Zum Inhalt der Seite

Kiss my eyes...


Erstellt:
Letzte Änderung: 22.07.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
536 Wörter, 1 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Schlagworte: Stalker, Thiefshipping
Hauptcharaktere: Marik Ishtar, Yami Bakura
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!

Ein wahnsinniger Stalker sucht sein Eigentum, den Menschen, den er am meisten liebt. Was passiert aber, wenn diese Person reiß aus nimmt um das eigene Leben zu schützen?


Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Das Spiel beginnt... E: 22.07.2011
U: 22.07.2011
Kommentare (3)
537 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Bakura


    ... fanatischer Stalker.
  • Charakter
    Malik


    ... Opfer.
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jyorie
2012-02-25T22:01:13+00:00 25.02.2012 23:01
Hallo,

mir gefällt der Anfang schonmal richtig gut, bitte schreib irgendwann man weiter dran :) mich interessiert brennend wie es weitergeht.

Grüße Jyorie
Von: abgemeldet
2011-09-06T13:42:19+00:00 06.09.2011 15:42
Also, ich finde die Idee wirklich sehr interessant und dachte, ich lese einfach mal rein. Und dein Schreibstil gefällt mir, deshalb werde ich die FF einfach mal auf meiner Favoliste warten und mich auf ein neues Kapitel freuen ^^.

Allerdings hätte ich da noch ein paar Sachen anzumerken:

>Und eben da sprang der Verschluss auf und die Batterien machten sich >selbstständig, so hörte auch diese nervtötende Laut auf.

dieseR ;) Da ist ein Buchstabde verschluckt.

>Es war neun Uhr morgens. Um fünf stand ich immer noch vor seiner >Haustür. Sie war immer noch verschlossen und die Wohnung dahinter >leer. Es war ja seine leere Wohnung!

Das ist etwas verwirrend. Ist damit fünf Uhr morgens, oder abends gemeint? Falls du meinst dass es JETZT neun Uhr ist, müsste es heißen, um fünf hatte ich immer noch davor gestanden.
Wenn du Nachmittag meinst wäre es besser gewesen, wenigstens ein pm dahinter zu setzen, oder eben 17 Uhr zu schreiben, so kommt man im ersten Moment nämlich erstmal etwas ins Schleudern.


>Wieso ist er nicht hier?

Bitte in einer Zeitform bleiben, hier springst du grad in die Gegenwart >x<

>Aber er wird früher oder später wiederkommen. Das würde ich schon in >die Wege leiten lassen.

Er würde früher oder später schon wieder kommen.

Ich persönlich bin jetzt nicht allzu angetan von dem Ich-Stil. Man ist halt im Beschreiben immer ein wenig eingeschränkt :/
Aber ich denke, damit werde ich mich wohl anfreunden müssen, denn mein Interesse hat die FF schonmal geweckt xD
Von:  Shizana
2011-07-23T11:54:15+00:00 23.07.2011 13:54
Hm... ein schöner Schreibstil. Kaum Rechtschreibfehler. Grammatik ist auch soweit okay.
Zur FF an sich kann man noch nicht viel sagen. Das werden die nächsten Kapitel dann erst zeigen. Also werde ich das Ganze vorerst mal verfolgen.

mata ne
Shizana