Zum Inhalt der Seite

Can you feel my heartbeat?

TomxHarry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 9

Nach langem Vor-Sich-Hin-Gammeln ist das neunte Kapitel nun endlich hochgeladen x`D

Have fun ~

(und seid gnädig D=)
 

Zudem wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!

(rutscht bloß nicht zu weit!)
 

________________________________________________
 

Die Beine an sich gezogen und mit den Armen fest umschlungen hockte Harry auf dem Bett.

Minuten oder gar Stunden der Stille vergingen.

Keiner machte auch nur den leisesten Ton, bis die Person, die Harry beobachtete, das Schweigen brach:

"Du bist in einem erbärmlichen Zustand.

Dein bedrückter Gesichtsausdruck ist kaum auszuhalten."
 

Tom war seit der der Erwähnung des Namens "Dumbledore" ziemlich mies gelaunt und ging gar nicht mehr zärtlich mit Harry um.

Er nahm eine der Erdbeeren, die Bellatrix ihm vorhin ins Zimmer gebracht hatte und tauchte sie in Sahne ein.

Sein Rücken war unserem immer noch knapp bekleideten Protagonisten zugekehrt.

Während Voldemort fast schon brutal in die Erdbeere biss, krabbelte sein Gefangener vom Himmelbett runter.

Außenstehende hätten nun sicher gedacht, dass Harry nach einem ´wildem Erlebnis´ mit Tom unter eine Dusche verschwinden möchte, aber dem war nicht so.

Sie hatten schließlich kein solches Erlebnis gehabt, weswegen Harry sich auf irgendeine Weise hätte schmutzig fühlen müssen.

Er wollte aus einem anderen Grund aus dem Zimmer.
 

"Ein Fluchtversuch würde dir nichts nützen", meinte Voldemort, ohne aufzublicken.

Harry zuckte zusammen, als wäre er bei einer verbotenen Tat erwischt worden.

Mit trotziger Miene meinte dieser:" Ich hatte auch nicht vor, zu flücht-"

"Belüge Lord Voldemort nicht."

"Sprichst du immer in der dritten Person von dir?"

Harrys Versuch, die Stimmung aufzulockern, bewirkte genau das Gegenteil.

Tom riss wütend das Tablett zu Boden.

Seine Augen funkelten bedrohlich rot, als er das Gesicht Harry zuwandte.

"Harry, du dummer, kleiner Junge. Treibe es nicht zu weit...

Mein Geduldsfaden reißt bald."

Der Angesprochene legte langsam und vorsichtig eine Hand auf den Türgriff.

Potter hatte es satt, wie ein ungezogenes Kind, dem man die Leviten lesen musste, behandelt zu werden.

"Wieso bringst du es denn nicht gleich zu Ende, Tom?

Tot kann ich dir weder widersprechen noch sonst wie auf die Nerven gehen."

"Ist es das, was du willst? Sterben?!"
 

Voldemort war erzürnt. Sehr sogar.

Er schwang seinen Zauberstab, so dass kleine Fünkchen aus der Spitze sprühten.

Panik ergriff den kleinen Hogwarts-Schüler.

Er flüchtete aus dem Zimmer wie eine feige Schlange aus der Höhle des Löwen, oder eher: Wie ein verängstigtes Kätzchen vor dem gefährlichen Reptil.

Okay... Genug mit den Wortspielchen...
 

Er rannte und rannte.

Ohne zu wissen, wohin seine Beine ihn trugen.

Er wollte nur so weit weg wie nur irgends möglich.

Jeder Schritt hallte von den Wänden wieder.

Wie in einem nicht endendem Alptraum lief Harry immer weiter, traf auf keine Menschenseele (verwunderlich, dass kein Todesser zu sehen war) und er wurde das Gefühl nicht los, dass der Korridor niemals ein Ende finden würde.

Ein Stein fiel ihm vom Herzen, als er eine Tür entdeckte, die er sofort aufriss und von innen verbarrikadierte.

In Momenten wie diesen vergisst man leicht, dass so etwas dummerweise einen Zauberer nicht aufhielt.

Und schon gar nicht den größten dunklen Zauberer der Geschichte.
 

Verängstigt kauerte Harry unter einem Schreibtisch.

"Ohne Zauberstab kommst du nicht weit."

Urplötzlich stand Tom vor ihm, mit Harrys Zauberstab in der Hand.

Er wedelte damit vor Harrys Augen herum.
 

"Gib´ ihn mir..."

Harry stand auf und streckte sein Hand aus, woraufhin Voldemort anfing, zu lachen.

Er hörte aber schnell wieder mit dem eiskalten Lachen auf und fragte kopfschüttelnd:

"Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich dir einfach so deinen Zauberstab aushändigen werde, oder?

Wolltest du denn keinen schnellen Tod? Oder bevorzugst du etwa, unter Höllenqualen zu sterben?"

Das letzte Bisschen Mut verließ den Gryffindor und er machte einen Schritt zurück.

Leider ein fataler Fehler.
 

Er wurde auf den Schreibtisch gedrückt und hätte er seine Brille nicht in dem Moment festgehalten, wäre sie ihm beim Aufprall vom Gesicht geflogen.
 

Fremde Hände griffen an den Bund seiner Boxershorts und zogen sie ihm aus.

Seine Augen weiteten sich, als er zu Tom sah und erkannte, was dieser vorhatte.

Tom befeuchtete zwei seiner Finger mit Speichel.

"Bitte ni- Ngh!"

Harry spürte nun einen Schmerz, den er so nicht kannte.

Es war nicht das Brennen seiner Narbe, das ihm die Tränen in die Augen steigen ließ.

Und auch nicht die ruckartige Bewegung, die Tom machte, um in ihn einzudringen, nachdem Harry kurz,leider zu kurz und zu schlampig, dafür vorbereitet wurde.

Diese Schmerzen trugen zwar dazu bei, aber es gab einen anderen, wichtigeren Grund für diese Tränen.
 

"T-Tom...", schluchzte Harry.

Und plötzlich hörte Tom auf.
 

Tom Riddle erstarrte, blieb über Harry gebeugt und sah in das Tränen durchnässte Gesicht.

Er versuchte vergeblich, den plötzlichen, stechenden Schmerz in seiner Brust zu ignorieren.

Sein Mund öffnete sich.

Er wollte etwas sagen, aber ließ es doch sein.

Stattdessen zog er sein Geschlecht aus Harry, nahm diesmal Rücksicht auf den Kleineren, und , zu Harrys größter Verwunderung, wich Tom von ihm.

Die Tränen aus dem Gesicht wischend richtete sich der verwirrte Zauberschüler auf.
 

"Tom...?"
 

BAMM!
 

Voldemort schlug heftig gegen die Wand und ließ Harry zusammenschrecken.
 

"Hör´ auf, mich so zu nennen..."

"Aber..."

"Ich hätte dich gar nicht hierher bringen dürfen."
 

Und so ging er ohne ein weiteres Wort aus dem Zimmer.

Harry blieb.
 

_____________________Kapitel 9-Ende_____________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dark-Moon
2017-05-05T12:43:29+00:00 05.05.2017 14:43
Jetzt muss ich aber ein Kobmi hinterlassen. Oh Harry! Tom da sollte mindestens noch eine Entschuldigung kommen.*Da kann ich wahrscheinlich lange warten* Dennoch besitzt du ein schönen Schreibstil. Ich hoffe das du bald ein weiteres Kapitel on stellst
LG Moon
Von:  sweet_tod
2012-03-07T08:11:37+00:00 07.03.2012 09:11
Das ist ja alles schön und gut aber wo ist Kap 10? Ich will wissen wies weiter geht! Schreibst du noch weiter oder steht der auf pause?
Von: abgemeldet
2012-01-05T16:48:26+00:00 05.01.2012 17:48
ein super kapitel!!!
auch wenn tomi verrückt ist!!!!!
schrieb weiter so!!!
lg duski1
Von:  _Ren-Chan-Rose_
2011-12-31T17:37:38+00:00 31.12.2011 18:37
so ein arsch >.<
aber wieso hat er plötzlich aufgehört?
hatte tom etwa schuldgefühle?
Von:  Kagomee16
2011-12-31T16:23:40+00:00 31.12.2011 17:23
armer kleiner harry XD
bin echt neugierig wie es wieter geht^^

lg kagomee16
Von:  sasa56
2011-12-30T19:29:50+00:00 30.12.2011 20:29
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
armer harry
lg
sasa56
Von:  Langela
2011-12-30T19:04:34+00:00 30.12.2011 20:04
awwwwwwwwwww...
armer Harry...
Von:  strify09
2011-12-30T13:38:41+00:00 30.12.2011 14:38
hei
das kapi ist suuuuuuper
bin auf das neue gespannt
lg strify


Zurück