Zum Inhalt der Seite

Karten, Federn, Schwerter und Magie

TRC meets CCS
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Reisenden

Plötzlich spürte Sakura eine merkwürdige Kraft, auch Fay war diese nicht entgangen. Und schon fing der Boden an zu beben. "Was ist das?", Kurogane drehte sich um, bereit sein Schwert zu ziehen. "Eine Clow Card........
 


 

ich hab mich mal an einem kleinen Extra für euch liebe leser gemacht und hier ist das Ergebnis:

http://www.youtube.com/watch?v=98WdozIvV2Q

(allerdings sind nur Fay und Kurogane in diesem AMV in der CCS Welt)
 


 

Die Reisenden
 


 

"Das es garde jetzt passieren muss", flüsterte Kero. "Sakura, du weisst was du zu tun hast", das Mädchen nickte. "Time!", rief sie und benutzte eine Ihrer Clow Cards die sie bereits eingesammelt hatte. Das beben hatte dank der Karte aufgehört. "Fuiii!, das ist aber toll, das Beben ist ja weg", Fay sah das Mädchen an."Hey was soll das hier werden?", Kurogane sah zu Sakura. //Wieso sind die beiden nicht von Time befallen, normaler weise dürften sie sich nicht mehr bewegen//, Kero konnte es sich nicht erklären, außer was wenn Fay wirklich die Wahrheit sagte und wirklich ein Magier war, der wirklich herrvorragend seine Kräfte unterdrücken konnte, das selbst er als einer der Wächter diese nicht wahrnehmen konnte, würde das die einzige mögliche Erklärung sein.
 

"Für das Beben kann nur Earth verantwortlich sein. Du musst die Karte schnell umwandeln sonst wird die Gegend hier großen Schaden nehmen!". "Wenn wir nur wüssten wo sie steckt", Sie sah sich um doch konnte sie nichts ausmachen. "Sakura wir müssen uns beeilen Time wird nicht mehr sehr lange aktiv sein". Tatsächlich bemerkte die Gruppe das es langsam wieder anfing zu beben.
 

"Was ist das hier?", Kurogane hatte sein Schwert gezogen". "Aber Kuro-rin, mit deiner Waffe wirst du nicht wirklich was aussrichten können". "Woher willst du das wissen?!", fauchte der Nunja. Doch Fay lächelte nur, und sah sich kurz darauf um. "Mhmmmm", er grübelte was sie hier machen sollten wenn die Kraft die die zeit anhielt nachließ. Er selber wollte seine magischen Kräfte ja nicht einsetzen da er sonst Ashuras Aufmerksamkeit auf sich ziehen würde.
 

"Was machst du da?, Time wird nicht mehr lange halten", Syaoran ebenfalls jüngere Ausgabe erschien neben Sakura. "Hatte ich also doch recht das es eine Clow Card war die ich gespürt habe". Syaoran sah zu den beiden Männern, "Verschwiendet von hier das ist gefährlich!".
 

"Sag mir nicht wa sich zu tun habe Kleiner!", Kurogane sah zu ihm. "Ich für meinen Teil bin noch nie vor einem Kampf weggelaufen und das habe ich in Zukunft auch nicht vor". "Kuro-pu sei doch nicht so Syaoran hat es doch nicht böse gemeihnt". Verwundert sah der Junge zu dem Blonden, //Woher kennt er meinen Namen?//, fragte er sich. Doch Zeit zum reden hatten Sie nicht mehr, denn Times Kraft war nun verschwunden und der Boden bebte wieder.
 

"Syaoran was sollen wir nur machen?. Wenn das so weitergeht werden die Gebäude noch schaden nehmen und vieelciht sogar Menschen verletzt". "Wir müssen irgendwie versuchen Sie so schnell es geht zu versiegeln". Er sah sie an, "Gib mir Time", meinte er da die beiden eine Karte nicht zweimal hintereinandere einzelnd für sich benutzen konnten, war es nun er der die Zeit anhielt.
 

Fay sah sich um, //Die Kraft, die das Beben verursacht ist hier ganz in der Nähe//, dachte er.

"Wir haben nicht all zu viel Zeit, also sollten wir so schnell es geht die Karte versiegeln", Syaoran sah zu Sakura. Diese nickte nur, Kero hingegen musterte Fay und Kurogane. "Hey Kuro-pu, sei doch bitte so nett und lenk doch bitte diese", er wusste nicht genau wie er es ndem Ninja sagen sollte, "Diese Karte ab". "Gib mir keine befehle, käömpfe du doch auch mal", es war für alle klar das der Schwarze mehr als übel gelaunt war. "Verdammter, nutzloser, eigngebildeter Magier", murmelte Kurogane, als er zu der Stelle ging die Fay ihm zeigte.
 

"Wartet noch kurz", meinte Fay und sah lächelnd die Kinder an. Sobald Kurogane, die für das Beben verantwortliche Earth ablenkte. Als der Ninja nun direkt bei der Stelle war, gab Fay dem jungen Syaoran ein Zeichen das er nun Time aktivieren konnte. "Time", rief er, und so wie es sich der Magier bereits dachte, ging sein Plan wirklich auf. Ohne weitere störrungen, konnte sakura nun Earth wieder in eine Karte zurückverwandeln.
 

"Puh, da haben wir noch mal Glück gehabt", sagte Syaoran und blickte das Mädchen an. Sie hatte grade ihren Namen auf die Clow Card geschrieben. "Das war toll Kuro-lin", Fay wuselte um den Krieger herum was diesem nicht wirklich zu gefallen schien. Etwas verwirrt blickten Sakura, Syaoran und Kero der Szene zu.
 

"Oh nein ich sollte doch Einkaufen und Fay-san die Stadt zeigen", Sakura lief sofort zu dem Blonden. //Ist das ihr einziges Problem?//. fragte Syaoran sich in Gedanken. "Fay-san!", Sakura sah ihn an, "Das hat die Pläne völlig durcheinander gebracht", nuschelt sie etwas verlegen. //Was er wohl jetzt denkt//, Sakura hatte vor eigentlich Fremden, die Clow Cards bekämpft oder besser mit ihnen und nun wusste sie nicht was passieren würde. "Hää?", Fay schien kurz nachzudenken was sie meihnen könnte, lächelte aber sofort. "Mach dir deswegen mal keine Sorgen, Zeit haben wir noch genug".
 

Trotz der Hilfe der beiden sah Syaoran sie immer noch prüfend an. Wie gerne hätte er es gehabt wenn Sakura oder sonst jemand ihm erklärte was hier geschah. "Hey Bengel was starrst du so?", Kurogane sah ihn grimmig an. Doch anstatt zu Antworten sah er einfach nur weiterhin zu den beiden. Fay hingegen lächelte uns stupste den Nnja in die Wange. Langsam reichte es dem Ninja, erst suchte er die ganze Nacht nach dem Magier, dann waren sie auch noch von den anderen getrennt und fay hatte nichts besseres zu tun als ihm auf die Neven zu gehen, sein gedultsfaden riss. Kurogane schlug die Hand des Magiers weg und packte ihn am Kragen. "JETZT HÖR VERDAMMT NOCH MAL DAMIT AUF MIR STÄNDIG AUF DIE NERVEN ZU GEHEN, SONST", er konnte nicht zu ende bringen was er eigentlich sagen woolte. "Fuiii, Kuro-puu da bekomme ich ja Angst wenn du mich so anschaust", sagte Fay lächelnd. Überrascht lies Kurogane ihn los, mit so einer Reaktion hatte er nicht gerechnet.
 

Auch Sakura sah erschrocken zu den beiden, sie verstand nicht was hier los war, nur das der größere ziemlich sauer zu seien schien, das Fay aber weiterhin so lächelte, konnte sie sich nicht erklären, immerhin war Kuroganes reaktion so plötzlich gekommen. Syaoran betrachte sich das ganze ebenfalls. Allerdings störrten ihn die Blicke der Leute die die Sache nun mitbekamen.
 

"Sag mal Sakura, was haben die beiden eigentlich mit dir zu tun?", Syaoran fragte sie das leise. "Naja weisst du ich habe gerstern Fay-san", sie deutet kurz auf den blonden, "Bewusstlos im Park gefunden, es war irgendwie merkwürdig als on mich was gerufen hätten, Yukito hat mir dann geholfen ihn nach Hause zu bringen. "WAS!?", damit hätte der junge nicht gerechnet, dieser blonde hatte im Haus von Sakura übernachtet. "Naja und bis er seine Reisegefährten gefunden hat bleibt er bei uns", nuschelte Sie.
 

"Immerhin scheint er schon einen gefunden zu haben", Kero sah zu Kurogane. "Ich frage mich nur wo die anderen seien könnten", wie gerne würde sakura ihm helfen auch die anderen zu finden. "Hey Magier, am besten wäre es wenn Yuuko die anderen herbringen würde, wenn ich mich nicht irre kannst du doch Kontakt zu ihr aufnehmen". "Das würde nicht viel bringen du hast nichts zum handeln", meinte dieser.
 

Verwirrt sahen die Kinder die beiden an, "Wer ist diese Yuuko?", Kero sah zu Fay, "Die Hexe der Dimensionen", er lächelte. Etwas verwirrt sahen sechs Augen Paare sie an. "Hexe der Dimensionen?", wiederholte Sakura. "Bingo", Fay sah sie an, "Wenn wir unsere Reisegefährten gefunden haben, und es hier etwas gibt was wir suchen oder auch nicht haben wir nicht ewig Zeit und müssen in die nechste Welt". "Jetzt erst realisierten die drei was genau er gemeint hatte. "Ihr riest also durch die Dimensionen?". Wieder nickte Fay. "Sagt mal das wollte ich schon die ganze Zeit fragen, gibt es hier irgendwo eine seltsame Feder oder so etwas?", er selber könnte es nicht genau sagen da, die Kräfte der Clow Cards ihn etwas irritierten.
 

Sakura schüttelte den Kopf, es war ihr nichts aufgefallen, "Mhmm, vielleicht hat sich eine Feder auch wieder in einem Gegenstand zurückgezogen", murmelte Fay. "Warum sucht ihr Federn?", Kero sah misstrauisch zu Fay. "Diese Federn sind sehr wichtig für eine Freundin, es sind ihre verlorengegangende Erinnerungen, um diese ihr zurückzugeben, sind wir auf dieser Reise". Mit großen Augen starrten Sakura und Syaoran ihn an.
 

"Hey Sakura", ein Mädchen lief zu ihr. "Was achst du denn hier?", Tomoyo sah sie an. "Tomoyo", Sakura lächelte, "Ich wollte Fay-san die Stadt zeigen und dann noch schnell was eEinkaufen gehen. Das Mädchen blickte die beiden jungen Männer an und lächelte.
 

Kurogane hingegen musste sich zusammen nehmen um nicht umzukippen. //Schon wieder eine Tomoyo in einer Welt, noch dazu war sie mit den Kindern befreundet, er wusste schon das das nicht nur ein zufall war. Egal wie of sie schon in verschiedenen Welten waren, immer wieder hatten sie eine Tomoyo gesehen und Kurogane erinnerte sich immer wieder an seine Prinzessin.
 

Kurz sah Kurogane zu Fay, er wusste was aus der Prinzessin Sakura und dem Bengel wurde wenn sie ihre aufgabe erledigt hatten und wohin sie zurückkeheren würden, bei ihm war das ähnlich aer würde auch in seine Welt gehen, doch Fay, wo wollte er hin? Kurogane erinnerte sich daran das der magier mal gesagt hatte er wolle auf keinen Fall wieder in seine Welt zurück. //Ashura//, fiehl ihm der Name des Mannes ein, vor dem Fay auf der Flucht war. Egal wie sehr er es auch versuchte er verstand die gründe des Magiers nicht, auch konnte er nie genau sagen ob dieser log oder die Wahrheit sagte.
 

"Puh", Mokona sah sich um, "Nanu wo sind wir den nun wieder gelandet?". Auch die Prinzessin und Syaoran (T), sagen sich verwirrt um. Diese welt schien recht friedlich zu sein, jedenfalls spürte keiner von ihnen eine Gefahr ausgehen. "Wir sollten versuchen Fay-san und Kurogane-san zu finden. Yuuko hatte ihnen den Weg in diese Welt gezeigt und hatte dafür ein wertvolles Amulett bekommen. "Ich hoffe es geht ihnen gut", Sakura sah etwas besorgt aus, denn immerhin hatten Fay und Kurogane sich gestriten gehabt, bevor sie verloren gingen.
 

"Sakura-chan?", Yukito sah verwirrt zu dem Mädchen und zu syaoran der neben ihr war, die beiden waren eindeutig, nicht die beiden die er kannte aber was war das hier?. "Yukito?", Sakura (T), sah ihn an und lächelte, obwohl sie wusste das er ein anderer war, so wusste sie auch das wenn Yukito in dieser welt war auch Toya hier irgendwo sein würde, zwar war es nicht wirklich hier bruder doch sie freute sich immer wenn sie ihn sah und Yukito natürlich auch.
 

Immer noch verirrt sah er zu den beiden, "Puh, Mokona", es wante sich zu dem Jungen, "Findet diese Welt ganz toll", es sprang zu Yukito.Dieser schien nun noch verwirrter zu sein. "Mokona!", Syaoran sah es an. "Das kannst du doch nicht machen". Doch es hörte nicht auf Syaoran und betrachte sich Yukito und rechte ihm seine Pfote, "Mokona Modoki". Etwas verwirrt nahm er die Gäste an. Erst gestern dieser Blonde und nun eine Sakura und ein Syaotran mit diesem Hasen, er verstand es nicht so wirklich aber, er könnte sich schon denken das sie zu Fay gehörten, Toya hatte ihm erzählt was der Blonde erzählt hatte.

Aber viel mehr interessierte ihn, warum die beiden, den kindern so ähnlich sahen und wie toya reagieren würde wenn er die beiden sehen würde.......
 


 

so das war das 2te kapitel

ich hoffe es hat euch gefallen



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Maryhase
2011-08-06T16:54:00+00:00 06.08.2011 18:54
XD
toyas reaktion!!!
darauf freu ich mich schon ^^
vielen dank, dass du weitergeschrieben hast X3
das vid war auch klasse, habs mir gleich angesehen

liebe grüße,
maryjoa3004 =3


Zurück