Zum Inhalt der Seite

Heart Cross

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Renegade Princess

Regen ergoss sich über dem Meer. Shounan sah aus dem Fenster und drehte den mysteriösen Splitter, den sie zwischen ihren Fingern hielt hin und her. Es musste irgendeinen Zusammenhang zwischen ihm und dem auflösen der Monster geben.

Yassu wanderte währenddessen durch den Raum. Sie durchwühlte den Korb, wo sie ihre Nahrung aufbewahrten. Doch alles was sich noch darin befand war eine langsam braun werdende Banane. „Prima. Wir haben nichts mehr zu Essen.“

Bo der vor dem Tisch saß, und seine Landkarte auf ihm ausgebreitete hatte, sah sie an. „Die Banane ist wohl keine Nahrung?“ – „Nein.“ – „Liebste Yassu, das ist sie sehr wohl. Wenn niemand sie gedenkt zu essen, werde ich es tun.“ – „Fein.“ Yassu zögerte nicht lange und schmiss die Banane Richtung Bo, der sie auffing und schälte. „Nun, wenn das so ist…“ Er blickte auf die Karte während er die Banane verspeiste. „…Müssen wir einen Zwischenstopp in Heret machen. Das ist eine weitere Insel auf dem Meer, jedoch mit Zivilisation. Dort sollten wir unsere Vorräte auffüllen können. Bis zum Festland würden wir es so nicht schaffen.“ Dann stand er auf und ging nach draußen. Dort bat er Propox oder Bloody darum, das Segel auf den richtigen Kurs zu bringen. Denn Heret befand sich weiter östlich des Meeres als das eigentliche Ziel, welches sie ansteuerten. Bo schmerzte es noch zu sehr, um es selber zu erledigen.

Propox schien die Bitte nicht mitbekommen zu haben, denn er bewegte sich keinen Millimeter von seinem Fleck und ließ sich weiter vom Regen durchnässen. Bloody machte es sich stattdessen zur Aufgabe, auch wenn er nicht wirklich die Kraft dafür aufbrachte.
 

„Er sitzt schon seit Stunden da draußen und starrt diese Ringe an. Was ist los mit ihm?“ fragte Yassu die zusammen mit den anderen dreien im Raum saß. „Wenn ich das wüsste..“ Shounan seufzte. „Diese Waffe scheint wohl ziemlich wichtig für ihn zu sein…“ – „Bo wär fast drauf gegangen, ich hoffe das war’s ihm wert…“ – „Aber, aber Bloody. Mir geht es gut. Und ich spürte das Feuer in Propox lodern. Ich verstehe ihn. Auch ich begehre Dinge…“ Die drei warfen Bo einen skeptischen Blick entgegen. Dann holte Shounan den Splitter wieder zum Vorschein und zeigte ihn den anderen. „Was ist das?“ fragte Bloody. „Ein Splitter oder so was ähnliches. Ich habe ihn unten in den Ruinen gefunden.“ Sie legte ihn in die Mitte des Tischs. „Bloody, kannst du dich erinnern, wie die Schlange zu Staub zerfallen ist?“ – „Ja, aber sicher.“ – „Genau das selbe ist mit den kleinen Viechern passiert, die mich und Bo verfolgt haben. Ich dachte erst, dass die Schlange sich wegen deinem Angriff so aufgelöst hatte. Aber das kann nicht sein, du warst nicht da, als dasselbe in den Ruinen passierte. Und ich kann so was nicht.“ – „Hmm…“

Yassu nahm den Splitter und musterte ihn. „Ich weiß, was das ist.“

Die anderen sahen sie verblüfft an. „Dieser Splitter stammt von einem ganz bestimmten Kristall, der es ermöglicht, Kreaturen aus den bloßen Gedanken zu erschaffen. Wie ich hörte, sollen die Engel von Gvur Tialla solche besessen haben.“ – „D-das muss ja bedeuten, dass…“ – „Richtig, Shounan… Sie wurden vor vielen Jahr beschworen, um Leute von dieser Waffe fern zu halten.“ - „Nein.. Yassu, du verstehst nicht. Als wir von dieser Schlange angegriffen wurden, gab es nichts an diesem Ort zu holen… Das war kein Zufall sag ich euch.“ – „Shounan…“ begann Bo. „Nun beruhige dich. Yassu hat recht. Sie wurden zum Schutze beschworen und wir sind eingedrungen. Und dafür, dass die Schlange beschworen wurde, gibt es keine Beweise.“ – „Sie hat sich genauso aufgelöst wie die die Bestien!“ – „Das muss doch nichts heißen!“

Shounan stand auf und ging nach draußen. Sie beachtete Propox, der immer noch draußen vor sich hinstarrte nich weiter und setzte sich auf die andere Seite des Bootes.

Mittlerweile hatte es aufgehört zu regnen, doch die Wolken hingen noch immer tief. Scheinbar würde es die nächsten Tage nichtmehr all zu sonnig werden.

Als sie so eine Weile aufs Meer hinausgesehen hatte, bemerkte sie plötzlich am Horizont eine Regung. Sie schärfte ihre Augen, denn umso näher sie mit dem Boot kamen, desto mehr hatte sie die Befürchtung, dass das ein Mensch war, der da auf dem Meer trieb. „O-oh… oh mein Gott.“ Schnell stürmte sie in die Hütte zurück. Die anderen sahen sie fragend an. „Shounan, was ist los? Du siehst aus als hättest du den lebenden Tod gesehen.“ Bo lachte. „I-ich glaube das habe ich sogar..!! KOMMT SCHNELL RAUS!“
 

Hektisch zeigte Shounan in die Richtung. Und tatsächlich, es war ein Mensch, der auf einem Stück Holz durchs Meer trieb. Das gesamte Boot geriet in Panik, bis auf Propox, den es nicht sonderlich kümmerte. „WAS SOLLEN WIR TUN?!“ – „SEI STILL BLOODY! Wenn wir ganz leise sind, bekommt niemand was davon mit, dass wir diese Wasserleiche weiter herumtreiben lassen…“ – „SPINNST DU, BO?! Dieser Mensch hat ein ehrenvolles Grab verdient!“ schrie Shounan. „Ich will euch nun wirklich nicht unterbrachen. Aber eure Wasserleiche lebt und ruft um Hilfe.“ Die drei starrten Yassu erschrocken an und wurden leise. Es war wahr, man konnte ein erschöpftes Rufen hören. „Eine liebliche Stimme…?!“ Bo sah genauer aufs Meer. Es war ein weißhaariges Mädchen, welches dort um Hilfe rief. „MEERJUNGFRAU!!!!!!!“ Sofort sprang er ins Wasser und schwamm ihr entgegen.

Yassu sah ihm hinterher und schlug sich die Hand ins Gesicht, wie so oft.

Mit einer gekonnten Schwimmtechnik, wie Bloody fand, raste er auf das Mädchen zu und zog sie mit sich zurück aufs Boot.

Das Mädchen hustete gequält, sie musste viel Salzwasser geschluckt haben. Shounan kniete sich runter zu ihr. „Alles okay? Brauchst du irgendetwas?“ – „Wir haben doch gar nichts mehr da…“ murmelte Yassu.

Nachdem sich das Mädchen ausgehustet hatte, sah sie die vier an. „Vielen, vielen Dank… Ich dachte, ich müsste mein Ableben auf dem Meer verbringen.“

Yassu schielte rüber zu Bo. „Also keine Meerjungfrau… Meerjungfrauen leben ihr Leben GERN auf dem Meer ab…heh.“
 

Erst einmal brachten sie das Mädchen in den Aufenthaltsraum. Dort war es wärmer und Decken gab es auch.

„Dürfte ich die Namen meiner Retter erfahren?“ fragte sie. „Du meinst wohl, den Namen DEINES RETTERS.“ – „Sei still Bo.“ Yassu schlug ihn mit der Hand zur Seite. „Die mit dem rosa Schal ist Shounan, der mit dem weißen ist Bloody und der Doofmann im Anzug ist Bo. Ich bin Yassu, angenehm.“ – „Und der junge Mann da draußen?“ – „Der hat dich nun wirklich nicht gerettet.“ knurrte Shounan. „Aber ja.. er heißt Propox.“ Das Mädchen lächelte die vier an. „Fein. Ich bin Sakyo.“ – „SAKYO?! Die SAKYO?“ erschrak Bo. Sakyo seufzte. „Ja…“ – „Wie kommt es, dass die Prinzessin von Heret auf dem Meer treibt?!“ Die anderen blickten sie erstaunt an. Eine echte Prinzessin. „Na ja…“ begann sie. „Das ist so…“ – „Jaa?“ – „Ich führe eine Beziehung mit einem Jungen… der nicht adelig ist. Meine Eltern wünschen sich für mich… nein, sie zwingen mich einen Mann mit königlichem Blut zu heiraten.“ Es wurde ruhiger. „Wie furchtbar…“ – „Ja, das ist es... Und als sie herausfanden, dass ich mich heimlich mit diesem Jungen traf, haben sie ihn verfolgen lassen. Wer weiß, was sie mit ihm angestellt hätten! Also bin ich mit ihm geflohen. Wir haben uns in einer Bucht versteckt, doch dabei hatten wir die Flut vergessen… Mein geliebter Nasai war grade dabei die Felswand wieder heraufzuklettern, um der Flut zu entkommen. Doch als er die Hand nach mir ausstreckte hatten mich die Wellen bereits gepackt und mich hinaus aufs Meer gezogen… Doch dann kamt ihr und habt mich gerettet..“ – „Sakyo… Eine Frau in Nöten weist man niemals zurück…“ – „Warst du nicht der jenige, der sie vorbei treiben lassen wollte, Bo?“ – „Schweig still Bloody!!“ Shounan sah die bekümmerte Prinzessin an. „Keine Sorge, Sakyo.. Wir bringen dich zurück nach Heret.“ – „Vielen Dank… Ich hoffe nur, dass es meinem Nasai gut geht...“ – „Ganz bestimmt.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Baka-Erdbeerchen
2011-08-17T19:44:36+00:00 17.08.2011 21:44
Was denn auch sonst xDDDD
Von:  NARUT0
2011-08-17T18:23:41+00:00 17.08.2011 20:23
ach ja Bo....immer nur weiber im kopf xD


Zurück