Zum Inhalt der Seite

Saviors of the World

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Erinnerungen

Morgen gehen Kaa-san, Kakashi-nii-san und Jiraiya-o-jii-san endlich nach Konoha. Konoha! Endlich lerne ich meine Heimat kennen. Aber ich werde die Leute hier vermissen. Ich weiß noch genau, wie Jiraiya-o-jii-san vor knapp 3 Jahren zu uns kam. Er erzählte, dass im Geheimen ein neues Dorf aufgebaut wurde. Im Strudelreich. Und dass dort O-ba-san mit ihrem Mann und Kind lebt. Zu dieser Zeit lebten Kaa-san und Kakashi-nii-san irgendwo im Feuerreich. Jiraiya-o-jii-san kam öfters zu uns. Alle 2, 3 Monate für ein paar Tage. Er hat sich manchmal irgendwo hin verzogen. Einmal hab ich ein Fernglas gesehen. Da hab ich ihn gefragt, was er mache. Er meinte, er würde Nachforschungen anstellen. Er schreibe Bücher. Was für Bücher er schreibt, hat er mir aber nicht verraten. Vielleicht beobachtet er Frösche mit dem Fernglas und schreibt deren Verhalten auf. Zum Geburtstag hat er mir einmal einen Plüschfrosch geschenkt. Der war so schön. Bis… ich ihn verloren habe…

Wo war ich? Ach ja… O-jii-san hat uns zum Dorf geführt… Uzushiogakure. Ich habe gestaunt. Sehr gut verborgen… und doch so imposant. So überwältigend. Ein gigantischer See. Ein riesiger Strudel in der Mitte. An der Westseite des Sees war ein großes Gebirge. An der Spitze hing sogar ein bisschen Schnee. Okay, es war auch Winter. Am Nord- und Ostufer veränderte sich die Landschaft vom saftigen Grün mit seinen Bewohnern, darunter auch Frösche,… ich weiß nicht, aber irgendwie mag ich Frösche… über viele Baumgruppen bis hin zu einem dichten Wald. An der Südseite ging erstmal Berg ab. Der See lag auf Meereshöhe, also ging man in ein Tal, das weit unter dem Meer lag. Auf der einen Seite das Gebirge, auf der anderen Seite der Wald. Und unter den Füßen? Erde, Fels und Geröll. Im Wald süd-westlich des Sees gab es eine kleine Höhle. Sie konnte nur gefunden werden, wenn man weiß, wo sie liegt. Doch Jiraiya-o-jii-san wusste es. O-jii-san traf damals einen etwa 16 Jahre alten Jungen, der auf einer Mission von feindlichen Ninjas angegriffen wurde. O-jii-san half ihm. Als Dank hatte dieser O-jii-san nach Hause eingeladen. In diese kleine Höhle. Doch diese Felsgrotte sollte mehr sein, als nur eine kleine. Hahah… wer hätte gedacht, dass sich hinter dieser kleinen, mickrigen Grotte Uzushiogakure verbirgt? Ich sicher nicht. Und Jiraiya-o-jii-san sicher auch nicht. Aber das war der Zeitpunkt, an dem O-jii-san von O-ba-san und dem Dorf erfuhr. Er ist danach erst nach Konoha gegangen, und ist dann zu uns gekommen. Da standen wir. Kaa-san, Kakashi-nii-san, Jiraiya-o-jii-san und ich. In der Höhle. Durch einen versteckten Mechanismus hatte O-jii-san eine Felswand geräuschlos zur Seite geschoben und wir konnten weiter gehen. Die Felswand schloss sich wieder wie von selbst. Erst später erfuhr ich, dass hinter anderen Wänden Wachen standen, die auf den selben Mechanismus Zugriff hatten. Wir gingen durch einen dunklen Gang, der nur durch Fackeln erhellt wurden. Der Gang wurde immer breiter und machte eine Kurve. Und dann… Schock. Ich beachtete gar nicht das kolossale Tor, das in den Fels eingearbeitet wurde. Es war sicherlich 10 Meter hoch und 20 Meter breit. Ich bemerkte auch gar nicht die 2 Torwächter, die uns willkommen hießen. Ich sah nur noch in die überdimensional riesige Halle. Es ging etwas Berg ab, überall standen Wohnhäuser, zur Verzierung stand mal hier, mal dort eine Säule aus weißem Marmor, die bis zur Höhlendecke ragte. Wunderschön anzusehen. Diese leicht blau leuchtende Decke. In einiger Entfernung war ein großes Gebäude mit einem Roten Kreuz zu sehen. Zwei weitere Gebäude stachen ins Auge. Das Eine war die Akademie, wie ich später erfahren habe. Das Andere war ein großer Turm. Über der Spitze des Turmes war die Decke am niedrigsten, jedoch war noch immer gut 20 Meter Platz. Die Decke hatte sowieso eine komische Form. In der Mitte, also direkt über dem Turm sah es so aus, als ob eine Murmel auf einem Stoff liegt. Umso tiefer die Decke wurde, umso intensiver war das blaue Leuchten.

Dann fiel der Groschen. Ein Dorf unter einem See, das Hauptgebäude direkt unter dem Strudel in der Mitte des Sees. DAS ist Uzushiogakure. Das Dorf, versteckt im Strudel.

O-jii-san führte uns zu einer relativ zentral liegenden Wohnung und klopfte an. Die Tür öffnete sich und heraus schaute ein freundlich lächelnder, junger Mann mit roten Haaren. „Hallo Akari“ begrüßte Jiraiya-o-jii-san den Rothaarigen.

„Willkommen, Jiraiya-sama,“ erwiderte Akari und wand sich Kaa-san zu: „Es ist mir eine Ehre, sie kennen zu lernen, Kushina-o---„

„Naru-chan, hast du schon gepackt?“ Er wurde so plötzlich aus den Gedanken gerissen, dass er vom Bett fiel, auf dem er eben noch saß hatte. „Bin gleich fertig, Kaa-san“ rief er die Treppen hinunter. Naruto hörte Schritte auf der Treppe, ein Klopfen an der Tür und das leichte Quietschen der Angeln. Er lag noch immer auf dem Boden, zwischen Bett, Koffer und Kleider, um sich vom Schock zu erholen. „Was machst du denn da auf dem Boden? Habe ich dich beim Meditieren erschreckt, Naru-chan?“

Böse blickte er seine Mutter an: „Kaa-san, hör doch endlich auf mich Naru-chan zu nennen, ich bin kein kleines Kind mehr und---“

„Doch das bist du, Naru-chan“ grinste sie ihren Sohn an, „ich werde dich immer Naru-chan nennen, ich bin deine Mutter, ich darf das.“

Beleidigt verzog Naruto sein Gesicht zu einer Grimasse. Er wusste, dass er sie nicht umstimmen konnte. „Ich habe nicht meditiert, ich habe an damals gedacht, als wir hier her kamen. Jiraiya-o-jii-san ist ja gleich wieder weggegangen um Nachforschungen anzustellen für sein neues Buch. Aber er hat uns ja noch ein paar mal besucht, bis er dann vor 2 Wochen erschienen ist, und gemeint hat, dass es Zeit wird, nach Konoha zu kommen. Dann sehe ich endlich Tou-san und komme in die Akademie! Ich freue mich so sehr darauf. Aber ich werde Akari, Kira und all die anderen vermissen. Ich hätte so gerne in ein paar Wochen mit ihnen meinen sechsten Geburtstag gefeiert.“ Traurig sah er zu seiner Mutter auf.

„Na dann müssen wir dafür sorgen, dass du erstens sie nicht vergisst, in dem du Bilder von ihnen mit nimmst, und zweitens in Konoha schnell Freunde findest. Nicht wahr, Naru-chan?“

Sie kniete vor Naruto, sah ihn mit einem Lächeln im Gesicht an und wuschelte ihm durch das Haar. Wie sehr sie das liebte. „Wie sieht es aus, soll ich dir noch beim packen helfen?“

Naruto richtete sich auf und antwortete: „Nein, das schaffe ich alleine.“

Kushina stand wieder auf, ging zur Tür und drehte sich noch mal um. „Also, wenn du fertig gepackt hast, ruf mich. Dann bringe ich dein Gepäck runter.“

„Ist gut Kaa-san. Das schaffe ich auch alleine,“ erwiderte Naruto, doch ihm wurde ein Strich durch die Rechnung gemacht.

„Nichts da, Naru-chan. Ich mache das. Und nun pack weiter, ich mache das Essen fertig.“

Sie drehte sich wieder Richtung Tür und verschwand dort, ohne ihm zu ermöglichen, eine Antwort von sich zu geben.

„Und vergiss das Meditieren nicht!“ kam es nur noch die Treppen hoch. Also packte er seine restlichen Kleider und das Bild von Kira vom Nachttisch in den Koffer und setzte sich wieder aufs Bett.

Oh jeee… Meditieren. Aber für was? „Fürs Training“ war sowohl Kaa-sans als auch O-jii-sans Antwort. Ich muss gaaaaaanz still sitzen und versuchen, die Energie um mich herum zu spüren. Was mir das bringen soll, haben sie mir noch nicht gesagt. Aber vielleicht erfahre ich es ja in Konoha. Ich tue alles für mein Training. Aber still rum sitzen? Das kann ich nicht. Noch nicht. Aber ich will es können. Dann folgt der nächste Schritt. Das ist das Einzige, was ich weiß. Ich habe erfahren, dass ich jetzt schon enorme Chakrareserven habe. So viel wie ein Jonin. Und dass es eine Trainingsmethode für speziell für mich gibt. Mit Kage Bunshins. Zwar kann ich bisher nur etwa 200 herstellen, aber das heißt nicht, dass es dabei bleibt…

Was ist das? Ich spüre etwas, ist das, … ist das, … nein, das kann nicht sein… Aber es kommt mir so vertraut vor. Es muss so sein. Ich glaube, ich habe es geschafft. Ich spüre Kaa-san in der Küche und O-jii-san im Wohnzimmer.

Ich bin bereit. Für die nächste Stufe. Für Konoha. Für Tou-san. Für die Akademie.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Saomi
2011-09-25T22:58:22+00:00 26.09.2011 00:58
ich schließ mich fahnm mal an gleich auf die favo geilo
Von:  Saomi
2011-09-25T22:24:53+00:00 26.09.2011 00:24
ich schließ mich fahnm mal an gleich auf die favo geilo
Von:  fahnm
2011-07-08T21:59:00+00:00 08.07.2011 23:59
DIE STORY ROCKT!!!!!
Ich bin Hellauf begeistert.
Schreib weiter so.
Diese FF ist fest in meiner Favo-Liste.^^
Von:  red_moon91
2011-07-08T07:05:50+00:00 08.07.2011 09:05
Hey sehr interessant!
Die FF kommt sicher auf die Favo-liste und wird weiter verfolgt.
Ich freue mich schon weiterlesen zu können.

mfg red_moon91


Zurück