Zum Inhalt der Seite

Freikaufen 3

Auf der Flucht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Warten

Wir wuchteten unsere Koffer in die Eingangshalle. Vor dem Flughafen waren wir schon begafft worden, aber hier drin war es schlimm. Als Model musste man echt immer erkannt werden. Unsere Berühmtheit war auch extrem gestiegen in den letzten Wochen. Jetzt, wo auch Rain zu uns zählte. Jeder Shoot war ein voller Erfolg.

Gerade kamen Leeteuk, Lee Jun Ki und Heechul durch die Tür. Jeder von ihnen mit mehreren Koffern bewaffnet, die sie auf einem Wagen vor sich her schoben. Naja. Heechul hatte ja auch alle Kostüme dabei und Leeteuk und Lee Jun Ki sämtliche Haarsprays und Fotoutensilien. Aber das war schon die zweite Fuhre. Die erste Ladung Koffer, die sie brauchten, waren schon am Schalter aufgegeben worden.

Grinsend beobachtete ich sie. Sollte wohl ein Mühsamer Urlaub für die drei werden. Allein schon wegen dem ganzen Koffer geschleppt. Yoochun hatte darauf bestanden, dass keine Leute von der Security mitkamen. Wahrscheinlich würden wir die auch dort gar nicht brauchen.

Heechul begrüßte uns: „Hey Jungs. Na? Alles bereit für unser großes Abenteuer?“ Wir lachten. Die Vorstellung war gar nicht mal so uncool. Mit Piraten und schätzen und Rum. Ich grinste breit. Ja. Das wäre ein genialer Urlaub.

Die Einziegen, die jetzt nur noch fehlen waren der Meister und Se7en. Was die zwei noch zu tun hatten, war mir nicht klar. Sonst war Yoochun doch auch immer Pünktlich. Naja. Die Zwei sollten auch noch auftauchen. Zwei stunden hatten wir ja noch.

Aber wie aufs Stichwort kamen die zwei dann auch gerade durch die ganz hinterste Tür. Für den Meister war das auch besser so. Wenn man ihn erkannte, wimmelte es sofort von Reportern. Das wollten wir doch vermeiden. Deshalb hatte er auch eine Sonnenbrille und Mütze auf und der Kragen seines Hemdes war hochgeschlagen. Nicht sonderlich gut, aber auch nicht zu auffällig unauffällig.

Yoochun kam grinsend auf uns zu: „Hallo Jungs. Entschuldigt die Verspätung. Wir standen im Stau.“ Se7ens Gesichtsausdruck ließ zwar auf etwas anderes schließen, aber wir glaubten ihm einfach mal.

Der Meister stellte seinen Koffer ab: „So Jungs. Ich hol die Tickets und ihr gebt mit dann eure Koffer an.“ Allerseits Zustimmung. Es sollte doch endlich mal los gehen.

Eine Stimme ließ mich aufschauen: „Wolltet ihr etwa ohne mich los?“ Es war Kangta. Lee Jun Ki lächelte ihm strahlend zu. „Kangta?“ Yoochun sah ihn nur fragend an. Dieser hob die Hände: „Du wolltest keine Bodyguards mitnehmen, also sollte ich mit. Immer besser einen gelernten Bodyguard mitzunehmen, als wenn keiner dabei ist.“

Gesagt getan. Grinsend nahm Yoochun Kangta mit zum Schalter.

_______________________________________________

I'm back^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück