Zum Inhalt der Seite

Can you feel my heartbeat?

TomxHarry
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 7

Huhu ~

Jetzt gibt es was Neues von Harry und seiner mürrischen Knutschkugel xD

Irgendwie bin ich ziemlich nervös ._____.

Es wird so OoC und noch kitschiger und wegen der Schule und so ...

(Vorabiklausuren sucken D=)

...

trotzdem wünsche ich euch viel Spaß mit dem neuen Kapitel
 

________________________________________________
 

Jemand bewegte sich in dem großen Himmelbett, das von vereinzelten Sonnenstrahlen beschienen wurde.

Ein neuer Tag war angebrochen.
 

"Ngh! Woher habe ich diese entsetzlichen Kopfschmerzen?", stöhnte die Person, die eben aufgewacht war.

Sie rollte sich zusammen und suchte nach Wärme.

Plötzlich legte sich etwas um den Bauch der murrenden Person.

"Nagini... Ich sage das jetzt zum x-ten Mal und du weißt, wie sehr ich es hasse, mich zu wiederholen: Du hast nichts in meinem Bett verloren..."

Einen Augenblick mal!

Voldemorts Schlange Nagini fühlte sich nicht so warm an und sie hatte auch keine samtig weiche Haut... und schon gar keine Haare!

Tom riss die Augen auf.
 

Harry... Harry Potter...

Was machte der Junge-der-überlebte hier?!

Tom konnte sich nicht einmal erinnern, sich ins Bett gelegt zu haben.

Er konnte sich eigentlich kaum noch an dem gestrigen Tag erinnern.

"Der Wein..."

Ihm fiel es wieder ein.

Der Alkoholkonsum hatte ihm diese Misere eingebrockt!

Ein undeutliches Murmeln brachte Tom dazu, nicht weiter darüber nach zu denken, wie es zu dieser Situation gekommen war.

Harry schlief weiterhin seelenruhig an seiner Brust.

Seine Brille saß schief auf dessen Nase.

Nicht den Blick von ihm abwendend nahm Riddle ihm die Brille ab und legte sie auf dem Nachttisch.

So wie Harry da lag, mit dem offenem Hemd, noch zerzausterem Haar als sonst und mit den Lippen, die einem zum Küssen einluden, ließ er Tom für einen kurzen Augenblick vergessen, dass er ihn eigentlich töten wollte.

"Es ist Zeit..."

Der dunkle Lord zückte seinen Zauberstab, senkte ihn aber wieder, als Harry begann, sich den Schlaf aus den Augen zu reiben und verschlafen zu ihm aufblickte.

Ohne Brille war Harry fast so blind wie ein Maulwurf und wusste daher nicht, dass Voldemort derjenige war, der vor ihm lag.

Auch er erinnerte sich kaum noch an gestern.

Mit einem "Guten Morgen" begrüßte er Tom.
 

Tom schaltete sein Hirn ab.

Er zog Harry instinktiv näher zu sich, wollte seine Lippen endlich beschlagnahmen.

Der kleine Griffindor wäre eh zu schwach, um sich dagegen zu wehren, nur -
 

"Guten Morgen, mein Lord."
 

Bellatrix Lestrange platzte mit einem voll beladenden Tablett herein und stellte es auf dem Nachttisch, nahm von der Brille und vor allem von Harry noch keine Notiz.

Eben Genannter war heftig zusammengezuckt, als er Bellatrix´ Stimme gehört hatte.

/Mein Lord?!/

Sein Gesicht nahm ein ungesundes Weiß an.

Riddle strich ihm behutsam über die Wange und hatte wegen des Störenfrieds regelrecht Mordgelüste.

Bellatrix war zwar seine treuste Anhängerin, was er sehr schätzte, aber seit seiner Verjüngung schwirrte sie beinahe ununterbrochen um ihn herum.

"Danke, du kannst wieder gehen", sagte er knapp zu ihr und zeigte ihr so, dass sie hier unerwünscht war.

Mit enttäuschter Miene schloss die Todesserin die Tür hinter sich zu.
 

"Klug von dir, nicht laut aufzuschreien, als Bellatrix hier war.

Sie hätte dich womöglich sofort umgebracht.

Und das nur, weil du ein Bett mit mir teilst."

"Gib´ mir sofort meine Brille wieder...", forderte Harry seinen Todfeind auf.

In seinem jetzigen, hilflosen Zustand konnte er nicht viel gegen Toms eisernen Griff ausrichten.

"Du bist nicht in der Position, mir Befehle zu erteilen, Harry.

Und jetzt sage mir, was du hier machst."

Tom hinterließ mit jeder Berührung seines Zauberstabs auf Harrys entblößter Haut kleine Brandwunden.

Dieser war schlimmere Schmerzen gewohnt, aber er musste sich auf die Unterlippe beißen, damit ihm kein Schrei entwich.

"Lass´ mich doch deine hübsche Stimme hören."

Harry schloss seine Augen, als Toms heißer Atem seinen Hals entlang streifte.

"Du hattest mich gestern betrunken hierher gebracht."

Mit Mühe und Not schaffte Harry es, das Zittern in seiner Stimme zu verbergen.

Irgendwie war er froh darüber, nicht seinen Gesichtsausdruck sehen zu können.
 

"Und du lebst immer noch..."

Wie Tom diese Feststellung aussprach, schmerzte.

Harry musste sich eingestehen, dass ihm die Nähe zu Tom nichts ausmachte, aber es ängstigte ihn auch gleichzeitig,dass er diese Nähe genoss.

Wie konnte es so weit kommen?

Wieso brach es ihm beinahe das Herz, so von ihm behandelt zu werden?

Hätte er bloß auf Dumbledore gehört und sich von Hogsmeade fern gehalten!
 

Riddle seufzte.

Er nahm Harrys Brille in die Hand und wischte eine vereinzelnde Träne aus Harrys Gesicht, bevor er ihm die Brille aufsetzte.

"Du verdirbst einem echt den Spaß, weißt du das?"

"Eh?"

Harry sah zu, wie Tom seinen Zauberstab beiseite legte und verstand die Welt nicht mehr.

"Tut das weh?",fragte Riddle.

Vorsichtig berührte der Lord die Narbe auf Harrys Stirn.

Merkwürdigerweise schmerzte diese Berührung nicht.

"Nein."

Harry schüttelte den Kopf.

"Gut."
 

Tom hob den Kleineren mit einem Ruck hoch.

Erschrocken und Halt suchend krallte sich Harry an Toms Armen fest, zerkratzte ihm so seine Oberarme.

Dann schlang er seine Arme um Toms Hals.

"Was soll das werden?"

"Entspanne dich."

Voldemorts Zunge fuhr über die blitzförmige Narbe.

"H-Hör auf damit...! Das ist unanständig...!"

Harrys leises Wimmern klang wie Musik in Voldemorts Ohren.

Er konnte sich nun nicht länger zurückhalten, verteilte kleine Küsse auf Harrys Hals und drückte seine Lippen schließlich auf Potters.

Der Kleine überwand seinen Schock und keuchte in den Kuss rein.

"Das bleibt unser kleines Geheimnis, verstanden?", sagte Tom, als er sich vom Kuss löste.

Harry nickte nur.

Der Blick, mit dem Harry Tom beglückte, bettelte förmlich um eine zweite Runde.

"Du möchtest noch mehr?"

Wieder ein Nicken.

"Dann sag´ es."

"Ich...nein...!"

"Du möchtest also, dass ich nicht damit fortfahre?

Dein Blick sagt mir aber etwas Anderes."

"Tom, du bist ein blöder Sadist..."

Grinsend gab Tom dem Schmollenden einen weiteren Kuss auf dem Mund, diesmal aber leidenschaftlicher.
 

Keiner von den Beiden achtete auf die Tür, die sich langsam öffnete.
 

Nagini glitt über den Boden auf sie zu...

Hob den Kopf...

Und vergrub ihre spitzen, langen Zähne in Harrys Fleisch...
 

_____________________Kapitel 7-Ende_____________________



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Giotto_Vongola
2011-12-03T14:40:08+00:00 03.12.2011 15:40
Weiter! Ich bin schon soooooooooooooooo gespannt und Geduld ist leider nicht mein 2.Vorname! ( Bin gerade erst auf deine Geschichte gestoßen und liebe sie jetzt schon heiß und innig)

Von: abgemeldet
2011-11-28T13:17:02+00:00 28.11.2011 14:17
Ein super Kapitel aber böse NAgini **böse anguck und droh**
Aber man kann nicht alles haben.
Super geschriebn und auch so der hamma.
Und schon wird es noch interessanter!!
Freu mich schon wie des ausgeht zwischen ihnen!!!

Lg Duski
Von:  LadyShigeko
2011-11-25T17:15:19+00:00 25.11.2011 18:15
einfach nur genial^^
(bis auf das Ende... ich hoffe, Nagini ist nicht all zu giftig... obwohl... Snape töte sie durch ihren Biss...)
Bitte schreib schnell weiter
Von:  _Ren-Chan-Rose_
2011-11-25T14:30:48+00:00 25.11.2011 15:30
blöde schlange!
ich wollte doch,dass es zwischen den beiden funkt und noch mehr >.<
bitte schreibe schnell weiter,ja?
Von:  mathi
2011-11-25T02:14:33+00:00 25.11.2011 03:14
holla die waldfee,
es hätte wohl ziemlich heiß werden können
nagini kann einem aber auch wirklich alles verderben >.<
was passiert jetzt mit harry und was sagt tom dazu?
schreib bald weiter
mathi
Von:  sky1987
2011-11-24T21:47:04+00:00 24.11.2011 22:47
super pitel
weiter so freu mich
schon auf das nächste
^,^
Von:  sasa56
2011-11-24T18:42:22+00:00 24.11.2011 19:42
super kapitel
freu mich aufs neue kapitel
armer harry wird bei so einen schönen moment gebißen von nagini
lg
sasa56
Von:  strify09
2011-11-24T17:24:20+00:00 24.11.2011 18:24
hai :)
das kapi is super
warum musste nagini ihn unbedingt in so nem moment beißen?
naja, bin schon auf das neuee gespannt ;)
lg strify
Von:  Saint
2011-11-24T17:02:48+00:00 24.11.2011 18:02
hi das kapi ist klasse geworden, aber warum muusste nagini ausgerechnet jetzt unterbrechen wenn es am schönsten ist. schreib schnell weiter


Zurück