Zum Inhalt der Seite

Shadows of the Past

- Düstere Erinnerung -
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 06.07.2011
nicht abgeschlossen
Deutsch
424 Wörter, 1 Kapitel
Unterthemen: Yu-Gi-Oh!
Disclaimer 1: Die Charaktere in dieser Geschichte gehören nicht mir, sie stammen aus der Serie Yu-Gi-Oh! und ich verdiene kein Geld mit dieser Fanstory. Sie soll lediglich zur Unterhaltung dienen.

Disclaimer 2: Die Pairings in dieser Fanstory werde ich nicht vorweg nehmen, allerdings findet sich hier kein Slash, wem das nicht gefällt, sollte sich eine andere Fanstory suchen.

Disclaimer 3: Das Copyright der Charakterbilder liegt beim Ersteller bzw. bei der Serie selbst. Das Artwork von Elaine ist eine umgeänderte Version eines Yu-Gi-OH!-Charakters.

- - -

Einige Zeit nach dem endgültigen Abschied des Pharaos kehrt langsam die Normalität in das Leben zurück, doch dieser Frieden ist schneller vorbei als allen beteiligten lieb ist. Denn nicht nur die SG, ein gewaltiger, neuer Spielekonzern, der wie aus dem Nichts enstanden zu sein scheint, sondern auch Relikte aus der Vergangenheit bedrohen das Gleichgewicht erneut.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Prolog Die Flucht E: 06.07.2011
U: 06.07.2011
Kommentare (0)
423 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Hauptcharaktere

  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 24
    Geburtstag: 25. Oktober
    Familie: Mokuba
    ~~~~: ~~~~
    Deck: Angriff-Spezialisierung
    Lieblingskarte: Weißer Drache mit eiskaltem Blick
    ~~~~: ~~~~
    Tätigkeit: CEO der Kaiba Corp.

    Der kühle, abweisende und durchaus arrogante Firmenchef ist ein absoluter Einzelgänger und hat außer zu seinem kleinen Bruder Mokuba keine nennenswerten sozialen Kontakte, wenn man den ein oder anderen One-Night-Stand nicht mitzählt.
    Der einzige Mensch, den er respektiert, ist wohl Yugi Muto. Die restlichen Mitglieder aus dessen Clique sind für Kaiba allerdings eher nervig und vor allem gegen Joey Wheeler hegt er eine große Abneigung.
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 15
    Geburtstag: 07. Juli
    Familie: Großer Bruder Seto Kaiba
    ~~~: ~~~
    Deck: keines
    Lieblingskarte: keine
    ~~~: ~~~
    Tätigkeit: Schüler

    Mokuba ist als Kaibas kleiner Bruder die einzige Person, der dieser Vertrauen schenkt, im Gegensatz zu seinem großen Bruder hat Mokuba jedoch keine Probleme damit, sich anderen Menschen zu öffnen, sodass er schon lange mit Yugi und dessen Freunden befreundet ist.
    Er ist auf der einen Seite unglaublich stolz auf das, was sein Bruder erreicht hat, versteh auf der anderen Seite aber nicht, wieso Seto jegliche Art von sozialen Kontakten verabscheut.
    Mit dem Älterwerden hat Mokuba einen großen Teil seiner kindlichen Naivität verloren und zeigt sich als durchaus intelligenter, aufgeschlossener Teenager. Seine Loyalität zu seinem Bruder ist dennoch ungebrochen.
  • Charakter
    Elaine Anchestor

    Alter: 22
    Geburtstag: 11.Dezember
    Familie: keine
    ~~~: ~~~
    Deck: Kombos
    Lieblingskarte: Finsterer Roter Zauberer
    ~~~: ~~~
    Tätigkeit: Studentin

    Elaine wuchs bei einer Pflegefamilie in England auf, entdeckte dort ihre Leidenschaft für Duellmonsters und wurde sogar nach einigen Anläufen englische Meisterin. Allerdings musste sie irgendwann Prioritäten setzen, sodass sie ein Wirtschaftsstudium vorerst dem Duellieren vorzog.
    Nach dem Abschluss an einer englischen Universität beschließt sie, eine Reise nach Domino zu machen, um am dortigen Duellmonsters Turnier teilzunehmen und um sich die beiden Konzerne anzusehen, bei denen sie sich gerne bewerben würde - die Kaiba Corp. und die SG.
    Sie ist eine freundliche, etwas zurückhaltende Person, die Freunden hilfsbereit zur Seite steht, obwohl sie dabei oft ihre eigenen Interessen vernachlässigt. Wenn sie sich duelliert, zeigt sie sich hingegen selbstsicherer und kühler. Sie wird von seltsamen Träumen geplagt.
  • Charakter
    Yugi Muto

    Alter: 24
    Geburtstag: 04.Juni
    Familie: Mutter & Großvater
    ~~~: ~~~
    Deck:: Strategie, Kombos
    Lieblingskarte:: Schwarzer Magier
    ~~~: ~~~
    Tätigkeit:: Student

    Der ruhige, aufgeschlossene und freundliche Yugi ist zwar unscheinbar, aber ein absoluter Top-Duellant, dessen einziger, erstnzunehmender Rivale Seto Kaiba ist. Wie seine Freunde studiert er an der Domino Universität.
    Er ist der einzige, der den Abschied des Pharaos nie wirklich verkraftet hat, sodass er noch immer häufig an seinen alten Freund denkt.
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 24
    Geburtstag: 25. Januar
    Familie: Kleine Schwester Serenity, Mutter
    ~~~: ~~~
    Deck: Angriff & Glück
    Lieblingskarte: Schwarzer Rotaugendrache
    ~~~: ~~~
    Tätigkeit: Student

    Mit seinem Temperament und seinen oftmals sehr voreiligen Schlüssen hat Joey nicht nur sich sondern auch andere oft genug in Schwierigkeiten gebracht, abgesehen davon ist seine Intteligenz nicht unbedingt seine größte Stärke. Dafür ist er sehr Loyal, sehr stur und gibt - vor allem wenn seine kleine Schwester in der Nähe ist - nie auf.
    Auch wenn Kaiba es nicht anerkennt, sind Joeys Duellfähigkeiten durchaus annehmbar und er hat bisher das ein oder andere Turnier gewinnen können.
  • Charakter
    Tea Gardner

    Alter: 24
    Geburtstag: 18. August
    Familie: unbekannt
    ~~~: ~~~
    Deck:: duelliert sich nicht in Turnieren
    Lieblingskarte:: keine
    ~~~: ~~~
    Tätigkeit:: Studentin

    Tea ist offen und freundlich, lässt sich aber leicht reizen und setzt sich stur für die Interessen ihrer Freunde ein. Obwohl sie keineswegs eine schlechte Duellantin wäre, hält sie sich meist aus dem eher von Männern dominierten Duellmonsters Spiel heraus.
    Seit Kindertagen ist sie mit Yugi befreundet und für diese Freundschaft würde sie alles tun.
  • Nebencharaktere

  • Charakter
    Mai Valentine

    Alter: 27
    Geburtstag:
    Familie: unbekannt
    ~~~: ~~~
    Deck: Angriff
    Lieblingskarte: Harpyien-Karten
    ~~~: ~~~
    Beruf: Duellantin

    Die gutaussehende, aufbrausende und eigensinnige Mai verdient ihr Geld damit, dass sie weltweit an Duellmonsters Turnieren teilnimmt. Sie ist zwar nur selten in Domino, stattet dann allerdings Joey und seinen Freunden stets einen Besuch ab.
  • Charakter
    Serenity Wheeler

    Alter: 21
    Geburtstag: 04.Mai
    Familie: Großer Bruder Joey, Mutter

    Joeys kleine Schwester ist etwas naiv und vertraut auf alles, was ihr Bruder sagt. Sie unterstützt ihn immer, zumal er für sie eine Art Vorbild und vErtrauensperson darstellt, sogar mehr als ihre eigene Mutter.
  • Charakter
    Tristan Taylor

    Alter: 25
    Geburtstag: 19. April
    Familie: unbekannt
    ~~~: ~~~
    Deck: keines
    Lieblingskarte: Maschinen- / Krieger-Karten
    ~~~: ~~~
    Beruf: Student

    Tristan ist ruhiger und weniger aufbrausend als Joey, jedoch fast genauso entschlossen und auch wenn er sich kaum duelliert, ist er stets für seine Freunde da.
    Allerdings ist seine Freundschaft zu Joey etwas angespannt, seit er mit dessen Schwester, Serenity zusammen ist, was Joey nicht in den Kram passt.
Kommentare zu dieser Fanfic (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare