Zum Inhalt der Seite

Kurz-MSTing # 7: Auf der Suche nach dem Sabaku-Dildo

MSTing zu "Tomb Raider - Lustschloss"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 16.07.2011
abgeschlossen
Deutsch
22685 Wörter, 4 Kapitel
Hauptcharaktere: Lara Croft, Gaara Sabakuno
Hallo und herzlich willkommen zum neuen, kleinen Zwischendurch-MSTing von abgemeldet. Diesmal noch mit dabei: thegreatL und FuchsiMeon

Grundlage des Späßchens ist eine "FF", die ich 2007 während meiner Anfängerzeit selbst schrieb, als eher zweifelhaftes Geschenk an eine damalige Bekannte. Was auch immer dieses Ding sonst noch ist, ob Parodie oder nicht, ob PwP mit Plotentschuldigung eines Crossover-Liebhabers oder ernst gemeinter, erster Versuch auf dem Fachgebiet der "erotischen" Literatur oder irgendetwas anderes, was es nie hätte geben sollen; das kann ich heute nicht mehr eindeutig sagen, worüber ich nur froh bin. Aber vielleicht finden die Kommentatoren es ja heraus.


Wir wünschen euch viel Spaß und gute Unterhaltung.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 13.06.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (46 )
22685 Wörter
Kapitel 1 Plothole Raider 1: Revelation - Sexgas! E: 13.06.2011
U: 13.06.2011
Kommentare (15)
4702 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Plothole Raider 2: Clarification - Das Schloss der unzüchtigen Gedanken E: 28.06.2011
U: 28.06.2011
Kommentare (10)
5568 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Plothole Raider 3: Bewilderment - Synonyme aus der Hölle E: 01.07.2011
U: 01.07.2011
Kommentare (11)
5872 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Plothole Raider 4: Failgasm - Der Sabaku-Dildo E: 16.07.2011
U: 16.07.2011
Kommentare (10)
6543 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Lara Croft


    Die Superheldin mit den bestechenden Argumenten ist mal wieder unterwegs! Diesmal aber nicht, um die Welt vor der Vernichtung zu retten oder irgendeiner Vergangenheit nachzujagen, sondern eher aus Profit- und Geltungssucht. Erzählt uns jedenfalls die FF, aber wir wissen es ja glücklicherweise besser. Lara ist bei ihrem heutigen Abenteuer nicht wirklich auf der Höhe und hat aus absolut unerfindlichen Gründen noch zwei sinnlose Sidekicks als Unterstützung bekommen...
  • Charakter
    M1 und M2


    Sie sind Laras Assistenten und kommen hier aus irgendwelchen völlig unklaren Gründen vor. Außer ihren Haarfarben, der Tatsache, dass sie vollkommen sinnlos sind und dass sie weder Gehirne noch nennenswerte Persönlichkeiten besitzen, ist leider nicht viel über sie bekannt. Sie fallen ansonsten nur durch dämliche Bemerkungen auf.

    Während M1 (männlich, rechts im Bild) dann irgendwie die Ruine erforscht, treibt M2 (weiblich, links im Bild) es mit Gaara. Wir sagen: Na, da kommt doch so richtig Freude auf!
  • Charakter
    Gaara


    Irgendwann schob er seine Hände unter ihren Po und hob sie hoch, wie ein Spielzeug packten seine starken Arme ihren zierlichen Leib und trugen ihn auf ein Steinernes Podest...
    [...]
    Er legte den Kopf leicht schief, sein Mund öffnete sich einen Spalt und ein sanftes, jungenhaftes Lächeln umspielte seine schmalen Lippen.

    Schwer gestört, offenbar zwei Meter groß, muskulös wie ein Stier, ein wahrer Sexhengst und vor allem rothaarig - ja, so kennen wir unseren Gaara.
  • Kommentatoren


    Die Kommentatoren kommentieren die FF, was ihr Titel "Kommentatoren" aber nicht vermuten lässt. Deshalb schreibe ich es ja auch hier hin! D8

    Eigentlich sind sie ein Haufen Spinner und haben nicht mehr alle Latten am Zaun, aber irgendwie kann man sie nur mögen ... also, sofern man Spinner mag, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.
  • Charakter
    Eli

    Alter: 18
    Hobbys: Monokel tragen, FFs und Mangas lesen, Unsinn zusammenspinnen, mit seinen Freunden Zeit verbringen
    Lieblingsspruch: "Wir sind uns ja alle so nah!"

