Zum Inhalt der Seite

Unperfekt


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.08.2011
abgeschlossen
Deutsch
5906 Wörter, 1 Kapitel
Man kann der glücklichste Mensch auf Erden sein, tiefe Liebe empfinden und eine wunderbare Beziehung führen und dennoch passieren einem Fehler. Wie zum Beispiel der Kuss mit einem alten Rivalen. Unbeabsichtigt, nicht aus Liebe und trotzdem wird man sein Leben lang daran denken. Denn niemand ist perfekt, auch eine Hermione Granger nicht.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Unperfekt E: 18.08.2011
U: 18.08.2011
Kommentare (2)
5884 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  whitePhobia
2012-03-28T14:03:13+00:00 28.03.2012 16:03
Sehr schöne Geschichte. Sie bekommt dadurch dass es ja kein Happy End, vom D&H Standpunkt aus gesehen gibt ein melancholisches Flair.
Stiltechnisch sind mir die Rechtschreib- und Grammatikfehler und Absätze, die Keks anspricht, nicht aufgefallen. Der Text hat sich für mich sehr flüssig gelesen und da hatte ich sowieso kein Auge dafür.

Grüße
Von:  Keks
2011-08-26T17:05:04+00:00 26.08.2011 19:05
Hallo.~

Ich bin durch Zufall auf deine Fanfiction gestoßen und da HG&DM angesprochen wird, dachte ich mir, dass ich sie mal lese. ;)

Also erstmal zum Inhalt:
Ich finde die Idee sehr nett und gut durchdacht. Während des Lesens lief in meinem Kopf ein Film mit ab, wie es wohl mit den Schauspielern ausgesehen hätte, wäre es wohl verfilmt worden. Die Kleinigkeiten mit den Details zur Kamera, wie die Leute dazu standen etc. rundeten das Bild ab. Auch, dass du Astoria irgendwelche menschlich beschrieben hast, passte meines Erachtens nach.

Rechtschreibung & Grammatik:
Zwischenzeitlich sind mir ein paar kleinere Fehler aufgefallen, dass du ein 'n' zuviel hattest (z.B. bekommen, statt bekomme), aber das ist weiter nicht schlimm. Grammatikalisch ists auch vollkommen in Ordnung.
Mich irritieren aber etwas deine Absätze.. wären weniger da (besonders am Anfang), wäre dieses Kapitel flüssiger zu lesen gewesen.
Aber ich mag deinen Schreibstil ;)

Viel Erfolg noch beim weiteren schreiben! LG
Keks