Zum Inhalt der Seite

Spike - Die Serie

Willkommen in San Francisco
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Episode 00 - Vorgeschichte

In Jeder Generation wird eine Jägerin geboren, sie muss sich alleine den Mächten der Finsternis stellen. Wenn eine Jägerin stirbt, wird die nächste aus dem Kreis der potentiellen Jägerinnen erwählt. Meistens befinden sich die Mädchen dann schon seit Jahren im Training. Buffy wurde allerdings erst entdeckt, als sie schon von den Mächten ihre Kraft bekommen hatte. Deren Ursprung liegt im Anbeginn der Zeit, als die Erde noch von Dämonen beherrscht wurde. In Afrika wurde von den Schattenmännern ein Mädchen, die erste Jägerin, mit der Kraft eines Dämons ausgestattet. Hierbei verlor sie jedoch auch ihre Menschlichkeit und entwickelte animalische Instinkte. Im Laufe der Zeit wurden die Jägerinnen etwas schwächer und die animalischen Triebe gaben nach. Der Mythos erzählt, dass unter vielen unbekannten Mädchen auch Jeanne d’Arc (Johanna von Orleans) eine Auserwählte war.
 

Um die Jägerinnen auszubilden wurde der Rat der Wächter gegründet. Die Wächter trainieren die Mädchen und unterstützen sie im Kampf.
 

Der Wächter Merrick überbrachte der High-School-Schülerin Buffy die Nachricht, dass sie die Jägerin, die Auserwählte war. Sie wurde von ihm in verschiedenen Kampfsportarten und über Vampirismus unterrichtet, um den Kampf gegen den Vampirfürsten Lothos aufzunehmen. Buffy schaffte den Wandel vom Cheerleader zur Jägerin und erhielt in ihrem Kampf gegen die Unterwelt Verstärkung vom Mitschüler Pike. Im finalen Kampf gegen Lothos verloren Pike und Merrick ihr Leben.

Buffy bekam einen Neuen Wächter Rupert Giles, der sie auf den Kampf mit dem, Meister vorbereitete, einen uralten und sehr mächtigen Vampir, der nur in dämonischer Vampirgestalt auftrat. Der Meister kam 1937 nach Sunnydale, um den Höllenschlund zu öffnen. Durch ein Erdbeben wurde er dabei in der Kanalisation verschüttet und durch die Macht des Höllenschlunds dort gefangen. 60 Jahre später versuchte er zu entkommen. Trotz seines Alters und seiner Stärke fiel er im Kampf gegen die Jägerin. Zuvor unterlag Buffy jedoch und war für einige Minuten klinisch tot was weitreichende Folgen hatte.
 

Die Beziehung zwischen Buffy und Angel hatte gefährlichen Konsequenzen: Als Buffy und Angel miteinander schliefen, verlor dieser seine Seele und wurde wieder zum bösartigen Vampir Angelus. Gegen Ende wollte er den Dämon Acathla erwecken, der die Macht hatte, die ganze Welt in eine Höllendimension zu saugen. Buffy konnte dies verhindern, indem sie Angelus mit einem Schwert durchbohrte, dabei wurde jedoch nur Angel (dessen Seele zur gleichen Zeit von Willow wiederhergestellt wurde) in Acathlas Höllendimension gerissen.
 

Richard Wilkins III war der Bürgermeister und Ortsbegründer von Sunnydale. Wilkins hatte vor langer Zeit seine Seele an den Teufel verkauft, mit dem Ziel, zum reinen Dämon aufzusteigen. So wurde er im Laufe der Zeit unsterblich und unverwundbar. In der labilen Faith witterte er seine Chance als väterlicher Freund und Förderer eine Jägerin zur dunklen Seite zu verführen – was ihm auch gelang. Am Tage von Buffys Highschool-Abschluss stieg Wilkins tatsächlich zum reinen Dämon Olvikon (einer riesigen Schlange, die sich von Menschen ernährt) auf. Buffy tötete ihn aber, indem sie ihn in die Sunnydale High School lockt und anschließend mit Giles’ Hilfe die Schule in die Luft sprengte.
 

Dann erfuhr Buffy von der „Initiative“, einer geheimen Einheit des US-Militärs, die in Sunnydale eine Basis errichtet hatte, welche zu Forschungszwecken an Dämonen und Vampiren betrieben wurde. Die Mitglieder der Initiative führten ein Doppelleben, meist als Studenten und Dozenten an dem College, welches Buffy und Willow besuchten. Die Leiterin der Einheit, Professor Maggie Walsh, erschuf Adam, ein Mischwesen aus Teilen von Dämonen, Menschen und Robotern, der als der perfekter Soldat gedacht war. Als er erwachte, tötete er jedoch seine Schöpferin und entkam aus den geheimen Räumen der Initiative. Adam wurde von einem unbändigen Forscherdrang angetrieben und stellte eigene Untersuchungen an anderen Wesen an, um sie zu studieren. Selbst die Jägerin war ihm an Stärke nicht gewachsen. Erst ein magisches Ritual, welches Xander, Willow und Giles durchführten und damit Buffy nicht nur die Kräfte der gesamten Gruppe, sondern auch die der verstorbenen Jägerinnen verliehen, ermöglichte den Sieg über Adam.
 

Nachdem Spike von Soldaten der Initiative gefangen genommen wurde, bekam Spike einen Chip in seinen Kopf eingepflanzt, der es ihm mittels unerträglicher Schmerzen unmöglich machte, Menschen Leid zuzufügen. Daraufhin war er für die Scooby-Gang keine Gefahr mehr und schloss sich ihr an, um seine Aggressionen im Kampf gegen Dämonen und Vampire ausleben zu können.
 

Dann bekam es Buffy mit Glory eine unerwartet starken Gegnerin zu tun: Diese war einst Göttin einer Höllendimension, aus der sie jedoch in die Welt der Menschen verbannt wurde, wo sie ihren Körper mit dem Menschen Ben teilen musste. Ein Zauber verhinderte, dass Menschen, die Zeugen der gelegentlich auftretenden Metamorphose zwischen diesen beiden Zustandsformen wurden, sich daran erinnern könnten. In den ersten Jahren von Bens Leben kam Glory dabei nie zum Vorschein, weil sie noch nicht wieder die nötige Kraft dazu hatte. Am Ende verschmelzen ihrer und Bens Körper und Seelen miteinander, was dazu führte, dass sie immer mehr menschliche Gefühle entwickelte, was an ihren Nerven zehrte. Um bei Kräften zu bleiben, musste sie Menschen den Verstand aussaugen.
 

Glory kam nach Sunnydale, um den mystischen Schlüssel zu finden, der die Tore zu allen Höllendimensionen und somit auch zu ihrer Heimatdimension öffnen sollte. Dass dabei die Welt der Menschen vernichtet würde, war für sie höchstens ein angenehmer Nebeneffekt. Dabei traf sie auf Buffy, deren Schwester Dawn jener mystische Schlüssel war. Anfänglich war Buffy im Kampf gegen Glory chancenlos. Im finalen Kampf konnte sie Glory dann mit Hilfe ihrer Freunde, der Zauberkugel „Dagons Furcht“ und dem Zauberhammer des Trolls Olaf besiegen. Aber es war Giles, der Glory tötete, indem er sie in ihrer Ben-Daseinsform erstickte. Da das Tor zu den Höllendimensionen bereits geöffnet war, opferte Buffy sich, um es mit ihrem Körper zu schließen. Das tötete Buffy.
 

Buffy wurde von ihren Freunden zurück ins Leben geholt. Xander und Anya wollten heiraten, allerdings ließ er sie am Altar stehen. Willow, mittlerweile eine äußerst mächtige Hexe, wurde süchtig nach Magie und Tara trennte sich von ihr. Spike und Buffy hatten eine geheime Affäre.
 

Das Trio Warren, Jonathan und Andrew planten, mehr aus Spaß, die „Herrschaft“ in Sunnydale zu übernehmen. Der Plan geriet jedoch aus den Fugen. Nachdem Warren versehentlich Tara ermordete, ließ Willow sich von mächtiger schwarzer Magie erfüllen und begab sich auf einen grausamen Rachefeldzug. Sie stellte Warren im Wald, folterte und häutete ihn anschließend bei lebendigem Leib. Als sie danach auch Andrew und Jonathan umbringen wollte, stellten sich ihr Buffy und Anya in den Weg. Schließlich trat Giles auf den Plan und lieferte sich mit Willow ein Magieduell. Letztendlich unterlag er Willow, die ihm die magische Kraft aussaugte. Da Giles’ von anderen Hexen geliehener Kräfte aus weißer Magie, der Kraft des Lebens, kommen, fühlte Willow nun plötzlich alle Emotionen der gesamten Welt. Dies konnte sie nicht ertragen und versuchte durch die Zerstörung der Welt alle Schmerzen und Leiden auszulöschen. Am Ende gelang es ihrem Jugendfreund Xander zu ihrer Menschlichkeit durchzudringen und sie von ihrem Vorhaben abzubringen.
 

Das Urböse war das „Erste Böse“. Älter als die Welt, war es mächtiger als alles andere, mit dem es die Jägerin je zu tun hatte. Es konnte das Aussehen jeder beliebigen verstorbenen Person annehmen, besaß aber keinen eigenen Körper. Mit seinen Gehilfen – dem übermenschlich starken Priester Caleb, den „Todesboten“ und den mächtigen „Turok-Han“, bei denen es sich um die steinzeitliche Urform der Vampire handelte, die nur schwer zu besiegen waren – wollte es die Linie der Jägerinnen auslöschen und die Welt der Menschen zurückerobern. Buffy sah ihre einzige Chance, die Welt zu retten darin, ihre Jägerinnenkräfte mit Willows Hilfe auf alle potenziellen Jägerinnen der Welt zu übertragen. Dies war in die Tat umgesetzt und die Jägerinnen begeben sich zum Höllenschlund, wo der anschließende Kampf stattfand. Mit dabei war auch der mittlerweile ebenfalls beseelte Spike, der ein Amulett trug, welches Buffy kurz zuvor von Angel erhalten hatte. Mit der Kraft des Amuletts und der Macht seiner Seele schaffte Spike es, die gesamte Turok-Han-Armee des Urbösen zu vernichten, wobei er jedoch ebenfalls sein Leben lassen musste. Buffy und ihre Freunde konnten sich gerade noch rechtzeitig aus dem komplett eingestürzten Sunnydale retten.
 

Nun könnte Buffy ein neues Leben beginnen, denn neben Faith war sie nicht mehr die einzige Jägerin auf der Welt. Die Jägerinnen machten sich auf den Weg nach Cleveland, Ohio wo sich ein 2. Höllenschlund befand. Spike tauchte aus den Trümmern von Sunnydale wieder auf, aber hielt sich erst mal bedeckt.
 

Der Bus fuhr los Richtung Cleveland. Dort an angekommen dursuchten sie einige Gebäude und in einen Kaufhaus Keller wurden sie fündig. Als sie im Keller standen war der Raum voll mit Dämonen. Sie kämpften gegen sie. Auf einmal gab`s ein Knall und die Stadt wurde zerstört. Nach der Sache mit Cleveland gingen sie nach Schottland, wo sie mir Angel verbredet waren, weil sie eine aus Zeit brauchten. Willow bemerkte in Schottland das sie fliegen konnte, weil ihre Zauberkraft gewachsen war. Dawn versuchte ein Zauberspruch der nach hinten los ging und sie wurde 20 Meter groß. Die Erholung war aber nicht von Dauer, denn in Schottland ging das Ganze von vorne an.
 