    Eli testet das neue FF-Netzwerk und hat somit Zugriff auf eine Unmenge an grottigen FFs, die er nach Belieben lesen kann. Natürlich macht ihm das ziemlich viel Spaß, denn grottige FFs findet er voll cool. Ein besonderes Werk allerdings nötigt den durchgeknallten Wirrkopf dazu, noch ein paar Freunde einzuladen und ein spontanes MSTing abzuhalten - in gewisser Weise auch, da Eli sich davon erhofft, dass seine Meinung zum Naruto-Fandom nachhaltig geschädigt wird, aber das ist mal wieder so ein irrer Einfall von ihm, den keiner wirklich nachvollziehen kann... Er hat eine lebhafte Fantasie und ist recht verrückt, exzentrisch und umtriebig. Außerdem steht er auf Rechtschreibfehler und hat einige davon fest in seinen Sprachschatz integriert, wohl um sein Umfeld zu verwirren ... dass Eli zudem ein Sexist ist und Mädchen als minderwertige Wesen ansieht, verwirrt sein Umfeld unterdessen nur noch weiter.
  • Charakter
    Goe

    Alter: 17 (bald 18, aber noch nicht ganz)
    Hobbys: Aktiengeschäfte tätigen, Zusammenarbeit mit einem renommierten Forschungsinstitut (Sitz in München), klugscheißen, Videospiele spielen
    Lieblingsspruch: "Seltsam? Aber so steht es geschrieben!"

    Goe ist hier so was wie die Stimme der Vernunft und überdies auch bekennender Tomb-Raider-Fan. Da kann er sich die FF, die seine Kindheitsheldin Lara Croft in einem ganz neuen Licht präsentiert, natürlich nicht entgehen lassen und hat kein Problem damit, sich zum MSTing einspannen zu lassen ... auch, wenn ihm mehr und mehr der Eindruck kommt, dass er das noch bereuen wird. Vielleicht auch, da mal wieder Arin dabei ist, gegen dessen Avancen er sich seit längerer Zeit zur Wehr setzen muss. Goe ist der intelligenteste Kommentator, was aber, verglichen mit den anderen, nicht unbedingt viel heißen muss. Abgesehen davon, dass das eh nur gilt, solange Malik nicht im Raum ist, denn der ist noch viel intelligenter und so. Außerdem ist er ein ziemlicher Snob, Teilzeit-Klugscheißer und ein "redlicher Jüngling" - aber was das nun wieder ist, weiß so genau auch keiner. In Kapitel 2 scheidet Goe spontan aus, da es aufgrund eines enorm wichtigen Themas zum Zickenkrieg mit Eli kommt.
  • Charakter
    Dando

    Alter: 17
    Hobbys: rauchen, Weltherrschaft an sich reißen (bisher ohne Erfolg), lustlos herumhängen und sich unglücklich fühlen
    Lieblingsspruch: "..."

    Dando ist Elis kettenrauchender, cooler, böser, arroganter, sexy Lover und lässt sich nicht zweimal bitten, als sein Herzblatt ein MSTing anstößt. Es könnte ja immerhin sein, dass Eli hinterher Trost in seinen starken Armen suchen möchte ... oder muss. Man weiß es nicht so genau. Viel wahrscheinlicher ist allerdings, dass Dando nach dieser FF selbst etwas Trost braucht, in welcher Form auch immer. Obwohl er selbst ein Brite ist, fühlt er sich der Parallelwelt-Lara nicht wirklich verbunden, was aber auch verständlich ist. Die sinnlosen Sidekicks lassen sein Haters-Gonna-Hate-Gen jedoch Purzelbäume schlagen. Dando hat einen trockenen Humor, eine voll poetische Ader, eine höchst tragische Vergangenheit, hasst die halbe Menschheit und ist ein bisschen depressiv, aber das ist alles nicht so einfach. Sagt er zumindest.
  • Charakter
    Arin

    Alter: endlich 18, endlich legal auf Pornoseiten surfen - juhuuu!
    Hobbys: sich selbst pflegen, essen, kochen, putzen, Leute mit dämlichen Spitznamen nerven
    Lieblingsspruch: "Also, wortwörtlich gemeint, ne?"

