "Law, lass Miroku die Untersuchung vornehmen". Law wechselte mit dem jungen Arzt den Platz und dieser ließ kurze Zeit später verlauten, dass er keine Verletzungen hat feststellen können. Ray atmete auf, doch Law wusste das dies noch nicht zwingend bedeutete, dass die nicht vergewaltigt wurde. Dies verschwieg er jedoch in weiser Voraussicht und auch Miroku schwieg.

"Wann wird sie wieder fit sein?", verlangte Ray zu wissen und Law antwortete, dass dies schwer zu sagen sei und sie schon merken würden, wenn es ihr besser oder schlechter ginge. Ray brummte.

"Law, ich möchte dass du hier bleibst bis sie wieder die Alte ist und sie dann mitnimmst": Law drehte sich ungläubig zu ihm.

"Ich soll sie mitnehmen? Wieso das?", erbat Law zu erfahren.

"Ganz einfach, sie wird ihren Angreifer töten wollen". Law konnte nur staunen, über die Selbstverständlichkeit, mit der Ray das sagte.

"Und was habe ich damit zu tun?", erboste Law sich.

"Du kannst ihr zum einen dabei helfen ihn zu finden und zum anderen bist du Arzt und ich finde es sehr beruhigend, wenn ein solcher immer bei ihr sein wird". "Ich soll auf deine Tochter aufpassen? Ich bin kein Babysitter!".

"Davon war nie die Rede, meine kleine Payne kann sehr gut alleine auf sich aufpassen".

"Das sehe ich Ray, sie ist wirklich gut", Law konnte kaum glauben was ihm der ältere Mann da erzählte.

"Sie hatte ihre Schwerter nicht dabei, außerdem weiß niemand wie viele Gegner es waren. Nicht zu vergessen ist auch, dass wir nicht wissen wie ihr Wiedersacher aussieht. Zieh keine voreiligen Schlüsse Law, du irrst dich", belehrte Ray ihn und bot ihm an in seinem Haus zu nächtigen, während sie darauf warteten, dass Payne wieder auf die Beine kam.
 

Täglich versorgte Law ihre Wunden und Ray erzählte ihm Tag für Tag alles Wissenswerte über Payne. Beispielsweise, dass sie eine sehr starke Persönlichkeit hat, sich nichts sagen lässt und eine gute Kämpferin war. Von all dem würde Law sich später selbst überzeugen.

"Du Ray, mir ist aufgefallen, dass Payne viele Narben am Körper trägt. Woher hat sie die?", Law wollte mehr Infos über die blonde Schönheit mit den vollen Lippen. Ray bedeutete ihm sich zu setzen und begann:

"Payne ist sehr dickköpfig und bekommt meistens was sie will. Hier auf der Insel, kennt sie jeder und alle haben gehörigen Respekt vor ihr. Sie ist schon recht viel unterwegs gewesen, hat andere - größere Inseln besucht und immer wenn sie zurück kam, hatte sie Verletzungen. Ich weiß nicht, ob sie sich mit den Leuten anlegt oder ob sie sich lediglich

wehrt. Was ich weiß ist, dass sie nie tut was man ihr sagt wenn es um sie selbst geht. Ich sage ihr `Nein, du lässt dich nicht tätowieren`, was tut sie? Kommt mit einem Tattoo nach Hause. Sie versorgt ihre Verletzungen meistens selbst, was der Grund für die Narben ist. Würde sie sich dabei helfen lassen, wären die Narben bei weitem nicht so ausgeprägt. Dummerweise sieht Payne ihre Narben als eine Art Trophäen an".

Law nickte verstehend. Ersteres würde er ihr noch austreiben, letzteres bewirkte eine merkwürdige Faszination auf ihn aus.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rowan90
2011-10-24T20:27:03+00:00 24.10.2011 22:27
ui Ray is ihr Paps? hadde Sache, is dann Shakki ihre Mum?^^
na da bin ich ja gespannt, was Payne dazu sagt mit Law zu fahren, wenn sie aufwacht XD


Zurück