Zum Inhalt der Seite

Eternal Purgatory

Die Vergangenheit holt dich immer ein!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

...in my soul?

Summer?! Summer?" Gedämpft drangen die Rufe durch die Tür. Es war Shians Stimme, die im Gang aufgebracht und besorgt nach ihrer Freundin rief.

"Ihr wird sicher nichts passiert sein...", hörte Tala Rays Stimme etwas leiser von jenseits seiner Tür.

Das Beben hatte nachgelassen und jetzt war gar nichts mehr zu spüren. Summer hatte sich beruhigt, aber keine Anstalten gemacht, sich aus seiner Umarmung zu befreien. Sie stand still da, das Gesicht immer noch in seinem Hemd vergraben.

Der Strom lief wieder und Tala traf Bryans Blick. Er konnte ihn nicht richtig deuten, denn er hatte sein spöttisches Grinsen erwartet und wollte schon fast auf einen dummen Spruch kontern. Doch es kam keiner. Spencer verließ als erstes den Rahmen, unter dem sie Schutz gesucht hatten, und begann, das Chaos zu ordnen. Bryan ließ sich wortlos auf die Couch fallen.

"Hier ist sie nicht, verdammt! Jetzt ist mein ganzes Team futsch!" Shian rief die Worte wütend. Sie war jetzt direkt auf der anderen Seite der Tür.

"Hast du nicht gesagt sie wollte gegenüber fragen?", erkundigte sich Ray. Er schien sie beruhigen zu wollen.

"Summer?", fragte Tala leise. Er wollte nicht, dass sie draußen auf ihn aufmerksam wurden. Summers Reglosigkeit machte ihm Sorgen, obwohl er das merkwürdig fand.

"Entschuldige", murmelte sie und machte einen Schritt zurück. Sofort ließ er sie los um ihr Raum zu lassen.

Sie sah ihn nicht an, sondern wischte sich die Tränen von der Wange.

Da polterte es an der Tür. Irgendwie hatte Tala erwartet, dass irgendwer etwas sagen würde. Doch als es niemand tat, öffnete er die Tür. Er stand ja eh gleich daneben. Shian stürmte direkt hinein, an ihm vorbei und nahm Summer in den Arm. Sie funkelte Tala kalt an. "Was habt ihr mit ihr gemacht?!", zischte sie.

"Wir haben sie in Lack und Leder gezwängt und wollten einen Porno mit Tala in der Hauptrolle drehen!", erklärte Bryan spöttisch.

"Halt die Schnauze, Bryan!", schnappte Tala sauer.

Ray stand verdutzt im Flur. "Ähm Shian...", begann er, doch Tala winkte ihn ungeduldig herein, was ihn verstummen ließ. Hinter ihm schloss er die Tür.

"Mistkerl!", giftete Shian und wollte Bryan niederstarren.

"Er hat... nichts getan. Ich mache mir nur so Sorgen...", erklärte Summer matt, während Shian sie aufs Sofa zog, und Bryan und Spencer dabei einfach ignorierte.

"Also langsam wird es hier irgendwie voll", bemerkte Bryan, doch niemand ging drauf ein.
 

Bis sie beim Ausgang waren, dauerte es nicht lange. Beide schwiegen. Er war erleichtert, denn jetzt noch eine Unterhaltung führen zu müssen, erschien in im Moment einfach nur nervtötend. Wie in einem schlechten Horrorfilm.

Die Gänge der Arena schienen alle sehr stabil zu sein. Hier und da waren einige Lampen von den Decken gekommen, aber man musste wohl dazu sagen, dass, so modern diese Anlage auch war, in den Bereichen, wo keine Zuschauer hinkamen, doch mal eine Renovierung nötig war. Das Meiste war vom Beben verschont geblieben

Dieses Gefühl, zu wissen, dass man einen üblen Fehler gemacht hatte, nagte an Kais Verstand. Und wieder war das wahr geworden, was sie ihm in der Abtei ein Leben lang prophezeit hatten: Fehler werden mit Schmerzen bestraft.

Er biss die Zähne zusammen und versuchte wenigsten den schmerzhaften Teil zu verdrängen. Den psychischen ließ er einfach in Ruhe. Er konzentrierte sich auf den Weg und Lunas Schritte kurz hinter ihm. Sie waren leicht und hingen nicht nach, worum er schon mal froh war. Noch eine Last konnte er einfach nicht noch zusätzlich tragen.

