Zum Inhalt der Seite

Warum rauchen doch gesund ist *g*

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Story:
 

"Du Scheißteil, spuck sofort die Kippen aus!"

Kenzo war am durchdrehen.

Schon seit fast einer viertel Stunde stand er vor dem Zigarettenautomaten, beschimpfte, schlug und trat ihn, aber das Teil wollte die Zigaretten einfach nicht rausrücken.

Das die Leute schon guckten und über ihn tuschelten, störte den Braunhaarigen herzlich wenig.

Der Drummer wollte nur seine Kippen haben, schließlich wuchs das Geld auch nicht auf Bäumen und er musste unbedingt eine rauchen, sonst drehte er noch richtig durch.

Das Kenzo es schon war, war ihm selbst garnicht bewusst.

Zurzeit bestand sein Lebensinhalt einzig und allein darin, seine Zigaretten zu bekommen, und wenn er diese verfluchte Blechbüchse zerlegen müsste.

Bam!

Er schlug mit voller Wucht auf die Knöpfe, die die verschiedensten Zigarettenmarken zeigten, aber es half nichts.

Zigaretten und Geld blieben da, wo sie waren: im Zigarettenautomaten.

Kenzo biss sich auf die Unterlippe, unterdrückte einen weiteren Tobsuchtsanfall und musste sich schließlich geschlagen gegeben.

Gegen diesen übermächtigen Feind kam er einfach nicht an.

Frustriert setzte er sich auf die Bordsteinkante, stützte seinen Kopf auf seine Hände und schmollte.

Der liebe Gott mochte ihn heute einfach nicht.

Er wollte doch nur Zigaretten haben, war das denn so falsch?

Kenzo war so damit beschäftigt, sich selbst zu bemitleiden und die Welt, besonders diesen Zigarettenautomaten, zu verfluchen, dass er garnicht merkte, wie sich jemand neben ihn setzte.

Erst als ihm eine Zigarette unter die Nase gehalten wurde, sah Kenzo überrascht auf, um direkt in das lieb lächelnde Gesicht ihres schwarzhaarigen Gitarristen zu schauen.

"Nimm ruhig.", hauchte Takehito und sah dem Blondhaarigen direkt in die Augen.

Kenzo blinzelte leicht, dann nahm er mit zitternden Fingern die angebotene Kippe und sah zur Seite.

"Danke....", sagte er leise und betete, dass der Andere nicht seine Nervosität und vor allem nicht sein rot angelaufenes Gesicht bemerkt hatte.

Er steckte seine Zigarette in den Mund und kramte in seiner Jackentasche nach einem Feuerzeug, musster allerdings feststellen, dass er keins dabei hatte.

Frustriert nahm Kenzo sie wieder aus dem Mund, ließ den Kopf hängen und seufzte mitleiderregend.

"Was ist los?"

Takis sanfte Stimme ließ Kenzo zusammen zucken und bescherte ihm eine Gänsehaut.

Der Drummer wusste nicht mehr, wann es bei ihm angefangen hatte, er wusste nur, wie sehr er Takehito liebte.

Warum sonst schaffte der Gitarrist es immer und immer wieder, ihn schon allein mit seiner bloßen Anwesenheit völlig aus der Bahn zu werfen und sein Herz beinahe aus dem Brustkorb springen zu lassen?

"Ich hab kein Feuer dabei...", antwortete der Blonde wahrheitsgemäß, unterließ es aber, seinen Bandkollegen anzusehen.

"Oh, das ist dumm.... Warte, ich gebe dir meins."

Jetzt konnte Kenzo einfach nicht, als Takehito anzusehen.

Wie schön er doch war...

Manchmal glaubte der Blonde sogar, dass ihr Gitarrist ein zum Leben erwecktes Kunstwerk war.

"Ken-chan? Hey!"

Angesprochener zuckte erschrocken zusammen.

Er hatte garnicht mitbekommen, dass Takehito ihm schon die ganze Zeit sein Feuerzeug hinhielt.

"Ähm...äh...Danke....", stotterte Kenzo hervor, riss ihm mehr oder weniger das Feuerzeug und zündete nun endlich seine in seinen Augen mehr als verdiente Zigarette an.

Er nahm einen kräftigen Zug, legte den Kopf in den Nacken, schloss die Augen, pustete den Rauch in die Luft und lächelte zufrieden.

"Ah, das habe ich jetzt gebraucht...", hauchte er, sah Takehito lächelnd an und gab ihm das Feuerzeug wieder.

Der Gitarrist hatte den Kopf schief gelegt und nahm sein Eigentum schmunzelnd an sich.

Kenzo runzelte verwirrt die Stirn.

"Was ist?", wollte er wissen.

Der Ältere stützte seine Wange auf seine Faust und begann breit zu grinsen.

Das passte dem Drummer garnicht.

"Du bist echt witzig, weißt du das? Erst benimmst du dich wie ein überverliebter Teenager und dann siehst du beim Rauchen aus, als hättest du einen hammergeilen Orgasmus gehabt.....", stellte Takehito fest und leckte sich lasziv über die Lippen.

Kenzo riss bei diesem Anblick die Augen auf und musste kräftig schlucken.

Der Gitarrist sah ihn gespielt überrascht an, lächelte verschmitzt und strich dem ohnehin schon nervösen Blonden sanft über die Wange.

Dann beugte er sich zu Kenzos Ohr und hauchte mit dunkler Stimme:" Da werde ich doch glatt eifersüchtig.... Der Zug an einer Zigarette lässt dich so verdammt heiß aussehen und in meiner Gegenwart bist du so steif und zurückhaltend. Ich glaube....."

Takehito leckte verspielt über Kenzos Ohrmuschel und entlockte ihm so ein leises Aufkeuchen.

"Ich muss dir wohl ein wenig Unterricht geben, damit du etwas lockerer wirst..."

Der Jüngere zuckte leicht zusammen.

"Wa....was?"

Der Gitarrist lachte rau, aber leise.

"Ich glaube, ein kleiner Quickie in meinem Auto sollte fürs Erste genügen.... Oder gleich das volle Programm bei mir auf dem Teppich? Du hast die Wahl, Kenzo...."

Angesprochener starrte den immer noch lächelnden Gitarristen völlig baff an.

Dann jedoch schüttelte er den Kopf und sah traurig auf die zur Hälfte runtergebrannte Zigarette.

"Verarsch mich doch nicht....", hauchte der Drummer mit brüchtiger Stimme und nahm wieder einen Zug von seiner Zigarette.

In dem Moment spürte er einen Finger unter seinem Kinn, der es mit sanfter Gewalt anhob und ihn so zwang, Taki in die Augen zu sehen.

Der Gitarrist lächelte betrübt und erwiderte:" Ich würde dich nie verarschen.... Kenzo, ich weiß schon seit einiger Zeit von deinen Gefühlen zu mir, es war einfach zu offensichtlich, deshalb weiß ich auch, dass ich dir mit einer Verarsche das Herz brechen würde.... Und das könnte ich mir nie verzeihen...."

Zum Ende hin wurde der Ältere immer leiser und strich mit seiner anderen Hand sanft einige Tränen aus Kenzos Gesicht.

Der Blonde sah ihn einfach nur an und musste das eben gehörte erst einmal verarbeiten.

Als dann schlussendlich alle Informationen in seinem Gehirn verarbeitet worden waren, fand er auch endlich seine Sprache wieder.

"Taki-chan....Wie meinst du das?", wollte Kenzo wissen und sein Mund verzog sich langsam zu einem Grinsen.

Wenn er die Worte das Gitarristen richtig deutete, dann....

Mit bis zum Hals schlagenden Herzen sah der Blonde sein Gegenüber gespannt an, der nun nervös auf seiner Unterlippe herum kaute.

Dann endlich, nach qualvollen fünf Minuten, sah der Ältere ihm wieder ins Gesicht.

"Wie ich das meine...? Ich meine damit, dass ich dich liebe.... Sosehr, dass ich nur noch dir gehören will... Sosehr, dass mein Handy voll mit Bildern von dir ist.... Sosehr, dass ich sogar meinen Vibrator nach dir benannt habe...."

Taki hatte Kenzos Gesicht zwischen seine Hände genommen und ihm nach jedem Satz einen Kuss auf die Lippen gehaucht.

Nur den Kuss nach dem letzten Satz mussten sie lösen, weil sie lachen mussten.

"Dein Vibrator heißt wirklich so ich?", wollte Kenzo kichernd wissen und kuschelte sich an Takis Brust.

Dieser legte grinsend seine Arme um seinen Koi.

"Hai, echt. Wenn du willst, kann ich ihn dir ja vorstellen..."

Kenzo musste lachen.

"Ich bestehe darauf! Schließlich muss ich ja wissen, wer mein größter Rivale ist."

Takehito gab daruf ein "Hehe" von sich, stand auf und zog den Drummer auf die Beine.

"Dann lass uns mal sofort los, Süßer....", hauchte er und wippte anzüglich mit den Augenbrauen.

Kenzo gab Takehito darauf einen Klaps auf den Po, legte seine Arme um dessen Hals und sagte:" Dass kann warten, Taki-chan.... Schließlich brauchst du erst noch einen Vergleich.... Also, wo ist dein Auto?"

Takehito schien diese Idee noch besser zu gefallen, denn nach einem fünfminütigen Zungengefecht nahm er seinen Schatz an die Hand und zog ihn mit sich.
 

Ende ^O^ y



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grinsekatze
2011-07-06T15:59:12+00:00 06.07.2011 17:59
Süß. xDD
Mehr kann ich dazu nicht sagen, einfach nur absolut süß! XD


Zurück