    Arin ist ein guter Bekannter von Dando und will was von Goe, der hat darauf allerdings keinen Bock, da er Arin hasst - nicht, dass ihn das von irgendwas abhält. Aber auch so gräbt er alles und jeden an, da er hoffnungslos "unausgelastet" ist. Er hat weder für Tomb Raider noch für Naruto besonders viel übrig, aber kaum hörte er das Wort "Hentai", erklärte er sich freudestrahlend bereit, beim MSTing dabei zu sein. Es bleibt irgendwie abzuwarten, ob er hier auf seine Kosten kommt oder - was viel wahrscheinlicher ist - eben nicht. Arin ist die obligatorische, perverse Sau und zudem ein ziemlich zynisches Arschloch ... oder tut zumindest so, da er die Aufmerksamkeit wirklich, wirklich dringend braucht.
  • Charakter
    Malik

    Alter: rein technisch gesehen viel zu jung für so was, rein körperlich gesehen eigentlich auch
    Hobbys: sich aufgrund seiner Fähigkeiten toll finden, im Dunkeln leuchten, Medikamente futtern + Wirkung testen
    Lieblingsspruch: "Ihr seid alle nur minderwertige Maden, im Vergleich zu mir. Über Leben und Tod entscheiden sowieso die Mitochondrien!11"

    Malik ist ein guter Freund der Jungs (außer Eli), Empath, Telepath, Psychopath, Biokinetiker, irgendwann auch Psychokinetiker, ein völlig überpowerter Gary Sue und eigentlich ein entflohenes Experiment und darum auch so grün ... ja. Soll aber nicht heißen, dass er alle umbringen will oder so. Jedoch verfügt er - unter anderem - über beispiellose, mentale Fähigkeiten und ist auch selbstbewusst genug, das bei jeder sich bietenden Gelegenheit zu betonen. Zudem hat er ein komisches Gehirn und erlebt ständig Stimmungsschwankungen, an die sich aber irgendwie alle gewöhnt haben. Dank seiner überragenden, mentalen Fähigkeiten, kann er in Kapitel 3 spontan in den Köpfen der anderen Jungs erscheinen, obwohl er gerade ein Bad nimmt - da sieh mal an. Er spielt weder Videospiele noch liest er Mangas, kennt sich aber trotzdem aus, und macht das hier eigentlich nur mit, da ihm furchtbar langweilig ist und er nichts zum sezieren auftreiben kann.
Kommentare zu dieser Fanfic (46)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-07-24T05:35:13+00:00 24.07.2011 07:35
OMG. Ist es schlimm, dass ich jetzt eine(n) Fanfic(k) über Dan(do) und Eli schreiben will? XDD Großes Kompliment fürs Erschaffen zweier solch... interessanter Charaktere. Da wird manchmal die Rahmenhandlung ja schon beinahe besser, als die MSTings selbst. Dan ist eins der besten OCs, die ich bisher so bei MSTings beobachten durfte, seinen Humor und Weltanschauung muss man einfach nur lieben.

Das Trio Basy, Eli und Goe haben eine sehr schöne Balance beim Kommentieren, und auch das Team um Dan(do) ist sehr ausgewogen und aufeinander eingespielt, Spaß, sie beim Handeln und Reden zu 'beobachten' macht es alle Mal. Zugegebenerweise werde ich bei den ganzen anderen sich häufenden Nebenrollen (die ganze Gruppe um Nevan und den EllipsenPapst und so) eher des Lesens müde und überspringe es meistens (also wortwörtlich gemeint, ne^^). Aber das ist wohl Geschmackssache, Anderen gefällt's ja. MSTSaw hab ich selbst noch sehr gemocht, Dan(do) und Co. dann sowieso, Meon ebenfalls, aber nach den Golden Sues wurd's mir zu viel und zu bunt XD

Die MSTings an sich haben immer noch nicht an Humor und Würze verloren, insofern Respekt dafür, dass du's so lange auf einem guten Niveau halten können dust. Und obwohl ich dich dafür bewunder und großen Lob ausspreche, weißt du doch das hoffentlich ich niacht mit der schlafen kann?

Wie du siehst haben deine MSTings eine Spur hinterlassen *shame on you*, auch wenn ich's sehr löblich finde, dass du immer eine Verbindung zwischen all deinen Werken hälst und auch einige prägende Phrasen durch Eli immer wieder per Running-Gag einbaust. Random, aber Basy und Viggo sind ebenfalls herzallerliebst (obwohl Basy mich dafür wohl wegbomben wollen würde~ <.<;); macht die MSTings noch einen Tacken... exotischer XD

Oich weiß nicht mehr, was ich noch sagen soll, außer - hübsch weiter machen, und immer hübsch die Dan(do) Dosis erhöhen, damit seine Ansichten sich bald einem T-Virus gleich in all unser Unterbewusstsein eingeschlichen haben und wir bald eine Revolution starten können dun, jawohl!

Liebe Grüße

Strayer
Von:  Dixie96
2011-07-19T12:44:16+00:00 19.07.2011 14:44
U///U Süß. Eli ist einfach eine Klasse für sich. Genauso wie Arin - und eigentlich der ganze Rest. Ich weiß nicht, wen ich sympathischer finden soll.

Zur FF: WTF? Ich...das tut weh. Das tut wirklich weh. T.T Sabaku-Dildo? Woher kommen solche Ideen? Woher? Zu erst Sexgas, dann merkwürdige Skelette und jetzt DAS. *tief durchatmet* Q.Q Was für Zeug war das?

Sünden kann man rein theoretisch mit guten Taten ausgleichen und dieses MSTing war eine solche Tat. Jedenfalls für meine Lachmuskeln, nicht für den Joghurt, der sein Leben lassen musste. *Blümchen auf Grabstein legt*
U.U Ruhe in Frieden. Wenigstens war sein Tod nicht umsonst. *Sand vom Monitor schnippt*.

Bis denne ^.^
Von:  SchwarzflammeDethora
2011-07-18T17:45:43+00:00 18.07.2011 19:45
Geil XD
deine MSTing sind imer so, erfrischend.
Ich hing zwar die ganze Zeit unterm Stuhl,
aber war wirklich was geiles.
Ich habe meinen lieblings MSTing-könig gefunden. XD
Mach weiter so. ^^
Von:  Vergangenheit
2011-07-18T09:47:43+00:00 18.07.2011 11:47
Über das Geben und Nehmen sag ich mal nichts. Herrlich.

Bei den Merkmalen auf die M1 deuten könnte muss ich mich Arins Meinung anschließen. Ihre Nase ist eigentlich noch am unschuldigsten und unauffälligsten. Wobei ich immer noch nicht darüber hinweg kommen, dass sie jahrhundertealte Lebensmittel in sich reinstopft.

Also wurde M1 schon öfter von Dildo schwingenden Skeletten missbraucht? Der Arme. Jetzt tut er mir fast schon leid.

//"Noch in der Kammer, und ich könnte bei ihnen sein! Und du bist schuld das ich es nicht bin!!!"// Das klingt wirklich so als würde er es bedauern, dass es kein flotter Dreier mit Gaara und M2 geworden ist.

Ob die Tomb-Raider-Sinne sich manchmal in der Frequenz mit den Spinnensinnen von Spiderman überlappen? Das gibt sicher ein ziemliches Chaos.

//Gaara sog scharf Luft ein, entblößte seine Zahnreihen und legte die Stirn in Falte.// Jetzt erinnert er mich an ein Pferd, die ziehen auch manchmal so die Lippe hoch, dass man ihr Gebiss sehen kann. oô

Die Anstrengungen des Rothaarigen beobachten? Wenn man sich die Formulierungen wirklich man auf der Zunge zergehen lässt, machen die echt Laune. Klingt als wäre Gaare nur mit einem Party-Würstchen bestückt und würde sich da einen abhecheln und sie heult, weil bei ihr nicht viel davon ankommt.

Wie rührend, er verschenkt seine wenigen Glückmomente? Wie rührend, mir kommen auch gleich die Tränen.

Die vergeuden da Flüssigkeiten mitten in der Wüste. Unglaublich wo die überhaupt so viel Feuchtigkeit hernehmen. Steht Wasserverschwendung da nicht unter Strafe? Auf Arrakis wäre das nicht so möglich gewesen.

Verhedderter Wind? Ich stelle mir das gerade bildlich vor, wie sich der Wind zu einem Knäul verknotet hat und um Hilfe winselt.

Mag sein das Sex nichts wert ist, aber so ein Riesendödel aus Gold hat schon einen Materialwert. Über den Wert als Kunstobjekt halte ich mich mal zurück, aber es gibt viele Spinner auf der Welt die Geld haben.

Also ist die Erklärung wirklich, dass Gaara mal Sex mit wirklich dummen Menschen haben wollte? Oder Erdbeeren sind sein Fetisch und machen ihn extrem geil. Und warum versuche ich schon wieder Sinn in etwas zu finden, dass vermutlich keinen hat?

Vielleicht liegt Gaaras Gelächter auch daran, dass sie sich vor lauter Orgasmusnachwehen gegenseitig in die falschen Klamotten geholfen haben. *schauder*

//und M2 war einfach nur blond.// Das ist für mich DIE Aussage schlechthin in der Fanfiction. Eigentlich sagt dieses Satzfragment alles, den Rest des Ganzen kann man da glatt weglassen.

Das Ende war klasse. Lord Dildulon der durch einen abgelaufenen Kirschjoghurt vernichtet wurde. Große Klasse. Woher nimmst du nur immer solche Ideen?

ByeBye
Vergangenheit
Von:  TeZ
2011-07-17T10:50:12+00:00 17.07.2011 12:50
Woah, ein neues Kapitel, da bin ich glatt froh, dass ich grade Zeit hatte den Laptop anzuwerfen, sonst hätte ich das erste heute Abend entdeckt^^
Jedenfalls hab ich mir die ganze Sache nochmal durch den Kopf gehen lassen, in letzter Zeit und ich hätte da mal ne Frage... wo gehört das MSTing jetzt zeitlich eigentlich rein? O.o Weil ich hab mir das mal überlegt, normalerweise hängen ja all deine MSTings irgendwie in dem übergeordneten Plot drin, aber das hier irgendwie nicht... oder find ich bloß die richtige Stelle nicht? Q.Q
Na ja, ist im Endeffekt ja auch wurst (und mir bis diese Woche oder so wie gesagt gar nicht aufgefallen >.>) das MSTing fand ich auf jedenfall toll *-*
Dass ich Eli mag... naah, ich glaub das brauch ich eigentlich nicht nochmal zu wiederholen, aber ich tus trotzdem und irgendwie find ich es toll, wie er Arin einfach niederlabert und der ihm das aber so überhaupt nicht krumm nimmt^^
Oh, Goe hat ein schmutziges, kleines Geheimnis? Hehe, wusste ja schon immer, dass mit Goe irgendwas nicht stimmt, der ist einfach viel zu normal um normal zu sein... oh, das wird spannend!
Ein Kilo blanker Zucker? Ich glaub Arin ist der einzige der sowas essen kann >.<
Ach und Dando fand ich in dem Kapitel auch klasse, er war irgendwie sehr genervt und gestresst und hat sogar seinen Kaffee vergessen, aber ich finde es äußerst lieb von ihm, dass er dafür an alle anderen Kommentatoren gedacht hat~ ... woah, irgendwie wirkt das sehr nett und liebenswürdig und zerstört sein Image komplett ._. Aber das macht ihn charakterlich sehr rund, find ich.
Also, ich weiß ja nicht, ich kenn Lara Croft ja jetzt so überhaupt nicht, aber... irgendwie mag ich sie nicht ._. Liegt das an der FF?
Ach und ich mag auch Eli und Dando zusammen und als Eli sich bei Dando bedankt hat, dass der ihm so viel Freiraum lässt fand ich das auch wieder sehr putzig *-* ... aber irgendwie hinterlässt das bei mir den Eindruck, dass Eli teilweise ziemlich genau darüber bescheid weiß, dass er Schwachsinn redet aber trotzdem das Bild aufrecht erhält, dass es ihm ernst damit ist o.o
Moment, das passiert nicht das erste Mal, das M1 rumbrüllt und Lara das vollkommen ignoriert? Na super, das ist doch ein Arbeitsverhältnis -.-
Oh und Arin weiß genau, woran man erkennt, das Dando müde wird? Das ist mal einer der Punkte an denen man erkennt, dass die beiden sich schon länger kennen... ach, das ist toll!
Laras "TombRaider-Sinne"? ... irgendwie ist es fast sogar wahrscheinlich dass in ihrem Sichtfeld eine Karte mit einem gelben Punkt existiert o.o Oder ihre TombRaider-Sinne bestehen daraus, dass in ihrem Kopf eine Navi-Stimme haust, die dann so Sachen sagt wie "nach fünfhundert Metern rechts". Oder vielleicht sogar beides, Sinne ist schließlich Plural... oder natürlich das Artefakt stinkt so dermaßen, dass sie es sogar aus der Entfernung riechen kann O.o
Ach und dann wollen sie Dando auch noch rot färben, oh, ich finde das klasse XD Irgendwie hab ich Mitleid mit ihm aber irgendwie fänd ichs auch sehr lustig wenn Dando beim Aufwachen rote Haare hat oder sowas~
An der Stelle, als Goe gemeint hat, dass er sich "vorstellen muss, wie er sich vor lauter Anstrengung übergibt", da hab ich noch gelacht und dann stand im nächsten Satz der Original-FF "Mit einem letzten, kraftvollen Stöhnen kam er, und übergab..." und ich dachte nur Oh mein Gott, das passiert jetzt nicht wirklich, oder? Aber zum Glück nicht, weil das wäre dann wirklich, sehr, sehr, sehr seltsam gewesen o.o
... naah, obwohl, das war M2 >.>
Ach und an der Stelle, als Arin Goe fragt, ob er ihm den Bauch massieren soll und Goe mit den Zähnen knirscht hab ich im ersten Moment - warum auch immer - geglaubt er würde ihn jetzt beißen O.O
Und in alten Katakomben verheddert sich der Wind? Warum hab ich jetzt das Bild im Kopf wie der Wind wie so ein Zeichentrick gespenst mit dem weißen Gewand an irgendeiner Ecke hängen bleibt und dran anzieht, um sich wieder frei zu bekommen? ô.o
Dass Eli einfach gnadenlos ignoriert, dass M2 eine Frau ist, passt zu ihm^^
Woah, im ersten Moment dachte ich M1 fällt ihr jetzt tatsächlich voll in den Rücken und erschießt sie und irgendwie wäre es aus plottechnischer Sicht vielleicht noch spannend geworden, wenn M2 und Gaara in M1 einen wirklich starken Gegner gefunden hätten aber nein, zwischendurch ändert M1 aus irgendwelchen Gründen seine Meinung und fällt ihr doch nicht in den Rücken. Mann für einen Augenblickt hatte ich die Hoffnung da wird wenigstens einer erschossen >.>
Oh, Arin will Dando knuddeln... irgendwie stell ich mir das lustig vor~
Ach und bei Arins und Dans Dialog ein paar Zeilen später war auch genial... ist das jetzt eigentlich nur ein Hin und Her von zweideutigen Anspielungen oder steckt da noch eine geheimnisvolle Begebenheit dahinter, die nur keiner kennt? ô.o
Was? Gaara sagte M2 schon, dass er "davon noch mehr braucht"? Oh Gott, bitte nicht >.<
Ach ja und dann der böse Lord Dildulon und Eli als strahlender und irgendwie ein kleinwenig schwachsinniger Held... ach, wie toll *-*
Die Logik mit dem Kirschjoghurt ist so... nachvollziehbar und einleuchtend und... ich glaub ich werd aber jetzt immer einen Becher Joghurt mit mir rumtragen, man weiß ja nie >.>
Und das Ende war so klischeehaft, ich mochte es *-*
Also, alles in allem war das ein tolles MSTing, ich hab jedesmal wieder gelacht und ich fürchte Gaara ist jetzt in meiner Achtung stark gesunken aber es war trotzdem toll *-*
So und nachdem ich jetzt wieder eine Ewigkeit nur erzählt hab wie toll ich das doch alles finde, geh ich wieder^^
Liebe Grüße
TeZ^^
Von:  thegreatL
2011-07-17T09:06:39+00:00 17.07.2011 11:06
>So, und jetzt setzt du dich hier hin und wirst artig sein, anderenfalls verrate ich dein schmutziges, kleines Geheimnis.“

OMG, welches Geheimnis?! D8

>„Man merkt, dass du langsam müde wirst, Danny, du regst dich wieder in einer Tour über die Gesellschaft auf.“
Ich liebe Dandos Einwürfe gegen die Gesellschaft. Mit denen könnte er locker in einer Polittalkshow mithalten :D

>„Joghurt! Meine einzige Schwachstelle!“
Das ist meilenweit besser als das Sexgas!

Ein tolles MSTing. Ich werde mit Wehmut daran zurückdenken ;___;
Eli hat in diesem Chappi aber sehr viel von Dando und seinem Lümmel geredet. Nicht dass es mich stört >3>
Von:  Vimma_Pelkojen
2011-07-17T01:52:13+00:00 17.07.2011 03:52
... gleich fange ich an zu weinen. Vor Lachen meine ich. Vor allem das Ende hat's mir angetan - Sexmagister, Dildulon... :D Und vor allem seine 'Schwachstelle', die keiner mit einem logisch denkenden Gehirn erkannt hätte. Aber gut, für solche Fälle hat man halt Eli :3

Wobei ich irgendwie manchmal finde, dass Eli wirklich der größtmöglichste Antagonist ist, den man so finden kann... er bräuchte nur Motivation und dann würde er uns alle vernichten! Wie auch immer er das anstellen will.

Jedoch rate ich dir zur Vorsicht an, werter Richter - deine wunderbaren Fanfic(k)s haben eine seltsame Macht, die keiner versteht und uns alle am Ende noch ins Verderben(!!!1einself) ziehen könnte!

Blablabla, Verdammung. Und herzlichste Grüße von... wo anders her.

Vimma_Pelkojen
Von:  Raishyra
2011-07-16T14:20:41+00:00 16.07.2011 16:20
Tolles MSTing.^^
Am besten war ja wohl der Endboss! XD
Ich hoffe es gibt noch mehr MSTings.^^
Von:  Flordelis
2011-07-16T13:44:21+00:00 16.07.2011 15:44
Nun gibt es eigentlich nur noch eine Jugendsünde von mir zu tilgen
Kriegen wir die auch zu sehen? :>

Die arme Kaffeemaschine. Q___Q
Ich will sie trösten und ihr ein neues Zuhause geben. X3

eine Pudelfarm
Muahahahahahahahahahahaha! XDDDDDDDDDD
Oh mein Gott! XD
Wie kommt man auf sowas? :,D

„Joghurt! Meine einzige Schwachstelle!“
XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Ich kann nicht mehr! XDDDDDDDD

„Och, Eli!“, rufen die anderen nur noch liebevoll und der Kleine blinzelt schüchtern, ehe irgendein witziger Jingle einsetzt und das hier endlich vorbei ist.
Das ist ja ne super Idee als letzter Satz. XD

Abschließend muss ich sagen... ich fand die Original-FF sehr "Hä?", auch wenn ich es ganz löblich finde, dass es kein reines PWP werden sollte - auch wenn der Plot letztendlich sehr zu wünschen übrig ließ. Aber gut, ich bin Hentai-Fan, ich bin Plots, die dünner sind als eine Seite der BLÖD-Zeitung (und von deren Redakteuren geschrieben sein könnten) schon gewohnt (und amüsiere mich immer wieder darüber). :>
Das MSTing an sich fand ich sehr unterhaltsam, schon allein wegen Arin, den ich sehr mag. =D
Und dass Goe für das letzte Kapitel nochmal zurückkam (wenn auch unfreiwillig - jetzt wüsste ich gern sein finsteres Geheimnis XD) fand ich auch toll.
Und dann dieser "Endboss" und Elis Sätze ihm gegenüber... :,D
Alles in allem fühlte ich mich sehr gut unterhalten. ^^
Von:  plesant
2011-07-16T13:42:50+00:00 16.07.2011 15:42
Heyho^^
>überhaupt mal eine Falte auftaucht, so glatt und ebenmäßig wie die sind
na, aber auch nur so lange bis die seltsamen Mittelchen nachlassen...dann werden die runzelig und fallen ins Koma ^^
Und dieses Weib könnte ihm nicht nur diverse lustige Krankheiten anhängen, sondern vielleicht in 9 Monaten auch ein Balg und dann Unterhalt fordern!Sowas aber auch!
ES wäre wahrhaftig eine Bereicherung für diese FF...wäre ES IC versteht sich °-°
*reicht dem armen,armen Richter ein Taschentuch und pattet ihn*
Jugendsünden sind schon grausam...diese besonders
war trotzdem ein tlles Msting
plesant