Bei der Tür, durch die er zuvor das Gebäude betreten hatte, und durch die auch Luna gekommen sein musste, wollte er auch wieder hinaus. Als sie da waren, sah er Luna kurz an und zog die Brauen zusammen. Sie sah nicht gut aus, aber womit hatte er auch gerechnet? Sie sah in erwartungsvoll an. "Was ist?", fragte sie verwirrt, da er inne hielt.

Er antwortete nicht, sondern drückte kräftig gegen die Tür.

Sie ließ sich nicht öffnen.

"Verdammt", murmelte er und trat einen Schritt zurück. Sofort kam ihm der Gedanke bis zum Morgen hier eingesperrt zu sein und er spürte eine Welle von Black Dranzers Einfluss auf ihm, die über ihm zusammen schwappte.

"Was ist?", wiederholte Luna. Doch er ging immer noch nicht darauf ein.

Stattdessen atmete er tief durch um sich zu beruhigen. Beobachten, analysieren, und lösen Kai, wie du es gelernt hast!, sagte er sich selbst. Auch wenn er es verfluchte, dass er es gelernt hatte.

Er schaute sich die Tür genauer an. Auf den ersten Blick sah sie aus wie immer. Es war eine schwere Feuerschutztür, die nach draußen führte. Normalerweise konnte man von innen mühelos raus, doch von außen nicht herein. Früher am Abend hatte jemand ein Stück Pappe zwischen Rahmen und Tür geklemmt, um auch von außen hereinzukommen. Kai wusste, dass die Techniker diesen Ausgang benutzten, und sich einen Umweg ersparten, wenn sie mit ihren Raucherpausen fertig waren. Anscheinend hatte jemand die Pappe vergessen. Wieder ein Überbleibsel aus Abteizeiten hatte ihn selbst dazu gebracht, alles so zu hinterlassen, wie es war, damit keiner seine Anwesenheit bemerkte. Deshalb hatte er die Pappe wieder dort angebracht, als er gekommen war. Allerdings lag sie jetzt auf dem Boden daneben. Luna hatte sie wohl nicht zurückgesteckt.

Bei weiterem Hinsehen sah Kai, dass der Rahmen sich verzogen hatte. Ob das Beben schuld war?

"Geh zurück", wies er Luna an und griff in seine Tasche. Er bekam den falschen Blade zu fassen. Und Black Dranzers Energie durchzuckte seinen Körper, als er seine Hand darum schloss. Sofort erstarrte Kai. Er wollte seinen Griff lösen, doch wie paralysiert war er dazu nicht im Stande.

"Was hast du vor? Kai?", Luna klagt verwirrt und beunruhigt.

Er hörte sie nicht.

Du bist schwach, Kai. Zu schwach. Es war Black Dranzer. Kai hörte keine Wörter, aber er wusste was das dunkle Bitbeast ihm sagen wollte. Es erschreckte ihn zutiefst, dass es schon so viel Macht besaß.

Das werden wir ja noch sehen, Mistviech! Mit einem Aufschrei des roten Phönix löste er seine Finger um das tote Stück Metall und bekam Dranzer zu fassen. Der Unterschied war gewaltig. Dranzers Hülle strotzte nur so von Leben und Wärme. Er steckte ihn an den Starter.

Danke, mein Freund.

Die Tür war kein Problem. Irgendwie machte es Kai stolz, Black Dranzer zu beweisen, wie wenig er ihn brauchte.

Beeindruckt folgte Luna durch die Tür ins Freie. Es war kalt und nass, doch es regnete nicht.

"Du solltest ins Krankenhaus gehen, Kai, du blutest immer noch."

"Das ist ja wohl meine Entscheidung." Sein Ton klang fast schon patzig. "Komm. Ich kenn eine Abkürzung."

"Aber..."

Fast hätte er ihr gesagt, dass sie verdammt noch mal den Mund halten sollte, doch er begnügte sich mit einem eisigen Blick. Sie verzog das Gesicht und stapfte hinter ihm her. Anscheinend war sie jetzt beleidigt.

Gut so. Dann hält sie wenigstens die Klappe.

Der Weg führte sie durch eine enge, heruntergekommen Gasse hinter der Arena und mündete in den Park am Fluss. Dort hatte Kai oft mit den Bladebreakers trainiert, deshalb kannte er sich aus. Doch jetzt war alles menschenleer und die runden Laternen versuchten kläglich die Dunkelheit zu erhellen. Doch ihr Schein wurde von Nebel aufgefangen, der zwischen den schwarzen Bäumen herumwarberte. Die Blätter rauschten leicht und es knackte im Unterholz. Angespannt scannte Kai die Umgebung, konnte aber niemanden erkennen. Doch war er sich sicher, das da irgendetwas war.

Luna trat näher zu Kai. "Warte."

"Hast du Angst im Dunkeln oder was?", fragte er spöttisch.

"Ja... NEIN. Ich meine hier ist es schon gruselig aber das meine ich nicht." Sie sah in jetzt an. "Ich mache mir Sorgen um dich. Das ist doch nicht normal, dass du Stunden, wie ich annehme, in der Arena hockst und dann blutend durch die Gegend läufst! Du musst zu einem Artzt!"

Er war doch etwas überrascht. Sein Gesicht allerdings war die ausdruckslose Maske, die es so oft trug. "Du machst dir also Sorgen um mich? Wer hat dich denn darum gebeten?"

"Darum wird doch nicht gebeten?!"

Er unterdrückte ein genervtes Augenverdrehen. Er brauchte eine andere Taktik. Er schwieg noch einen Moment und sah ihr in die Augen. Es sollte ja glaubwürdig sein. "Danke", sagte er sanfter als sonst. "Vermutlich hast du recht." Er verzog das Gesicht als hätte er Schmerzen (die er natürlich wirklich hatte). Lunas verärgerte Ausdruck wurde weicher.

"Ich bringe dich nach hause, und lass mich dann von Tala zu einem Arzt bringen", bot er an. "Hier können wir ja nicht bleiben...." Ein leises Klicken kam aus den Bäumen. Er wusste was es war. Dann hörte er ein Zischen.

Luna sah sich aufgeschreckt um. "Was war das?"

"Bestimmt nur ein Tier oder ein Ast. Vergiss es und lass uns gehen." Er zog sie hastig weiter.

Wenn es derjenige war, von dem er vermutete, dass er es war, dann sollten sie ganz schnell verschwinden.

"Sie hat nichts damit zu tun!", sagte er deutlich auf russisch, weil er wusste, dass sie ihn hörten.

"Was?", fragte Luna.

"Ach nur ein altes Sprichwort...", murmelte er und ging nicht mehr drauf ein.
 

Als er die Tür öffnete sahen ihn sechs Augenpaare an, satt der drei, die er erwartet hatte.

"Wa..." ist denn hier los?, hatte er sagen wollen, als Summer laut "Luna!" rief, Shian an ihm vorbei auf Luna zustürmte, Ray verdutzt aufstand, Bryan einen Spruch über Frauen und fehlende Worte brachte, Tala Kai anstarrte und scharf die Luft einsog, und Spencer als Einziger gar nichts tat.

Wenn Kai ehrlich war, waren die Reaktionen alle vorhersehbar gewesen. Still schüttelte er den Kopf und betrat das Zimmer, während sich Ryutenshi draußen um den Hals fiel und sich gegenseitig beteurte, dass alles okay sei. Luna hatte Blutspuren von Kai auf der Kleidung, da er sie im Park vor sich hergeschoben hatte. Sie erklärte es ihnen kurz und wieder richteten sich alle Blicke auf Kai. Er war blutverschmiert und hatte tiefe Ringe unter den Augen.

Tala packte ihn harsch am Arm und zog ihn weiter in den Raum. "Du hast was zu erklären!", zischte er auf russisch. Dann wandte er sich zu den Mädchen. "Ihr geht besser schlafen!" Sein Ton klang nicht minder scharf. Er wollte die Tür zuschlagen, da schlüpfte Ray noch dazwischen. "Bis morgen", murmelte er, doch Tala nahm keine Rücksicht darauf. Die Tür fiel laut ins Schloss.

"Hat er dir was getan Luna?", fragte Shian misstrauisch. Sie musterte ihre Freundin von oben bis unten.

"Er hat mir nichts getan...", murmelte sie.

Da entdeckte Shian einen Schnitt an Lunas Handgelenk, der wohl von einer der Scherben stammen musste. Sie rümpfte verärgert die Nase.

"Ach Tala?", rief Shian laut. "Nimm Jod für die Wunden. Das brennt schön!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Phetonix
2012-02-12T22:57:10+00:00 12.02.2012 23:57
oje, alle haben so lange Kommis geschrieben...da kann ich nicht mithalten....aber du mit deiner Story dafür tausend mal ^^
ich find sie toll.
Ich bin eigendlich nicht so ein Fan von ausgedchten Teams und so weiter, aber hier passen sie echt gut. =)
Spencer macht nichts, zu eil XD zeugt der am Tag überhaupt mal eine Regung, wenn es nicht um Beyblade geht? XD
Wie Kai mit Black Dranzer zu kämpfen hat finde ich schön geschrieben...so lange er gewinnt ^^P
ich bin schon gespannt auf das nächste Kapi
LG Bananenpowerkaimobil
Von:  Lucianah
2012-02-12T12:02:07+00:00 12.02.2012 13:02
Hallöle! ^-^

Ja, ich weiß: zu spät. u.u *schäm*

Mir gefällt der Teil auch gut. Ich konnte mir gut vorstellen, wie Shian aufgebracht über den Flur stampft und wütend darüber ist, dass sie keine ihrer Mädels findet. ^^ Sie ist ja echt knallhart und traut keinem. Und Bryans Porno-Spruch war echt der Beste bishr! *lach* Der war echt klasse. Aber der mit dem vollen Sofa war auch gut.

o.O Es ist bestimmt unheimlich in einem Stadion umher zulaufen, das gerade von einem Erdebeben heim gesucht wurde. Ich hätte ja so richtig Angst durch die dunklen Gänge zu gehen. Ich meine, da gibt es ja keinen anderen Ausweg als den am Ende. *zitter* Hoffentlich wird stabil gebaut. ^^°
Die Stelle, an der Kai gegen Black Dranzer ankämpft, hatte mir auch gefallen. Black Dranzer veruscht ihn ja richtig seelisch fertig zu machen. O.O Aber zum Glück ist der rote Phönix immer an seiner Seite. ^^

Okay, ich stelle es mir auch nicht gerade angenehm vor, mit einem blutüberströmten Kerl spazieren zu gehen, auch wenn der Typ Kai wäre. ^^ Und das er auch immer so stur sein muss. Himmel, der muss doch auch mal vor Schmerz in die Knie gehen! Aber nein, der Herr braucht keinen Arzt. >.<* Ich an Lunas Stelle hätte ihm wahrscheinlich schon längst eine gelangt. Obwohl... würde ich mir das trauen. <.<
Ein Klicken und ein Zischen? Wurde auf die beiden geschossen, oder wie? Irgendwie irritiert mich das...

Sechs Augenpaare starten sie an. O.O
-> Stelle ich mir auch witzig vor. ^^
Na hoffentlich muss sich Kai eine Standpauke von Tala anhören! Und der Rotschopf soll auch nicht zu zimperlich mit Kais Wehwehchen umgehen. ^^ *muhaha*

Ach ist das toll, ich kann gleich weiterlesen! XD Schon wieder ein Kappi on. *freu*

Liebe Grüße!

Von:  Alex_Dryden
2012-01-29T00:12:37+00:00 29.01.2012 01:12
Hey^^
Also erst mal danke fürs Bescheid sagen...
Ich mag das Kapitel...aber ich fand es ganz ehrlich etwas kurz.
Ist ja jetzt nicht so viel passiert...
aber trotzdem war es gut.
Ich bin gespannt, wie Kai Tala seine Wunden erklärt und wie Tala Kai bestimmt eine Standpauke hält oder so was ähnliches^^
Also mach schnell weite^^

Bye Guave_Lexi
Von:  Mistress
2012-01-28T15:42:53+00:00 28.01.2012 16:42
Mal wieder ein wahnsinns kapitel :DD
ich weiß gar nicht recht was ich sagen soll xD
außer das ich mich schon extrem aufs nächste kapitel freue :3

lg Mistress <3
Von:  Kitten92
2012-01-28T13:51:53+00:00 28.01.2012 14:51
Also wo fang ich am besten an?
Meiner Meinung nach ist das Kapitel richtig genial geworden!
du hast meinen schönen Pornospruch mit reingebracht XDDD
Ich finde der Spruch passt so richtig gut zu Bryan.

Shian hast du meiner Meinung nach auch seeehr passend gemacht :D

Die Stelle mit Black Dranzer...da kribbelt es einem echt in den Fingerspitzen! Ich finde es immer wieder genial wie du schaffst die ganze Spannung so rüber zu bringen!

Abkürzungen durch dunkle Gassen und Wälder sind immer ne scheiß Idee xDDD!
und ich bin mal gespannt wer sich da so im Wald versteckt hatte... Aber ein interessantes altes Sprichwort kannt ich jetzt noch nicht xD

Wenn die Assi Haltung nicht mehr klappt wird man einfach mal was netter, siehst du Kai klappt doch dann viel besser xD

Jod ach wie herrlich, kaum hat Luna eine kleine verletzung da kommt Mama Shian an und lässt den Armen Kai richtig Quälen. XD

Ich denke im nächsten Kapitel bekommt Kai erstmal ne schöne Standpauke von Tala gehalten oder?

Ich bin schon soo gespannt wie es weiter geht.
Schreib schnell weiter, dein fleißiges lesendes Kitten :3

Von:  TalaxNile
2012-01-28T13:10:42+00:00 28.01.2012 14:10
Wieder erste!!!
*Partyhut noch einmal aufsetz und abfeier* Das wird ja immer besser*-*

Aber nun zum Kapi:

Ich muss sagen, wow. Deine Kapitel werden von mal zu mal immer besser. ich frage mich ob bei dir überhaupt eine Steigerung noch möglich ist, so genial, fantastisch, cool, wundervoll, super, gigantisch... sind sie^^ Aber wir werden sehen:D

Der Anfang hat mir sehr gut gefallen. Wie Shian nach ihrer Freundin ruft, wie Summer keine Anstalt macht, sich aus der Umarmung mit Tala zu lösen... einfach magisch*-*

Das Shian so lange nach ihrer Freundin sucht, finde ich klasse von ihr. immerhin ist Luna ja noch bei dem verletzten Kai und nun ist auch noch Summer weg. Tja, wie sie schon sagt: Jetzt ist mein ganzes Team futsch!

"Was habt ihr mit ihr gemacht?!", zischte sie.
"Wir haben sie in Lack und Leder gezwängt und wollten einen Porno mit Tala in der Hauptrolle drehen!", erklärte Bryan spöttisch.

Du, ich musste so lachen bei der Aussage von Bryan^-^
Wie ist dir das denn eingefallen? Würde mich echt mal interesieren=)

Black Dranzer ist echt ein toller Beyblade. So jemanden wünscht sich doch jeder. nichts im vergleich zu den anderen Blades. *ironisch sag*

Luna will das Kai zum Arzt geht? Ich hätte an ihrer Stelle auch so gehandelt. Aber Kai ist ein Sturrkopf, der wird niemals freiwillig zu einem Arzt gehen, so wie ich ihn kenne.

Meint Kai Boris? Vieleicht. Der will ihn und Tala ja wieder zurük holen... Kann gut sein, dass Boris der Kerl ist, der sich hinter den Büschen versteckt hält. Aber sicher liege ich mal wieder meilenweit daneben^^ Das kennt man ja*-*

"Sie hat nichts damit zu tun!", sagte er deutlich auf russisch, weil er wusste, dass sie ihn hörten.
"Was?", fragte Luna.
"Ach nur ein altes Sprichwort...", murmelte er und ging nicht mehr drauf ein.

Oh, Kai^^ *fast einen Herzinfarkt bekomm vor Lachen*
Ich liebe seinen eigentlich nicht vorhandenen Humor über alles^^
Das ist eine meiner Lieblingsstellen in diesem Kapi#_#

Spencer macht gar nichts. Typisch^^
Und Shian ist natürlich total misstrauisch gegenüber Kai.
Die Idee mit dem Jod ist ja echt gemein. Aber naja, ist halt Shian^^

Ich finde es erstaunlich wie du die Charakter genaustens beschreiben und umschreiben kannst.
Ich ♥ deine Geschichte mit jedem Kapitel mehr und mehr^^

LG


Zurück