Zum Inhalt der Seite

Heiwa e no Kakehashi

Die Brücke zum Frieden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Naruto lag schon seit langem wach und starrte die Wand an. Er hatte kaum geschlafen und entschied nach dem siebten Versuch sich  wieder schlafen zu legen, einfach wach zu bleiben.
 

>Wer war das?<

Diese Frage stellte dich Naruto schon seit Stunden. Er zerbrach sich regelrecht den Kopf und war schon sehr aufgeregt.

Er wollte so schnell wie möglich beim Verhör dieser Person dabei sein um herauszufinden wer diese Person war, die das ganze Dorf in helle Aufregung versetzte.
 

Naruto stand auf,  ging ins Bad und betrachtete sich im Spiegel. Er sah ganz schön übermüdet aus und hatte leichte Augenringe bekommen.

Er fuhr sich einmal mit der Hand durch die Haare und gähnte laut. Er schnappte sich Zahnputzzeug aus dem Schrank und begann sich die Zähne zu putzen.
 

Frisch gewaschen und die Zähne geputzt zog sich Naruto schnell um.

Er ging in die kleine Küche und durchsuchte seine Schränke nach etwas essbarem, bis er schließlich merkte, dass er doch keinen Hunger hatte. Dafür war er viel zu aufgeregt.
 

Naruto ging zum Fenster und öffnete dieses. Er steckte den Kopf aus dem Fenster und betrachtete die Straßen von Konoha.
 

Es waren zwar nicht viele Leute auf den Straßen, dennoch war es relativ laut. Frauen erledigten die Einkäufe, Händler versuchten durch lautes Geschrei ihre Waren an den Mann zu bringen, kleine Kindern spielten auf den Straßen und einige brauchten einfach einen morgendlichen Spaziergang.
 

Naruto stand noch lange am Fenster und betrachtete Konoha, dass sich  immer mehr mit Menschen füllte.

Plötzlich sah er Itachi, diesmal ohne Tüte, der auf seine Wohnung zukam.
 

Schnell schloss Naruto das Fenster und zog seine Schuhe an. Er schloss seine Wohnungstür ab und rannte das Treppenhaus runter.

Unten angekommen rannte er fast in Itachi rein, dieser konnte jedoch schnell genug ausweichen.
 

„Ups!“, sagte Naruto und kratzte sich verlegen am Kopf.

„Macht nichts. Guten Morgen“, wünschte ihm Itachi und lächelte ihm zu.

„Guten Morgen!“

„Wie geht es dir? Bis du immernoch so aufgeregt?“, fragte Itachi und beide gingen zusammen los.

„Oh ja! Ich habe kaum geschlafen und Hunger habe ich auch keinen“

„Das dachte ich mir schon, deswegen habe ich dir heute nichts mitgebracht“

„Wo musstest du eigentlich gestern noch hin“, fragte Naruto und verschränkte die Arme hinter seinem Kopf.

„Du solltest nicht so neugierig sein Naruto, das schadet dir. Aber wenn du willst erzähle ich es dir“, tadelte ihn Itachi. „Ich bin gestern noch einmal zu Kakashi gegangen, weil er sich so komisch verhalten hatte und wegen dem was Tsunade zu ihm gesagt hatte“

„Uuuund?“, fragte Naruto .

„Nichts“, sagte Itachi knapp.

„Nichts?“

„Ja, nichts. Er hat mir keine Antwort gegeben. Er sagte, er hatte sein Wort gegeben nichts weiterzuerzählen“
 

Enttäuscht verzog Naruto das Gesicht und Itachi musste lachen.

„Du solltest wirklich nicht so neugierig sein“, riet ihm Itachi.
 

Mittlerweile sind sie vor dem Gebäude der Informationsbeschaffungseinheit angekommen. Mit jedem Schritt den sie auf das Gebäude zutraten, wurde Naruto immer unruhiger.

Sein Herz fing an schneller zu schlagen und seine Hände wurden schwitzig.
 

„Alles in Ordnung mit dir?“, fragten Itachi und Inoichi fast gleichzeitig als Naruto an der Rezeption ankam.

„Äh.. ja,ja. Es ist alles in Ordnung mit mir“, antwortete Naruto und zwang sich zu einem Lächeln.
 

Er schaute sich um und jetzt erst bemerkte er, wie die meisten Leute die in den Gängen standen ihn anstarrten. Als diese  jedoch bemerkten, dass Naruto sie anschaute, wandten sie sich sofort ab.
 

Zwei ANBU betraten das Gebäude und gingen direkt auf Inoichi zu. Itachi und Naruto gingen etwas zu Seite.
 

„Ist Ibiki da?“, fragte einer der beiden.

„Der ist gerade bei einem Verhör. Was gibt es denn? Ich richte es ihm dann aus“, sagte Inoichi.

„Der Gefangene 012606. In welchen raum sollen wir ihn bringen?“
 

Irgendwie kam Naruto diese Nummer sehr bekannt vor, aber er konnte sich keinen Reim darauf machen wo er diese Nummer schon einmal gehört hatte.

Itachi ging es nicht anders und er überlegte wo er diese Nummer schon einmal gehört hatte.
 

Inoichi suchte in einigen Unterlagen, bis er den gewünschten Zettel gefunden hatte.

„Der soll in Raum 9. Ibiki wird sich gleich um ihn kümmern“, sagte er zu den ANBU.

„Das ist auch der Gefangene den ihr protokollieren sollt“, sagte er mit einem komischen Unterton zu Itachi und Naruto .

„Gut, dann bringen wir ihn sofort hierher“, sagte einer der ANBU und schon verschwanden sie.
 

„Ihr werdet eure Protokolle direkt von Ibiki bekommen. Ihr müsst nur noch warten, bis der Gefangene und Ibiki im Raum sind. Er schickt dann jemanden der euch holt“
 

Itachi und Naruto nickten.
 

Wieder öffnete sich die Tür und ein großer ANBU Trupp kam herein. Unter ihnen befand sich der Gefangene, von dem man mal wieder das Gesicht nicht sehen konnte.

Sie brachten den Gefangenen in Raum 9. Vor der Tür hielten zwei ANBU wache und der Rest ging wieder. Als sie an Itachi und Naruto vorbeikamen, schauten viele sie an.
 

Nun kam auch Ibiki aus einem der Räume. Er ging geradewegs in Raum 9, ohne auch nur das kleinste Wort an Itachi und Naruto zu richten oder sie anzugucken.
 

Kurze Zeit später öffnete sich wieder die Tür und Sensei  Kakashi und Seinsei iruka kamen aus dem Raum.

Naruto entgleisten völlig die Gesichtszüge und er fragte sich sofort, was die beiden in diesem Raum zu suchen hatten.
 

„Naruto. Itachi. Kommt bitte her“, sagte Kakashi und winkte sie zu sich.
 

Naruto schaute Itachi an, doch dieser setzte sich schon in Bewegung.
 

„Itachi du kommst mit mir mit“, sagte Kakashi und Itachi folge diesem in Raum 9.

„Sensei Iruka, was geht hier vor sich?“, fragte Naruto sofort.

„Naruto, das wirst du gleich sehen“, sagte Iruka ernst.
 

Genau in diesem Moment öffnete sich wieder die Tür und Kakashi winkte die beiden in den Raum.

Iruka legte eine Hand auf Narutos Schulter und nickte ihm aufmunternd zu.

Diesem war diese ganze Situation nicht geheuer. Er fragte sich was hier vor sich ging und warum alle so komisch waren.
 

Kakashi hielt ihnen die Tür auf und dabei schaute er ganz schön ernst. Naruto ging an ihm vorbei in den Raum und dann sah er ihn.
 

Sasuke Uchiha saß an einem der Verhörtische vor Ibiki und lächelte leicht. Jedoch senkte er schnell den Kopf, als er sah wie entsetzt Naruto ihn anstarrte.
 

Er sah einfach schrecklich aus.

Er war total abgemagert und hatte tiefe Augenringe. Seine Kleidung war total verdreckt und an einigen Stellen sogar schon zerrissen.
 

Naruto blieb das Herz stehen. Vor ihm saß Sasuke. Der Sasuke, für den er sich so sehr ins Zeug gelegt hatte ihn wieder zurück nach Konoha zu bringen. Er hatte so viele Enttäuschungen ertragen müssen, so oft hatte er wegen ihm geweint und jetzt saß er einfach vor ihm. Einfach so. Ganz plötzlich.
 

Naruto schien den halt zu verlieren und schwankte. Iruka hielt ihn am Arm fest und führte ihn zu einem Stuhl.

Naruto setzte sich, er zitterte am ganzen Körper. Er war sprachlos, unfähig ein Wort zu sagen und seine Gedanken waren wie leergefegt.
 

Ibiki fing mit dem Verhör an, dies nahm Naruto jedoch nicht mehr war.
 

Einerseits war Naruto mehr als nur glücklich, dass Sasuke endlich wieder da war. Andererseits war er sehr wütend und traurig, dass er erst jetzt, nach 3 Jahren, sich wieder blicken ließ. Nachdem Naruto sich so oft ins Zeug gelegt hatte. Und dann war da noch die Angst. Die Angst, dass Sasuke auf ewig ins Gefängnis kommt.
 

Naruto schaute zu Itachi, dieser war jedoch dabei zu protokollieren und zeigte keinerlei Gefühlsregung.
 

„Alles in Ordnung mit dir?“, flüster ihm Iruka zu und holte ihn so aus seiner Starre. Kakashi schaute ihn auch besorgt an
 

Naruto nickte leicht.
 

„Naruto. Bring das zu Tsunade“, sagte Ibiki und hielt ihm einen Umschlag hin.
 

Naruto stand auf, ging auf Ibiki zu und schnappte sich den Brief. Im Augenwinkel sah Naruto, dass Sasuke ihn die ganze Zeit anschaute.
 

„Soll ich mit ihm gehen?“, fragte Iruka besorgt.
 

„Ich denke, dass schafft er schon alleine“, sagte Ibiki.
 

Naruto nickte und ging aus dem Raum. Draußen, vor dem Gebäude, rannte er so schnell er konnte zum Hokageturm. Er kochte innerlich vor Wut.

Vor Tsunades Tür angekommen klopfte er nicht, sondern stürmte sofort in den Raum.
 

„Du wusstest es, oder?“, schrie Naruto und schmiss ihr den Umschlag auf den Tisch.

„Natürlich wusste ich das“, sagte Tsunade ruhig und öffnete den Umschlag.

„Warum?! Warum hast du es mir nicht gesagt?“

„Naruto, ich konnte es dir nicht sagen. Du musstest ihn schon selbst sehen“

„Und du dachtest, das macht es besser?!“

„Nein“

„Du hättest mir das vorher sagen sollen! Ich hätte mich dann wenigsten darauf vorbereiten können!“

„Jetzt hör mir mal gut zu!“, sagte Tsunade jetzt lauter.

„Du musst jetzt mit dieser Situation klar kommen. Da du es wahrscheinlich nicht willst, dass Sasuke ihm Gefängnis landet haben die Ältesten, der Daimyo und ich uns zusammengesetzt“
 

Sie atmete einmal laut aus.
 

„Wir haben uns dazu entschieden, dass Sasuke zu dir zieht. Solange, bis er seine zu seiner Prüfung antreten muss. Danach werden wir weitersehen“
 

„Sasuke…. Sasuke soll zu mir ziehen?“, fragte Naruto ungläubig.

„Ja, das wird er. Ob du willst oder nicht. Yamato! Komm rein“
 

Die Tür öffnete sich und Yamato trat ein.
 

„Du wirst jetzt zusammen mit Naruto Sasuke holen und die beiden zu Narutos wohnung begleiten“

„Verstanden!“, sagte Yamato und ging aus dem Raum.
 

„Naruto? Kommst du?“, rief er aus dem Flur
 

Mit einem letzten ungläubigen Blick auf Tsunade ging Naruto wiederwillig aus dem Raum



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück