Zum Inhalt der Seite

Unerwartete Wendungen 1

Was denn jetzt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartete Wendungen 1

Moinsen!!!!!So also ich hoffe ma das mir der fan fic gut gelingt denn das ist mein erster ^^" naja hoffendlich gefällt er euch hab nur auch viel mühe gegebn XD naja werd mir noch viel mühe gebn!!!!!!!!!!!!
 

Und schon wieder.Überall in der Kneipe liegen Leichen rum.Alle erschossen und vom wem muss ich ja jetzt wohl nicht sagn."So das wars.",knurrte Faye die nicht gerad begeistert war über die Leichen zu klettern,"das nächste ma fängste den kerl allein.Ich hab nämlich kein bock mehr immer was zu erledigen wenn du mal wieder versagt hast!oder du fragst Demnächst jet!der hat doch sonst auch nix beseres zu tun.jedenfals schuldest du mir noch was!" In diesem Augenblick stolperte Faye über eine Leiche einer Frau und fiel fast auf die Schnautze,wenn Spike sie nicht gerade noch aufgefangen hätte.Er lachte nur:"So jetzt bin ich dir nix mehr schuldig!Und ich würd mir ma neue Schue zulegn.Deine Nuttenstiefel sind nicht gerad für eine Kopfeldjägerin geeignet.Ich weiß schon warum ich frauen hasse.... ." Wieder in der bebop angekommen ging Faye in ihr Zimmer und schmiß sich aufs Bett.Sie dachte über ihre Vergangenheit nach.Was ist bloß früher passiert und warum konnte sie sich nicht mehr erinnern.Diese Fragen schossen ihr durch den kopf bis auf einma Spike neben ihrem Bett stand.Sie guckte verdutzt und wütend zugleich Spike an und fragte genervt:"Ey,mann alter,kannst du mich nicht einma in ruhe lassn.Ich nerv dich schließlich auch nicht jeden tag!Hier hat man wohl nie seine ruhe-.-!" Darauf erwiederte er energisch:Jaja....ich hab ja auch net ruhe vor dir.Ich soll dir nur von Jet sagen das ne Nachricht für dich angekommen is.Kein Plan von wem.interessiert mich auch eigendlich nicht.Und Tschüß!" und er ging wieder aus ihrem Zimmer und sie hinterher.Im Cockpit schickte Faye Jet raus und sie hörte sich die Nachricht an.Sie war von Julia,die sie noch nie zuvor gesehen hatte.woher kannte sie ihren Namen und woher wusste sie das sie hier bei Spike und Jet in der bebop war.Faye hörte sie sich an:"faye,es fällt mir zwar nicht leicht das zu sagen aber ich überlasse dir freies feld.Ich weiß alles über dich und das du schon seit längerem auf Spike stehst.Ich habe jemanden anders gefunden udn wollte dann Spike nicht mehr auf die nerven fallen.sage Spike bitte nichts von dieser Nachricht. küsschen Julia" Die Tür sprang auf und Faye stampfte wüttend auf Jet zu und kickte ihn um:"Sag mir wo dieser Wichser Spike is!Oder du hast bald auch nochn Bleikopf!" Jet brummte:"unter der Dusche wo sonst!Und das nächste ma kannst dus bitte lassn mich umzukickn oder su hast bald n bleikopf!" Ohne auf Jets Worte zu hören stampfte sie weiter zum Bad und riss die tür auf.Spike kam gerad aus der dusche raus und hatte sich nur ein tuch um die Hüften gebunden.Sie nahm ihre Knarre und schoss knapp an Seinem Kopf vorbei.Beim Ausweichen aber ist ihm das Handtuch runtergerutscht.Faye,die das erst ein bisschen später merkte wurde rot und drehte sich um und sagte:"Ich soll dir sagen das Julia nichts mehr von dir will.Sie hat einen Neuen gefunden und überlässt mir das Feld"faye hielt sich den mund zu und rannte schnell nach draußen.sie dachte nur:<oh,fuck.hoffendlich hat er das nicht verstanden sonst bin ich total im arsch.Sowas ist mir noch nie passiert.>Jet saß aufm Sofa als sich Spike zu ihm saß:"Sach ma wurd die Nachricht für Faye schon gelöscht oder is sie noch im Speicher gespeichert?"Die grimmige Antwort lautete nur:" Is noch gespeichert und erwähn den namen faye net mehr" Spike ging ins Cockpit und hörte sich die Nachricht an.Es war doch war das Julia nichts mehr mit ihm zu tun haben will.Und das das Faye......wirklich auf ihn stand.Er ging auch grimmig in seinem Zinmmer und sah...wer sollte es auch anders sein.....Faye.Sie stand an der wand und starrte ununterbrochen auf den boden.Er dachte erst das sie einen schock habe aber es stellte sich doch nur als Träumerei raus. Immernoch auf den boden schielend sagte die traugig:"Es tut mir leid das mit Julia.Sry.Und das was ich vorhin gesagt habe kannst du auch vergessn.is nicht so wichtig das du deine zeit damit verschwändest.Naja un dich hau gleich ab.Damit ich dir und Jet net mehr die nerven raub also ciau!" Sie rannte raus und stieg in ihren raumgleiter.Spike wunderte sich.So hatte er Faye noch nie gesehen-so traugig und unglücklich.Er machte sich Sorgen,blieb aber doch in seinem zimmer und dachte nach.Was ihm Faye eigendlich wirklich so egal das er sie jetzt einfach so gehen lassen konnte oder empfand er sdoch was für sie.Und Julia was ist mit ihr.Konnte er sie einfach so vergessn.nein konnte er nich er konnte beides nicht und so rannte er aus seiem Zimmer und sprang in seinen raumgleiter und folgte ihr.Faye merkte das nicht und fuhr normal weiter.
 

so das wars erstma viel spaß noch beim lesen..versuch so früh wie möglich weiterzuschreiben cui



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: KatieBell
2007-02-02T19:55:46+00:00 02.02.2007 20:55
hey habe grade deine FF gefunden ;D
und muss sagen, für das, das es deine erste Fic is voll geilo!!! XD

Zur Fic:
ich find spike und Faye passen voll geil zusammen!!!
Faye sieht so oder so besser aus als Julie und...hach..sie ist einfach der geilste weiblichste chara in Bebop XD

*Schnell zum next Kapi watschel*

Bey Bey
Sari^0^
Von:  Kagozilla
2003-10-31T08:49:05+00:00 31.10.2003 09:49
weiter machen *schrei*
Von: abgemeldet
2003-04-18T20:32:19+00:00 18.04.2003 22:32
jo^^ähm,ich schreibe dir och ma'n Kommie^^ mit der Grammatik und Rechtschreibung weißt du ja,das habe ich dir och schon ma gesagt,aba trotzdem is sie lustig^^jedenfalls reden die Charaktere so,wie im TV,das muss man sagenXXD^^schreib schnell weiter^^
Von: abgemeldet
2003-04-16T07:07:42+00:00 16.04.2003 09:07
NA ja, aslo ich muss sagen...
großartig, mach schnell weiter. Deine Sprache ist genau die von Cowboy Bebop! Gib nicht auf! Und wenn wir schon mal dabei sind schau mal in meine Cowboy Bebop FF, die heißt "What I feel for you". Conan-kun(trotzdem ein Mädchen).
Von: abgemeldet
2003-04-13T12:32:15+00:00 13.04.2003 14:32
Ich versteh die Kommentare nicht. Um zu Cowboy Bebop eine schlechtere FF zu finden, muss man schon in den englischsprachigen Bereich gehen. Rechtschreibung und Grammatik sind knapp unter der Toleranzgrenze, die Formulierungen oft fast lächerlich und das ewige "Spike&Faye 2Gether 4Ver" nicht einmal originell umgesetzt. Da gibts echt besseres ... du solltest wirklich noch etwas üben
Von: abgemeldet
2003-04-05T10:03:00+00:00 05.04.2003 12:03
Klar soll Spike ihr folgen!!! Ich find die beiden passen sowieso gut zusammen, also weiter! Die FF ist gut geschrieben, bitte mit der Fortsetzung beeilen!!! :)
Von: abgemeldet
2003-04-04T19:05:33+00:00 04.04.2003 21:05
Ich bin ganz der Meinung von HoneyBunny. Er sollte sich Faye schnappen! ^^
Abgesehen davon gefällt mir deine Story.
Schreib bitte bald weiter! ^^
Firefly
Von: abgemeldet
2003-04-04T18:32:57+00:00 04.04.2003 20:32
Hi,
ich finde deine Fanfic wirklich klasse. Die wörtliche Rede ähnelt so sehr der Serie, dass man denken könnte du wärest der Autor. Also, weiter so! ....Kommen Faye und Spike noch zusammen? Oder geht er zu Julia? Ich finde er sollte sich Faye schnappen!
Naja, auf jeden Fall würde ich mich freuen, wenn es bald weiter geht.


Zurück