Zum Inhalt der Seite

Das Internet und dessen "Gefahren"

Jedem ist schon mal geschmacklose Werbung im Internet unter die Augen gekommen, doch die meisten klicken diese vermutlich gar nicht an. Doch was ist wenn doch...
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So ich hab mich dazu entschlossen mal wieder was hochzuladen XD

Ich hab den Prolog diesmal etwas anders gestaltet als es eigentlich üblich ist^^ aber wenn ich das alles haarklein schreiben würde könnt ich gleich ne neue FF raus machen XD

- - - - - - - - - - - -
 

Nach monatelangem Chatten zwischen Suigetsu und Gaara haben die beiden beschlossen einen Plan auszutüffteln mit dem Suigetsu aus Team Taka austreten könne, ohne von Sasuke gesucht zu werden. Warum Gaara dies tat? Nun ja mit der Zeit hat er immer mehr gefallen an Suigetsu gefunden und wollte ihm deshalb aus seiner Lange befreien. Suigetsu hielt es mit der Zeit nämlich nicht mehr in seinem Team aus. Er hatte zwar ein Ziel, aber dies konnte er auch mit Gaaras Hilfe verfolgen. Also hat Dieser seine Geschwister geschickt um eine Geisel aus Team Taka, die zu dem Zeitpunkt durch die Wüste nähe Sunas stapften, gefangen zu nehmen. Die Beiden hatten allerdings keine Ahnung was Gaara vorhatte. Suigetsu hielt sich deshalb extra etwas weiter hinten. Damit war es für Temari und Kankuro klar das sie genau diese Person gefangen nehmen würden. Durch Temari konnten sie Suigetsu gefangen nehmen ohne das Sasuke oder jemand der anderen Beiden etwas unternehmen konnten. In Suna angekommen wurde der Schwertkämpfer zunächst in das Gefängnis Sunas gebracht. In diesem verweilte er allerdings nicht sonderlich lang. Gaara holte ihn raus und brachte ihn in seine Wohnung. Vorerst durfte Suigetsu sich zwar nicht in der Öffentlichkeit zeigen, aber dies war nicht sonderlich schlimm. Aus eben diesem Grund sind sich Suigetsu und Gaara immer näher gekommen, doch bislang hatte Gaara nicht den Mut Suigetsu in irgendeiner Weise zu zeigen was er fühlte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück