Zum Inhalt der Seite

Das Höllen Tor

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das Höllen Tor

Das Höllen Tor
 

Vor langer Zeit lebte der Dämonenherrscher Sparda.

Als die Dämonen versuchten die Menschheit zu vernichten und die Welt zu übernehmen stellte Sparda sich gegen Sie und rettete die Menschheit vor dem Untergang. 20 Jahre nach dieser Katastrophe beschützt Dante der Sohn Spardas die Menschen vor den Dämonen die noch in der Menschenwelt sind. Doch es bahnt sich eine neue Katastrophe an von der, der Pizza fressende Dante noch nichts merkt. Dante ist genauso wie sein Zwillings Bruder Vergil ein halb Dämon da ihre Mutter ein Mensch war. Doch sie wurde von einem Anderen Dämon getötet. Nach dem Tod Spardas erbte Dante sein Schwert Rebellion. Zusammen mit seinen Waffen Ebony und Ivory beschützt er die Menschenwelt.
 

Es war ein tag wie jeder andere, Dante saß wie immer an seinem Schreibtisch mit einem Heft über dem Gesicht und den Füßen auf dem Schreibtisch und hielt sein Mittagsschläfchen. Patty das Mädchen das er vor fasst einem Jahr gerettet hatte stand wieder vor ihm und meckerte über Dante rum das er das Haus sauber machen sollte. Plötzlich schoss die Tür auf, Dante lugte unter seinem Heft hervor und stöhnte sogleich auf„ Ich habe doch gesagt ich kann die Schulden noch nicht zurück zahlen.” Patty drehte sich um und sah die Frau die in der Tür gelehnt stand, „ Hallo Lady was machst du denn hier?” Lady ging auf Patty zu und Tätschelte ihr den Kopf„ Ich bin nicht Hier um deine Schulden einzutreiben, Ich habe von einem Informanten erfahren das ein bestimmter Mann in der Stadt ist!”

Dante sah Lady nun richtig an „Und was interessiert mich das?” „Naja dieser Mann soll dir sehr Ähnlich sehen, nur das er hoch gestylte Haare hat.” Dante schrak hoch und sah Lady ungläubig an. „ Dante was ist los, kennst du ihn?” fragte Patty besorg. Langsam Nickte Dante und Lady sah ihn mit geweiteten Augen an „Woher?” Dante setzte sich wieder „Das ist unmöglich er müsste Tot sein!” Lady und Patty sahen sich an und fragten gleichzeitig „Wer ist er?” Dante zögerte kurz Antwortete aber kurz darauf „Er heißt Vergil, er ist mein Zwillingsbruder.” Patty und Lady sahen sich mit geweiteten Augen an und sagten erstmal nichts mehr.
 

Den Rest des Tages war Dante vollkommen still und nahm auch keine Aufträge mehr an. Patty machte sich große Sorgen um Dante, sie drehte sich vom Fernseher weg und sah Dante an „Wieso soll dieser Vergil eigentlich tot sein?” Dante hob den Kopf und sah Patty an „Weil ich ihn vor fasst 2 Jahren getötet habe.” Petty überlegte kurz und sagte dann „ Wieso hast du gegen deinen eigenen Bruder gekämpft?” „Weil er auf der Seite der Dämonen war und mit ihnen zusammen die Menschenwelt zerstören wollte, aber das er Leben soll kann ich nicht glauben.” Patty wusste nicht was sie sagen sollte, das Dantes Zwillingsbruder auf der Seite der Dämonen sein sollte war unvorstellbar. Plötzlich knallte es heftig draußen, Patty sah mit voller Angst nach draußen. Dante zog seinen roten Mantel an und schnappte sich Rebellion. Er ging nach draußen und blieb auf der Treppe stehen, er konnte nicht glauben wer da vor ihm stand. Diese blauen Augen das Silber haar und dieses verrückte grinsen gehörten nur einen Menschen auf der Welt. Dante stand wie angewurzelt da und starrte ihn ungläubig an, doch die Person vor ihm Konnte sich dieses gehässige grinsen nicht verkneifen „Lange nicht gesehen Dante." „Vergil du lebst?" „Ha, hast du wirklich geglaubt das du mich damals getötet hast?" „Dante was ist da draußen los? rief Patty und kam raus gelaufen. „Hmm? ein Menschen Mädchen lebt bei dir?" Patty blieb neben Dante stehen und erschrak, „Ist das dieser Vergil?" „Oh die Kleine kennt meinen Namen, wie nett!" „Ja das ist Vergil mein Zwillings Bruder." Patty sah Vergil mit geweiteten Augen an und versteckte sich ein stück hinter Dante. „urg, wie kannst du bloß mit einem reinen Menschen zusammen leben, in uns fließt immer noch einwenig Dämonen blut!" Dante biss die Zähne zusammen und sah seinen Bruder Zornig an, der konnte darauf nur lachen. „Patty geh bitte wieder ins Haus." „Aber ..." „GEH SOFORT INS HAUS" schrie Dante. Patty schrak zusammen und ging schnell ins haus, drehte sich noch mal um und flüsterte „Pass auf dich auf Dante!" Er nickte und Patty schloss langsam die Tür.
 

Dante drehte sich wieder zu Vergil um und Packte dabei sein Schwert Rebellion. „Dieses Schwert hätte ich bekommen sollen Dante." „Tja dieses Schwert gehört aber mir!" Vergil sah Dante wütend an, er zog sein Schwert das er an der Linken Hüft Seite hängen hatte aus der Scheide. Dante hob Rebellion über seinen Kopf und parierte Vergils Schwerthieb somit ab. Plötzlich fielen zwei Schüsse, Dante schleuderte gegen die Tür und Vergil flog gerade Wegs durch die Hausreihe hinter ihm. Dante rappelte sich wieder auf und zog die Kugel aus seiner linken Brust. Er schüttelte seinen Kopf um wieder Klar denken zu können. Plötzlich schoss etwas nach vorne und Dante sah an sich hinunter, in Dantes bauch steckte das Schwert von Vergil. Patty, die gerade in der Tür stand weil sie sehen wollte ob mit Dante alles in Ordnung ist, schrie wie verrückt und fing an zu weinen. „Du brauchst ... nicht ... zu weinen Patty!" mit diesen Worten zog Dante das Schwert aus seinem Körper. Das Blut spritzte und tropfte auf den Boden und bildete eine Blut Pfütze. „Patty geh wieder zurück ins Haus, los." Patty sah ängstlich zu der Stelle wo Vergil stand, dann wieder zu Dante und schloss die Tür hinter sich. Plötzlich blieb Patty stehen und konnte sich nicht mehr bewegen, vor ihr stand Vergil und grinste sein Verrücktes Grinsen. „V-Vergil!" Brachte Patty nur hervor und Vergils grinsen wurde breiter „Schön das du meinen Namen noch weißt, denn jetzt WIRST DU STERBEN." Patty fing an laut zu kreischen, Vergil packte sie am Hals und hielt ihr mit der anderen Hand den Mund zu. Plötzlich lag an Vergils Hals die Klinge von Rebellion und Dante hatte Patty in seinen Arm liegen. „Hände weg von der Kleinen!" „Oh, wie süß willst du deine kleine Freundin retten?" Dante sah Vergil voller Zorn an und legte Patty auf das Sofa. Dann zog seine beiden Zwillings Waffen aus den Taschen und richtete sie auf Vergil „Wenn du sie haben willst musst du zuerst an mir vorbei. "Vergil fing an zu lachen „Wir sehen uns wieder," mit diesen Worten verschwand Vergil Plötzlich und Dante blieb mit Patty allein zurück. „Dante was ... was ist passiert?" Dante drehte sich um und sah Patty in die Augen „Alles in Ordnung, ruh dich aus." Damit drehte er sich um und versorgte seine Wunden.
 

Dante ging ins Bad zog sich aus und nahm erstmal eine Heiße Dusche. Patty schlief erstmal 2 Stunden durch, bis es an der Tür Klopfte. Patty öffnete die Tür und vor ihr stand Lady, sie sah Patty mit geweiteten Augen an „Was ist denn hier Passiert und warum siehst du so bleich aus?" „Das ist eine lange Geschichte!" Somit fing Patty an Lady zu erzählen was passiert war. Nachdem Patty zu ende erzählt hatte war Lady vollkommen sprach los. Dante kam mit einem Handtuch auf dem Kopf und oben ohne in sein Wohnzimmer was gleichzeitig das Büro war „Lady? was machst du denn hier?" „Ich wollte mal sehen warum hier so ein Krach war?, du hast also diesen Typen getroffen und er ist wirklich dein Bruder?" Dante nickte nur knapp und setzte sich an seinen Schreibtisch. Patty ging nach oben und legte sich wieder in ihr Bett um sich noch ein wenig auszuruhen. „Wenn du erlaubst würde ich gerne heute Nacht hier schlaffen nur um sicher zu gehen das ihr zwei in Ordnung seit." „Du machst dir Sorgen? um mich?" „Tja es gibt für alle ein erstes mal" sagte sie mit einem Grinsen im Gesicht. „Hm, na gut von mir aus!" Damit drehte Dante sich um und ging nach oben in sein Zimmer und Lady legte sich unten aufs Sofa. Plötzlich stand Patty bei Dante an der Tür und sah ihn verwirrt an „Sag mal Dante hast du was mit Lady oder sogar mit Trish?" Dante sah sie mit großen Augen an „Bist du verrückt, wir sind nur gute Freunde." Patty nickte und ging wieder in ihr Zimmer zurück. Dante legte sich in sein Bett und schlief schnell ein.
 

Am nächsten Morgen wachte Dante früh auf, es war gerade mal 4:27 Uhr, eigentlich schläft er bis zum späten Nachmittag durch. Er stand auf und schaute aus dem Fenster, es lag Schnee es musste übernacht einen Regelrechten Schneesturm gegeben haben denn es lag Meter Hoch. Als Dante nach unten ging stand Patty vor dem Fenster und sah dem Fallendem Schnee zu. Dante zog seinen roten Mantel an und ging nach Draußen. Er ging in sein übliches Lokal und bestellte sich einen Strawberri Sunday. Nachdem er aufgegessen hatte ging er nach draußen, plötzlich brach vor ihm ein Mädchen zusammen, der Schnee verfärbte sich tief rot und Dante zog seinen Mantel aus, legte ihr ihn um und nahm sie auf die Arme. Er ging zurück ins Devil May Cry und stieß die Tür auf. Patty sah erschrocken von ihrem Heft auf und sah Dante mit dem Mädchen auf dem Arm an und war verwirrt „Wer ist das?" „Keine Ahnung sie ist vor mir draußen zusammen gebrochen!" Damit legte Dante sie aufs Sofa und deckte sie zu. „Patty hol einen Lappen und verbannts zeug, sie Blutet sehr stark!" Patty drehte sich um und holte das gesagte zeug aus dem Bad und brachte es zu Dante. Dante legte die Decke ein Stück zurück und zog ihr ihren Mantel aus. In ihrer rechten Bauchseite klaffte ein riesiges Loch wo sehr viel Blut heraus floss. Er schob ihr T-Shirt ein stück hoch und säuberte mit dem Lappen die Wunde, danach verbannt er sie. Er holte einen saubreren Lappen tränkte ihn mit kaltem Wasser und legte ihn ihr auf die Stirn. Danach stand er auf und setzte sich an seinen Schreibtisch. Patty ging zu dem Mädchen ans Sofa und kümmerte sich um sie. Nach 3 Stunden kam Lady wieder vorbei und wollte mit Dante über seine Schulden sprechen. Als sie rein kam sah sie das Mädchen schlaffend auf dem Sofa liegen und wunderte sich. „Dante? hast du eine neue Freundin?" „Nein ich habe sie heute auf der Straße aufgelesen." Lady sah Dante verwirrt an und ging zu dem Mädchen und fühlte ihre Temperatur, „Sie glüht Ja?!" „Ja ihre Wunde am Bauch hat sich leider entzündet." Lady sah sie mitleidig an und legte ihr einen neuen Lappen auf die Stirn. Lady Dante und Patty setzten sich an den Tisch und redeten gedämpft mit einander. Plötzlich regte sich auf dem Sofa etwas, das Mädchen war aufgewacht und schaute sich verwirrt um. „Wo bin ich? und wer seit ihr?" Plötzlich lief ihr Blut aus dem Mund und sie fing stark an zu husten. Blut sammelte sich in ihrer linken Hand, welche sie vor ihrem Mund hielt. „Du bist hier bei mir im Devil May Cry, ich habe dich auf der Straße liegen sehen und dich hier her gebracht." Sie nickte „Ich bin euch zu Dank verpflichte, wenn ich irgendetwas für euch tun kann dann sagt es mir bitte." Dante und die Anderen nickten „Wie heißt du?" Sie sah verwirrt zu ihnen „ Oh tut mir leid, ich heiße Silver." „ Mein Name ist Dante!" Silver weitete die Augen „Du bist Dante, Spardas Sohn? ist das wahr, aber dann müsst ihr Patty und Lady sein?!" Sie nickten nur zur Bestätigung. „ Du kanntest meinen Vater?" „Ich habe schon viel von ihm gehört." Dante sah ihr in die Augen und nickte nur, „ Ich bin ein Wächter, ich beschütze die Menschen vor übernatürlichem." „Wie meinst du das vor übernatürlichem und was für ein Wächter?" „Ich bin ein Wolfs Dämon man erkennt mich an dem roten Diamanten auf meinem Brustkorb, die Wächter versuchen die Menschen vor Höllen Hunde und anderen Dämonen zu beschützen."
 

Dantes Augen weiteten sich „ Dann machen wir beide ja ungefähr das Selbe." Silver nickte nur und legte sich wieder hin. Dante wollte gerade aus dem Haus gehen als ein Mark erschütternder Schrei die Stille zerbrach, Dante drehte sich um und auch die Anderen sahen mit Erschrockenen Augen zu dem Sofa. Silver krümmte sich vorschmerzen und schrie einen Schrei bei dem einem das Herz Zerspringen könnte. Lady stand auf und wollte Silver helfen genauso wie Dante aber als Silver Plötzlich ihre Augen aufriss waren dort nicht mehr ihre Braunen Augen zu sehen sondern Leuchtend Blaue schlitz förmige Augen die einen nur noch Töten wollten. Dante und Lady wichen zurücke, Silver sprang auf und ließ wieder einen Markerschütternden Schrei von sich. Plötzlich wurde ihre Haut Silber und ihre wuchsen Haare aus den Pooren. Sie lief an Dante vorbei nach draußen, dort brachen aus ihrem Rücken zwei riesige Flügel , dann stieg sie empor und Verwandelte sich in einen riesigen Wolf mit Drachen ähnlichen Flügeln. Sie landete sanft vor dem Devil May Cry und den Anderen. „So siehst du also in deiner Wolfs gestalt aus!" staunte Dante. „Ja, es tut mir leid wenn ihr euch erschreckt habt!" Dante nickte ihr zu „Schon ok, aber sag mal wo ist eigentlich deine Familie?" Plötzlich veränderte sich Silvers Blick, ihre Augen sahen auf einmal sehr traurig aus „Meine Familie ist schon seit meinem Sechsten Lebensjahr tot." Lady sah sie fragen an „Und wo lebst du Jetzt?" „Ich lebe mit Shiela einem Weiteren Wolfs Dämon und gleichzeitig meiner besten Freundin in einem Haus, dort hinten in der großen Villa." Silver zeigte mit ihrem Schwanz zu einer großen Villa die einige Meter von Dantes Wohnung entfernt stand. „Hm, ich verstehe!" brachte Dante nur noch raus. Silver verwandelte sich wieder in ihre Menschlichen gestalt und ging auf Dante Lady und Patty zu „ Ich glaube ich muss dir etwas erzählen Dante." Die vier gingen wieder ins Haus und Silver fing an „ Ich Weiß das Vergil dein Zwillingsbruder ist und vor einpaar Jahren habe ich heraus gefunden das er einen Sohn hat, wusstest du davon?" Dante war Sprachlos er konnte nur noch mit dem Kopf schütteln „Naja das Problem ist das du ihn Kennst!" Dante sah sie verwirrt an „Und wer soll das sein?" „Bevor ich es dir sage muss ich noch sagen das er nicht weiß wer seine Eltern sind, OK?" Dante und die Anderen nickten nur „Naja Vergils Sohn ist .... Nero," Dante gab keine Regung von sich er starrte Silver nur mit aufgerissenen Augen an.
 

Alle hingen ihren Gedanken nach, Dante ging nach draußen um nachzudenken, Lady ging wieder nach Hause und Patty putzte das Haus. Silver machte sich auf den Weg zur Villa und Dante ging in sein Stamm Lokal wo er sich einen Strawberry Sunday bestellte.
 

Am Abend ca. 23 Uhr ging Dante wieder nach Hause und als er das Büro betrat klingelte das Telefon, Dante trat gegen den Schreibtisch und der Hörer flog ihm in die Hand „Devil May Cry." „Dante?! hier ist Nero!" Dante stockte kurz der Atem „Was gibt’s?" „Können wir uns Morgen um 10Uhr an der Sparda Statur im Park treffen?" „OK, bis Morgen," damit legte Dante auf und ging nach oben wo er ins Bett ging und einschlief. Als Dante am Morgen aufwachte war es gerade 9:30 Uhr, er hatte also noch eine Halbe Stunde bis er und Nero sich im Park treffen würden. Dante zog sich um und ging nach unten, dort ging er an seinen Schreibtisch und holte Ebony und Ivory raus. Danach machte er sich auf den Weg zur Statue seines Vaters. Nero wartete dort schon auf ihn, Dante stockte der Atem "Ist der Devil Bringer vielleicht sogar Vergils Arm ?" dachte sich Dante voller Sorge. Dante trat vor Nero und sah ihm tief in die Augen „So da bist du ja Dante." Er nickte nur und zog sein Schwert vom Rücken, rammte es in den Boden und stützte sich darauf auf. „Warum wolltest du dich mit mir treffen Nero?" „Ich habe von Silver erfahren wer mein Vater ist und das bedeutet dann ja das du naja mein ... ." „Ja ich bin somit dein Onkel, Silver hat mir gestern erzählt das du der Sohn von Vergil bist." Nero nickte „Somit ist das Schwert Yamato ja doch noch in Familien besitzt." Beide fingen leivht an zu lachen. Plötzlich bemerkte Nero hinter Dante etwas „Dante hinter dir?" Dante drehte sich um „Silver was machst du denn hier?" „Hallo Dante, Hallo Nero mal was neues euch beide zusammen zu sehen." „Woher kennst du Silver eigentlich Nero?" Dante drehte sich wieder halb um und sah Nero fragent an. „Sie lag einmal Schwer verletzt vor dem Schloss des Ordens des Schwertes!" „Bei dir war sie auch Schwer verletzt?!" „Sag mal wie oft bist du eigentlich verletzt?" sagten beide wie aus einem Mund. „Naja ich bin schon sehr oft Verletzt aber das jetzt mal bei Seite, was wollt ihr beiden jetzt eigentlich machen?"
 

Dante und Nero sahen sich an und dann wieder zu Silver, beide zuckten mit den Schultern und fingen an laut zu lachen. „Ich muss noch etwas mit euch besprechen, denn wir haben ein Problem!” Dante und Nero hörten auf zu lachen „Was für ein Problem denn?” fragte Dante und legte sein Schwert wieder auf den Rücken. „Zwei Freundinnen von mir sind Auftragskiller und sie haben mir gestern Abend erzählt das ein riesiges Höllentor außerhalb der Stadt aufgetaucht ist.” Dante und Nero waren sprach los, Silver sah beide streng an „ Ok, jetzt gehen wir alle erstmal zurück ins Devil May Cry, dort können wir in ruhe weiter reden.” Nero und Dante nickten und alle drei machten sich auf den weg zurück ins Devil May Cry. Nach ca. einer halben Stunde kamen sie im Devil May Cry an und setzten sich auf das Sofa. „Also das Höllentor außerhalb der Stadt ist Riesen groß und ich glaube das Vergil das Tor öffnen will um die Dämonen in die Menschenwelt zu lassen, um alle Menschen zu töten.” „Woher weißt du das Alles Silver?” Dante sah sie fragent an

„Wie gesagt meine beiden Freundinnen Jana und Annalena sind Auftragskiller, Jana ist ein Halb Zombie und Annalena ein Vampir, sie helfen mir bei meinen Kämpfen.” Dante nickte „Ich verstehe, aber wieso hast du Auftragskiller als freunde …, Moment ich will es lieber gar nicht wissen.” Gab Dante nur noch zu hören. Nero war eine ganze weile sehr still, Dante und Silver sahen ihn besorgt an ”Was bei Dante sehr selten war da er sich um nichts sorgen machte.” „ Ich möchte euch gerne helfen Dante!” Nero sah Dante fest in die Augen. „ Ok von mir aus und was ist mit dir Silver kämpfst du auch mit uns?” Silver nickte nur Knapp „Ich könnte Shiela den anderen Wolfs Dämon und Jana und Annalena fragen ob sie uns im Kampf gegen die Dämonen unterstützen.” Dante und Nero nickten, alle drei standen auf und gingen los, Silver ging in Richtung ihrer Villa, Dante ging in Richtung Ladys Waffenhändler und Nero machte sich auf dem Weg zum Schloss Fortuna dem Hauptquartier des Ordens der Schwerter.
 

Nach ca. 40 Minuten kam Dante beim Händler an „Ist Lady hier?” der Händler sah ihn an und zeigte mit dem Daumen nach hinten und tatsächlich stand sie dort vor einem großen Tisch mit einem Riesigen Maschinengewehr in den Händen. „Hallo Dante was verschafft mir diese Ehre von dir besucht zu werden?, Möchtest du etwa deine Schulden bei mir zurück zahlen?” Dante sah Lady mit einem grinsen im Gesicht an „Nein und das weißt du auch, ich bin hier weil ich dich etwas fragen wollte!” Lady sah Dante misstrauisch an „Und was wolltest du mich fragen?” Dantes Mine wurde ernster „Dir wird jawohl das große Höllen Tor aufgefallen sein das außerhalb der Stadt aufgetaucht ist oder?”

„ Natürlich ist es mir aufgefallen, hmm … ich werde mit euch kämpfen.” Dante sah sie kurz an und drehte sich um, danach verschwand er einfach.

Silver Kam gerade bei der Villa an da wurde sie schon von Tiger umgeworfen und freudig begrüßt „Hallo Tiger wo sind denn Shiela und Shadow ich muss mit Shiela reden?” Tiger sah ihr direkt in die Augen „Sie ist im Haus” ertönte die Stimme des Wolfs in Silvers Kopf. „Ich bin froh das wir Telepatisch mit einander reden können”lachte Silver. Sie stand auf und ging ins Haus wo sie Shiela schon an einer Säule lehnend erblickte „Du wolltest mit mir sprechen Silver?” Shiela trat vor Silver und sah ihr in die Augen „Ja ich wollte dich Fragen ob du mit Kämpfst gegen die Dämonen die durch das Tor brechen werden?” Shiela fing an zu grinsen „Wir sind Freunde und Partner, natürlich Kämpfe ich an deiner Seite!” Silver umarmte Shiela und grinste sie an, danach machten sich die beiden auf den Weg zum Büro der Auftragskiller.
 

Währendessen kam Nero beim Schloss Fortuna an, das riesige Tor vor dem er stand öffnete sich und er ging in die Riesige Eingangshalle. Neros Freundin Kyrie kam auf ihn zu und umarmte ihn stürmisch, sie wog sich in seinen Armen und Küsste ihn lang und innig. Die beiden gingen Zusammen in einen Nebenraum in dem sein Schwert Red Queen stand, er schnallte es sich auf den Rücken und holte sich Munition für seine Doppelschuss Waffe. Kyrie und Nero küssten sich noch einmal und Nero verschwand wieder.
 

Silver und Shiela kamen beim Büro an und stießen die Tür mit einem Tritt auf, sie lehnten sich gegenüber von einander an den Tür rahmen und sahen Annalena und Jana grinsend an. „Was wollt ihr beide denn hier?” fragte Jana laut vom Tisch auf dem sie saß aus und sah Silver und Shiela dabei direkt an. Shiela und Silver erzählten den beiden synchron von einander was geschehen ist „Und kämpft ihr mit uns?” Jana und Annalena sahen sich an und fingen an zu grinsen „Klar sind wir dabei so ein Massaker lassen wir uns doch nicht entgehen!” gaben beide wie aus einem Mund zu hören. Shiela und Silver sahen sich an und nickten sich zu, alle vier verließen die Firma und liefen Richtung Devil May Cry. Nach ca. 2 Stunden sind alle wieder beim Devil May Cry angekommen, Dante mit Lady Nero mit seinen Waffen und Silver mit Shiela, Jana und Annalena. „Kann ich auch mit Kämpfen?” kam es von einem der Dächer, plötzlich sprang eine Person mit blonden Haaren von einem der Häuser hinunter „Trish? Seit wann bist du wieder in der Stadt?” kam es von Dante, der anfing zu grinsen. „Seit zwei Tagen, naja und was ist, darf ich?” Dante sah die anderen nach einander an und nickte Trish dann zu. „Gut dann können wir doch jetzt los oder?” fragte Shiela in die runde hinein. Alle sahen sich gegenseitig an und fingen wieder an zu grinsen, dann liefen sie Richtung Stadt ende.
 

Mitten auf der Straße erschienen Plötzlich hunderte von Dämonen, Jana und Annalena zogen ihre Waffen von den Oberschenkeln und Schossen den Dämonen direkt in den Kopf, das Blut tropfte erst nur heraus doch Plötzlich Schoss ein riesiger Blut strahl aus ihren Wunden und dann fielen sie leblos zu Boden. Dante zückte Ebony und Ivory und schoss auf zehn Dämonen auf einmal, blaue Blitze schossen los und töteten eine ganze Gruppe von Dämonen. Trish benutzte die Blitze um die Dämonen richtig schmoren zu lassen. Silvers roter Diamant fing an zu leuchten und plötzlich fing die Erde an zu beben, Wasser schoss aus den Hydranten und Verwandelten sich in Drachen. Shielas blauer Diamant auf ihrer Brust fing auch an zu leuchten und sie Kontrollierte plötzlich Flammen die um sie herum erschienen und Flambierte die Dämonen um sie herum. Ein Dämon stürzte sich Plötzlich auf Dante und wollte ihn Töten, ein Schuss ertönte und hinter ihm stand plötzlich eine weitere Person. „Alice wo kommst du denn her?” Rief Silver plötzlich „Wer ist das Silver?” fragte Dante spontan „Das ist Alice meine Cousine!” „Ich dachte deine Familie sei tot?” „Schon aber sie war damals nicht da, sie war auf reisen und deshalb konnte sie nicht getötet werden.”
 

Dante nickte und zückte Rebellion und zerstückelte einige der Dämonen. Plötzlich gab es einen Lauten Knall und eine ganze Häuserreihe stürzte ein. Auf einem der eingestürzten Häuser was vor den 9 Kämpfern lag stand plötzlich ein Mann, Dante sah genauer hin und erkannte ihn, mitten auf den Eingestürzten Trümmern stand Vergil und neben ihm eine riesige Gruppe von Dämonen. „Vergil gehört mir, ist das Klar?” Alle sahen Dante ungläubig an nickten aber und Kümmerten sich um die Dämonen auf der Straße.
 

Währendessen lief Dante auf die Trümmer zu und Funkelte Vergil wütend an. Shiela und Silver sahen zu Dante und Merkten das einige der Dämonen direkt auf ihn zu liefen, sie benutzten ihre Wasser und Feuer kraft um die Dämonen von Dante fernzuhalten. Dante sah Shiela und Silver kurz dankend an und sprang mit einem Satz auf die Meter hohen Überreste und Attackierte seinen Bruder mit Rebellion. Alice und Jana sprangen auf die Trümmer und nahmen sich die Dämonen neben Vergil vor. Silver und Shiela zuckten Plötzlich zusammen als sie das Blut von Dante und einer weiteren Person rochen. Sie Verwandelten sich in ihre Wolfs Form und flogen zu Dante hoch. Dort sahen sie wessen Blut sie noch gerochen hatten, Nero hatte sein Schwert Red Queen in Vergil Rücken gestochen während Rebellion in Dantes rechter Brust steckte. Shiela legte Dante behutsam auf ihren Rücken und flog mit ihm nach unten, Silver nahm Nero auf ihren Rücken wobei sie das Schwert aus Vergil zog und brachte ihn auch schnell nach unten. Dante stieg von Shiela runter und zog sein Schwert aus seiner Brust „Urg, Wenigstens war es nicht in meiner Linken Brust.” Blut lief Dante aus dem Mund und er sank auf die Knie, Shiela lief zu ihm, Flammen umschlossen ihre Hände und dann legte sie ihre Hände auf Dantes Wunde. Kurz darauf heilte seine Wunde einfach so „Wie… ich…. Wie hast du…?” mehr brachte Dante nicht hervor „Meine Flammen bestehen aus Phönix Feuer und das Feuer eines Phönix heilt auch Wunden, wenn man es nur Will.” Dante sah sie an und nickte nur.
 

Silver und Nero gingen auf die Trümmer zu wo Vergil drauf stand und töteten noch einige Dämonen. Doch plötzlich bemerkten sie das Vergil verschwunden war, Silver verwandelte sich wieder in ihre Wolfs Form und Nero setzte sich mit einem Sprung auf ihren Rücken. Zusammen flogen sie zu den Anderen und dort verteilten sie sich auf Shielas und Silvers Rücken, zusammen flogen sie zum Höllentor. Nach einigen Minuten waren sie am Tor angekommen, doch vor dem Tor waren hunderte von Dämonen und Vergil stand mitten drin. Man sah Blut an Vergils Brust hinunter laufen „Du hast ihn gut getroffen Nero.” Nero grinste Dante an und stieg von Silver rücken. Auch die anderen sprangen von ihren Rücken und holten ihre Pistolen und Schwerter hervor. Sie sahen Vergil und die Dämonen mit einem Grinsen an. Dante schmiss Rebellion nach Vorne, Vergil sprang nach oben wobei Rebellion ihn nur Knapp verfehlte. Plötzlich fing Alice an zu grinsen „Ja, das Blut von euch Halb Dämonen riecht wirklich gut!” Silver sah sie strafend an und Alice hörte auf so zu grinsen, sie sprang hoch und landette direkt auf einen der Dämonen dem sie mit einem Schlag das Genick brach. Nero und Dante stürmten nach vorne Schlitzten einige Dämonen auf und hielten direkt auf Vergil zu, Plötzlich durchbrach ein Markerschütternder schrei die Kampf Geräusche. Alle drehten sich um und erblickten Silver die eine Sichel in ihrem Bauch stecken hatte. „SILVER!” schrie Shiela und lief gleich darauf zu ihr, plötzlich veränderten sich Silvers Augen und Shiela bleib auf der stelle stehen. Silver veränderte sich, ihre Augen wurden zu Tief blauen Schlitz förmigen Augen und Kurz darauf Verwandelte sie sich in einen vollständigen Wolf. Ein Schallender schrei ertönte, Shiela versuchte sie zu beruhigen doch es wollte ihr einfach nicht gelingen, Plötzlich fing Shiela an zu Summen, Silver sah sie mit Großen Augen an, sie beruhigte sich langsam wieder und fing an mit zu Summen. Sie setzte sich wieder auf den Boden und sah Shiela entschuldigend an, als sie aufhörte zu summen sah sie Silver in eines ihrer großen Augen. „Ich weiß du hast viel Verloren aber denk doch mal nach wir und auch Vincent brauchen dich, Klar?” Silver sah sie an und Nickte leicht mit dem Kopf. Silver holte tief Luft und Stieß einen heftigen Wasser strahl in die Richtung der Dämonen und spühlte hunderte auf einmal von ihnen fort.
 

Dante Nero Alice Trish und Lady sahen sie mit großen Augen an und nickten ihr zu. Dante und Vergil entfernten sich einwenig von der Gruppe und kämpften miteinander. Ihre Schwerter prallten immer öfter und stärker auf einander. Dante zog seine Pistolen und schoss auf Vergils Kopf, die Kugel Schrammte Vergils Hals und Blut lief daran herunter. Währendessen kämpften die Anderen gegen die Dämonen, plötzlich öffnete sich das Tor ein stück und Berial der Herrscher der Hölle erschien. Lady sah mit großen Augen zum Tor, sie lief los um das Tor zu schließen. Silver hielt ihr den Rücken frei damit sie nicht Angegriffen werden konnte und beschützte sie so vor Verletzungen. Lady schaffte es bis zum Tor und konnte in letzter Minute das Tor schließen bevor Berial durch brechen konnte. Plötzlich ertönte ein erschreckender Schrei, alle sahen zu dem Ort wo Dante und Vergil gekämpft hatten, doch dort Standen keine Menschen oder Halb Dämonen mehr sondern vollständige Dämonen. „Dante und Vergil haben sich in ihre Dämonen Form verwandelt.” stieß Lady keuchen aus und plötzlich sah man wer und warum er so geschrieen hatte, Vergil hatte Rebellion in seiner linken Brust stecken und spuckte unaufhörlich Blut. Dante sah ihn fest an und stieß Rebellion noch tiefer in sein Herz, Vergil schrie noch einmal auf und sah Dante ein letztes mal an „Du bist … St - Stark ge - worden … Dante!” Vergil lief immer mehr blut aus dem Mund, Dante zog sein Schwert aus Vergils Brust und steckte es sich wieder auf den Rücken. Plötzlich war alles still, es fing an zu regnen und Dante blickte in den weinenden Himmel und fing an selbst Blut zu weinen. Er verwandelte sich in einen Menschen zurück und blickte weiter in den Himmel. Alice, Jana, Annalena, Shiela, Lady, Trish und Silver töteten die Letzten Dämonen vor dem Tor und blickten traurig rüber zu Dante.
 

Nero trat neben Dante und blickte zu seinem Vater hinunter, dessen Eisblaue Augen aufgerissen zu ihm und Dante hinauf schauten. Dante legte zwei Finger auf seine Lieder und strich sie hinunter damit Vergils Augen geschlossen waren. Nero legte ihm eine Hand auf die Schulter und sah ihm kurz in die Blut verweinten Augen. Dante sah Nero kurz an, drehte sich um und ging zu den Anderen. Alice sah ihn mitleidig an, drehte sich aber abrupt weg als Dante sie an sah. „Also ist es jetzt vorbei?” fragte Silver laut und Plötzlich fingen alle an bis auf Dante und Nero zu grinsen. Zusammen machten sie sich Auf dem Weg nach Hause, dort ruhten sie sich einige Tage aus, bis sie ihren Normalen Alltag wieder entgegen gingen.
 

Doch in diesen Tagen oder ehr Wochen hatte sich einiges Verändert. Silver und Shiela besuchen jeden tag mit ihren Freunden Vincent und Kiba, Dante und Alice. Da Alice in der nähe wohnen wollte dort aber

nirgends ein Haus Fand ist sie bei Dante eingezogen. Auch Nero kommt mit Kyrie Dante nun öfter besuchen und wer weiß vielleicht müssen sie sich eines Tages erneut zusammen schließen um das Unheil auf zu halten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück