Zum Inhalt der Seite

fallen wings

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Im Moment ist nichts einfach...

ich weiß nicht was ich noch denken oder fühlen soll.

Wie kann sich alles so zum Negativen wenden?
 

Früher waren wir unzertrennlich,

aber nun wenden wir uns mehr und mehr voneinander ab.

Das Schlimmste daran ist, dass ich nicht weiß warum alles so läuft.

Früher hatten wir uns jeden Tag geschrieben, doch nun ist es ganz anders, keine liebevollen SMS o.ä., wir nehmen uns nur noch zum Teil wahr.
 

Ich versuche im Moment mein Bestes um dies zu ändern, aber irgendwie wendest du dich von mir ab.

Ich will versuchen dir zu helfen, aber so langsam verliere ich meinen Willen und das Ziel aus den Augen.
 

Wie soll ich dich nur wieder ins Boot holen?
 

Ich muss mir was einfallen lassen, ehe es zu spät ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kumagoro
2011-12-21T23:27:46+00:00 22.12.2011 00:27
Strange.. das hier nimmt mich irgendwie mit.
Nur in einer anderen Lebenslage.
Fühle wir uns nicht alle mal so? Geht nicht immer mal was verloren?
Und trotzdem nimmt es einen mit und aus irgendeinem Funken gholen wir die Hoffnung weiter zu kämpfen.
Das Gute ist das Unvorhersehbare... manchmal wenn wir glauben alles ist zerbrochen gibt es doch noch etwas, was alles umkrempelt. Das taucht jedoch in letzter Sekunde auf. Ich glaube ich mag diese FF wirklich. Sie spricht aus der Seele.


Zurück