Zum Inhalt der Seite

Whats hurs the most ..

ICH-Erzähler
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

ICH Nessi

Ich bin ... ja kurz gesagt einfach Nessi, nicht mehr und nicht weniger. Ich gehe auf eine ganz normale Schule wie jeder andere Teenager auch. Meine beste Freundin ist Chiara und sie kenne ich schon seit dem Kindergarten. Wir verstanden uns von Anfang an super. Immer wenn mich andere ärgerten, riss sie ihr großes Mundwerk auf und verteidigte mich als ich still bielb. Darum beneide ich sie manchmal. Aus ihr fließen die Wörter einfach so raus, ich bin oft still und ruhig. Wenn sie merkt dass ich grad keine besondere lust zum Reden habe oder mies drauf bin redet sie einfach darauf los und birngt mich immer zum Lachen. Keiner außer sie und mein dickes Kätzchen können mich wirklich trösten.
 

Plötzlich durchbrach ein lautes Trampeln die Stille, mein ach so geliebter Burder tampfte lauthals an einem Sonntagmorgen die Treppen rauf und runter. Ich schaue auf die Uhr und schrei "was machst du Dadraußen für einen unerträglichen Lärm es ist gerademal 8 Uhr, du Vollidiot!" Er sagt nichts und wird nur noch lauter. Ich ziehe mir die Decke über den Kopf und versuche weiter zu schlafen. Als ob das je Funktioniert hätte. Ja so ging das jeden Sonntag oder Samstag, Feiertag, ja sogar in den Ferien. Stinksauer steh ich auf und geh runter in die Küche. "Ich wollt noch schlafen Penner" keife ich meinen Bruder an. "Nicht streiten." sagt meine Mutter nur. "Aber das macht er doch mit Absicht und ..." "Nessi hör auf, setz dich und ess etwas." Wurde ich von meinem Vater unterbrochen. Ich murre noch etwas unverständliches als ich mich dann setze was mir nur einen bösen blick seitens meins Vater einhandlte. Na das war ja malwieder ein supertoller Sonntagmorgen. Das kann ja nur noch besser werden oder?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nessi_1994
2011-09-13T17:47:59+00:00 13.09.2011 19:47
oo vielen dank

Von:  vivi-chaan
2011-08-22T18:34:07+00:00 22.08.2011 20:34
habs endlich mal geschafft deine FF zu lesen, sry ^-^'
echt guter anfang, wie zB Zeit und so.
Wenn des weiterhin so gut bleibt (vllt auch verbessert wer weiß xD) könntest du eigentlich bald echt gute FF's schreiben. (Wie zB mal über One Piece FF *o* oder andere Animes *_*(würde dir auch helfen thehe :P))
Weiter so ^^ *daumen hoch*


Zurück