Im ehemaligen Höllenschlund von Sunnydale war die Hölle los. Wortwörtlich. Die mystische höhere Existenz „Dämmerung“ hatte Buffy und Angel geschickt manipuliert und ausgenutzt und beide zu dem Punkt manövriert wo sie gewaltige Superkräfte entwickelten und beeinflusst und geblendet von „Dämmerung“ in einem kosmischen Sexualakt die Geburt von „Dämmerung“ in Form einer neuen paradiesartigen Realität verursachten, welche leider ein eigenes Bewusstsein hatte und nur ein Ziel kannte: Die einzig wahre existierende Realität zu werden mit Buffy und Angel die ersten einer neuen Generation von Bewohnern dieser Realität. Doch als das Erschaffen „Dämmerung“ zur Folge hat das Tausende von Überdämonen aus allen möglichen Höllendimensionen auf die Erde regneten und das die bisher gewaltigste Apokalypse auslöst entscheiden sich Buffy und Angel der „Dämmerung“ den Rücken zu kehren und stattdessen für die Erde und ihre Freunde zu kämpfen. Dann erschien überraschend Spike auf der Bildfläche und enthüllt Buffy und den Scoobies und Jägerinnen das die ganzen Dämonen hinter der der Saat der Wunder her waren. Die Saat der Wunder war die Quelle aller mystischen Mächte und Magie auf der Erde und die dafür sorgte das die Welt nicht in die Hölle gezogen wurde wo die ersten Dämonen einst herkamen und wieder hin verschwanden. Die Dämonen wollten die Saat der Wunder (die sich im ehemaligen Höllenschlund von Sunnydale befand) entfernen um somit die Welt und alles Leben darauf in die Hölle zu befördern. Buffy und co. Begeben sich nach Sunnydale um die Saat der Wunder zu beschützen was auch eine Zeitlang gut ging bis auf einmal Angel auftauchte. Der war nach einer Begegnung mit dem rachsüchtigem „Dämmerung“-Wesen (welches die Saat der Wunder für sich selber und seine „Dämmerung“-Welt wollte sowie Rache an Buffy und Angel nehmen wollte dafür das die beiden „Dämmerung“ im Stich gelassen hatten) nun vollkommen unter der Kontrolle von „Dämmerung“ und lieferte sich mit Buffy eine gnadenlose Schlacht um die Saat der Wunder. Schließlich eilte Giles mit Buffys roter Scythe (die Jägerinnen-Axt) herbei um Buffy und die Welt zu retten indem er versuchte die Saat der Wunder zu zerstören. Das ging leider schief und hatte unglaublich fatale Konsequenzen: Angel/“Dämmerung“ ermordete Giles kaltblütig vor Buffys Augen (und um dem ganzen eine bösartige Ironie hinzuzufügen auch noch auf dieselbe Weise wie Angelus einst Jenny Calendar ermordete) und eine entsetzte Buffy traf eine extrem folgenschwere Entscheidung und vollendete das was Giles versucht hatte: Sie zerstörte die Saat der Wunder.

Das hatte IMMENSE Konsequenzen:
 

Sämtliche Dämonen die aus der Hölle kamen wurden dorthin zurückbefördert und sämtliche Zugänge zu allen anderen Dimensionen und Realitäten wird für immer versiegelt.
 

Magie die beschworen und benutzt werden konnte hörte komplett auf zu existieren. Die einzige Magie die bestehen blieb war die, die zu den Charakteristiken bestimmter Wesen gehörte. So hatten alle Jägerinnen nach wie vor ihre Kräfte, Für Vampire galten dieselben Regeln wie zuvor auch (Blut trinken, Pflock durchs Herz, verbrennen im Sonnenlicht, kein betreten ohne Einladung etc.) und auch Werwölfe verwandelten sich nach wie vor bei Vollmond (außer Werwölfe wie Oz und seine Frau die ja gelernt hatten die Transformation durch willen zu kontrollieren). Eine große Ausnahme bildeten allerdings Hexen und Zauberer (alle Wesen die Magie aktiv benutzten und beschworen) da deren Magie durch eine Verbindung zu den mystischen Energien anderer Dimensionen existierte. Was bedeutet dass diese Wesen nun KEINE magischen Kräfte mehr hatten. Somit gab es keine Hexen und Zauberer mehr (und Personen wie Willow und Amy hatten keine magischen Kräfte mehr)
 

Warren der nur durch Amys Magie am Leben gehalten wurde zerfiel in blutige Einzelteile und war nun endgültig tot.
 

Buffy und Angel verloren ihre Mega-Kräfte und waren wieder ganz normal Jägerin und Vampir mit Seele. Ob Angel weiterhin den Zigeuner-Fluch hatte war noch nicht bekannt (Wobei „das wahre Glück“ jetzt erst mal sowieso kein Thema für Angel sein würde).

„Dämmerung“ verlor seine Kontrolle über Angel (so das Angel wieder er selbst wurde) und wurde gezwungen in seine „Dämmerung“-Welt zurückzukehren wo er nun gefangen war da ja sämtlichen Zugänge von der Erde zu anderen Dimensionen für immer versiegelt wurden. Mit anderen Worten „Dämmerung“ war besiegt und die Welt gerettet.
 

Die Jägerinnen-Line war zerstört. Das hieß das zwar nach wie vor alle Jägerinnen die es bisher gab (und die noch leben) weiterhin alle ihre Kräfte hatten aber es sollten nie wieder neue Jägerinnen „aktiviert“ werden. Dies würde sich erst 200 Jahre später ändern wenn mit Melaka Fray die erste neue Jägerin seit 200 Jahren berufen werden würde.
 

Mit Giles Tod kollabierte der neue Wächter Council und es wird von jetzt an keine Wächter mehr geben (Die aktuellen Jägerinnen brauchten keine Wächter und neue Jägerinnen wird’s ja nicht geben). Darum wird Fray in 200 Jahren statt von einem Wächter von einem Dämon namens Urkonn trainiert.
 

Angel war völlig verwirrt und verloren (Er war gerade erst von „Dämmerung´s“ Kontrolle befreit worden. Es war sehr ähnlich dem als er Angelus war und auf einmal mitten im Kampf von Willow seine Seele verpasst bekam und im ersten Moment gar nicht wusste wo oder wer er war) und Buffy lag weinend und gebrochen neben dem toten Giles auf dem Boden.
 

Rund 6 Monate später:
 

Die Welt hatte sich geändert. Es gab keine Jägerinnen Organisation mehr. Es gab keine Scooby Gang mehr. Die Welt sah Jägerinnen nicht mehr als Bösewichter an. Harmony hatte keine eigene Talk-Show mehr in der sie Propaganda gegen die Jägerinnen machen konnte (Stattdessen moderierte sie die neue Staffel von „Dancing with the Stars“ was Spike den Spaß an der Serie versaut hatte.
 

Buffy wurde verachtet. Nicht von ihren Freunden aber so ziemlich von allen anderen die wissen was sie getan hatte. Besonders ehemalige Hexen oder so ziemlich fast alle der anderen Jägerinnen die nicht mit dieser neuen magielosen Welt klarkamen sahen sie als den ultimativen Sündenbock. Einige waren ihr sogar feindlich gesinnt und versuchten ihr bei jeder Gelegenheit eins reinzuwürgen oder ihr das Leben schwer zu machen. Dies traf aber im übrigen nicht auf Buffys Freunde oder Jägerinnen wie Kennedy, Satsu, Leah oder Rowena zu die zwar derzeit auch nicht gerade begeistert davon waren wie Buffy die Welt verändert hatte aber sie waren definitiv NICHT gegen Buffy.
 

Tagsüber arbeitet Buffy als Kellnerin, nachts war sie wie in Sunnydale-Zeiten am patrouillieren (Wieder als ganz normale Jägerin mit Pflock. Nur war jetzt eben das wesentlich größere San Francisco ihr Revier und nicht mehr das kleine Sunnydale. Buffy war auch im Übrigen wieder die EINZIGE aktive Jägerin. Faith hatte andere Dinge zu tun und so ziemlich alle anderen Jägerinnen hatten sich von ihrem Job als Jägerin abgewandt und führten normale Leben. In anderen Worten: Buffy war wieder die einzig wahre Jägerin.
 

Naja fast. Die böse Jägerin Simone war leider immer noch unterwegs und weiterhin von der Idee besessen das Jägerinnen die Welt regieren sollten und brachte den grade eingetretenen zerbrechlichen Waffenstillstand zwischen US-Regierung und Jägerinnen gehörig ins Wanken als sie einen hochrangigen General kaltblütig ermordete und damit der Regierung den Krieg erklären wollte (Die Konsequenzen dessen werden sicher noch langemehr als deutlich zu spüren sein)
 

Buffy wohnte in San Francisco der Zeit zusammen mit Xander und Dawn in deren gemeinsamer Wohnung, plante sich aber schon bald was Eigenes zu suchen. Xander und Dawn hatten sich komplett aus dem Jäger/innen-Leben zurückgezogen und konzentrierten sich ausschließlich auf ihr eigenes Leben. Xander war wieder ein recht erfolgreicher Handwerker und Dawn saß an ihrem Studium.
 

Buffy traf sich auch oft mit Willow die ebenfalls in San Francisco wohnte es aber bevorzugt alleine zu wohnen und Gesellschaft größtenteils zu vermeiden. Der Verlust ihrer Magie hatte ein großes Loch in ihre Seele gerissen und sie fühlte sich leer und verloren und entwickelte langsam eine Besessenheit ihre Magie um jeden Preis irgendwie zurückzuerlangen. Dadurch war natürlich auch die Gefahr groß das sie das zu Dark Willow machen könnte (welche Buffy in Frays Zeit im Jahr 2200 antraf und töten musste um die Welt zu retten).
 

Willow hatte sich auch in ihrer Verzweiflung von Kennedy getrennt, die deswegen ganz schön am Boden war und San Francisco verlassen hatte. Willow sagt zu Buffy das sie Kennedy verlassen hatte weil sie glaubte dass sie ohne Magie nicht mehr gut genug für Kennedy war und sie „in jemanden verliebt war den sie nie wieder sehen würde“. Es gab Spekulationen darüber ob sie damit Aluwyn oder vielleicht sogar Tara meinte (Aluwyn war eine Frau die Willow in ihrem Geist traf und durch deren Lehren sie noch wesentlich mächtiger wurde. Im Grunde war Aluwyn eine Verkörperung, eine Personifizierung von Magie selbst die natürlich nach Zerstörung der Saat der Wunder verschwand). Buffy war derzeit die einzige die Willow an sich ranließ. Wie groß Willows Verzweiflung und Depression war merkte man auch als sie zu Buffy meinte das sie es bevorzugt hätte wenn die Welt zerstört worden wäre statt sie magielos zu machen.
 

Giles wurde beerdigt. Zur großen Überraschung von Buffy und Faith hinterließ Giles all seine wertvollen Besitztümer (Wohnung in England und sein Geld) allesamt Faith. Faith war selbst sehr überrascht darüber. Sie hatte die Theorie das Giles ihr alles vermachte statt Buffy weil Giles ein großes Band der Freundschaft mit Faith geschlossen hatte (Die beiden waren lange als Duo unterwegs überall auf der Welt) und das Giles der Meinung war das Faith weniger hatte im Leben als Buffy und die Hilfe wesentlich nötiger hatte. Giles wusste das es Buffy gutgehen würde mit ihren Freunden und ihrer Familie aber er wollte sichergehen das es im Falle seines Todes auch Faith gutgehen würde und ihr einen Start in ein besseres Leben ermöglichen.
 

Buffy bekam allerdings auch etwas von Giles vermacht: Jenes Vampir-Buch das Giles in der Buffy-vor 8 Jahren zeigte, als sie sich kennenlernten. Faith machte Buffy klar das dies bedeutete das in Giles Augen Buffy immer die einzig wahre Jägerin war und immer sein wird und das Giles Buffy damit sagen will das er immer im Geiste als ihr Wächter bei ihr sein wird und immer an sie glauben wird.
 

Tja und Angel? Der war völlig in leiden und Schuldgefühlen verloren und stand so sehr unter Schock das er kaum irgendwas wahrnahm. Alles was er durchmachte in den letzten 100 Jahren wegen dem was er als Angelus einst tat war absolut nichts im Vergleich zu dem was er jetzt durchmachte. Hinzu kam das so gut wie jeder Angel nun hasste und am liebsten auf der Stelle pfählen wollen würde. Selbst Buffy hatte ihre Liebe für ihn verloren und kann es nicht mal ertragen auch nur in einem Raum mit Angel zu sein. Allerdings hasste sie ihn nicht sondern sorgte sich um ihn. Doch sie hatte nicht die Kraft auch nur in seiner Nähe zu sein und blieb fern von ihm. Faith hatte sich entschieden sich um Angel zu kümmern weil sie wusste wie es war wenn man von jedem gehasst wurde und man Hilfe und Vergebung brauchte. Angel war einst für sie da als sie genau das brauchte. Nun wollte sie dasselbe für Angel tun, bahnt sich da womöglich eine Angel/Faith-Romanze an?
 

Der einzige mit dem Buffy noch zusammenarbeitete in Sachen Jägerinnen-Business war Spike. Spike war wie immer derzeit der einzige der weiterhin 100 % an Buffy glaubte und zu ihr steht und sie für nichts beschuldigte sondern sie verteidigte – sogar vor ihr selbst wenn sie anfing sich selber zu sehr fertigzumachen. Er konnte allerdings nicht zu ihr in die Wohnung weil es Xanders und Dawns Wohnung war und Xander nicht mochte das Spike (dem er immer noch nicht voll vertraute) da ein und ausgehen konnte wie er wollte. Somit kam Spike (der übrigens derzeit an Bord seines fliegenden Kugelschiffes wohnte) meist zu Buffys Fenster auf den Balkon.
 

Nachts war Buffy dann wieder einmal auf Patrouille als sie von einer gruppe Ex-Hexen und Ex-Jägerinnen angegriffen wurde (welche von denen die Buffy jetzt feindlich gesinnt waren). Sie drohten Buffy sie solle San Francisco verlassen da sie hier nicht erwünscht sei. Das war Buffy natürlich egal und so griffen die Frauen sie an – Ein Fehler. Denn Buffy war nun mal Buffy und machte sie alle spielend fertig, achtete aber darauf diese nicht zu sehr zu verletzen. Beim weiteren Patrouillieren entdeckte Buffy von einem Dach aus wie ein Vampir eine Frau bedrohte. Das Dumme daran die Welt zu verändern ist die Tatsache dass man sie nicht verändert. Nicht alles auf einmal. Man bewegt sie ein Stück nach vorne nur damit sie wieder zurückfällt – so wie der Grieche mit dem Stein. Und wenn du alles getan hast und fertig bist hoffst du dass du die Welt etwas nach oben befördert hast. Buffy nahm den Vampir von oben ins Visier und sprang mit gezücktem Pflock hinunter.
 

Was die Zukunft bringt:

Die böse Jägerin Simone wird zum Krieg blasen, ein unbekannter Mann mit John Lennon-Brille und Blut im Gesicht taucht auf und Willow studiert wie besessen Bücher über Magie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück