Zum Inhalt der Seite

Neue Familie

Cream geht verloren
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

endlich zu Hause

Zusammen gingen sie zu Cream nach Hause, als diese ihre Mutter sah lief sie strahlend zu ihr §Mamma!" Sam blieb wie erstarrt stehen .

Eine so schöne Frau hatte er noch nie gesehen.

Während sie seinen Freunden und seinem Sohn für die Rettung ihrer Tochter dankte lächelte sie überglücklich, Jaison war begeistert von ihr "Danke aber mein Vater hat Cream in Sicherheit gebracht!" Nun endlich bemerkte sie den Tomaten roten jungen mann der sie gebannt anstarrte, sie wurde rot.

"Vielen Dank das sie meine Tochter gerettet haben!"

Sam starrte sie weiterhin einfach nur an, bis sein Sohn ihn in die Seite Boxte "Dad! Sei nicht so unhöflich! Hör auf sie so anzustarren!"

Sam trat auf sie zu "Tut mir leid,aber ich habe einfach noch nie eine so schöne Frau wie sie gesehen und daher...!" Zu spät viel ihm auf das er das Laut gesagt hatte. Er lief knall rot an "Ich ich meine also!"
 

Cream lachte und forderte Mike und Jaison zum spielen auf.

Aurora war verlegen auf das Haus zugegangen "Es ist schon spät! Die Kinder sind bestimmt müde vom Fuss marsch!" Sam würde sich hüten ihr zu sagen das er und Jaison immer so weite strecken zurück legten.

"Wenn sie möchten können sie hier übernachten!"

Sam´s Freunde nickten begeistert "Wenn es ihnen wirklich nichts ausmacht!" Sie schüttelte den Kopf "Aber nicht doch!"
 

Sie verbrachten eine schöne Zeit, so schön das Mike´s Eltern sich entschlossen in der nähe ein Haus zu bauen, nur Jaison´s Vater hielt nichts davon und begann um Aurora zu Werben.

Cream hatte längst beide als Vater und Bruder Akzeptiert als Aurora schließlich nachgab und Sam Heiratete.
 

~ENDE~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück