Zum Inhalt der Seite

Gefühls Chaos

Das kann ja heiter werden!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was fühlst du für Maka-chan?

Es war früh am Morgen. Makas Wecker klingelte und Maka hatte ihre Augen noch nicht ganz offen, da spürte sie wie etwas energisch auf ihrer Bettdecke rumhüpfte.

„Wach auuuuuf!~“, sagte eine Stimme zu Maka , die sie so sehr liebte.

„Ich will aber nicht“, murrte Maka und vergrub sich weiter in ihrer Decke. Normalerweise wäre Maka die erste die aufsteht aber sie war die letzte Nacht so mit lernen beschäftigt das sie kaum Schlaf gekriegt hatte.

„Komm schon!“ Black Star riss die Bettdecke von Maka weg und grinste mit seinem fetten grinsen zu der verpennten Maka.

„Ich will aber noch nicht. Ich bin so müde.....“ Sie fuchtelte leicht mit ihren Händen nach der Bettdecke, aber ihre Arme waren zu kurz. Auf einmal klopfte es an Makas Tür.

„Wer ist da?“,fragte Maka nun. Ihr war klar das es nur Blair sein konnte, weil Soul eh nie aus dem Bett kommt ohne Maka. „Du solltest langsam aufstehen sonst kommst du zu spät zur Schule.“ hörte sie Soul sagen. Sie riss ihre Augen auf und sprang vom Bett. Black Star hatte sie derweile an eine Wand gelehnt und schaute Maka zu. „Autsch~!“ schrie sie als sie angezogen gegen ihre Tür rannte. „Maka?!“, rief Soul und schlug die Tür auf, die natürlich automatisch Makas Kopf traf.

„.........“ Maka schaute Soul wütend an.

„Hey... woher hast du auf einmal das Buch her?!“ Soul schaute Maka fassungslos an.

„MAKA-CHOP!“. Und so sank Soul zu Boden.

„Lass uns gehen Black Star“ sagte Maka wütend und nahm dabei seine Hand, um in dann mit nach draußen zu schleifen.

Sie waren schon zur Hälfte auf dem weg als Black Star eine komische Frage stellte.

„War das nicht ein bisschen zu heftig?“. Makas Gedanken rasten, sie hatte Soul einfach niedergeschlagen, ihre eigene Waffe. „ So was gehört dazu wenn er meine Waffe sein will“. Aber das war nicht die Wahrheit. Sie hatte Mitleid mit ihrer Waffe gehabt. Beide hatten sich von einander distanziert, Soul lebte sein Leben und Maka ihr Leben... wenn da bloß nicht die alten Gefühle im Weg ständen. Wut staute sich in Maka an und auf einmal blieb sie stehen.

„Was ist den maka?“ erkundigte sie Black Star der sich grade zu ihr hin drehte. „Lass uns rummachen...“. Makas Gesicht verfärbte sich rot und die schaute zu Black Star. Sie brauchte einfach etwas um ihre Wut auszulassen. „Eh...“ weiter kam Black Star nicht den Maka hatte ihre Lippen schon auf Black Stars gedrückt. Ein warmes Gefühl durchdrang Makas Gesicht und sie schlang die Arme um Black Star, der die Situation nun auch erkannt hatte, und ihren Kuss erwiderte.

Maka drängte Black Star in eine Gasse während der Kuss immer leidenschaftlicher wurde. Beide holten nun Luft und schauten sich in die Augen. Maka wollte schon von Black Star ablassen aber er hatte sie fest im Griff. Sie wollte ihn schon fragend ansehen als er ihren Hals ableckte.

„Black Star...“ sagte sie flüsternd und lies es noch ein bisschen zu. Er küsste sie am Decoltèe entlang als er seine Hände unter Makas Bluse schob. Nun ging es zu weit für sie.

„Black Star hören wir jetzt auf...“ sagte das Mädchen ruhig doch er hörte nicht auf.

„Blaaack Sttaaaar~“ ihr wurde es langsam unangenehm , also schoss ihr Knie vor direkt in die goldene Mitte. Black Star zuckte zusammen und sank auf den Boden, aber innerhalb von ein paar Sekunden stand er wieder, da sie ja nicht sehr fest 'getreten' hatte.

„ Entschuldigung.. ich konnte mich einfach nicht zurückhalten... jemand der Gott übertreffen wird kann nicht so einfach von einer Göttin ablassen“ während er das sagte starrte er , nicht sehr unauffällig, auf Makas Busen. „ Hmpf....“Sie nahm ihn bei der Hand „Lass uns zur schule gehen“. Und so gingen die beiden, natürlich Händchen haltend, zur Schule.
 

Soul erwachte aus seiner Ohnmacht. „Uncool“. Er probierte aufzustehen, was ihm aber nicht sehr gut gelang da Blair sich auf Soul stürzte. „ Mooooorgän! Nyah~“ Sie hatte es sich auf Soul gemütlich gemacht. „Blair … bitte geh runter von mir.“

„Warum nyah?“ Sie leckte sich leicht ihre rechte Hand. „ Ich will nicht drüber reden...“ Nun blitzten Blairs Augen auf. „Geht es um Maka-chan?“ Souls Gesicht färbte sich rot und er verdeckte seine Augen. Wieso musste sie auch immer so direkt sein?!

„ Maka hat sich so verändert...“ sagte er leicht wimmernd. „ Jeder verändert sich mal. Maka-chan ist glücklich mit Black Star. Außerdem hast du ja Tsubaki Nyah“

Als Blair das ansprach zuckte Soul zusammen. „Das stimmt doch nicht! Tsubaki will doch auch nur Black Star und ich..... ach das ist grade so was von uncool“ er probierte weiter sich zu erheben aber Blair lies das nicht zu.

„ Du sagst mir jetzt was du für Maka-chan fühlst Soul-kun Nya~“. Soul spürte wie das Blut in seinen Adern pulsierte und er dann fast schrie „ Sie ist eine kleines Flittchen geworden! Sie ist flachbrüstig und nun hat sie sich meinen besten freund geschnappt das geht doch nicht! Wegen ihr ist Tsubaki traurig ,sie bringt nur Unglück!“. Er hatte das so schnell gesagt dass er nun tief Luft holen musste. Auf einmal vernahm er ein weinerliches wimmern.

Er brauchte sich nicht umzudrehen um zu wissen das es maka war. „ Maka.. Ich meinte das..“ weiter kam Soul nicht da Maka schon weinend aus dem Raum rannte.

Mist! ''Jetzt wird sie garantiert nicht mehr mit mir reden'' dachte sich Soul blieb kraftlos liegen. Es wäre ein wunder wenn sie jetzt nicht zu Black Star rennt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück